Gast Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo, ihr. War bisschen lange nicht mehr "RDR"-Aktiv, hätte dennoch eine Frage: Weißt jemand, ob der Red Dead Redemption : Undead Nightmare Soundtrack auf irgendeiner Weise nun veröffentlicht wurde ? (Sodass ich es z.B. kaufen/downloaden kann. ) Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo, ihr.War bisschen lange nicht mehr "RDR"-Aktiv, hätte dennoch eine Frage: Weißt jemand, ob der Red Dead Redemption : Undead Nightmare Soundtrack auf irgendeiner Weise nun veröffentlicht wurde ? (Sodass ich es z.B. kaufen/downloaden kann. ) Danke im Voraus Ja, kostet aber was . Soll nur als Download erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 "Soll" ? Also ist es schon draußen oder muss ich noch warten ? (Jaja, selber googlen soll helfen. *google*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Poker kotzt an ... ich brauch die Trophy und die anderen haben immer ne bessere Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Poker ist halt Glücks-, und Geduldsspiel^^ Ich hab mal ne Frage, es gibt von RDR wohl ne Neuauflage mit alle DLC ausser Undead Nightmare, diese DLCs sind aber auch auf der Undead Nightmare Bluray dabei jez die eigl frage, die neuaufgelegte RDR Version, ist die kompatibel mit den Speicherständen der normalen RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Weis zufällig jemand wie man in Undead Nightmare an Feuerflaschen rankommt? Bräuchte welche für die blöde Herausforderung und hab überhaupt keine Flasche im Inventar! Das blöde Chupacabra find ich au net, reit schon den ganzen Tag wie blöd quer durch Mexiko, aber des Vieh ist kein einziges Mal aufgetaucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ok das mit dem Chupacabra hat sich erledigt Aber die Feuerflaschen brauch ich immer noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mach irgend nen andern Müll bis Thieves Landing wieder befreit werden muss. Da kriegst du dann Feuerflaschen. Wenn du die dann hast, am besten vor der Herausforderung abspeichern und solange probieren (mit dem Speicherstand) bis es funktioniert. sonst kannst du wieder ewig warten bis du Feuerflaschen kriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hier die Ausgangslage: Möchte nachdem ich die Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara den LeMat Revolver kaufen! Geht aber nicht, weil immer der Waffenhändler geschlossen hat (auch der Gemischtwarenhändler und Arzt) bzw. keiner da ist. Auf der Karte werden mir die Läden aber aktiv angezeigt. Kann es sein das ich sofort nach der Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara ausversehen mit einer Waffe lief und als "Wanted" eingestuft wurde? Bin schnell geflüchtet und kann seitdem nicht in Escalara einkaufen oder zum Arzt gehen. In Mexiko Kopfgeldzahlungen bzw. Begnadigungsschreiben abgeben auf Bhf. ist auch nicht möglich (werde einfach nicht beachtet) Hier die Lösung: Habe einfach die nächste Hauptmission gestartet und anschließend konnte ich wieder alle Läden besuchen. Habe das nochmals eingestellt. Falls andere ähnliche Probleme haben. Mann muss also nicht auf einen alten Speicherstand zurückgreifen und evtl. einiges Wiederholen! Einfach nächste Mission starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mach irgend nen andern Müll bis Thieves Landing wieder befreit werden muss. Da kriegst du dann Feuerflaschen.Wenn du die dann hast, am besten vor der Herausforderung abspeichern und solange probieren (mit dem Speicherstand) bis es funktioniert. sonst kannst du wieder ewig warten bis du Feuerflaschen kriegst. Ok danke, das mit abspeichern ist ne gute Idee. So werd ichs machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage: Kann ich mit der UK-Version von RDR auch den DLC Undead Nightmare aus dem deutschen Store spielen? Gibt es Unterschiede zu der deutschen Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage, es gibt von RDR wohl ne Neuauflage mit alle DLC ausser Undead Nightmare, diese DLCs sind aber auch auf der Undead Nightmare Bluray dabei jez die eigl frage, die neuaufgelegte RDR Version, ist die kompatibel mit den Speicherständen der normalen RDR weiss es niemand oder wurde die frage überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage: Kann ich mit der UK-Version von RDR auch den DLC Undead Nightmare aus dem deutschen Store spielen? Gibt es Unterschiede zu der deutschen Version? Ja, das geht. Hab ich selbst so gemacht. Gibt europaweit nur eine Version. D/UK/AT... all the same. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hab auch mal eine frage wenn ich jetzz alle story missionen mache kann ich nach der story dann noch die 100% trophie machen ? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hab auch mal eine frage wenn ich jetzz alle story missionen mache kann ich nach der story dann noch die 100% trophie machen ? Danke im Vorraus JA, 100% sind immer machbar, ne Liste, was du dafür alles brauchst findest du hier im Forum ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich verstehe etwas nicht.. Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 alles was ihr mehr als das macht wird nur noch als ? angegeben und zählt nicht zu den 100% ich hab unter statistik -> punkte geschaut was ich habe an zahlen und ich war immer zwischen Escalera und Chuparosa und hab Kopfgeldmissionn gemacht, hab jetzt bei nuevo paraiso 8, aber ich hab von 5 auf 6 und von 6 auf 7 imer 0,1 % bekommen (für die 100%) und von 7 auf 8 nichts, teilweise musste ich 3 oder 4 mal zur selben stelle reiten und einen typ holen.. ich versteh jetzt also nicht genau wie ich die 20 richtigen kopfgeldmissionen abschliesse.. kann ich einfach immer in einer stadt bleiben, z.b. armadillo bis ich 8 missionen gemacht hab?? danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Was ist denn evtl. eine der verstecktesten Locations in New Austin? Ich hab fast alles abgesucht für die eine Trophäe, bei der man alle Gebiete finden muss, aber eins fehlt mir noch. Kanns sein, dass ich im falschen Gebiet suche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kauf einfach die karten im laden geht viel schneller.. kann mir niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aber irgendwie gibts die nie, und wenn ja, steht da ´´Nicht verfügbar´´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Du musst glaub ich in der Story weiterkommen, dann kannste die Karten irgendwann kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.