AdakinSkywhopper Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ...pumas --> siehe seite 829 EDIT: da war ich wohl etwas vorschnell....vergesst es! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 gibt's in jeder stadt einen kopfgeldzettel oder immer nur in grossstädten ? brauch noch 11, 3 in austin, 5 in MEX & 3 in west E.wann tauch kopfgeldzettel auf? https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39499-kopfgeldjaeger.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe RDR die AT version. Kann ich mir die Addon-CD z.B. bei MM die Deutsche holen oder klappt das nicht? Oder ist die Deutsche zensiert? Danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe RDR die AT version.Kann ich mir die Addon-CD z.B. bei MM die Deutsche holen oder klappt das nicht? Oder ist die Deutsche zensiert? Danke im vorraus... Hallo. Ich habe die UK-Version. Es gibt bei diesem Spiel europaweit nur eine Version. BLES 00680 drauf und hab die Add-ons ausm deutschen Store geladen. Funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hey leute ich verzweifle, finde nirgendwo pumas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi Kann mir maleiner helfen ich bekomm das einfach nicht hin. Herausforderung Nr.3 - zur Schlucht bei "Odd Fellow's Rest" und "Jorge's Gap" reiten.Entweder dort 2-3 Feuerflaschen in die Menge schmeissen oder mit "Krieg" durch reiten.wenn dann 5 Untote brennen diese per Dead Eye auschalten.Wichtig solltet ihr einen Zombie dabei oder danach töten der nicht brennt, so wird der zähler zurückgesetzt. Ist das normal bei mir geht das Dead Eye net richtig in Zeitlupe schaltet es um aber es nimmt nicht mehrer Gegner ins Ziel. Das ist doch nicht normal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 HiKann mir maleiner helfen ich bekomm das einfach nicht hin. Herausforderung Nr.3 - zur Schlucht bei "Odd Fellow's Rest" und "Jorge's Gap" reiten.Entweder dort 2-3 Feuerflaschen in die Menge schmeissen oder mit "Krieg" durch reiten.wenn dann 5 Untote brennen diese per Dead Eye auschalten.Wichtig solltet ihr einen Zombie dabei oder danach töten der nicht brennt, so wird der zähler zurückgesetzt. Ist das normal bei mir geht das Dead Eye net richtig in Zeitlupe schaltet es um aber es nimmt nicht mehrer Gegner ins Ziel. Das ist doch nicht normal oder? Also, es handelt sich glaub ich um die Undead-Herausforderung - 5 brennende Zombies mit 1x DeadEye. Hab das ganze in Fort Mercer gemacht. Südmauer hoch, ne Gruppe gesucht, Köder geschmissen, wenn 6 oder 7 auf einem Haufen sind, 3-4 Feuerflaschen geschmissen und dann den 6-Schüsser mit DeadEye angelegt. Hat beim 4. oder 5. Versuch geklappt. DeadEye: L2 festhalten, 5 oder 6 brennende Köpfe anvisieren mit R1 und dann mit R2 abdrücken. hey leute ich verzweifle, finde nirgendwo pumas. probiers mal nördlich von Gaptooth Breach oder in Tall Trees. Man hört sie meistens kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich brauch für meine 100% nur noch ein blackjack-match zu gewinnen... aber irgendwie hat das gar kein ende...ich habe letztens knapp 3 stunden an einem spiel verbracht und es hat nit aufgehört...die zwei mitspieler sind auch nit rausgeflogen... kann mir mal jemand helfen und mir sagen wann so ein blackjack-match endet und wie ich für den sieg am besten vorgehe...???????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich brauch für meine 100% nur noch ein blackjack-match zu gewinnen...aber irgendwie hat das gar kein ende...ich habe letztens knapp 3 stunden an einem spiel verbracht und es hat nit aufgehört...die zwei mitspieler sind auch nit rausgeflogen... kann mir mal jemand helfen und mir sagen wann so ein blackjack-match endet und wie ich für den sieg am besten vorgehe...???????????????????? ich hab in rathskeller fork gemacht, da hat man zu beginn 200 chips, ich hab 2 chips gewonnen, also hab +2 gehabt, 202 chips, dann beenden, da man blackjack nicht gewinnen kann:biggrin5: man kann nur profit machen:cool2: wie mach ich am schnellsten online punkte? pikes basin: 1800$ in ca 10min tesoro azul: 1200$ in ca 6min tumbleweed: 1500$ in ca10min ansturm der untoten: max. 1300 in ca 5 bis 10min was sollte ich wählen, da bandenspiele usw nicht recht viel xp