AdakinSkywhopper Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ...bei RDR ist es wie bei GTA. Die sprache ist auf englisch, es sind aber deutsche untertitel möglich. das funktioniert auch in der UK-version. zum thema blackjack: speichere ab und setz dich an den tisch. du musst lediglich mehr als deine 200 chips haben und den tisch verlassen. entweder versuchst du die erste runde zu gewinnen (etwas glück bzw. immer nach der ersten runde vom tisch und neu versuchen oder laden) oder bleibst so lang am tisch bis du über 200 chips hast. dein einsatz hängt davon ab wie gut du dich im spiel fühlst. spiel einfach einmal alle chips leer (vorher ggf. speichern) um das spiel ersteinmal zu lernen. dann versuchst du so früh wie möglich deine chips zu vermehren. wirklich "GEWINNEN" KANN MAN BEIM BLACKJACK NICHT! - ab einer "17" auf der hand solltest du keine weitere karte nehmen (außer du hast die 17 mit einem ass) - wenn möglich immer spliten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hihab da ne frage bin am überlegen mir RDR zu kaufen und da wollte ich wissen, ob man die UK Version auch auf Deutsch spielen kann. Da die UK version billiger ist würde ich mir dann die kaufen. Habe die UK-Version. Ist in diesem Fall die selbe wie die deutsche oder österreichische. Europaweit nur eine Version. Lediglich die Beschreibung ist auf englisch. Bei Fragen zum Thema Sprachen mal nach ogdb googlen. Kaufe mir öfter Spiele von der Insel, die haben einfach die besseren Preise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wie zockt man blackjack? wie kann man bei five finger dingsdabumms gewinnen? hab blackjack noch nie probiert, five finger verlier ich immer, hast auch tipp für armdrücken? setze aus peinlichkeit unter spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wie zockt man blackjack? wie kann man bei five finger dingsdabumms gewinnen?hab blackjack noch nie probiert, five finger verlier ich immer, hast auch tipp für armdrücken? setze aus peinlichkeit unter spoiler Deine Frage ist anständig platziert dann bekommst du auch eine anständige Antwort:smile:: Five Finger Fillet: die Tastenkombinationen solltest du auswendig lernen, drück das Spiel des Gegners nicht weg du hast dadurch mehr Zeit. BlackJack: hast du vieleicht schon mal "17 und 4" gespielt? ist fast das selbe. Du mußt im Spiel, mit zwei oder mehr Karten näher an 21 Punkte heranzukommen als die Bank, ohne dabei 21 Punkten zu überschreiten. Die wertigkeiten der Karten sind: Zweier bis Zehner entsprechend ihren Augen, Buben, Damen u Könige zählen zehn Punkte, ein Ass ein oder elf Punkte. PS: Du mußt jedes Minispiel mind. ein mal gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ...bei RDR ist es wie bei GTA. Die sprache ist auf englisch, es sind aber deutsche untertitel möglich. das funktioniert auch in der UK-version.zum thema blackjack: speichere ab und setz dich an den tisch. du musst lediglich mehr als deine 200 chips haben und den tisch verlassen. entweder versuchst du die erste runde zu gewinnen (etwas glück bzw. immer nach der ersten runde vom tisch und neu versuchen oder laden) oder bleibst so lang am tisch bis du über 200 chips hast. dein einsatz hängt davon ab wie gut du dich im spiel fühlst. spiel einfach einmal alle chips leer (vorher ggf. speichern) um das spiel ersteinmal zu lernen. dann versuchst du so früh wie möglich deine chips zu vermehren. wirklich "GEWINNEN" KANN MAN BEIM BLACKJACK NICHT! - ab einer "17" auf der hand solltest du keine weitere karte nehmen (außer du hast die 17 mit einem ass) - wenn möglich immer spliten Man und ich dachte ans gewinnen anstatt über 200 Chips zu holen, dannach den Tisch zu verlassen, welch ein Ironie des schicksals. Grossen Dank von mir! P.S: Ich hab die Regel gelesen, aber da stand nicht das man nach über 200 Chips den Tisch verlassen sollte. Woher wusstest du es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 