Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jo, ich schätz auch bestes game des Jahres....letztes Jahr wars ja Batman arkham asylum...glaub ich. Aber dieses Jahr stehts bereits fest...xDDD Wenn nich AC Brotherhood den Rahmen sprengt Batman AA doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ka...habs von nem kumpel gehört....was war denn bestes game09???? Quatsch, keiner ist verflucht......solange er nicht John marston sieht, wie er ihm ne Colt vors Gesicht hält o_OOOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lol ich schau um runter zu komm jetzt super nanny:) ahahahahha scheiße nee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin innerhalb von 2 Tagen dermaßen gehypet worden. Man ehhhhhhh....will RDR aber wer will es den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ka...habs von nem kumpel gehört....was war denn bestes game09????Quatsch, keiner ist verflucht......solange er nicht John marston sieht, wie er ihm ne Colt vors Gesicht hält o_OOOO also für mich war das AC II !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Oh je ihr armen. Hab heut vor lauter freude einem 15 jährigen MAG gekauft das ab 16 ist. Bei gamestop. Der hat mich einfach gefragt ob ich es ihm kaufen kann von seinem geld. Und da ich grad gut gelaunt war....lol Ohohoooo wenn das seine Mutter wüsste...dann würdest du ihr Nudelholz zu spüren bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weiss jemand schon ob man nun eine Bande gründen kann oder nicht? Hab schon im dazugehörigen Thread geantwortet. Nach ersten Gehversuchen gibts ne Gangbildung, aber nur im Freemodus. Dann ist das sowas wie Koop. Im normalen MP geht das nicht, da wird jede Runde neu verteilt. Im übrigen muss man nicht mit Fremden spielen, da Privatspiele genauso Punkte geben und das Online Lvl. anheben, wie offene. Sehr gut, wenn man keine Lust auf Fremde Noobs oder Nerds hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 AC2 war echt genial...habs zu 100% durch, also absolut alles gemacht...Dennoch ist es dann langweilig......Ich hoffe RDR wird online nich so schnell "fade" und eintönig wie BC2...wär Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 AC2 war echt genial...habs zu 100% durch, also absolut alles gemacht...Dennoch ist es dann langweilig......Ich hoffe RDR wird online nich so schnell "fade" und eintönig wie BC2...wär Schade Ja das hoff ich auch ich leg große Hoffnung in das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi777 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 am freitag gleich nach der schule in gamestop rein und erst mal red dead redemption kaufen das wird absolut hammer!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 eher GTA IV MP vergleichen und nicht BFBC2, BFBC2 MP ist fuck sau geil! GTA IV MP nach 20h eher gedöns und ohne motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 AC2 oh ja dasnwar echt ein geiles game habs auch zu 100% sogar das sammel der blöden federn hat spaß gemacht obwohl ich das lästige sammel hass wie die pest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hast recht, hab aber GTA nie gespielt...wollts aber haben und dann hab ich von RDR gehört....und seitdem warte ich^^ BfBC2 mp ist eig. sehr geil, aber wenn man alles hat wirds langsam langweilig...voralllem dauert es viel zu lange ein lvl zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 eher GTA IV MP vergleichen und nicht BFBC2, BFBC2 MP ist fuck sau geil! GTA IV MP nach 20h eher gedöns und ohne motivation Also den GTA IV MP fand ich in die Tonne treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 gta4 is echt ein kack game geworden irgendwie das erste mal durchspielen geil und das wars mp war schrott sorry leuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bin heute auch in der Arbeitspause schnell zum Gamestop in München. Da war soviel los wie sonst nur an Weihnachten. Die haben alles verkauft was sie da hatten. Kriegen aber morgen schon wieder ne Ladung. Ich musste ca. 20 Minuten anstehen und fands geil das der Verkäufer alle 30 Sekunden ans Telefon gehen musste und immer den gleichen Satz sagen musste. "Ja wir haben RDR, aber es reicht nicht aus. Kommen sie morgen vorbei". Jetzt muss nur noch 21.30 Uhr werden, dass hier endlich Schluss ist in der Arbeit. ka...habs von nem kumpel gehört....was war denn bestes game09???? Ganz klar: Arthur und die Minimoys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 10 Leute meiner Liste zocken das Game schon..-,-* Ich fass das einfach nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bin heute auch in der Arbeitspause schnell zum Gamestop in München. Da war soviel los wie sonst nur an Weihnachten. Die haben alles verkauft was sie da hatten. Kriegen aber morgen schon wieder ne Ladung. Ich musste ca. 20 Minuten anstehen und fands geil das der Verkäufer alle 30 Sekunden ans Telefon gehen musste und immer den gleichen Satz sagen musste. "Ja wir haben RDR, aber es reicht nicht aus. Kommen sie morgen vorbei". Jetzt muss nur noch 21.30 Uhr werden, dass hier endlich SDer am hauptbahnhof?bei heimspiel games is auch ausverkauft. Ganz schön begehrt das game. Stand auch 30 min in der schlange. Jajaja unsre treuen verkäufer in münchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bei mir sinds drei...und als kommi hat einer...haha, I got RDR losers! Ich finds nich so lustig, aber morgen stehts bei mir xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nee, ich war bei dem in der Leopoldstrasse. Der ist in der Nähe von der Metro. War so gegen 18 Uhr. Bei Heimspiel Games hatte ich angerufen, aber der Kerl meinte es gibt nur noch XBOX Versionen. PS3 sind alle verkauft. Dann hab ich beim Gamestop angerufen und gesagt er soll eins weglegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.