Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Nein kann man nicht, einfach schneller lesen, aber ist eh unwichtig das meiste von dem Zeug :biggrin5:

Ich weiß nur irgendwie will ichs trotzdem lesen. Naja egal bin jetzt so weit dass sich das meiste eh nur wiederholt. Hab aber mal 2 allgemeine Fragen:

1.Ist das Fadenkreuz echt nur dieser Punkt obwohl in den Trailern immer so ein "fettes" zu sehen war?

2.Ich hab das Messer nur wie kann ich das werfen?

Ich weiß nur irgendwie will ichs trotzdem lesen. Naja egal bin jetzt so weit dass sich das meiste eh nur wiederholt. Hab aber mal 2 allgemeine Fragen:

1.Ist das Fadenkreuz echt nur dieser Punkt obwohl in den Trailern immer so ein "fettes" zu sehen war?

2.Ich hab das Messer nur wie kann ich das werfen?

1:Das war die Beta oder der Online-Modus.^^

2.Geht nur mit Wurfmessern, bekommst du später, in Mexiko.^^

Ah ok danke danke. Übrigens mein ich heut in der Zeitung gelesen zu haben dass West Dikkens(oder wie der heißt) bei ner Ballerei gestorben ist. Dabei stirbt der im Spiel nichmal?

Achja nochwas: Bei der passablen Trophie gibts ein Problem: In einer Mission MUSSTE ich ein neues Pferd nehmen. In der Mission treibt man erstma ne Herde zusammen, dann haut ien Pferd ab und dann MUSS man das nehmen. Ist der Counter jetzt auf 0? Und generell was darf man machen was nicht? Darf ich nicht für 1 Sekunde im freien Spiel ein anderes Pferd nehmen?

Ah ok danke danke. Übrigens mein ich heut in der Zeitung gelesen zu haben dass West Dikkens(oder wie der heißt) bei ner Ballerei gestorben ist. Dabei stirbt der im Spiel nichmal?

Achja nochwas: Bei der passablen Trophie gibts ein Problem: In einer Mission MUSSTE ich ein neues Pferd nehmen. In der Mission treibt man erstma ne Herde zusammen, dann haut ien Pferd ab und dann MUSS man das nehmen. Ist der Counter jetzt auf 0? Und generell was darf man machen was nicht? Darf ich nicht für 1 Sekunde im freien Spiel ein anderes Pferd nehmen?

1.Ne im Spiel nicht^^.

2.Missionsbedingt zählt es net als Wechsel.^^

Hi Leute kann mir vieleicht jemand sagen wo und wann ich dem legendären Hasenbock finde?

Gruß Sascha

Bin zwar noch garnicht weit aber hab ihn schon 1 Mal erlegt. Das war neben irgendeiner Gleise. Einfach lange warten (in meinem Fall musste ich das wegen der Frau die überfahren werden sollte). Ich glaube das war abends, bei Sonnenuntergang, fällt ZIEMLICH auf der Typ. Fettes Hirschgeweih und Hasenkörper.

Ma ne Frage zu den Schätzen: Ich hab jetzt die 1.Schatzkarte und will auch den Schatz finden, nur wo bitte soll ich anfangen? Da steht der ist in New Austin, super, ist ja so klein das Gebiet. Klar könnt ich jetzt meine Komplettlösung aus der PLAY3 fragen, aber ich würds lieber selber machen.

versuch es mal dort: twin rocks ^^

Ma ne Frage zu den Schätzen: Ich hab jetzt die 1.Schatzkarte und will auch den Schatz finden, nur wo bitte soll ich anfangen? Da steht der ist in New Austin, super, ist ja so klein das Gebiet. Klar könnt ich jetzt meine Komplettlösung aus der PLAY3 fragen, aber ich würds lieber selber machen.

kombinieren du musst^^

gucke dir an welchem landschaftsteil die karte ähnelt und such da

versuch es mal dort: twin rocks ^^

Ne so will ichs ja eben nicht. Wie schafft es ein Neandertaler in einer vereinsamten Hütte auf einem Berg ohne Internet dieses Teil zu finden.

kombinieren du musst^^

gucke dir an welchem landschaftsteil die karte ähnelt und such da

Da ist ein Baum mit einem Strick. Davon gibts viele, vlt. nur einen mit einem Strick aber ehe ich den gefunde habe....

Egal, werde irgendwann ma einfach rumreiten und New Austin absuchen.

Ne so will ichs ja eben nicht. Wie schafft es ein Neandertaler in einer vereinsamten Hütte auf einem Berg ohne Internet dieses Teil zu finden.

Da ist ein Baum mit einem Strick. Davon gibts viele, vlt. nur einen mit einem Strick aber ehe ich den gefunde habe....

Da wurde noch so ein Stein gezeigt, und der Strick HÄNGT ja am Baum.^^

Also ähm würde ich sagen hängen und Stein, würde auf englisch hanging Rock heißen oder?^^

es sind aber markante punkte in der landschaft die einem im laufe mal auffallen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...