PANICO Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das ist das spiel wo jedes team eine kiste mit schatz hat.da muss der feind mit 2 punkten führen und dann musst du gewinnen.der feind darf aber dann keine punkte mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was ist halt stand match? Habe jetzt schon mehr als eine hand voll spiele, 2:0 oder höher hinten gelegen und noch gewonnen. Aber es passiert nix. Das möchte ich gerne noch wissen. (; es ist ein Bandenspiel und nicht zu verwechseln mit "Schnapp die Tasche". Bei einem "Halte Stand" mußt du die Tasche aus des Gegners Kiste (ist deshalb viel schwieriger) holen, und es geht nur bis 3, mußt also nach dem Rückstand mit 3:2 gewinnen. falls du Hilfe dabei brauchst helfe ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich muss für mein Meisterjäger Outfit den legenderen "Hasenbock" töten. Wo finde ich den....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 überall wo es hasen gibt (also wirklich fast überall) der hasenbock ist ein seltener hase mit geweih. (nicht soooo selten ^^) als ich den das erste mal sah dacht ich es wäre ein bug versuchs am besten auf den weideflächen rund um die mcfarlenes ranch. da kommen die relativ häufig und du kannst dauerhauft das große gebiet umrunden und hast so öfter die chance das biest zu sehen. (lauf dabei aber über die wiesen. an straßen und wegen kommen die recht selten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 überall wo es hasen gibt (also wirklich fast überall)der hasenbock ist ein seltener hase mit geweih. (nicht soooo selten ^^) als ich den das erste mal sah dacht ich es wäre ein bug versuchs am besten auf den weideflächen rund um die mcfarlenes ranch. da kommen die relativ häufig und du kannst dauerhauft das große gebiet umrunden und hast so öfter die chance das biest zu sehen. (lauf dabei aber über die wiesen. an straßen und wegen kommen die recht selten) danke... ich werde mich direkt auf die suche machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 vielen, vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 müssen die 4 bandegames in serie in einer sitzung sein? hab versucht ohne boost, nach 3 siegen -> niederlage, boost versucht, nach 3 siegen -> zu viele andere personen da. kann man es LAN auch machen? bruder wäre im haus + ps3 & RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 müssen die 4 bandegames in serie in einer sitzung sein? hab versucht ohne boost, nach 3 siegen -> niederlage, boost versucht, nach 3 siegen -> zu viele andere personen da. kann man es LAN auch machen? bruder wäre im haus + ps3 & RDR "Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches." ist doch eindeutig beschrieben. Kein Privater Modus, kein LAN, alles hintereinander in einer Sitzung. Eine Hilfesstellung gibts im LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ab welchem lvl gibts dynamit. Kann ich das vorher schon wo finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 müssen die 4 bandegames in serie in einer sitzung sein? hab versucht ohne boost, nach 3 siegen -> niederlage, boost versucht, nach 3 siegen -> zu viele andere personen da. kann man es LAN auch machen? bruder wäre im haus + ps3 & RDR nachts ist ziemlich wenig los, zu zweit ein bandenmatch starten (ist dann wie jeder gg jeden, wenn einer reinkommt sofort kicken (braucht 2 stimmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hat wer für mich einen Tip... Bin beim Schatzsucher Level 6 ... ich find den Berg nicht wo man hochklettern soll... sieht ein wenig Stuffig aus aber weis auch net wie ich es besser beschreiben soll? OO thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hat wer für mich einen Tip... Bin beim Schatzsucher Level 6 ... ich find den Berg nicht wo man hochklettern soll... sieht ein wenig Stuffig aus aber weis auch net wie ich es besser beschreiben soll? OO thx for help kuckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39855-herausforderung-schatzsucher.html in diesem Thread ist ein Link wo unter anderem auch alle Schätze in einem Video gezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kuckst du hier:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39855-herausforderung-schatzsucher.html in diesem Thread ist ein Link wo unter anderem auch alle Schätze in einem Video gezeigt werden. Hey Danke Radiesl.... sorry. habs auch gefunden vor ner stunde.. ist halt blöd wenn man sich durch ewig viele Seiten wühlen muss eh man seine Antwort irgendwo findet... da schreibt man sie lieber noch mal... blöd ich weis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey Danke Radiesl....sorry. habs auch gefunden vor ner stunde.. ist halt blöd wenn man sich durch ewig viele Seiten wühlen muss eh man seine Antwort irgendwo findet... da schreibt man sie lieber noch mal... blöd ich weis... bitte schön, kein Problem:smile: Ab welchem lvl gibts dynamit. Kann ich das vorher schon wo finden? ab Lvl16 glaub ich, hier steht wann was freigeschaltet wird: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html edit: du kannst jede waffe vorher in Bandenverstecken finden und auch nutzen, bleiben auch erhalten wenn du stirbst. gehen erst verloren wenn du das spiel verläßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Kurze Frage zum Multiplayer. Wenn man bei Level 50 zur Legende wird und auf Level 1 zurückfällt. Bleiben dann die Herausforderungen abgeschlossen oder muss man die nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Kurze Frage zum Multiplayer.Wenn man bei Level 50 zur Legende wird und auf Level 1 zurückfällt. Bleiben dann die Herausforderungen abgeschlossen oder muss man die nochmal machen? alles von vorn!!! eventuelle goldwaffen behällst du aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich vermute mal, dass es schon einige wissen, aber ich schreibe es mal, für die es nicht wissen: Red Dead Redemption ist offiziell zum Spiel des Jahres gewählt worden Dazu wurde noch das DLC Undead Nightmare bester DLC des Jahres Ich selber hab mir immer schon gesagt, dass es nur RDR sein wird in diesem Jahr. "Lachnummer" Of The Year ist für mich im übrigen Mafia II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab grad bestimmt 35-40 typen mit pig in die luft gejagt und keine frophy gekommen. LAsst mich raten, das geht nur in nem vs modus oder so? Die deAd eye trophy war garkein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gestern 19:32.50_Action_ExpressGame Of The Year 2010Ich vermute mal, dass es schon einige wissen, aber ich schreibe es mal, für die es nicht wissen:Red Dead Redemption ist offiziell zum Spiel des Jahresgewählt wordenDazu wurde noch das DLC Undead Nightmare bester DLC des JahresIch selber hab mir immer schon gesagt, dass es nur RDR sein wird in diesem Jahr. ...und das völlig zu unrecht wie ich finde. ein gutes bsp dafür, dass große namen bevorzugt werden (siehe gta 4 bei den damaligen game awards und mtw game awards...) viele spiele, die in den jeweiligen kategorien den sieg verient hättem, wurden nicht einmal nominuert... (z.b. heavy rain, 3d dot heroes, final fantasy XIII, bayonetta, ....) (bitte nicht falsch verstehen, ich steh auf die red-dead-reihe, aber für "spiel des jahres" ist es mir zu sehr nach formel programmiert...) so! wollt mich mal auskotzen. no offense! cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Thema wechsel.... ...wenn ich die Schatzsucher Herausforderungsstufe 10 gemeinstert habe... WAS STELL ICH MIT DEM GOLD AN? Ist es nur zum verticken dann noch gut oder muss man das irgendwem geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.