MrDiggy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Warum klaust du einem sein Pferd? Du brauchst doch nur zu pfeifen!So ist die Trophie natürlich im Eimer. Du darfst doch das Pferd nicht wechsel:facepalm: Laut Beschrebung nur beim Wechsel am Anbindepfosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wie schaffe ich die Trophy? Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Partie Würfelpoker gewinnen, ohne einen Würfel zu verlieren.Spielt am besten ein paar Runden, um erstmal die Regeln zu lernen, und die Strategie des Gegners zu durchschauen. Ein wenig Glück gehört ebenfalls dazu. Würfelpoker lässt sich in fast jedem Ort spielen. Hab schon x-mal versucht doch beim letzten Spieler verliere ich immer einen Würfel, hat jemand Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Laut Beschrebung nur beim Wechsel am Anbindepfosten. Du darfst das Pferd eben nicht wechseln (außer es passiert missionsbedingt). Du kannst dein Pferd doch immer durch pfeifen herbeirufen! Sterben darf es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wie schaffe ich die Trophy? Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Partie Würfelpoker gewinnen, ohne einen Würfel zu verlieren.Spielt am besten ein paar Runden, um erstmal die Regeln zu lernen, und die Strategie des Gegners zu durchschauen. Ein wenig Glück gehört ebenfalls dazu. Würfelpoker lässt sich in fast jedem Ort spielen. Hab schon x-mal versucht doch beim letzten Spieler verliere ich immer einen Würfel, hat jemand Tipps für mich? Üben üben üben ^^ Vor allem ist es ziemlich oft schon klug auf ein "Exact Match" zu setzen, also dass die Aussage absolut korrekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wie schaffe ich die Trophy? Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. ..... Hab schon x-mal versucht doch beim letzten Spieler verliere ich immer einen Würfel, hat jemand Tipps für mich? Meine Taktik war etwas passiver als die meines Vorposters: Immer auf Nr. sicher und möglichst nicht bluffen. Wenn Du nur noch einen Gegenspieler und selbst noch alle Würfel hast, müsstest Du doch eigentlich ganz gut beurteilen können, ob das überhaupt möglich ist, was er so bietet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 howdie folks! ich hab da ein Problem mit einer DLC Trophy. Bin mittlerweile Sprengmeister Level 4. Level 5 besagt, ich zitiere: "Beschaffe dir die US-Army-Uniform und zieh sie an. Töte einen Gegner mit dem Sprenggewehr, während du die US-Army-Uniform trägst." klingt an sich ganz einfach, da es ja super beschrieben ist. Gemacht, getan ... denkste! Hab mich umgezogen, das US-Army Outfit angezogen und dann ein Bandenversteck gestartet, da dort genug Gegner sind. - nichts passiert dann habe ich willkürlich Menschen in der Gegend abgeknallt - nichts passiert dann habe ich jemandem von der Bollard-Bande in Armadillo im Saloon bedroht und hinterher das Sprenggewehr benutzt - nichts passiert Nun frage ich mich: Was mache ich falsch? Falsches Kostüm? Falsche Waffe? Falsche Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 howdie folks!ich hab da ein Problem mit einer DLC Trophy. Bin mittlerweile Sprengmeister Level 4. Level 5 besagt, ich zitiere: "Beschaffe dir die US-Army-Uniform und zieh sie an. Töte einen Gegner mit dem Sprenggewehr, während du die US-Army-Uniform trägst." klingt an sich ganz einfach, da es ja super beschrieben ist. Gemacht, getan ... denkste! Hab mich umgezogen, das US-Army Outfit angezogen und dann ein Bandenversteck gestartet, da dort genug Gegner sind. - nichts passiert dann habe ich willkürlich Menschen in der Gegend abgeknallt - nichts passiert dann habe ich jemandem von der Bollard-Bande in Armadillo im Saloon bedroht und hinterher das Sprenggewehr benutzt - nichts passiert Nun frage ich mich: Was mache ich falsch? Falsches Kostüm? Falsche Waffe? Falsche Gegner? tja, so schnell kanns gehen. Hab gerade nochmal die Armadillo-Variante getestet. Bling! Warum das gestern nicht geklappt hat weiß ich nicht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Du darfst das Pferd eben nicht wechseln (außer es passiert missionsbedingt).Du kannst dein Pferd doch immer durch pfeifen herbeirufen! Sterben darf es auch nicht YES HAB SIE NOCH BEKOMMEN! Bin fast durch und gerade kam sie noch. Puh, geschafft. Endlich Freiheit beim Reiten. Nciht mehr wie vorher: Ein Puma! Absteigen, von Pferd wegrennen, töten. Nene, jetzt: Ein Puma! Mal sehen ob er mich einholt bevor er mein Dynamit zu spüren bekommen hat. A propos: Hab zum Glück auch einen mit Dynamite gekillt. Wer dasnoch machen muss für den hab ich nen Tipp: Wenn der Puma angreift, rollt euch weg (L2+Quadrat) und werft das Dynamit. Noch kurz warten bis die Zündschnur etwas kleiner ist und dann aber auch werfen weil der Puma keine Pause macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich finde den Mundharmonika spieler nicht aus der nebenmission Carlifornia, liegt es evtl daran das ich das spiel durch habe und den nebencarakter nicht merh ausführen kann evtl.? benötige diese mission für schatzsucher outfit, in dem 100%leitfaden steht, wo er sein soll... kp wei spoiler warnung geht.. ehm, deswegn umschreibe ich es mal so... bin da musste das versteck neu machen sprich alles umlegen... outfit verfolgen zeigt er mir auch diese gegend an, bin aber mittlerweile die ganze gegend abgeritten, und dem mundharmonika gespiele kann ich nicht folgen, da die musik fast nur aus solchem instrument