radiesl_10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Thema wechsel.... ...wenn ich die Schatzsucher Herausforderungsstufe 10 gemeinstert habe... WAS STELL ICH MIT DEM GOLD AN? Ist es nur zum verticken dann noch gut oder muss man das irgendwem geben? kannste sofort zu Geld machen, ist für keinen anderen Zweck gut, macht bloß deinen Rucksack schwerer:biggrin5: @phenea "Hab grad bestimmt 35-40 typen mit pig in die luft gejagt und keine frophy gekommen. LAsst mich raten, das geht nur in nem vs modus oder so? Die deAd eye trophy war garkein problem " du mußt in einem öffentlichen Modus sein und es müssen "Echte" Gegener sein also keine NPCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kannste sofort zu Geld machen, ist für keinen anderen Zweck gut, macht bloß deinen Rucksack schwerer:biggrin5: na toll und ich schleppe alle noch mit rum... ach hier auch noch mal thx... warst gerstern echt ne hilfe... besonders mit deinen schnellen esel ^^ Hab ich glatt gestern noch bis 1e gemacht und fast Alle Herausforderungen offline gemacht.. nur noch Level 10 bei Schafschütze und bei MeisterJäger. Nehm wie immer gern Tips entgegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Toll ich hab noch 3 Gebiete die ich erkunden muss? Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten irgendwie vergleichen kann was mir noch fehlt?? Oo thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gehe auf die Rockstar Social Club-Site, logge dich ein, gehe auf Games, wähle Red Dead Redemption und wähle dann den Reiter 100%. Dort wirst du dann sehen, was dir alles noch fehlt, ganz unten befindet sich auch eine Karte auf der du siehst welches Gebiet dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gehe auf die Rockstar Social Club-Site, logge dich ein, gehe auf Games, wähle Red Dead Redemption und wähle dann den Reiter 100%.Dort wirst du dann sehen, was dir alles noch fehlt, ganz unten befindet sich auch eine Karte auf der du siehst welches Gebiet dir noch fehlt. supi... werd ich gleich antesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab ich glatt gestern noch bis 1e gemacht und fast Alle Herausforderungen offline gemacht.. nur noch Level 10 bei Schafschütze und bei MeisterJäger. Nehm wie immer gern Tips entgegen... Scharfschütze Lv10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen - hab ich in GaptoothBreach in der Mine gemacht. In der Mine steckst du die Waffen nicht autom. wieder ein. eingesammelte Muni zählt nicht als nachladen, immer schön DeadEye benutzen. Meisterjäger Lv10: Erledige und häute Lobo den Wolf und Brumas den Bären (in der Nähe von Aurora Basin, Stillwater Creek oder Nekoti Rock) - sind zwei der legendären Tieren, funzt wie bei Khan den Jaguar, zu den genannten Orten gehen und suche ...(unterscheiden sich im Aussehen zu den Standarttieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke wieder mal für den Tip... werd mir heute alles restlichen Waffen kaufen und dann mal das antesten wenn es zeitlich passt.. hab ja online noch einige verabredungen Sagt mal... wo ziel ich hin um einen am Besten zu entwaffnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 was kann ich machen damit ich online nicht immer rausfliege ?!?! bin 3-5sekunden aufm server und zack gekcikt...das nervt -.- jemand das selbe problem ma gehabt vllt sogar mit einer lösung ? vor paar monaten ging es ohne probs doch seit dem letzten double xp weekend nich mehr -.- danke für die hilfe im vorraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke wieder mal für den Tip... werd mir heute alles restlichen Waffen kaufen und dann mal das antesten wenn es zeitlich passt.. hab ja online noch einige verabredungenSag mal... wo ziel ich hin um einen ab besten zu entwaffnen?? Dead Eye und dann immer schön auf die Waffe zielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Dead Eye und dann immer schön auf die Waffe zielen Hab s gestern mal getestet ... bin ja noch net der Entwaffungsexperte... sollt ich da ne bestimmte Waffe nehmen? Stand nämlich wohl zu nah dran... die ham zwar die Waffen fallen lassen aber wurden anscheinend auch gleich durchlöchert vom Schuss und waren tot.... "Leider" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hab s gestern mal getestet ... bin ja noch net der Entwaffungsexperte... sollt ich da ne bestimmte Waffe nehmen? Stand nämlich wohl zu nah dran... die ham zwar die Waffen fallen lassen aber wurden anscheinend auch gleich durchlöchert vom Schuss und waren tot.... "Leider" Mit was für einer Wumme hast du denn geschossen? Nimm die Mauserpistole o. SemiautoPistole. Geht aber auch mit jeder anderen Pistole. Mit DeadEye, und immer nur ein Schuß auf die Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mit was für einer Wumme hast du denn geschossen?Nimm die Mauserpistole o. SemiautoPistole. Geht aber auch mit jeder anderen Pistole. Mit DeadEye, und immer nur ein Schuß auf die Waffe Weis net... war glaub das Repetiergewehr mit den 22 schuss.. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 was kann ich machen damit ich online nicht immer rausfliege ?!?!bin 3-5sekunden aufm server und zack gekcikt...das nervt -.- jemand das selbe problem ma gehabt vllt sogar mit einer lösung ? vor paar monaten ging es ohne probs doch seit dem letzten double xp weekend nich mehr -.- danke für die hilfe im vorraus mfg bei mir im moment auch, hab DNS server geändert dann gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hab vor mir das game zu bestellen lohnt es sich es uncut oder reicht die usk version(keine szenen oder so weggeschnitten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hab vor mir das game zu bestellenlohnt es sich es uncut oder reicht die usk version(keine szenen oder so weggeschnitten) USK ist ok, wie die UK und PEGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Es gibt keine geschnittene Version (auch wenn amazon und konsorten uns was anderes weißmachen wollen...) Trotzdem hier mal ne interessante Aktion: https://konsolenschnaeppchen.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Für alle die es noch nicht wissen, dieses WE ist wieder ein DoppelXP-Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 moin..ich bräuchte mal hilfe.... wie mach ich am besten die Scharfschützen Herausfordung Nr.10. also 6 Leute entwaffnen ohne nach zu laden oder die waffe zu wechslen... hab kene ahnung wie ich das anstellen soll. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 moin..ich bräuchte mal hilfe....wie mach ich am besten die Scharfschützen Herausfordung Nr.10. also 6 Leute entwaffnen ohne nach zu laden oder die waffe zu wechslen... hab kene ahnung wie ich das anstellen soll. mfg hab ich nur eine Seite zurück schon beschrieben. benutz doch mal die SuFu. Scharfschütze Lv10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen - hab ich in GaptoothBreach in der Mine gemacht. In der Mine steckst du die Waffen nicht autom. wieder ein. eingesammelte Muni zählt nicht als nachladen, immer schön DeadEye benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wenn das klappen sollte dann ist das echt nen guter Tipp..daruf muß man erstma kommen.. juti.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.