sulomer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 außer im Wald gibt es die eigendlich überall. lauf mal zu Fuß durchs Gras, wenn es zischt ist eine Schlange nicht weit. danke ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 danke ..... Wirklich viele von den Schlangen habe ich rund um Beechers Hope gefunden alle paar Meter hat´s gezischt Also rund um Beechers Hope das Gebiet nicht IN Beechers Hope.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Legendär Erreiche Level 50 und werde zur Legende. [Online-Trophäe] Sobald man im Mehrspieler-Modus Level 50 erreicht hat, kann man zur Legende werden. Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Wenn ihr im Mehrspielermodus seid, drückt -> Austatter -> und bestätigt zweimal "Ja" mit . "Ihr bekommt die Trophäe auch, wenn ihr schon im Legendenmodus seid bevor ihr das DLC gekauft habt." Siehe auch:"Wie der Westen erobert wurde" (Trophäen Leitfaden - Red Dead Redemption/Goldtrophäen) Klasse! Ist nicht selbstverständlich - sollte aber sein. (hervorgehobener Satz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo, hab mal ne frage, weiß nicht ob die schon beantwortet wurde... Wo sieht man welche Kopfgeldmissionen einem noch fehlen? bzw. in welchem ort diese noch zu bekommen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo,hab mal ne frage, weiß nicht ob die schon beantwortet wurde... Wo sieht man welche Kopfgeldmissionen einem noch fehlen? bzw. in welchem ort diese noch zu bekommen sind? Einsehen kann man das leider nirgends, wo man die findet kannst du aber im Leitfaden nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Schade! Aber es kann doch nur welche in den drei großen städten geben oder? Armadillo, Blackwater und die in spanien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Schade! Aber es kann doch nur welche in den drei großen städten geben oder?Armadillo, Blackwater und die in spanien... mexiko, nicht spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Stoppt die verpassbare Trophie wenn mein Pferd verschwindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 mexiko, nicht spanien *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 leute wo sehe ich welche missionen ich auf gold habe? (MP) gilt für den erfolg "gold gefunden" habs eilig deshalb kein bock auf die suchfunktion SRY! vieln dank im voraus... EDIT: hab den erfolg danke trotzdem...(hab einfach mal geraten welche mission ich noch nicht auf gold hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ne Frage an die Leute mit dem Undead Nightmare-DLC Ist das normal, dass jedes Pferd der Apokalypse nach dem manuellen Speichern verschwunden ist? :emot-raise: ist mir schon bei Pest und Krieg passiert ...sehr ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Sorry aber die 820 Seiten lese ich jetzt nicht durch um vlt. ne Antwort zu finden, deswegen Frag ich einfach jetzt mal... Fang seit gestern das Game an... kann ich die Story ohne Probleme zocken ohne dabei Probleme mit den Trophäen zu bekommen oder zu verpassen... gut außer die eine wo man das selbe Pferd verwenden muss 20Missionen lang..?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 leute wo sehe ich welche missionen ich auf gold habe? (MP)gilt für den erfolg "gold gefunden" habs eilig deshalb kein bock auf die suchfunktion SRY! vieln dank im voraus... EDIT: hab den erfolg danke trotzdem...(hab einfach mal geraten welche mission ich noch nicht auf gold hatte) das kannst du nirgendwo sehen, mitschreiben, merken oder eben raten:smile: Ne Frage an die Leute mit dem Undead Nightmare-DLCIst das normal, dass jedes Pferd der Apokalypse nach dem manuellen Speichern verschwunden ist? :emot-raise: ist mir schon bei Pest und Krieg passiert ...sehr ärgerlich Nein, sollte nicht so sein. Welches Pferd hast du denn dann nach dem speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nein, sollte nicht so sein. Welches Pferd hast du denn dann nach dem speichern? Entweder ein ganz normales oder das Zombie-Pferd Und das obwohl ich die Pferde immer am Anbindepfosten abgespeichert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Entweder ein ganz normales oder das Zombie-Pferd Und das obwohl ich die Pferde immer am Anbindepfosten abgespeichert hab mmh, schon komisch, ist auch das erste Mal das ich von diesem Fehlverhalten höhre. Du steigst zwischendurch auch nicht auf ein anderes, oder? PS: ich habe mein Pferd noch nie irgendwo angebunden, warum auch ist nach dem pfeifen eh wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 mmh, schon komisch, ist auch das erste Mal das ich von diesem Fehlverhalten höhre.Du steigst zwischendurch auch nicht auf ein anderes, oder? PS: ich habe mein Pferd noch nie irgendwo angebunden, warum auch ist nach dem pfeifen eh wieder da. Nein, kein anderes Pferd zwischendurch. Einfach nur mit dem Pferd zu nem Speicherpunkt geritten, gespeichert und weg wars. Aber da man sowieso nach beenden der Story die Zertifikate für alle 4 Pferde bekommt, ist der Bug nicht so dramatisch. Das Streitross tuts bis dahin auch Noch ne Frage: das Einhorn kann man nicht zufällig auch reiten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 zu der Trophäe das selbe Pferd verwenden bei 20Missionen hintereinander... gibts da noch nähere Tips? zählen auch die Sheriff missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 zu der Trophäe das selbe Pferd verwenden bei 20Missionen hintereinander... gibts da noch nähere Tips? zählen auch die Sheriff missionen? Es zählen alle Missionen, außer Fremdenmissionen und Jobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 zu der Trophäe das selbe Pferd verwenden bei 20Missionen hintereinander... gibts da noch nähere Tips? zählen auch die Sheriff missionen? "Sheriffsmissionen"? meinst du die Steckbriefe? da bin ich mir nicht sicher, glaub eher nicht. Es geht ja um Story-Missionen. Auf jeden Fall häufig speichern, immer pfeifen und Pferd nicht sterben lassen. Funktionier am Anfang am Besten. Später funken häufig Pumas oder Bären dazwischen Nein, kein anderes Pferd zwischendurch.Einfach nur mit dem Pferd zu nem Speicherpunkt geritten, gespeichert und weg wars. Aber da man sowieso nach beenden der Story die Zertifikate für alle 4 Pferde bekommt, ist der Bug nicht so dramatisch. Das Streitross tuts bis dahin auch Noch ne Frage: das Einhorn kann man nicht zufällig auch reiten? ^^ Du nutzt im DLC das Streitross. k.A. hab nicht die LE-Version, kann nicht mitreden. das Einhorn kannst du nur so lange reiten bis du wieder absteigst, dann sollte dein bisheriges Pferd wieder erscheinen:smile:. Mal sehen was bei Dir angetrabt kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Du nutzt im DLC das Streitross. k.A. hab nicht die LE-Version, kann nicht mitreden.das Einhorn kannst du nur so lange reiten bis du wieder absteigst, dann sollte dein bisheriges Pferd wieder erscheinen:smile:. Mal sehen was bei Dir angetrabt kommt? Ja, schon cool, dass das auch auf den DLC übertragen wurde^^ Aso, also kann man es nicht zähmen ...hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.