Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...das steht da aber noch seit dem letzten doppel exp-we.

ich tipp einfach mal drauf, dass die insozeile nicht täglich aktualiesiert wird...

wird also bestimmt nichts passieren (wie gesagt: steht da schon seit drei-vier wochen ^^)

steht bei mir erst seit Freitag in der Zeile, andere User haben mich im Spiel selbst erst drauf gebracht

sry, wenns falsch war. Kann das mal einer im Spiel überprüfen, ich bekomm keine XP mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einige probleme mit der trophy, dass man in jedem saloon jemanden ausknocken muss...

ich krieg das nicht hin. wenn ich mit meinen fäusten auf jemanden ziele, kommen mindestens noch zwei andere, die sich dann auch mit mir prügeln.

auch komm ich nicht dazu *dreieck* zu drücken. in der mission in deren verlauf man das erste mal jemanden ausknockt hat es funktioniert)

und wenn ich sie mit normalen schlägen bearbeite, dann fallen si ezwar kurz um, stehen aber kurze zeit später wieder and kämpfen weiter (eien hab ich vier mal zu boden geschickt...)

pls help...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür bekomm ich am meisten Ehre? Und wie hoch muss die sein, damit das Sprenggewehr nur 5000 kostet?

Puh das kann ich gar net sagen.... also ich hab noch alles auf voll grün ... da ich ja bei den anderen scheiß das halstuch getragen hab um nicht zu sinken.

ANDERE FRAGE:

Weiß wer was das mit den Cheats auf sich hat die man im Social Club aktivieren bzw. freischalten kann für die ganzen Challenges? Dachte Cheats sind immer verboten gewesen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer was das mit den Cheats auf sich hat die man im Social Club aktivieren bzw. freischalten kann für die ganzen Challenges? Dachte Cheats sind immer verboten gewesen ????

hat Vegetto hier alles erklärt:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/46949-social-club.html

... Trophies gibt es dann keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zu dieser Trophäe hier:

32.pngMach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

[Multi-Trophäe]

Ist die nur Online zu holen?

Weil ja in der Info stand das Die Kills nicht aus dem Multiplayer und Singleplayer addiert werden.

Nein, online wie offline möglich. Nur werden die Kills aus beiden Modi eben nicht addiert. Online hat den Vorteil das autom. gespeichert wird wenn du stirbst. Offline sind die Kills bis zum letzten Speicherpunkt weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu dieser Trophäe hier:

32.pngMach sie alle

Ich habs vorgestern im Single gemacht... ich mein dort hast du wenn du die story schon durch hast schon einiges mit ner Festen waffe gekillt... im multi fängst halt von vorn an... in Mexico in dem kleinen Dorf [südlich von El Presidio] ganz gut machbar... glaub saß nicht länger als ne stunde... Das MG ist wenigstens 360° schwenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vorgestern im Single gemacht... ich mein dort hast du wenn du die story schon durch hast schon einiges mit ner Festen waffe gekillt... im multi fängst halt von vorn an... in Mexico in dem kleinen Dorf [südlich von El Presidio] ganz gut machbar... glaub saß nicht länger als ne stunde... Das MG ist wenigstens 360° schwenkbar.

Es zählen ja keine Zivilisten,sondern nur die Gesetzeshüter die als rote Punkte angezeigt werden, oder?

Ich bekomm nämlich immer nur 10-15 Kills hin und dann sind da keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es zählen ja keine Zivilisten,sondern nur die Gesetzeshüter die als rote Punkte angezeigt werden, oder?

Ich bekomm nämlich immer nur 10-15 Kills hin und dann sind da keine mehr.

Also, dass würde auch gern wissen.

Habe die Trophy auch noch nicht.

Wenn das stimmt mit den Gesetzeshütter, ist die Trophy ja echt Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen ja keine Zivilisten,sondern nur die Gesetzeshüter die als rote Punkte angezeigt werden, oder?

Ich bekomm nämlich immer nur 10-15 Kills hin und dann sind da keine mehr.

Wat es zählt alles... ich hab alles gekillt was ankam... selbst vor langerweile auch die Pferde.. bei mir haben alle Leute gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...