Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir is grad was saublödes passiert:

ich hab grade ein Dorf befreit und im Kampf auf nen Zombie gezielt genau wo ich abgedrückt hab is mein Pferd Krieg vorbei gelaufen und ich schieß dem voll nein Kopf ausversehen. Natürlich is es jetzt tot -.-

Meine Frage is jetzt, ob man das sich noch mal holen kann oder ob ich mir ein anderes Apokalyptisches Pferd suchen muss. Weil des hat halt scho gail aus gsehen und ich hätt des halt gern wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir is grad was saublödes passiert:

ich hab grade ein Dorf befreit und im Kampf auf nen Zombie gezielt genau wo ich abgedrückt hab is mein Pferd Krieg vorbei gelaufen und ich schieß dem voll nein Kopf ausversehen. Natürlich is es jetzt tot -.-

Meine Frage is jetzt, ob man das sich noch mal holen kann oder ob ich mir ein anderes Apokalyptisches Pferd suchen muss. Weil des hat halt scho gail aus gsehen und ich hätt des halt gern wieder -.-

Versuch es mal in der Nähe der Warthingotn Ranch zu suchen, oder schließe einfach die Apo-Pferde-Herausforderung ab, dann bekommst du die Urkunde für jedes der 4 Pferde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal in der Nähe der Warthingotn Ranch zu suchen, oder schließe einfach die Apo-Pferde-Herausforderung ab, dann bekommst du die Urkunde für jedes der 4 Pferde.^^

achso die Urkunde bekommt man wenn mal alle Pferde hat?

cool cool dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen.

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

hab jetzt den Kentucky Saddler (YEAH BABY!) mit ner Lizenz. Bisher ist er einmal gestorben aber ich hab ihn ja immer wieder wegen der Lizenz. Bekomm ich so die passable Trophie oder darf das Ding garnicht sterben

zu 1. die Lizenz ist egal, wenn dein Pferd gestorben ist ist es vorbei. schau mal in den Leitfaden!

Bist du dir sicher oder richtest du dich nur nach dem Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso die Urkunde bekommt man wenn mal alle Pferde hat?

cool cool dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen.

DANKE!!

Also bis Level 4 ist es immer ein neues einzufangen, Level 5 ist dann einfach mal jede Art von Zombie einmal mit Tod umreiten.^^

Ist auch SEHR einfach.^^

Bist du dir sicher oder richtest du dich nur nach dem Leitfaden?

Da hat er schon recht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute eine Frage,

will mir RDR in den nächsten Tagen im UK bestellen. Ich will mir die Addons dann aber im PS Store runterladen (alle 3 im Pack für 19,99 EUR). Also meine Frage:

Funktioniert die UK Version von RDR mit den deutschen Addons? (sind die kombinierbar?)

nein nur Undead Nightmare würde gehn,aber ich würd dir raten dann einfach die Undead Nightmare Disc zu bestellen bzw zu kaufen da hast du alle DLCs drauf die unabhängig von der Hauptversion funktionieren.der nachteil dabei ist um die DLCs zu zocken müsstest du immer die CDs wechseln. oder du musst dir die UK DLCs besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo, na dann bestell ich mir die CD,w usste nicht das auf der Undead Nightmare Disc auch die anderen Addons drauf sind.

Hatt schon gedacht Undead Nightmare alleine auf Disc mehr als 25 EUR im PS Store aber zusammen mit den anderen 19,99 EUR, kam mir recht seltsam vor.

Danke

sieht ja auch ganz Nice aus in der sammlung wenn dort 2 RDR games stehn,hätte ich nicht schon alle DLCs dann hätte ich mir die auch geholt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute war Frustmoment³³³³³³³³³³

Echt zum kotzen was manchmal passiert. Und wenn dann noch mehrere Sachen aufeinanderfolgen, ich fang mal an:

Erstmal war ich total glücklich weil ich mit Hilfe des Köders(1. mal benutzt) 20 Wölfe, 13 Kojoten, 5 Schlangen, 3 Dickhornschafe(oder so) und sonst noch total viel gefangen hatte. Außerdem hatte ich den ersten Schatz endlich gefunden(thx @Helperforgames für Tipp) und jede Menge Herausforderungen gemacht sowie ein Bandenversteck. Dann kam die Scheisse:

1.Ich such Wildschweine da wo auch welche auf der Map sind, finde sie aber später erst in Rudeln(nein waren keine Rudel, aber es waren viele) 500m weiter(warum sind die dann nicht da eingezeichnet?)

