Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte auch mal ne frage und zwar muss man ja für manche outfits bandenmitglieder lebend fangen,wie stellt man das am besten an? einfach nen versteck machen und dann da einen fangen und zum police office bringen oder geht das iwie besser?

danke :)

du musst die steckbriefe die als totenkopf auf der karte angezeigt werden nehmen und gucken ob es ein kerl von der kategorie ist die du brauchst zB bollard bande, steht unten am steckbrief welcher bande sie angehören:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe bei 99.9 prozent, war an allen orten, ausser in west elisabeth fehlt mir noch ein ort (16 von 17). Gemäss Social network fehlt mir noch tanners span, aber da bin ich schon x-mal jetzt durchgeritten und es zählt einfach nicht...

Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

ich scheine ein pechvogel zu sein, bei undead nightmare hab ich schon solche probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe bei 99.9 prozent, war an allen orten, ausser in west elisabeth fehlt mir noch ein ort (16 von 17). Gemäss Social network fehlt mir noch tanners span, aber da bin ich schon x-mal jetzt durchgeritten und es zählt einfach nicht...

Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

ich scheine ein pechvogel zu sein, bei undead nightmare hab ich schon solche probleme

weiß nicht was dir fehlt schau mal hier rein vielleicht hilft es:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iLYie-hEDAI]YouTube - Red Dead Redemption Redeemed 100% Completion Guide Tips & Tricks[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=BQTfChR7ea0&feature=related]YouTube - Red Dead Redemption 100% Completion Help Part 2[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde noch so ein Stein gezeigt, und der Strick HÄNGT ja am Baum.^^

Also ähm würde ich sagen hängen und Stein, würde auf englisch hanging Rock heißen oder?^^

KLICK! Ok, danke. Jetzt weiß ich wie ich sowas zu lesen habe. Das Game wird sowieso immer geiler. Vorhin kam die erste Postkutsche :) ! Helf ich den Fahrern oder den Banditen? Noch besser fand ich aber die Mission wo man mit Seth die alte Villa wegen dem Schatz stürmt! Ballereien in alten Häusern der Klassiker. Wobei der Angriff auf Fort Mercer mind. genauso geil war (Dabei hab ich wieder mein Pferd erschossen, MAN!).

P.S.: Könnt kotzen, mein Pferd wurd vom Puma gekillt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß nicht was dir fehlt schau mal hier rein vielleicht hilft es:smile:

mir fehlt noch der eine ort in west Elisabeth der einfach nicht zählt...

schon wieder ein bug??:banghead:

musste schon undead nightmare noch mal starten... und einen büffel konnt ich auch nicht killen, weil der sich in einem stein verfangen hat trotz saven dazwischen^^ immer hin ist der plötzlich wieder aus dem stein rausgerannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab in Armadilo schon 2 Kopfgelder erledigt und meine Anzeige bleibt bei new Austin unverändert(also 7) isd das normal? So weit ich weiss brauch ich doch 8.

Du solltest in der MacFarlanes Ranch 2 suchen, in Rathskeller Fork 2 und in Armadillo 4 Kopfgelder finden, soweit ich weiß.

Wenn dir dann wirklich kein Gebiet dazukommt, dann mach einfach in West Elizabeth oder in Nuevo Paraiso ein Kopfgeld.(Hat bisher soweit ich weiß allen geholfen, die dieses Kopfgeldproblem hatten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest in der MacFarlanes Ranch 2 suchen, in Rathskeller Fork 2 und in Armadillo 4 Kopfgelder finden, soweit ich weiß.

Wenn dir dann wirklich kein Gebiet dazukommt, dann mach einfach in West Elizabeth oder in Nuevo Paraiso ein Kopfgeld.(Hat bisher soweit ich weiß allen geholfen, die dieses Kopfgeldproblem hatten...)

Ich hatte dieses Kopfgeldproblem auch und solche Dinge haben eben nicht geholfen, alles nur Gelaber von Besserwissern.

Bei dem einen mag es mit dieser Methode klappen, bei dem anderen nicht.

Ich glaub' auch nicht daran das man den Bug umgehen kann, ich glaube eher daran das der Bug sich, mit Glück, von selbst erledigt.

Wie ich es bisher so rauslesen konnte (ich kann mich auch täuschen), ist es auch wichtig ob die entdeckten Orte richtig gezählt wurden.

