hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 du musst die einwohner beschützten wenn außerhalb der stadt kutschen frauen, männer von denen bedroht werden oder, wenn die banditos durch die stadt reiten und in die luft schießen und hintersich jemaden herziehen die alle erschießen außer das opfer:smile: okay thx da weiß ich jetzt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nein kann man nicht, einfach schneller lesen, aber ist eh unwichtig das meiste von dem Zeug Ich weiß nur irgendwie will ichs trotzdem lesen. Naja egal bin jetzt so weit dass sich das meiste eh nur wiederholt. Hab aber mal 2 allgemeine Fragen: 1.Ist das Fadenkreuz echt nur dieser Punkt obwohl in den Trailern immer so ein "fettes" zu sehen war? 2.Ich hab das Messer nur wie kann ich das werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich weiß nur irgendwie will ichs trotzdem lesen. Naja egal bin jetzt so weit dass sich das meiste eh nur wiederholt. Hab aber mal 2 allgemeine Fragen:1.Ist das Fadenkreuz echt nur dieser Punkt obwohl in den Trailern immer so ein "fettes" zu sehen war? 2.Ich hab das Messer nur wie kann ich das werfen? 1:Das war die Beta oder der Online-Modus.^^ 2.Geht nur mit Wurfmessern, bekommst du später, in Mexiko.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ah ok danke danke. Übrigens mein ich heut in der Zeitung gelesen zu haben dass West Dikkens(oder wie der heißt) bei ner Ballerei gestorben ist. Dabei stirbt der im Spiel nichmal? Achja nochwas: Bei der passablen Trophie gibts ein Problem: In einer Mission MUSSTE ich ein neues Pferd nehmen. In der Mission treibt man erstma ne Herde zusammen, dann haut ien Pferd ab und dann MUSS man das nehmen. Ist der Counter jetzt auf 0? Und generell was darf man machen was nicht? Darf ich nicht für 1 Sekunde im freien Spiel ein anderes Pferd nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ah ok danke danke. Übrigens mein ich heut in der Zeitung gelesen zu haben dass West Dikkens(oder wie der heißt) bei ner Ballerei gestorben ist. Dabei stirbt der im Spiel nichmal?Achja nochwas: Bei der passablen Trophie gibts ein Problem: In einer Mission MUSSTE ich ein neues Pferd nehmen. In der Mission treibt man erstma ne Herde zusammen, dann haut ien Pferd ab und dann MUSS man das nehmen. Ist der Counter jetzt auf 0? Und generell was darf man machen was nicht? Darf ich nicht für 1 Sekunde im freien Spiel ein anderes Pferd nehmen? 1.Ne im Spiel nicht^^. 2.Missionsbedingt zählt es net als Wechsel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 weiß jemand ob für red dead redemption auch eine complete edition erscheint wie bei GTA4? ende nov kommt ja erstmal das undead pack mit den anderen DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1.Ne im Spiel nicht^^.2.Missionsbedingt zählt es net als Wechsel.^^ Im Red Dead WIKI steht man darf das net mal anbinden? Naja ich zock jetzt erstma und lass mich irgendwann hoffentlich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi Leute kann mir vieleicht jemand sagen wo und wann ich dem legendären Hasenbock finde? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi Leute kann mir vieleicht jemand sagen wo und wann ich dem legendären Hasenbock finde? Gruß Sascha Bin zwar noch garnicht weit aber hab ihn schon 1 Mal erlegt. Das war neben irgendeiner Gleise. Einfach lange warten (in meinem Fall musste ich das wegen der Frau die überfahren werden sollte). Ich glaube das war abends, bei Sonnenuntergang, fällt ZIEMLICH auf der Typ. Fettes Hirschgeweih und Hasenkörper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jup hab ihn gefunden thx für den Tipp. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ma ne Frage zu den Schätzen: Ich hab jetzt die 1.Schatzkarte und will auch den Schatz finden, nur wo bitte soll ich anfangen? Da steht der ist in New Austin, super, ist ja so klein das Gebiet. Klar könnt ich jetzt meine Komplettlösung aus der PLAY3 fragen, aber ich würds lieber selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ma ne Frage zu den Schätzen: Ich hab jetzt die 1.Schatzkarte und will auch den Schatz finden, nur wo bitte soll ich anfangen? Da steht der ist in New Austin, super, ist ja so klein das Gebiet. Klar könnt ich jetzt meine Komplettlösung aus der PLAY3 fragen, aber ich würds lieber selber machen. versuch es mal dort: twin rocks ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ma ne Frage zu den Schätzen: Ich hab jetzt die 1.Schatzkarte und will auch den Schatz finden, nur wo bitte soll ich anfangen? Da steht der ist in New Austin, super, ist ja so klein das Gebiet. Klar könnt ich jetzt meine Komplettlösung aus der PLAY3 fragen, aber ich würds lieber selber machen. kombinieren du musst^^ gucke dir an welchem landschaftsteil die karte ähnelt und such da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 versuch es mal dort: twin rocks ^^ Ne so will ichs ja eben nicht. Wie schafft es ein Neandertaler in einer vereinsamten Hütte auf einem Berg ohne Internet dieses Teil zu finden. kombinieren du musst^^gucke dir an welchem landschaftsteil die karte ähnelt und such da Da ist ein Baum mit einem Strick. Davon gibts viele, vlt. nur einen mit einem Strick aber ehe ich den gefunde habe.... Egal, werde irgendwann ma einfach rumreiten und New Austin absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ne so will ichs ja eben nicht. Wie schafft es ein Neandertaler in einer vereinsamten Hütte auf einem Berg ohne Internet dieses Teil zu finden.Da ist ein Baum mit einem Strick. Davon gibts viele, vlt. nur einen mit einem Strick aber ehe ich den gefunde habe.... Egal, werde irgendwann ma einfach rumreiten und New Austin absuchen. Da wurde noch so ein Stein gezeigt, und der Strick HÄNGT ja am Baum.^^ Also ähm würde ich sagen hängen und Stein, würde auf englisch hanging Rock heißen oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ne so will ichs ja eben nicht. Wie schafft es ein Neandertaler in einer vereinsamten Hütte auf einem Berg ohne Internet dieses Teil zu finden.Da ist ein Baum mit einem Strick. Davon gibts viele, vlt. nur einen mit einem Strick aber ehe ich den gefunde habe.... Egal, werde irgendwann ma einfach rumreiten und New Austin absuchen. es sind aber markante punkte in der landschaft die einem im laufe mal auffallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ist doch eigentlich ganz einfach mit den Schätzen wenn man komplettlösung geht. Für Leute die es ohne Komplettlösung machen wollen: Ihr müsst euch die Karte angucken und logisch denken. Geduld sollte auch nicht fehlen. Habe in Undead Nightmare ohne Komplettlösung geschafft^^ Ist nicht unmöglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 das spiel amcht etwa bis zur hälfte richtig spass und war heiss auf den restund war so bittebös enttäuschtdas es nur noch schlechter wurde. die idee ist super aber leider wurde hintenraus geschludert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hi leute für manche outfits muss man doch mexiko oder so vor der jeweiligen bande schützen!!! ich hab jetzt ein outfit aktiviert aber in dem blauen kreis passiert nix ich reite da rum war auch schon mal längere zeit in der stadt aber keine bande nix!! was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hat jemand nen paar tipps für die fortgeschrittenen koop missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.