Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Thema wechsel....

...wenn ich die Schatzsucher Herausforderungsstufe 10 gemeinstert habe...

WAS STELL ICH MIT DEM GOLD AN? Ist es nur zum verticken dann noch gut oder muss man das irgendwem geben?

kannste sofort zu Geld machen, ist für keinen anderen Zweck gut, macht bloß deinen Rucksack schwerer:biggrin5:

@phenea

"Hab grad bestimmt 35-40 typen mit pig in die luft gejagt und keine frophy gekommen. LAsst mich raten, das geht nur in nem vs modus oder so? Die deAd eye trophy war garkein problem :/ "

du mußt in einem öffentlichen Modus sein und es müssen "Echte" Gegener sein also keine NPCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannste sofort zu Geld machen, ist für keinen anderen Zweck gut, macht bloß deinen Rucksack schwerer:biggrin5:

na toll und ich schleppe alle noch mit rum...

ach hier auch noch mal thx... warst gerstern echt ne hilfe... besonders mit deinen schnellen esel ^^

Hab ich glatt gestern noch bis 1e gemacht und fast Alle Herausforderungen offline gemacht.. nur noch Level 10 bei Schafschütze und bei MeisterJäger. Nehm wie immer gern Tips entgegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich glatt gestern noch bis 1e gemacht und fast Alle Herausforderungen offline gemacht.. nur noch Level 10 bei Schafschütze und bei MeisterJäger. Nehm wie immer gern Tips entgegen...

Scharfschütze Lv10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen

- hab ich in GaptoothBreach in der Mine gemacht. In der Mine steckst du die Waffen nicht autom. wieder ein. eingesammelte Muni zählt nicht als nachladen, immer schön DeadEye benutzen.

Meisterjäger Lv10: Erledige und häute Lobo den Wolf und Brumas den Bären (in der Nähe von Aurora Basin, Stillwater Creek oder Nekoti Rock)

- sind zwei der legendären Tieren, funzt wie bei Khan den Jaguar, zu den genannten Orten gehen und suche ...(unterscheiden sich im Aussehen zu den Standarttieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kann ich machen damit ich online nicht immer rausfliege ?!?!

bin 3-5sekunden aufm server und zack gekcikt...das nervt -.-

jemand das selbe problem ma gehabt vllt sogar mit einer lösung ?

vor paar monaten ging es ohne probs doch seit dem letzten double xp weekend nich mehr -.-

danke für die hilfe im vorraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Eye und dann immer schön auf die Waffe zielen ;)

Hab s gestern mal getestet ... bin ja noch net der Entwaffungsexperte... sollt ich da ne bestimmte Waffe nehmen? Stand nämlich wohl zu nah dran... die ham zwar die Waffen fallen lassen aber wurden anscheinend auch gleich durchlöchert vom Schuss und waren tot.... "Leider"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab s gestern mal getestet ... bin ja noch net der Entwaffungsexperte... sollt ich da ne bestimmte Waffe nehmen? Stand nämlich wohl zu nah dran... die ham zwar die Waffen fallen lassen aber wurden anscheinend auch gleich durchlöchert vom Schuss und waren tot.... "Leider"

Mit was für einer Wumme hast du denn geschossen?

Nimm die Mauserpistole o. SemiautoPistole. Geht aber auch mit jeder anderen Pistole. Mit DeadEye, und immer nur ein Schuß auf die Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kann ich machen damit ich online nicht immer rausfliege ?!?!

bin 3-5sekunden aufm server und zack gekcikt...das nervt -.-

jemand das selbe problem ma gehabt vllt sogar mit einer lösung ?

vor paar monaten ging es ohne probs doch seit dem letzten double xp weekend nich mehr -.-

danke für die hilfe im vorraus

mfg

bei mir im moment auch, hab DNS server geändert dann gings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin..ich bräuchte mal hilfe....

wie mach ich am besten die Scharfschützen Herausfordung Nr.10.

also 6 Leute entwaffnen ohne nach zu laden oder die waffe zu wechslen...

hab kene ahnung wie ich das anstellen soll.

mfg

hab ich nur eine Seite zurück schon beschrieben. benutz doch mal die SuFu.

Scharfschütze Lv10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen

- hab ich in GaptoothBreach in der Mine gemacht. In der Mine steckst du die Waffen nicht autom. wieder ein. eingesammelte Muni zählt nicht als nachladen, immer schön DeadEye benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...