StevoMcFly Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ihm von Spoilern was erzaehlen aber selbst Teile des Spiels hier schreiben Der Zug ist mit seinem Post doch eh schon abgefahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich tus ma untern Spoiler Wenn man bei Google John Marston eintippt kommt sofort (so war es bei mir): John Marston stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wo mach ich das am besten? Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln? Edit: Hat sich erledigt! Es gibt da eine Methode in Thieves Landing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummy64 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ahoi, wer hatte schon das Blatt Street Flush beim Poker? Was für eine kranke Herrausforderung! Um das zu schaffen, muß wohl ein jeder, der Wert draf legt, für den Rest seines Lebens Poker spielen in RDR...Oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ihm von Spoilern was erzaehlen aber selbst Teile des Spiels hier schreiben Also das Wichtigste hab ich ruasgenommen. Jetzt müsstest du das Zitat noch ändern. Und das, was ich übers Spiel geschrieben habe ist weniger wichtig, als der Hammer, den er ausgepackt hat, oder?? Ich tus ma untern SpoilerWenn man bei Google John Marston eintippt kommt sofort (so war es bei mir): John Marston stirbt Hast Recht.. John Marston und dann stirbt, tot, dies, Überlebt??? Danke, google!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob ich für das US-Marschall Outfit es auch so machen kann dass ich die Nebenmission "Witzbold" schon beendet hab (also die Banden Verstecke Pikes Basin und Gaptooth Breach gemacht hab) und dann trotzdem noch die 5 US-bandenverstecke "ausheben" kann innerhalb von 24h ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 es kommt eine neuauflage der RDR - LE. nur für die die keine bekommen haben und/oder es sich noch kaufen wollen. https://www.world-of-video.de/index.php?id=1423 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wie schwer sind denn die Trophies der Addon-BR zu erspielen? Sagen wir auf ´ner Skala von 1-10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wie schwer sind denn die Trophies der Addon-BR zu erspielen? Sagen wir auf ´ner Skala von 1-10. Ich tippe auf Skala 5 wenn du natürlich alle Add-Ons downloadest und wenn nur Undead Nightmare Pack kaufst, ist dies die einfachste Trophäen zu bekommen. Will mir den Schatzsucher Outfit holen, doch damit muss ich Teil 2 Absolviere den Auftrag ''Kalifornien'' einer fremden Person absolvieren. Ich hab ihn einmal getroffen aber nun muss ich ihn irgendwann begegnen, doch meine Frage ist wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wie schwer sind denn die Trophies der Addon-BR zu erspielen? Sagen wir auf ´ner Skala von 1-10. naja wenn du 3-5 leute hast den die trophys auch noch fehlen dann ist es auf der skala eine 1 .nur bei einer UN trophy (Kingpin) musst du dir 8 weitere leute suchen.ansonsten ist eigentlich nix schweres dabei bis auf 3 trophys die fair etwas zeit in anspruch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich tippe auf Skala 5 wenn du natürlich alle Add-Ons downloadest und wenn nur Undead Nightmare Pack kaufst, ist dies die einfachste Trophäen zu bekommen. Will mir den Schatzsucher Outfit holen, doch damit muss ich Teil 2 Absolviere den Auftrag ''Kalifornien'' einer fremden Person absolvieren. Ich hab ihn einmal getroffen aber nun muss ich ihn irgendwann begegnen, doch meine Frage ist wo? Bei mir war er immer auf der Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wenn man die Spieldaten von RDR(oder einem anderen Game) aus dem Spieldaten-Dienstprogramm löscht. Wird dann der gesamte Fortschritt(Onlinelevel, Story...) zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wenn man die Spieldaten von RDR(oder einem anderen Game) aus dem Spieldaten-Dienstprogramm löscht. Wird dann der gesamte Fortschritt(Onlinelevel, Story...) zurückgesetzt? Nein. 1. Dein Online-Fortschritt ist an dein PSN-Account gebunden, ist also auf den Servern von Rockstar gespeichert. 2. Deine Offline-Spielstände sind in dem Ordner ,,Speicherdaten-Dienstprogramm'' gespeichert, also wenn du die Spieldaten löschst passiert gar nichts, ausser dass du das Spiel nochmal installieren musst, wenn du wieder zockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corneflake Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi, Kann man eigentlich im Addon Outlaws nachschauen, in welcher Map man eine goldene Medaille hat und in welcher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich tippe auf Skala 5 wenn du natürlich alle Add-Ons downloadest und wenn nur Undead Nightmare Pack kaufst, ist dies die einfachste Trophäen zu bekommen. naja wenn du 3-5 leute hast den die trophys auch noch fehlen dann ist es auf der skala eine 1 .nur bei einer UN trophy (Kingpin) musst du dir 8 weitere leute suchen.ansonsten ist eigentlich nix schweres dabei bis auf 3 trophys die fair etwas zeit in anspruch nehmen Okay danke Leute! Im Prinzip halt alles so auf RDR-Standard-Game Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hi,Kann man eigentlich im Addon Outlaws nachschauen, in welcher Map man eine goldene Medaille hat und in welcher nicht? nein geht leider nicht daher am besten aufschreiben welche man schon hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 nein geht leider nicht daher am besten aufschreiben welche man schon hat;) Beim Standard-Game ging das aber doch! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Beim Standard-Game ging das aber doch! :emot-raise: Bei dem DLC Outlaws bis zum Schluss funktioniert das aber nicht, merken o. aufschreiben ist hier angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bei dem DLC Outlaws bis zum Schluss funktioniert das aber nicht, merken o. aufschreiben ist hier angesagt. Okay... ...wusst ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey hab mal ne frage und zwar habt ihr manchmal auf freezes bei RDR ?? Mich regt das total auf z.b wenn ich reite höre ich noch den sound aber das spiel ist eingefroren.. Playstation kann ich aber ganz normal ausschalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.