2.Ich geh nach Thieves Landing wegen 2 Aufträgen für Fremde. Auf einmal(jetzt ging die Frust los) ballern alle Zivis auf mich. WIEDER MAL wäre fast mein Pferd gestorben, bin diesmal aber sofort abgestiegen. So kill ich die Zivis eben mit nem Halstuch. Dann such ich den ersten Fremden und finde ihn. Auf einmal greift mich wieder n Zivi an(MAN EY!) und ich muss den erst killen. Daraufhin drehen wieder alle durch und ich muss wieder alle Zivis killen. Dann mach ich den Auftrag(dem Kerl 50€ geben). Scheiße! Halstuch an also kein Ruhm oder Ehre.

3. Dann such ich den 2. Fremden. War an derselben Stelle wie der Pokertisch, also dachte ich oben. Okay, aber wie komm ich hoch. Als ich drinnen suche, BALLERN WIEDER ALLE(MAAAAAAAAAN!). Dann merk ich dass es der Kerl am Pokertisch ist. Okay, dann ist ja alles gut, Probleme gelöst. So geh ich speichern, Pferd ist noch da alles super. Nach dem Speichern BALLERN WIEDER ALLE AUSM SALOON AUF MICH! Ich schieß noch schnell n Kerl ab der ne Hure zusammenhaut und speicher nochmal. BALLERN DIE WIEDER!

Wer kann mir sagen why the fuck die ballern? Auch wenns harmlos klingt war das bisher der einzige(nicht lustige) Frustmoment. Andere sind zum Beispiel wenn ich nen Gesuchten aufs Pferd packe und die dann mit 3Eck in die vorbeifahrende Postkutsche einsteige, aber das is ja wenigstens noch bissl lustig, während das hier einfach nur abfuckt, zumal ich für jeden Kill (ohne Halstuch) -50 bekomme.

Nochwas: Ich hab das Springfield-Gewehr gekauft, jede Menge Muni gekauft nur dann hat der die ganze Muni ins Winchester gepackt. Warum? Jetzt hab ich im Winchester 200 Schuss und im Springfield 4. Was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Frustmoment³³³³³³³³³³

Echt zum kotzen was manchmal passiert. Und wenn dann noch mehrere Sachen aufeinanderfolgen, ich fang mal an:

Erstmal war ich total glücklich weil ich mit Hilfe des Köders(1. mal benutzt) 20 Wölfe, 13 Kojoten, 5 Schlangen, 3 Dickhornschafe(oder so) und sonst noch total viel gefangen hatte. Außerdem hatte ich den ersten Schatz endlich gefunden(thx @Helperforgames für Tipp) und jede Menge Herausforderungen gemacht sowie ein Bandenversteck. Dann kam die Scheisse:

1.Ich such Wildschweine da wo auch welche auf der Map sind, finde sie aber später erst in Rudeln(nein waren keine Rudel, aber es waren viele) 500m weiter(warum sind die dann nicht da eingezeichnet?)

2.Ich geh nach Thieves Landing wegen 2 Aufträgen für Fremde. Auf einmal(jetzt ging die Frust los) ballern alle Zivis auf mich. WIEDER MAL wäre fast mein Pferd gestorben, bin diesmal aber sofort abgestiegen. So kill ich die Zivis eben mit nem Halstuch. Dann such ich den ersten Fremden und finde ihn. Auf einmal greift mich wieder n Zivi an(MAN EY!) und ich muss den erst killen. Daraufhin drehen wieder alle durch und ich muss wieder alle Zivis killen. Dann mach ich den Auftrag(dem Kerl 50€ geben). Scheiße! Halstuch an also kein Ruhm oder Ehre.

3. Dann such ich den 2. Fremden. War an derselben Stelle wie der Pokertisch, also dachte ich oben. Okay, aber wie komm ich hoch. Als ich drinnen suche, BALLERN WIEDER ALLE(MAAAAAAAAAN!). Dann merk ich dass es der Kerl am Pokertisch ist. Okay, dann ist ja alles gut, Probleme gelöst. So geh ich speichern, Pferd ist noch da alles super. Nach dem Speichern BALLERN WIEDER ALLE AUSM SALOON AUF MICH! Ich schieß noch schnell n Kerl ab der ne Hure zusammenhaut und speicher nochmal. BALLERN DIE WIEDER!

Wer kann mir sagen why the fuck die ballern? Auch wenns harmlos klingt war das bisher der einzige(nicht lustige) Frustmoment. Andere sind zum Beispiel wenn ich nen Gesuchten aufs Pferd packe und die dann mit 3Eck in die vorbeifahrende Postkutsche einsteige, aber das is ja wenigstens noch bissl lustig, während das hier einfach nur abfuckt, zumal ich für jeden Kill (ohne Halstuch) -50 bekomme.

Nochwas: Ich hab das Springfield-Gewehr gekauft, jede Menge Muni gekauft nur dann hat der die ganze Muni ins Winchester gepackt. Warum? Jetzt hab ich im Winchester 200 Schuss und im Springfield 4. Was?