beim BJ ist der allgeimeingültige spruch "die bank gewinnt immer". richtiges "gewinnen" ist beim black-jack (in welcher formauch immer) unmöglich. --> darum steht in der beschreibung des outfits auch "beim blackjack in rathskeller fork PROFIT MACHEN" (sonst "gewinne beim...") ^^ so führt eins zum anderen anderes problem: ich bin jetzt schon bei den missionen mitten in mexiko und hab noch immer nicht die trophäe bekommen, dass man 20 missionen kein pferd von den anleine-dingern nehmen darf. ich habe mein pferd seit spielbeginn nicht gewechselt und als es gestorben ist neu geladen. allerdings gab es bei der mission in der man daserste wagenrennen fährt einen bug, wodurch ich nen unfall gebaut habe und dann einfach auf "neustart" gedrückt habe. -war das ein fehler?! auch habe ich zureite-jobs gemacht und wildpferde zugeritten, diese dann aber nicht angeleint o.ä. sondern bin abgestiegen, habe gepfiffen und bin wieder auf meinen ürsprünglichen gaul gestiegen (gleiches bei pferde-klau-nebenmissionen). was hab ich da verkehrt gemacht? worauf muss man bei der trophy ggf noch achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich häng bei der Herausforderung, nen Bär mit dem Messer zu töten. Ich schaffs einfach nicht. Ich hab Tips befolgt, in die Beine schießen und dann versuchen zu messern, klappt nicht. Der Bär haut mich einfach um. Wenn ich ihm 4 Mal in die Beine schieße hatte ichs sogar schon dass der Bär tot war, bei nem weiteren Schuss in den Körper stirbt er fast immer. Dass er flüchtet hatte ich noch nie. Hat einer Tips? Mit welcher Waffe verwunden? Wieviele Treffer an welchen Stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 beim BJ ist der allgeimeingültige spruch "die bank gewinnt immer". richtiges "gewinnen" ist beim black-jack (in welcher formauch immer) unmöglich.--> darum steht in der beschreibung des outfits auch "beim blackjack in rathskeller fork PROFIT MACHEN" (sonst "gewinne beim...") ^^ so führt eins zum anderen anderes problem: ich bin jetzt schon bei den missionen mitten in mexiko und hab noch immer nicht die trophäe bekommen, dass man 20 missionen kein pferd von den anleine-dingern nehmen darf. ich habe mein pferd seit spielbeginn nicht gewechselt und als es gestorben ist neu geladen. allerdings gab es bei der mission in der man daserste wagenrennen fährt einen bug, wodurch ich nen unfall gebaut habe und dann einfach auf "neustart" gedrückt habe. -war das ein fehler?! auch habe ich zureite-jobs gemacht und wildpferde zugeritten, diese dann aber nicht angeleint o.ä. sondern bin abgestiegen, habe gepfiffen und bin wieder auf meinen ürsprünglichen gaul gestiegen (gleiches bei pferde-klau-nebenmissionen). was hab ich da verkehrt gemacht? worauf muss man bei der trophy ggf noch achten? Hoffentlich kann ich dir jetzt helfen. Man darf keine Nebenmission machen und beim Rennen hättest du am besten neu Laden sollen anstatt neu starten (nur um auf Nummer sicher zu gehen). Mach also nur die Story Mission, lass das Pferd nicht sterben, lass es nicht anbinden lassen und wenn du ein anderes Pferd hast wärend du sie in der Story bekommen hast behalte es und wechsle es nicht! Dann sollte die Trophäe eigentlich nach 20 Hauptmissionen kommen. Ich häng bei der Herausforderung, nen Bär mit dem Messer zu töten. Ich schaffs einfach nicht. Ich hab Tips befolgt, in die Beine schießen und dann versuchen zu messern, klappt nicht. Der Bär haut mich einfach um. Wenn ich ihm 4 Mal in die Beine schieße hatte ichs sogar schon dass der Bär tot war, bei nem weiteren Schuss in den Körper stirbt er fast immer. Dass er flüchtet hatte ich noch nie. Hat einer Tips? Mit welcher Waffe verwunden? Wieviele Treffer an welchen Stellen? Nimm den Schotfield Revolver und schiess den Bär auf das rechte Bein 1x und linke Bein 1x er sollte noch nicht sterben und der Bär sollte eigentlich anfangen zu flüchten, sofort