zuicide_de Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey hab mal ne frage und zwar habt ihr manchmal auf freezes bei RDR ?? Mich regt das total auf z.b wenn ich reite höre ich noch den sound aber das spiel ist eingefroren.. Playstation kann ich aber ganz normal ausschalten.. kein einziges mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hatte ich auch schon ein paar Mal, liegt bestimmt an der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nö, liegt am Game und ist "ganz normal" bei RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Seltsam, hatte auch noch keinen einzigen Freeze o.ä. bei dem Spiel. Seltsamerweise hab ich bei sowas sowieso immer Glück, jedes bugverschriene Spiel läuft bei mir meistens relativ fehlerfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Moment?!:emot-crossarms: Wir sind ja hier garnicht im Fallout-Thread?! Ich bin schon ganz wirr! Bei RDR hatte ich im Gegensatz zu Fallout garkeine Freezes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Naja hab mal ein bisschen gegoogelt ^^ Scheinen ja viele die Freezes zu haben usw.. An der Konsole kanns nicht liegen , hab ne 250GB Slim ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Freezes sind ganz normal, passieren manchmal bei jedem Spiel. Hat mit eurer Konsole nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Freezes sind ganz normal, passieren manchmal bei jedem Spiel. Hat mit eurer Konsole nichts zu tun Ist mir persönlich seit Fallout nicht mehr passiert, wenn ich mich recht erinnere - Gott sei dank - immer recht ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummy64 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Trophäe:PLATIN Bedingung: Du bist zu einer wahren Legende des Westens geworden! Wie erreiche ich PLATIN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wenn du alle Trophies (ausser den DLC's) erhalten hast. Frage: Wo finde ich am meisten Puma's im Undead Nightmare Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wenn du alle Trophies (ausser den DLC's) erhalten hast.Frage: Wo finde ich am meisten Puma's im Undead Nightmare Story? dort wo du den alten an der hütte in tall trees findest der dir den Bigfoot auftrag gibt.generell findest du in tall trees eigentlich alle tiere.ist halt wie im hauptspiel welches tier man gerade sucht ist nie da:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 dort wo du den alten an der hütte in tall trees findest der dir den Bigfoot auftrag gibt.generell findest du in tall trees eigentlich alle tiere.ist halt wie im hauptspiel welches tier man gerade sucht ist nie da:dozey: Danke noch ein Puma und dann Herausforderung abgeschlossen. Weitere Frage: Wo macht man am besten erledige 5 Untote in 8 Sekunden mit dem Scharfschützengewehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke noch ein Puma und dann Herausforderung abgeschlossen. Weitere Frage: Wo macht man am besten erledige 5 Untote in 8 Sekunden mit dem Scharfschützengewehr? steht alles im LF in den spoiler bei der trophy John Marstoner Spurenjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hi. zwei kurze fragen: 1. kann man seinem pferd irgendwie sagen, das es stehenbleiben/warten oder in die stadt laufen soll? in kämpfen und bei erkundungstouren und jagden nervt es, dass der gaul immer im weg steht oder plötzlich ankommt und die sicht verdeckt oder einen abgrund hinabfällt.... 2. wie soll man denn 5 pumas mit dem messer besiegen? die sind doch für aktiven nahkampf viel zu stark. töten mein hottehüh z.b. mit einem prankenschlag. man selbst hält mit glück zwei davon aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 1. kann man seinem pferd irgendwie sagen, das es stehenbleiben/warten oder in die stadt laufen soll? in kämpfen und bei erkundungstouren und jagden nervt es, dass der gaul immer im weg steht oder plötzlich ankommt und die sicht verdeckt oder einen abgrund hinabfällt.... Nein, da ist mir kein Weg bekannt seinem Pferd diesen Befehl zu geben. Wenn du z.B. eine Weile in einem gewissen Gebiet jagen willst, bietet es sich an das Pferd etwas woanders halt abzustellen. 2. wie soll man denn 5 pumas mit dem messer besiegen? die sind doch für aktiven nahkampf viel zu stark. töten mein hottehüh z.b. mit einem prankenschlag. man selbst hält mit glück zwei davon aus.... Das simpelste ist es vorher dem Puma mittels Dead Eye in die Hinterbeine zu schießen, jedoch ist es auch so generell möglich, brauch nur Übung und Timing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 zählen punkte in verstecken auch, wenn ich erneut versuche? bitte antwort per nachricht oder psn schreiben, schau hier nicht regelmäßig vorbei. werde trotzdem daran denken zu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie kann man eigentlich seine Waffe mit einer auf dem Boden tauschen? Ich hab das SpringfieldGewehr, finde aber nur ReptiergewehrMuni, das nervt etwas... vor allem, weil das Springfield eh scheiße ist. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie kann man eigentlich seine Waffe mit einer auf dem Boden tauschen? Ich hab das SpringfieldGewehr, finde aber nur ReptiergewehrMuni, das nervt etwas... vor allem, weil das Springfield eh scheiße ist.Hat sich erledigt. Alle Waffen findest du untern "Pause" und dann "Waffen" Vom Boden kannst du keine Waffen aufheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich bin etwas überfordert..... ich möchte das schatzsucheroutfit holen. dafür fehlt nurnoch das schatzjägerversteck "auszuräumen" (nicht durchsuchen). das hab ich jetzt auch schon einige male vergebens versucht. dass oben auf dem berg eine winde steht weiß ich. diese hab ich schon runtergelassen und wieder hochgefahren --> nichts dann runtergelassen, in die miene gegangen und alle leute im lager gekillt. es wird aber nicht "gespeichert" dass man die winide runtergelassen hat. auch kommt nicht die meldung "bandenversteck beendet" und die gegner werden nicht (als rote punkte) angezeigt. wenn ich mich an der gebietsgrenze bewege kommt "bandenversteck gerade leer. komm später wieder " (sinngemäß ^^) ich weiß nicht genau was ich denn da jetzt machen soll. was übersehe ich dabei? stoßt mich drauf! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie benutzt man Untoten-Rippen und Untoten-Ohren als munition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.