Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe RDR die AT version.

Kann ich mir die Addon-CD z.B. bei MM die Deutsche holen oder klappt das nicht?

Oder ist die Deutsche zensiert?

Danke im vorraus...

Hallo. Ich habe die UK-Version. Es gibt bei diesem Spiel europaweit nur eine Version. BLES 00680 drauf und hab die Add-ons ausm deutschen Store geladen. Funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kann mir maleiner helfen ich bekomm das einfach nicht hin.

Herausforderung Nr.3

- zur Schlucht bei "Odd Fellow's Rest" und "Jorge's Gap" reiten.Entweder dort 2-3 Feuerflaschen in die Menge schmeissen oder mit "Krieg" durch reiten.wenn dann 5 Untote brennen diese per Dead Eye auschalten.Wichtig solltet ihr einen Zombie dabei oder danach töten der nicht brennt, so wird der zähler zurückgesetzt.

Ist das normal bei mir geht das Dead Eye net richtig in Zeitlupe schaltet es um aber es nimmt nicht mehrer Gegner ins Ziel.

Das ist doch nicht normal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Kann mir maleiner helfen ich bekomm das einfach nicht hin.

Herausforderung Nr.3

- zur Schlucht bei "Odd Fellow's Rest" und "Jorge's Gap" reiten.Entweder dort 2-3 Feuerflaschen in die Menge schmeissen oder mit "Krieg" durch reiten.wenn dann 5 Untote brennen diese per Dead Eye auschalten.Wichtig solltet ihr einen Zombie dabei oder danach töten der nicht brennt, so wird der zähler zurückgesetzt.

Ist das normal bei mir geht das Dead Eye net richtig in Zeitlupe schaltet es um aber es nimmt nicht mehrer Gegner ins Ziel.

Das ist doch nicht normal oder?

Also, es handelt sich glaub ich um die Undead-Herausforderung - 5 brennende Zombies mit 1x DeadEye.

Hab das ganze in Fort Mercer gemacht. Südmauer hoch, ne Gruppe gesucht, Köder geschmissen, wenn 6 oder 7 auf einem Haufen sind, 3-4 Feuerflaschen geschmissen und dann den 6-Schüsser mit DeadEye angelegt. Hat beim 4. oder 5. Versuch geklappt.

DeadEye: L2 festhalten, 5 oder 6 brennende Köpfe anvisieren mit R1 und dann mit R2 abdrücken.

hey leute ich verzweifle, finde nirgendwo pumas.

probiers mal nördlich von Gaptooth Breach oder in Tall Trees. Man hört sie meistens kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch für meine 100% nur noch ein blackjack-match zu gewinnen...

aber irgendwie hat das gar kein ende...ich habe letztens knapp 3 stunden an einem spiel verbracht und es hat nit aufgehört...die zwei mitspieler sind auch nit rausgeflogen...:banghead:

kann mir mal jemand helfen und mir sagen wann so ein blackjack-match endet und wie ich für den sieg am besten vorgehe...????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch für meine 100% nur noch ein blackjack-match zu gewinnen...

aber irgendwie hat das gar kein ende...ich habe letztens knapp 3 stunden an einem spiel verbracht und es hat nit aufgehört...die zwei mitspieler sind auch nit rausgeflogen...:banghead:

kann mir mal jemand helfen und mir sagen wann so ein blackjack-match endet und wie ich für den sieg am besten vorgehe...????????????????????

ich hab in rathskeller fork gemacht, da hat man zu beginn 200 chips, ich hab 2 chips gewonnen, also hab +2 gehabt, 202 chips, dann beenden, da man blackjack nicht gewinnen kann:biggrin5: man kann nur profit machen:cool2:

wie mach ich am schnellsten online punkte?

pikes basin: 1800$ in ca 10min

tesoro azul: 1200$ in ca 6min

tumbleweed: 1500$ in ca10min

ansturm der untoten: max. 1300 in ca 5 bis 10min

was sollte ich wählen, da bandenspiele usw nicht recht viel xp mache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in rathskeller fork gemacht, da hat man zu beginn 200 chips, ich hab 2 chips gewonnen, also hab +2 gehabt, 202 chips, dann beenden, da man blackjack nicht gewinnen kann:biggrin5: man kann nur profit machen:cool2:

wie mach ich am schnellsten online punkte?

pikes basin: 1800$ in ca 10min

tesoro azul: 1200$ in ca 6min

tumbleweed: 1500$ in ca10min

ansturm der untoten: max. 1300 in ca 5 bis 10min

was sollte ich wählen, da bandenspiele usw nicht recht viel xp mache..

erst mal danke für deine hilfe und zu deiner frage...am besten machst du pikes basin denn dort bekommst du am meisten (bei mir so um die 2000)

und wenn du dort dann so ungefähr 2 stunden boostest kennst du jeden einzelnen gegner auswendig wodurch du es dann auch schneller als in 10 min beenden kannst...

ich habe dort zwei tage lang mit nem kumpel geboostet und bin von Level 1 auf Level 41 gekommen....(es war wochenende wodurch auch doppel xp bekommen habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke, werde mal hoffen das ein doppeltes-xp wocheende kommt, dann heisst es 48 h ohne ende:biggrin5:

PS: kenn es schon im schlaf ohne fehler, nur hab video gesehen, wenn man in twins rocks alle gegner in serie killt, dann hatt man in max 1,5min 1700 punkte, wenn es nicht gut läuft wenigstens 1300xp, wenn total schlecht unter 400xp

mfg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, es handelt sich glaub ich um die Undead-Herausforderung - 5 brennende Zombies mit 1x DeadEye.

Hab das ganze in Fort Mercer gemacht. Südmauer hoch, ne Gruppe gesucht, Köder geschmissen, wenn 6 oder 7 auf einem Haufen sind, 3-4 Feuerflaschen geschmissen und dann den 6-Schüsser mit DeadEye angelegt. Hat beim 4. oder 5. Versuch geklappt.

DeadEye: L2 festhalten, 5 oder 6 brennende Köpfe anvisieren mit R1 und dann mit R2 abdrücken.

probiers mal nördlich von Gaptooth Breach oder in Tall Trees. Man hört sie meistens kommen

Danke hab ich versucht aber bin echt zu blöd dazu treff immer nur 4 der 5. lebt immer noch genau wie die Fledermaus mit der Axt zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nenn es ein Comeback!

wie und wo geht denn das? :/

60.png Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal im Match mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match am gewinnen.

sagt doch alles, was willst du denn noch wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...