Pferd rufen und auf dem Pferd den Bär Messern, weil er etwas schnell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich häng bei der Herausforderung, nen Bär mit dem Messer zu töten. Ich schaffs einfach nicht. Ich hab Tips befolgt, in die Beine schießen und dann versuchen zu messern, klappt nicht. Der Bär haut mich einfach um. Wenn ich ihm 4 Mal in die Beine schieße hatte ichs sogar schon dass der Bär tot war, bei nem weiteren Schuss in den Körper stirbt er fast immer. Dass er flüchtet hatte ich noch nie. Hat einer Tips? Mit welcher Waffe verwunden? Wieviele Treffer an welchen Stellen? Mit Büffeltöter ein Körperschuss (kein Kopftreffer), dann immer im Kreis um den Bär rum und messern. So hats bei mir geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das mit im Kreis um den Bär hab ich schon versucht, aber er rennt immer nur dumm hinter mir her und steht nicht auf, wenn ich dann versuch ihn zu messern tötet er mich. Ich versuch später mal die Variante mit dem Revolver, wobei sich das etwas seltsam anhört. Nach 2 Treffern mit dem Revolver flüchtet er, wenn er bei mir nach 4 Treffern mit nem Gewehr immer noch hinter mir her rennt. Naja ich versuchs mal. EDIT: 2mal mit dem Revolver hat nicht geklappt, dafür ne Kombination eurer Tips. 2 Mal mit dem Revolver in die Beine und dann mit dem Büffeltöter nochmal in die Beine und dann auf dem Pferd den Bär messern. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hi, lese das biber die seltentesten tiere sind, wo finde ich die? hab im LF das lösungsbuch durch geschaut, aber finde keine. brauch 5 felle. Frage zur Outfits, da steht rette die einwohner von zB hennigs stead vor der XXX-Bande. was muss ich da genau tun? @ radiesl_10 ok werde öfters im allgm. forum fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ...bei RDR ist es wie bei GTA. Die sprache ist auf englisch, es sind aber deutsche untertitel möglich. das funktioniert auch in der UK-version. Habe die UK-Version. Ist in diesem Fall die selbe wie die deutsche oder österreichische. Europaweit nur eine Version. Lediglich die Beschreibung ist auf englisch. Bei Fragen zum Thema Sprachen mal nach ogdb googlen.Kaufe mir öfter Spiele von der Insel, die haben einfach die besseren Preise... achso okay danke, jetzt weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derzw3rg_ Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nabend zusammen, zur weihnachtszeit gönnt man sich bekannter maßen gerne mal ein neues spiel, und so überlege ich mir red dead redemption zuzulegen. dass das spiel nen riesen hit ist, daran zweifel ich gar nich erst. meine frage ist, ob es wie bei gta san andreas eine art skilllevel gibt, wie z.b. der umgang mit waffen etc. hat damals bei mir die langzeitmotivation um einiges gepusht und umso ernüchterter war ich, als es bei gta 4 wieder auf der strecke geblieben ist. also: gibts bei red dead redemption etwas ähnliches und wenn ja, in welcher form fällt es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hi,lese das biber die seltentesten tiere sind, wo finde ich die? hab im LF das lösungsbuch durch geschaut, aber finde keine. brauch 5 felle. Ganz im Norden an den Flussufern. Sind tatsächlich ziemlich selten. Einfach ne Runde an den Flüssen entlangreiten, wennst nix findest zum abspeichern, dann nochmal probieren. Nur mit Pistole schießen sonst gibts angeblich keine Felle... hab ich mal irgendwo gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja die Biber sind tatsächlich nicht so häufig anzutreffen, jedoch hat mir damals ziemlich der Wiki-Eintrag über Biber im amerikanischen RDR-Wiki geholfen. Das letzte Tier dass ich am Ende brauchte waren Enten, ich bin auch davon ausgegangen dass ich sie am Boden antreffe.. naja, am Ende habe ich bloß an den Seen wo sie vorkommen sollen jegliche Vögel abgeschossen die ich gesehen habe. Fühlte sich nicht gut an, aber tat seinen