Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes Problem:

Möchte nachdem ich die Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara den LeMat Revolver kaufen!

Geht aber nicht, weil immer der Waffenhändler geschlossen hat (auch der Gemischtwarenhändler) bzw. keiner da ist. Auf der Karte werden mir die Läden aber aktiv angezeigt. War jetzt schon drei Tage und Nachte dort (Mann weiß ja nie).:banghead:

Liegt es vielleicht daran, dass ich das Reyes-Rrebellen-Outfit noch nicht habe, weil mir die Nebenmission „Liebe ist das Opiat“ fehlt?

Wie bekomme ich die Waffe LeMat Revolver?

Bitte um Hinweise und Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem:

Möchte nachdem ich die Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara den LeMat Revolver kaufen!

Geht aber nicht, weil immer der Waffenhändler geschlossen hat (auch der Gemischtwarenhändler) bzw. keiner da ist. Auf der Karte werden mir die Läden aber aktiv angezeigt. War jetzt schon drei Tage und Nachte dort (Mann weiß ja nie).:banghead:

Liegt es vielleicht daran, dass ich das Reyes-Rrebellen-Outfit noch nicht habe, weil mir die Nebenmission „Liebe ist das Opiat“ fehlt?

Wie bekomme ich die Waffe LeMat Revolver?

Bitte um Hinweise und Tipps.

bist du auch an der richtigen Tür? der waffenhändler ist wohl im Obergeschoß. sind denn andere Geschäfte offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab da mal ne Frage:

Kann mir jemand genau sagen, wie ich mit John einen NPC die Kehle mit dem JagdMesser durchschneide? Ich hab das schon in verschiedenen Videos gesehen, dass man Leute von hinten anschleichen und dann eben wie gesagt die Kehle durchschneiden kann, es ergibt sich dann so wie ne kurze Zwischensequenz wie bei einer Exekution.

Bei mir will das aber irgendwie nicht funktionieren, mache irgendetwas falsch, weiss aber leider nicht was. Hoffe Ihr könnt mir erklären, wie ich das genau mache.

Dasselbe kann man ja auch bei Opfern machen, die man zuerst gefesselt hat, was auch bei mir geht.

Auch hab ich noch gesehen, dass man Leute im Schlaf das Messer in den Hals rammen kann, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du schon 3Tage dort verbracht hast nehme ich an du hast es auch zu verschiedenen Tageszeiten versucht.

An einem Outfit liegt das sicher nicht, die Händler sollten trotzdem geöffnet haben.

Händler haben aber nicht geöffnet!

Kann es sein das ich sofort nach der Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara ausversehen mit einer Waffe lief und als "Wanted" eingestuft wurde?

Bin schnell geflüchtet und kann seitdem nicht einkaufen oder zum Arzt gehen.

Spiele noch bis mindestens 6 Tage rum sind und wenn es dann nichtgeht, greife ich auf einen alten Speicherstand zurück.

Noch andere Ideen oder Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Händler haben aber nicht geöffnet!

Kann es sein das ich sofort nach der Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara ausversehen mit einer Waffe lief und als "Wanted" eingestuft wurde?

Bin schnell geflüchtet und kann seitdem nicht einkaufen oder zum Arzt gehen.

Spiele noch bis mindestens 6 Tage rum sind und wenn es dann nichtgeht, greife ich auf einen alten Speicherstand zurück.

Noch andere Ideen oder Tipps?

löß dich halt aus. also bezahl deine Strafe o benutze ein Begnadigungsschreiben. ein Versuch wärs wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab da mal ne Frage:

Kann mir jemand genau sagen, wie ich mit John einen NPC die Kehle mit dem JagdMesser durchschneide? Ich hab das schon in verschiedenen Videos gesehen, dass man Leute von hinten anschleichen und dann eben wie gesagt die Kehle durchschneiden kann, es ergibt sich dann so wie ne kurze Zwischensequenz wie bei einer Exekution.

Bei mir will das aber irgendwie nicht funktionieren, mache irgendetwas falsch, weiss aber leider nicht was. Hoffe Ihr könnt mir erklären, wie ich das genau mache.

Dasselbe kann man ja auch bei Opfern machen, die man zuerst gefesselt hat, was auch bei mir geht.

Auch hab ich noch gesehen, dass man Leute im Schlaf das Messer in den Hals rammen kann, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Banden verstecke sind doch an sich nicht schwer, reitest einfach von einem zum nächsten, das geht locker in 24 std

Zu beachten ist dabei, dass du nur die amerikanischen brauchst glaub ich und Solomon´s Folly zählt meines Wissens nach auch net dazu, weils PS3 exklusiv ist

WICHTIG: Nicht die schnellreise benutzen, die kostet einige Spielstunden!!!

Und mit dem Pferd : wenn du die noch nicht hast, musste die story nochmal von vorne anfangen, ist die einzige verpassbare Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem Pferd : wenn du die noch nicht hast, musste die story nochmal von vorne anfangen, ist die einzige verpassbare Trophäe

Neues Spiel anfangen, nur Missionen machen, Pferd nicht anbinden, nicht sterben lassen. Bei mir kam die Trophy bei der 27. oder 28. Mission (da man irgendwann am Anfang von Bonnie ein Pferd geschenkt bekommt und der Zähler wieder auf 0 gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke jungs...wenn ich drauf gehe dann springt die zeit doch 6 stunden nach vorn oder??

mit dem pferd hab ich schon angefangen.....muß nur gucken nicht bonnys pferd zu benutzen.

danke

hilfe bitte......

ich habe bis jetzt alle missionen auf einem pferd gemacht.bin jetzt dort wo ich bonnie ihre herde zur schlucht treiben soll..

dann muß ich das ausgebüchste Pferd fangen dieses goldene.soo...

dann wenn ich das gefangen habe und zugeritten bleibt das aber.und mein altes pferd ist weg....

andere missionen sind auch nicht auf der karte zusehen...

was zählt eig.alles zu der Trophy???nur Storymissionen und die versteckten Personen??

oder auch Nachtwachen jobs,Herausforderungen usw???

häng da gerade und weiß nicht weiter...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß grad nicht mehr genau, wie das mit der Story im einzelnen aussieht, was ich aber sagen kann ist:

1. es zählen NUR Storymissionen, auch keine fremden personen

2. es gibt meines wissens nach immer eine Storymission zu machen

(villeicht ist deine mission noch nicht zu ende, musst du das zugerittene pferd nicht noch zu ihr oder zum hof bringen oder so?)

bzw. wenns alles nichts hilft, musste halt nochmal 20 missionen ab da machen, weil dann kriegste definitiv kein neues pferd mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nach dem zureiten speichert das spiel.....und ich bekomm punkte.erschieße ich das pferd kommt nen ganz anderes als das ürsprüngliche wieder...

und auf der karte wird mir nur Bonnie angezeigt.....

also bis Bonnie wo ich das goldene Pferd zureiten muß sind 10Story M.schon vorbei..

dann werd ich wohl mit dem goldenen 20Missionen machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nach dem zureiten speichert das spiel.....und ich bekomm punkte.erschieße ich das pferd kommt nen ganz anderes als das ürsprüngliche wieder...

und auf der karte wird mir nur Bonnie angezeigt.....

also bis Bonnie wo ich das goldene Pferd zureiten muß sind 10Story M.schon vorbei..

dann werd ich wohl mit dem goldenen 20Missionen machen müssen.

Richtig. Ab dieser Mission einfach 20 dranhängen ohne dass dein Pferd stirbt oder du es anbindest. Wird irgendwann in Mexico Bling machen. Aufwand ca. 2h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...