mache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich hab in rathskeller fork gemacht, da hat man zu beginn 200 chips, ich hab 2 chips gewonnen, also hab +2 gehabt, 202 chips, dann beenden, da man blackjack nicht gewinnen kann:biggrin5: man kann nur profit machen:cool2:wie mach ich am schnellsten online punkte? pikes basin: 1800$ in ca 10min tesoro azul: 1200$ in ca 6min tumbleweed: 1500$ in ca10min ansturm der untoten: max. 1300 in ca 5 bis 10min was sollte ich wählen, da bandenspiele usw nicht recht viel xp mache.. erst mal danke für deine hilfe und zu deiner frage...am besten machst du pikes basin denn dort bekommst du am meisten (bei mir so um die 2000) und wenn du dort dann so ungefähr 2 stunden boostest kennst du jeden einzelnen gegner auswendig wodurch du es dann auch schneller als in 10 min beenden kannst... ich habe dort zwei tage lang mit nem kumpel geboostet und bin von Level 1 auf Level 41 gekommen....(es war wochenende wodurch auch doppel xp bekommen habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ok, danke, werde mal hoffen das ein doppeltes-xp wocheende kommt, dann heisst es 48 h ohne ende:biggrin5: PS: kenn es schon im schlaf ohne fehler, nur hab video gesehen, wenn man in twins rocks alle gegner in serie killt, dann hatt man in max 1,5min 1700 punkte, wenn es nicht gut läuft wenigstens 1300xp, wenn total schlecht unter 400xp mfg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Für alle unentschlossene die sich das Hauptspiel noch nicht zugelegt haben. Ist in England grad für knapp 23 Pfund (ca 28 Euro) zu haben. https://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3RE08-Red%20Dead%20Redemption.html Zum Vergleich: Bei amazon derzeit 44 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Nenn es ein Comeback! wie und wo geht denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi, ich wollte mal fragen wo ihr euren "HunGer" gefunden habt LG ich hatte ihn zwar schon gefunden, aber aus dem Blick verloren hat einer einen Tipp? und kann ich ihn jetzt überhaupt noch fangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi, wie funz das wenn ich patch lösche, wenn ich dann wieder installiere bin ich dann gleiches level? bin jetzt lvl 33 und der MP spinnt, dauernt VB probleme. hab mit patch lvl 33 erreicht, will löschen, aber irgendwann mal installieren, bin ich dann gleiches level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also, es handelt sich glaub ich um die Undead-Herausforderung - 5 brennende Zombies mit 1x DeadEye.Hab das ganze in Fort Mercer gemacht. Südmauer hoch, ne Gruppe gesucht, Köder geschmissen, wenn 6 oder 7 auf einem Haufen sind, 3-4 Feuerflaschen geschmissen und dann den 6-Schüsser mit DeadEye angelegt. Hat beim 4. oder 5. Versuch geklappt. DeadEye: L2 festhalten, 5 oder 6 brennende Köpfe anvisieren mit R1 und dann mit R2 abdrücken. probiers mal nördlich von Gaptooth Breach oder in Tall Trees. Man hört sie meistens kommen Danke hab ich versucht aber bin echt zu blöd dazu treff immer nur 4 der 5. lebt immer noch genau wie die Fledermaus mit der Axt zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Nenn es ein Comeback!wie und wo geht denn das? Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal im Match mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match am gewinnen. sagt doch alles, was willst du denn noch wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gibts nen guten Tip wie ich die Kohle schnell zusammen bekomme? Hab grad mal erst 4.ooo und gibts da auch noch paar Tips für die Pokerpartiie? Mein für welche die net grad die Asse sind? Muss man da viel zeit investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Für alle unentschlossene die sich das Hauptspiel noch nicht zugelegt haben. Ist in England grad für knapp 23 Pfund (ca 28 Euro) zu haben. Btw.: Hab mir (umgekehrt) jetzt die Addon-BR geholt. Freu mich irre drauf, hab aber 0 Bock auf diese Kack-Online-Cups! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was ist halt stand match? Habe jetzt schon mehr als eine hand voll spiele, 2:0 oder höher hinten gelegen und noch gewonnen. Aber es passiert nix. Das möchte ich gerne noch wissen. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.