Dienst. Edit Und korrekt, wenn man so Kleintiere wie Biber häuten möchte sollte man unbedingt nur zur Pistole / zum Revolver greifen, eine stärkere Waffe reißt die nämlich in Stücke, die man logischerweise nicht verwerten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nabend zusammen,zur weihnachtszeit gönnt man sich bekannter maßen gerne mal ein neues spiel, und so überlege ich mir red dead redemption zuzulegen. dass das spiel nen riesen hit ist, daran zweifel ich gar nich erst. meine frage ist, ob es wie bei gta san andreas eine art skilllevel gibt, wie z.b. der umgang mit waffen etc. hat damals bei mir die langzeitmotivation um einiges gepusht und umso ernüchterter war ich, als es bei gta 4 wieder auf der strecke geblieben ist. also: gibts bei red dead redemption etwas ähnliches und wenn ja, in welcher form fällt es aus? Definitiv eins der besten Spiele ever auf PS3. Zu der Frage: So etwas gibt es glaub ich nur im Online-Modus. Da hast du dann irgendwann deine Waffen vergoldet (zum Angeben^^) Aber das Spiel wird dir auch so gefallen. Zur Zeit für ungefähr 25 € aus England erhältlich, bei uns ca. 38 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nabend zusammen,zur weihnachtszeit gönnt man sich bekannter maßen gerne mal ein neues spiel, und so überlege ich mir red dead redemption zuzulegen. dass das spiel nen riesen hit ist, daran zweifel ich gar nich erst. meine frage ist, ob es wie bei gta san andreas eine art skilllevel gibt, wie z.b. der umgang mit waffen etc. hat damals bei mir die langzeitmotivation um einiges gepusht und umso ernüchterter war ich, als es bei gta 4 wieder auf der strecke geblieben ist. also: gibts bei red dead redemption etwas ähnliches und wenn ja, in welcher form fällt es aus? es gibt lustige herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das letzte Tier dass ich am Ende brauchte waren Enten, ich bin auch davon ausgegangen dass ich sie am Boden antreffe.. naja, am Ende habe ich bloß an den Seen wo sie vorkommen sollen jegliche Vögel abgeschossen die ich gesehen habe. Fühlte sich nicht gut an, aber tat seinen Dienst.quote] Bei mir wars auch die Ente als letztes. Also auf zum See und gesucht - keine Enten gefunden. Irgendwann hab ich dann "Entenlaute" gehört und hab ebenfalls auf die fliegenden Vögel geschossen, und erledigt wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Aufgepasst !!! Catch Jose Gonzalez Performing "Far Away" from Red Dead Redemption Live at the 2010 Spike Video Game Awards this Saturday Posted Yesterday at 3:02pm | Author: R* F | Filed Under: Music This Saturday, December 11th, tune in to the 2010 Spike Video Game Awards to catch Jose Gonzalez as he performs his Best Song In A Game nominated "Far Away" from the Red Dead Redemption Original Soundtrack live during the telecast. Red Dead Redemption is nominated for a total of nine category awards in this year's show, including noms for Game of the Year, Studio of the Year (Rockstar San Diego) and Best Original Score. The full list of Red Dead Redemption nominations: Game of the Year Studio of the Year (Rockstar San Diego) Best PS3 Game Best Action Adventure Game Best Song In A Game (Far Away by José González) Best Original Score Best Graphics Best Performance by a Human Male (Rob Wiethoff as John Marston) Best DLC (Red Dead Redemption – Undead Nightmare) It all goes down on Spike TV this Saturday at 8 pm EST / 5 pm PST. quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/12231/catch-jose-gonzalez-performing-far-away-from-red-dead-redemption.html also behaltet den termin im auge um zu sehn wie RDR alles abräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi, wann & wo finde ich PUMAS ? gibt's in jeder stadt einen kopfgeldzettel oder immer nur in grossstädten ? brauch noch 11, 3 in austin, 5 in MEX & 3 in west E. wann tauch kopfgeldzettel auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.