Das die rumballern passiert manchmal, der Ort heißt nicht umsonst Thieves Landing, da treibt sich nur Abschaum rum. Das Spiel hat nun mal den einen oder anderen Frustmoment, wenn man Pech hat.

Zu der Muni: Es gibt Muni für Repetiergewehre und Muni für normale Gewehre. Das Winchester ist ein Repetiergewehr und das Springfield nicht. Wahrscheinlich hast du Repetiergewehr-Muni gekauft was die Sache erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die rumballern passiert manchmal, der Ort heißt nicht umsonst Thieves Landing, da treibt sich nur Abschaum rum. Das Spiel hat nun mal den einen oder anderen Frustmoment, wenn man Pech hat.

Zu der Muni: Es gibt Muni für Repetiergewehre und Muni für normale Gewehre. Das Winchester ist ein Repetiergewehr und das Springfield nicht. Wahrscheinlich hast du Repetiergewehr-Muni gekauft was die Sache erklärt.

Ja stimmt wahrscheinlich alles. Aber irgendwie hat auf einmal alles genervt. Naja morgen werd ich erstmal des 1.Mal nach Blackwater gehen und in Tall Trees, da ist n Bär eingezeichnet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Frustmoment³³³³³³³³³³

Echt zum kotzen was manchmal passiert. Und wenn dann noch mehrere Sachen aufeinanderfolgen, ich fang mal an:

Erstmal war ich total glücklich weil ich mit Hilfe des Köders(1. mal benutzt) 20 Wölfe, 13 Kojoten, 5 Schlangen, 3 Dickhornschafe(oder so) und sonst noch total viel gefangen hatte. Außerdem hatte ich den ersten Schatz endlich gefunden(thx @Helperforgames für Tipp) und jede Menge Herausforderungen gemacht sowie ein Bandenversteck. Dann kam die Scheisse:

1.Ich such Wildschweine da wo auch welche auf der Map sind, finde sie aber später erst in Rudeln(nein waren keine Rudel, aber es waren viele) 500m weiter(warum sind die dann nicht da eingezeichnet?)

2.Ich geh nach Thieves Landing wegen 2 Aufträgen für Fremde. Auf einmal(jetzt ging die Frust los) ballern alle Zivis auf mich. WIEDER MAL wäre fast mein Pferd gestorben, bin diesmal aber sofort abgestiegen. So kill ich die Zivis eben mit nem Halstuch. Dann such ich den ersten Fremden und finde ihn. Auf einmal greift mich wieder n Zivi an(MAN EY!) und ich muss den erst killen. Daraufhin drehen wieder alle durch und ich muss wieder alle Zivis killen. Dann mach ich den Auftrag(dem Kerl 50€ geben). Scheiße! Halstuch an also kein Ruhm oder Ehre.

3. Dann such ich den 2. Fremden. War an derselben Stelle wie der Pokertisch, also dachte ich oben. Okay, aber wie komm ich hoch. Als ich drinnen suche, BALLERN WIEDER ALLE(MAAAAAAAAAN!). Dann merk ich dass es der Kerl am Pokertisch ist. Okay, dann ist ja alles gut, Probleme gelöst. So geh ich speichern, Pferd ist noch da alles super. Nach dem Speichern BALLERN WIEDER ALLE AUSM SALOON AUF MICH! Ich schieß noch schnell n Kerl ab der ne Hure zusammenhaut und speicher nochmal. BALLERN DIE WIEDER!

Wer kann mir sagen why the fuck die ballern? Auch wenns harmlos klingt war das bisher der einzige(nicht lustige) Frustmoment. Andere sind zum Beispiel wenn ich nen Gesuchten aufs Pferd packe und die dann mit 3Eck in die vorbeifahrende Postkutsche einsteige, aber das is ja wenigstens noch bissl lustig, während das hier einfach nur abfuckt, zumal ich für jeden Kill (ohne Halstuch) -50 bekomme.

Nochwas: Ich hab das Springfield-Gewehr gekauft, jede Menge Muni gekauft nur dann hat der die ganze Muni ins Winchester gepackt. Warum? Jetzt hab ich im Winchester 200 Schuss und im Springfield 4. Was?

zu 1. naja, die Tiere sind natürlich auch nicht festgetackert, und die die man grad sucht sind sowieso ausgestorben :smile:(das Gefühl hatte ich jedenfalls). In TallTrees gibt es übrigends auch welche, auch da wo der Bär abgebildet ist.

zu 2. ein Banditenoutfit hast du nicht zufällig an? wenn nicht gehst du vielleicht mit gezückter Waffe in die Orte?

... und die Sache mit der Munition wurde ja schon erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...