Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist halt stand match? Habe jetzt schon mehr als eine hand voll spiele, 2:0 oder höher hinten gelegen und noch gewonnen. Aber es passiert nix. Das möchte ich gerne noch wissen. (;

es ist ein Bandenspiel und nicht zu verwechseln mit "Schnapp die Tasche". Bei einem "Halte Stand" mußt du die Tasche aus des Gegners Kiste (ist deshalb viel schwieriger) holen, und es geht nur bis 3, mußt also nach dem Rückstand mit 3:2 gewinnen.

falls du Hilfe dabei brauchst helfe ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überall wo es hasen gibt (also wirklich fast überall)

der hasenbock ist ein seltener hase mit geweih.

(nicht soooo selten ^^)

als ich den das erste mal sah dacht ich es wäre ein bug :biggrin5:

versuchs am besten auf den weideflächen rund um die mcfarlenes ranch. da kommen die relativ häufig und du kannst dauerhauft das große gebiet umrunden und hast so öfter die chance das biest zu sehen. (lauf dabei aber über die wiesen. an straßen und wegen kommen die recht selten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überall wo es hasen gibt (also wirklich fast überall)

der hasenbock ist ein seltener hase mit geweih.

(nicht soooo selten ^^)

als ich den das erste mal sah dacht ich es wäre ein bug :biggrin5:

versuchs am besten auf den weideflächen rund um die mcfarlenes ranch. da kommen die relativ häufig und du kannst dauerhauft das große gebiet umrunden und hast so öfter die chance das biest zu sehen. (lauf dabei aber über die wiesen. an straßen und wegen kommen die recht selten)

danke...:biggrin5:

ich werde mich direkt auf die suche machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

müssen die 4 bandegames in serie in einer sitzung sein? hab versucht ohne boost, nach 3 siegen -> niederlage, boost versucht, nach 3 siegen -> zu viele andere personen da. kann man es LAN auch machen? bruder wäre im haus + ps3 & RDR

"Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches." ist doch eindeutig beschrieben. Kein Privater Modus, kein LAN, alles hintereinander in einer Sitzung. Eine Hilfesstellung gibts im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen die 4 bandegames in serie in einer sitzung sein? hab versucht ohne boost, nach 3 siegen -> niederlage, boost versucht, nach 3 siegen -> zu viele andere personen da. kann man es LAN auch machen? bruder wäre im haus + ps3 & RDR

nachts ist ziemlich wenig los, zu zweit ein bandenmatch starten (ist dann wie jeder gg jeden, wenn einer reinkommt sofort kicken (braucht 2 stimmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer für mich einen Tip... Bin beim Schatzsucher Level 6 ... ich find den Berg nicht wo man hochklettern soll... sieht ein wenig Stuffig aus aber weis auch net wie ich es besser beschreiben soll? OO thx for help

kuckst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39855-herausforderung-schatzsucher.html

in diesem Thread ist ein Link wo unter anderem auch alle Schätze in einem Video gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuckst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39855-herausforderung-schatzsucher.html

in diesem Thread ist ein Link wo unter anderem auch alle Schätze in einem Video gezeigt werden.

Hey Danke Radiesl....

sorry. habs auch gefunden vor ner stunde.. ist halt blöd wenn man sich durch ewig viele Seiten wühlen muss eh man seine Antwort irgendwo findet... da schreibt man sie lieber noch mal... blöd ich weis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke Radiesl....

sorry. habs auch gefunden vor ner stunde.. ist halt blöd wenn man sich durch ewig viele Seiten wühlen muss eh man seine Antwort irgendwo findet... da schreibt man sie lieber noch mal... blöd ich weis...

bitte schön, kein Problem:smile:

Ab welchem lvl gibts dynamit. Kann ich das vorher schon wo finden?

ab Lvl16 glaub ich,

hier steht wann was freigeschaltet wird:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html

edit: du kannst jede waffe vorher in Bandenverstecken finden und auch nutzen, bleiben auch erhalten wenn du stirbst. gehen erst verloren wenn du das spiel verläßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mal, dass es schon einige wissen, aber ich schreibe es mal, für die es nicht wissen:

Red Dead Redemption ist offiziell zum Spiel des Jahres gewählt worden :applaus::cheer::hurray:

Dazu wurde noch das DLC Undead Nightmare bester DLC des Jahres

Ich selber hab mir immer schon gesagt, dass es nur RDR sein wird in diesem Jahr. :biggrin5::cool2:;)

"Lachnummer" Of The Year ist für mich im übrigen Mafia II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 19:32.50_Action_ExpressGame Of The Year 2010Ich vermute mal, dass es schon einige wissen, aber ich schreibe es mal, für die es nicht wissen:Red Dead Redemption ist offiziell zum Spiel des Jahresgewählt wordenDazu wurde noch das DLC Undead Nightmare bester DLC des JahresIch selber hab mir immer schon gesagt, dass es nur RDR sein wird in diesem Jahr.

...und das völlig zu unrecht wie ich finde.

ein gutes bsp dafür, dass große namen bevorzugt werden (siehe gta 4 bei den damaligen game awards und mtw game awards...)

viele spiele, die in den jeweiligen kategorien den sieg verient hättem, wurden nicht einmal nominuert...

(z.b. heavy rain, 3d dot heroes, final fantasy XIII, bayonetta, ....)

(bitte nicht falsch verstehen, ich steh auf die red-dead-reihe, aber für "spiel des jahres" ist es mir zu sehr nach formel programmiert...)

so! wollt mich mal auskotzen. no offense! cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...