Ich habe heute meine 100% voll gemacht, nicht weil ich mein verbugtes 99,irgendwas%-Savegame weiterspielte, sondern weil ich neu angefangen hab'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

hab jetzt den Kentucky Saddler (YEAH BABY!) mit ner Lizenz. Bisher ist er einmal gestorben aber ich hab ihn ja immer wieder wegen der Lizenz. Bekomm ich so die passable Trophie oder darf das Ding garnicht sterben?

Edit: Gilt Five Finger Fillet als gewonnen, wenn ich einen oder 2 besiegt habe, also eine Runde? Oder muss ich echt alle 4 besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt es, ganz am Anfang des Multiplayers einen Schwierigkeitsgrad auszuwählen? Habe nun alle offline Tropähen gemacht, wenn jemand gut genug ist, und Lust hat, würde ich mit dem ein paar online Trophäen machen, einfach n'e PN schreiben.. also bitte keine nubs.

Wir können gerne die restlichen, für's Hauptspiel, Online-Trophies machen.

Ich habe seit heute auch alle Offline-Trophies, mir fehlen nur noch die für den Onlinepart des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man eigtl im Multiplayer? Einfach Bandenverstecke ausheben? Oder diese komischen Herausforderungen? Bzw. lohnen sich die?

Die Palette, was du im MPlayer machen kannst, ist groß. Angefangen mit Jeder-gegen-Jeden, Team-gegen-Team (Bandenspiele) in X-Varianten, Bandenverstecke und Herausforderungen analog des SPlayers, Coop´s. Mit zusätzlichen DLS kommen noch mehr Möglichkeiten dazu.

einfach mal antesten

wie lang dauert den die story hab das spiel bekommen ..

und will net spielen da ich BO zocke zurzeit würde sich lohnen paar std zu opfern für diesen spiele ?

Lohnt sich auf jeden Fall, nur wirst du mit ein paar Stunden nicht weit kommen

Moinsen,

hab jetzt den Kentucky Saddler (YEAH BABY!) mit ner Lizenz. Bisher ist er einmal gestorben aber ich hab ihn ja immer wieder wegen der Lizenz. Bekomm ich so die passable Trophie oder darf das Ding garnicht sterben?

Edit: Gilt Five Finger Fillet als gewonnen, wenn ich einen oder 2 besiegt habe, also eine Runde? Oder muss ich echt alle 4 besiegen?

zu 1. die Lizenz ist egal, wenn dein Pferd gestorben ist ist es vorbei. schau mal in den Leitfaden!

zu 2. du mußt als Sieger vom Tisch gehen! also jeden schlagen der noch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi RDR Fan's,

Rockstar hat es endlich geschaft die Fehlen Funktion in Social Club freizuschalten. Außere den wurde auch gleich eine neue Funktion hinzugefügt!!! Aber schau selber;)

Multiplayer.:

rdr2multiplayer.jpg

Unlock.: (neue Funktion)

rdr2unlocks.jpg

Wenn ihr schon bei Social Club Rockstargames.com Angemelde seit da könnte ihr auf den Bild Klicken. Da kommst du sofort zu den Bereich!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang dauert den die story hab das spiel bekommen ..

und will net spielen da ich BO zocke zurzeit würde sich lohnen paar std zu opfern für diesen spiele ?

lohnt sich auf jedenfall zu spielen... aber paar stunden ist dieses spiel nicht wert.... es ist langzeitspielen angesagt :D

ich finds einfach genial gemacht... hab grad 70% und "schon" 25 Stunden Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es, ganz am Anfang des Multiplayers einen Schwierigkeitsgrad auszuwählen? Habe nun alle offline Tropähen gemacht, wenn jemand gut genug ist, und Lust hat, würde ich mit dem ein paar online Trophäen machen, einfach n'e PN schreiben.. also bitte keine nubs.

Was macht man eigtl im Multiplayer? Einfach Bandenverstecke ausheben? Oder diese komischen Herausforderungen? Bzw. lohnen sich die?
wie geil is das denn,und dann sagst du "bitte keine nubs" obwohl du selbst kein plan vom multiplayer hast? xDDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es, ganz am Anfang des Multiplayers einen Schwierigkeitsgrad auszuwählen? Habe nun alle offline Tropähen gemacht, wenn jemand gut genug ist, und Lust hat, würde ich mit dem ein paar online Trophäen machen, einfach n'e PN schreiben.. also bitte keine nubs.

meine Güte, den Spruch hab ich doch glatt übersehen. cool :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...