Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

ich bin etwas überfordert.....

ich möchte das schatzsucheroutfit holen. dafür fehlt nurnoch das schatzjägerversteck "auszuräumen" (nicht durchsuchen).

das hab ich jetzt auch schon einige male vergebens versucht.

dass oben auf dem berg eine winde steht weiß ich. diese hab ich schon runtergelassen und wieder hochgefahren --> nichts

dann runtergelassen, in die miene gegangen und alle leute im lager gekillt. es wird aber nicht "gespeichert" dass man die winide runtergelassen hat.

auch kommt nicht die meldung "bandenversteck beendet" und die gegner werden nicht (als rote punkte) angezeigt.

wenn ich mich an der gebietsgrenze bewege kommt "bandenversteck gerade leer. komm später wieder " (sinngemäß ^^)

ich weiß nicht genau was ich denn da jetzt machen soll.

was übersehe ich dabei? stoßt mich drauf! ^^

"bandenversteck gerade leer. komm später wieder ", das sagt doch alles, im Moment grad niemand zu Hause. auch Banditen sind nicht immer in ihrem Versteck:smile:

Wie benutzt man Untoten-Rippen und Untoten-Ohren als munition?

geht nur mit der Donnerbüchse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie benutzt man Untoten-Rippen und Untoten-Ohren als munition?

Geht nur mit der Donnerbüchse. Du bekommst die Waffe bei einer Mission für diesen Typ der die Leute immer mit seinen Heiltränken bescheißt (sry hab den namen vergessen). Um die Körperteile zu Munition zu machen, musst du in deinem Inventar auf ,,Munition herstellen: Donnerbüchse'' gehen. Für einen Schuss brauchst du 10 Rippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee. hab mich vlt etwas schwierig ausgedrückt.

das lager und die miene ist schon voller leute. wenn ich in die miene gehe, dann schießen die auch auf mich. die meldung kam nur als ich (nachdem ich alle gekillt hatte) noch weitere schatzsucher im gebiet gesucht hab.

besonders möchte ich wissen was das "ausräumen" zu bedeuten hat.

ich tipp ja mal drauf, dass ich mit der winde iwie den schatz zu tage bringen kann...

weiß halt gar nicht was ich da tun soll. hab schon jeden getötet (was ja sonst reicht) und das ganze gebiet durchsucht.

wird das womöglich erst später aktiviert? da die schatzjäger (die ja auf mich schießen) nicht als feine (=rote kreise) dargestellt werden.

wenn ich da gebiet betrete kommt keine meldung (auch nicht dass die mission startet o.ä.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rund um rathskeller forth oder in den great plains oberhalb des stillgelegten schiffes, da sind jede menge. oder in mexiko in den wüsten.

in mexico und great plains hab ich um die 5 stunden nun verbracht.... hatte mal welche gefunden... wollte einen erlegen was ich auch geschafft habe, dann kam aber ein 2ter aus dem busch -.-

wie habt ihr die erledigt... benutze im eye um in die pfoten zu schiessen, die sind trotzdem verdammt schnell dann weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in mexico und great plains hab ich um die 5 stunden nun verbracht.... hatte mal welche gefunden... wollte einen erlegen was ich auch geschafft habe, dann kam aber ein 2ter aus dem busch -.-

wie habt ihr die erledigt... benutze im eye um in die pfoten zu schiessen, die sind trotzdem verdammt schnell dann weg :(

spielst du das normale spiel oder undead nightmare? die kannste doch sogar mit nem messer erledigen. am einfachsten ist es mit ner autiomatischen pistole einfach 3-4mal draufballern. bei undead nightmare musste die mit der fackel töten. hierfür solltest du nen gutes pferd haben was nicht direkt stirbt wenn sie angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pumas gibt es wie erwähnt südlich von rathskeller fork (sowohl in gaptooth ridge als auch in in cholla springs), im gebiet rund um plainview (etwas seltener),in dem (z.t.) schneewald ganz im norden von hennigans stead und am repentance rock (oder so ^^).

am r.rock musst du einfach immer um die felsformation gehen. wenn da noch keiner kommt leg nen köder aus, dann kommen sie sicher.

in dem gebiet erscheinen pumas meiner ansicht nach am häufigsten....

mein problem hat sich auch erledigt. gaptooth breath wird erst freigeschaltet nachdem man mit irish dort die kanone geklaut hat.

konnts nur nicht abwarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm Jungs, mir wurd gesagt das mein Onlinerang an meinen PSN-Account gebunden ist.

Ich habe daraufhin die Spieldaten von RDR gelöscht und das Spiel neu installiert. Jedoch bin ich nun Online wieder ganz am Anfang auf Level 1 und nicht wie vor dem Löschen der Daten auf Level 47.

Kann ich da noch irgendwas machen oder hilft nur alles neu leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Jungs, mir wurd gesagt das mein Onlinerang an meinen PSN-Account gebunden ist.

Ich habe daraufhin die Spieldaten von RDR gelöscht und das Spiel neu installiert. Jedoch bin ich nun Online wieder ganz am Anfang auf Level 1 und nicht wie vor dem Löschen der Daten auf Level 47.

Kann ich da noch irgendwas machen oder hilft nur alles neu leveln?

Wenn du es vorher auf einem USB Stick den Spielstand kopiert hast, hast du Glück und wenn nicht musst du leider alles neu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eliminiere alle Spieler in einem Pokerspiel.

Muss man wircklich alle Spieler in einem Pokerspiel töten oder wie? Egal was ich mache die Outfit aktualisieren will einfach nicht kommen! :emot-raise:

steht im leitfaden... nix toeten sondern allen durch das abnehmen des geld aus dem spiel werfen. denke es wuerd dann schon dort stehen wenn man sie toeten sollte :dozey:

Hm Jungs, mir wurd gesagt das mein Onlinerang an meinen PSN-Account gebunden ist.

Ich habe daraufhin die Spieldaten von RDR gelöscht und das Spiel neu installiert. Jedoch bin ich nun Online wieder ganz am Anfang auf Level 1 und nicht wie vor dem Löschen der Daten auf Level 47.

Kann ich da noch irgendwas machen oder hilft nur alles neu leveln?

neu lvln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es vorher auf einem USB Stick den Spielstand kopiert hast, hast du Glück und wenn nicht musst du leider alles neu leveln.

Habe mir die Speicherdaten vom Multiplayer vorher rübergezogen, jedoch bleibt das lvl 5 stehen.

neu lvln

Da schmeiss ich das Spiel lieber in den Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eliminiere alle Spieler in einem Pokerspiel.

Muss man wircklich alle Spieler in einem Pokerspiel töten oder wie? Egal was ich mache die Outfit aktualisieren will einfach nicht kommen! :emot-raise:

:lol: so kann man das natürlich auch verstehn. nein du sollst die durch besiegen im kartenspiel eliminieren also pleite machen.sodass die den tisch verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...