Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wenn du alle Trophies (ausser den DLC's) erhalten hast.

Frage: Wo finde ich am meisten Puma's im Undead Nightmare Story?

dort wo du den alten an der hütte in tall trees findest der dir den Bigfoot auftrag gibt.generell findest du in tall trees eigentlich alle tiere.ist halt wie im hauptspiel welches tier man gerade sucht ist nie da:dozey::biggrin5:

dort wo du den alten an der hütte in tall trees findest der dir den Bigfoot auftrag gibt.generell findest du in tall trees eigentlich alle tiere.ist halt wie im hauptspiel welches tier man gerade sucht ist nie da:dozey::biggrin5:

Danke noch ein Puma und dann Herausforderung abgeschlossen. :biggrin5:

Weitere Frage: Wo macht man am besten erledige 5 Untote in 8 Sekunden mit dem Scharfschützengewehr?

hi.

zwei kurze fragen:

1. kann man seinem pferd irgendwie sagen, das es stehenbleiben/warten oder in die stadt laufen soll? in kämpfen und bei erkundungstouren und jagden nervt es, dass der gaul immer im weg steht oder plötzlich ankommt und die sicht verdeckt oder einen abgrund hinabfällt....

2. wie soll man denn 5 pumas mit dem messer besiegen? die sind doch für aktiven nahkampf viel zu stark. töten mein hottehüh z.b. mit einem prankenschlag. man selbst hält mit glück zwei davon aus....

1. kann man seinem pferd irgendwie sagen, das es stehenbleiben/warten oder in die stadt laufen soll? in kämpfen und bei erkundungstouren und jagden nervt es, dass der gaul immer im weg steht oder plötzlich ankommt und die sicht verdeckt oder einen abgrund hinabfällt....

Nein, da ist mir kein Weg bekannt seinem Pferd diesen Befehl zu geben. Wenn du z.B. eine Weile in einem gewissen Gebiet jagen willst, bietet es sich an das Pferd etwas woanders halt abzustellen.

2. wie soll man denn 5 pumas mit dem messer besiegen? die sind doch für aktiven nahkampf viel zu stark. töten mein hottehüh z.b. mit einem prankenschlag. man selbst hält mit glück zwei davon aus....

Das simpelste ist es vorher dem Puma mittels Dead Eye in die Hinterbeine zu schießen, jedoch ist es auch so generell möglich, brauch nur Übung und Timing.

Wie kann man eigentlich seine Waffe mit einer auf dem Boden tauschen? Ich hab das SpringfieldGewehr, finde aber nur ReptiergewehrMuni, das nervt etwas... vor allem, weil das Springfield eh scheiße ist.

Hat sich erledigt.

Alle Waffen findest du untern "Pause" und dann "Waffen"

Vom Boden kannst du keine Waffen aufheben

ich bin etwas überfordert.....

ich möchte das schatzsucheroutfit holen. dafür fehlt nurnoch das schatzjägerversteck "auszuräumen" (nicht durchsuchen).

das hab ich jetzt auch schon einige male vergebens versucht.

dass oben auf dem berg eine winde steht weiß ich. diese hab ich schon runtergelassen und wieder hochgefahren --> nichts

dann runtergelassen, in die miene gegangen und alle leute im lager gekillt. es wird aber nicht "gespeichert" dass man die winide runtergelassen hat.

auch kommt nicht die meldung "bandenversteck beendet" und die gegner werden nicht (als rote punkte) angezeigt.

wenn ich mich an der gebietsgrenze bewege kommt "bandenversteck gerade leer. komm später wieder " (sinngemäß ^^)

ich weiß nicht genau was ich denn da jetzt machen soll.

was übersehe ich dabei? stoßt mich drauf! ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...