besteht. wo soll ich wissen wo das herkommt letzte aktion um meine 100% zu erreichen und alles arsch ... . . . ich sag jetzt mal nix.... hat sich erledigt... SEHR PRÄZISE,... naja soll ja auch nicht zu einfach sein wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 YES HAB SIE NOCH BEKOMMEN! Bin fast durch und gerade kam sie noch. Puh, geschafft. Endlich Freiheit beim Reiten. Nciht mehr wie vorher: Ein Puma! Absteigen, von Pferd wegrennen, töten. Nene, jetzt: Ein Puma! Mal sehen ob er mich einholt bevor er mein Dynamit zu spüren bekommen hat. A propos: Hab zum Glück auch einen mit Dynamite gekillt. Wer dasnoch machen muss für den hab ich nen Tipp: Wenn der Puma angreift, rollt euch weg (L2+Quadrat) und werft das Dynamit. Noch kurz warten bis die Zündschnur etwas kleiner ist und dann aber auch werfen weil der Puma keine Pause macht. ok, glückwunsch! ich mußte leider in eine zweite runde, hab am anfang nicht auf diese trophie geachtet und später funkte dann ständig ein Puma o. Bär dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wie schaffe ich die Trophy? Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Partie Würfelpoker gewinnen, ohne einen Würfel zu verlieren.Spielt am besten ein paar Runden, um erstmal die Regeln zu lernen, und die Strategie des Gegners zu durchschauen. Ein wenig Glück gehört ebenfalls dazu. Würfelpoker lässt sich in fast jedem Ort spielen. Hab schon x-mal versucht doch beim letzten Spieler verliere ich immer einen Würfel, hat jemand Tipps für mich? Ich habe mir angewöhnt, am Anfang einer Runde, falls ich sie beginne, mit nem relativ hohen Gebot zu starten. Dann gehen die meisten Gegner mit oder erhöhen und bis man wieder dran ist, hat schon einer nen Bluff vermutet und man selbst muss erst so richtig eingreifen, wenn sich das Spielerfeld lüftet. Klappt gut und macht Spaß zu sehen, wie leicht man die CPU beeinflussen kann;) Ansonsten kannste das Ding nur durch Üben holen. Mit etwas Glück dazu und einem möglichst vollen Tisch gehts dann ganz gut. Bleib dran!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mal ne Frage: Wo befindet sich der erste Schatz? Oder kann mir wenigstens jemand sagen wo ich dieses "New Austin" finde? Ist auf keiner Karte angezeigt. Wäre echt dankbar für diese Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mal ne Frage:Wo befindet sich der erste Schatz? Oder kann mir wenigstens jemand sagen wo ich dieses "New Austin" finde? Ist auf keiner Karte angezeigt. Wäre echt dankbar für diese Info New Austin ist der gesamte Kartenbereich im Norden, also Amerika. Abziehen davon musst du jedoch den Nordöstlichen Teil mit der Stadt Blackwater, das ist wieder nicht New Austin, sondern West Elizabeth glaub ich. Und schau dich einfach mal ein wenig um für die Schätze, sind gar nich soo schwer wie man vielleicht denkt, muss sich nur umsehen und generell die Welt mehr beachten. Ansonsten gibts im Leitfaden mit Sicherheit Guides dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab bis jetzt noch nichts gefunden. Aber danke für die fixe antwort Jetzt weiß ich wenigstens wo ich mit der Suche anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Schau Dir doch das Youtube Video an o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Schau Dir doch das Youtube Video an o0 Meine Meinung. Raubt einem zwar den Spaß am Suchen, geht dafür aber seeehr fix:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mal ne Frage:Wo befindet sich der erste Schatz? Oder kann mir wenigstens jemand sagen wo ich dieses "New Austin" finde? Ist auf keiner Karte angezeigt. Wäre echt dankbar für diese Info Bei Hanging Rock ist der erste. Mal ne Frage: Ich bin jetzt ja Jack Marston. So. Dann wollt ich auch gleich mal ein paar Vorbereitungen für die restlichen Prozente treffen und erstmal die drei schnellsten Pferde finden. Den Kentucky Saddler hatte ich schon sehr früh, das American Standardbred (oder so) find ich nicht. Jetz meine Frage: Beim Händler kann ich ne Lizenz für das Ungarische Halbblut kaufen. Liegt das daran, dass es Jacks Standardpferd ist sobald man ihn des 1. mal steuert? Wenn ja, muss ich das auch noch zähmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bei Hanging Rock ist der erste.Dann wollt ich auch gleich mal ein paar Vorbereitungen für die restlichen Prozente treffen und erstmal die drei schnellsten Pferde finden. Den Kentucky Saddler hatte ich schon sehr früh, das American Standardbred (oder so) find ich nicht. Jetz meine Frage: Beim Händler kann ich ne Lizenz für das Ungarische Halbblut kaufen. Wenn du ne Lizenz gekauft hast, kannst du diese in deinem Inventar benutzen und dann kommt das entsprechende Pferd beim nächsten Pfeifen zum glücklichen Besitzer....Also zu dir;) Das AS findest du gegen Ende im Nordosten. Westlich von Blackwater laufen gerne mal 1,2 herum. Oder etwas südlicher im Sumpfgebiet, wo der Alte Freak mit seiner Frau wohnt, die ja Blumen so gerne mag:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Vor kurzem ist ja zu GTA4 eine Complete Edition released worden und da RDR auch von Rockstar ist wär es doch möglich,dass auch hier eine Complete Edition kommen wird mit Undead Nightmare und den andern DLC. Meine Frage ist ob jemand schon was konkretes gehört hat,ich finde es würde sich nämlich durchaus lohnen dann zu warten mit dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 so hab jetzt Platin danke für die ganzen tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.