Diddi89 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja super viel denk ich mal naja bin ja zumindest überall level 2 oder in einem sogar schon level 4 da kommt freude auf Scharfschütze & Schatzsuche find ich gehen sehr schnell. Meisterjäger fand ich nervend, zieh bei der Jagd bloß keinen feinen Anzug an, dass hat Einfluss auf das erscheinen bestimmter Tiere. Dann ma viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Scharfschütze & Schatzsuche find ich gehen sehr schnell.Meisterjäger fand ich nervend, zieh bei der Jagd bloß keinen feinen Anzug an, dass hat Einfluss auf das erscheinen bestimmter Tiere. Dann ma viel Spaß Ich fand eigentlich die JAgd Missionen voll einfach im Gegensatz zur Scharfschützen lvl 5 Herrausforderung. Tipp: Bei Scharfschütze lvl 5 auf Mauer von El Presidio stellen und Phospor beschichtung auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute, habe jetzt 99,5% und mir fehlt nur noch das US-Marshall Outfit. dafür muss ich die 6 US-Bandenverstecke in 24 Stunden ausheben. ist das egal an welcher tageszeit man beginnt, hauptsache man schafft es in 24 ingame stunden oder? was passiert wenn man stirbt? verliert man dadurch auch zeit sowie beim speichern? muss man da sonst noch was beachten? danke für die tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute, habe jetzt 99,5% und mir fehlt nur noch das US-Marshall Outfit. dafür muss ich die 6 US-Bandenverstecke in 24 Stunden ausheben. ist das egal an welcher tageszeit man beginnt, hauptsache man schafft es in 24 ingame stunden oder? was passiert wenn man stirbt? verliert man dadurch auch zeit sowie beim speichern? muss man da sonst noch was beachten? danke für die tipps! Fang zur Sicherheit lieber frühs um 0 Uhr an. Ich glaube,wenn man stirbt wird die Uhr 6 Stunden vorgestellt. Aber eigentlich ist es nicht schwer die Bandenverstecke in 24 Ingame-Stunden zu schaffen. Gibt es eigentlich dieses 1 Bandenversteck nur online oder gibt es das auch offline? Weil online sind es ja glaub ich 7 Bandenverstecke, aber offline werden nur 6 angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 solomon forlly zählt glaub nicht zu den hauptverstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Fang zur Sicherheit lieber frühs um 0 Uhr an.Ich glaube,wenn man stirbt wird die Uhr 6 Stunden vorgestellt. Aber eigentlich ist es nicht schwer die Bandenverstecke in 24 Ingame-Stunden zu schaffen. Gibt es eigentlich dieses 1 Bandenversteck nur online oder gibt es das auch offline? Weil online sind es ja glaub ich 7 Bandenverstecke, aber offline werden nur 6 angezeigt. danke für die tipps, dann werd ich es heute mal versuchen ohne zu sterben;-) also offline sind es 6 in new austin und 2 in nuevo paraiso. oder reichen da nur 5???ich dachte immer es sind insgesamt 8. wieviele braucht man denn für das us-marshall ourfit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich wollte gerade zum selben Thema schreiben! Es sind doch 7 Bandenverstecke die man innerhalb von 24 h schaffen muß, oder? Meine Frage ist: Wie oft darf man dabei sterben? Wenn ich beim ersten Versteck schon gestorben bin will ich wissen ob es sich überhaupt lohnt weiter zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich wollte gerade zum selben Thema schreiben! Es sind doch 7 Bandenverstecke die man innerhalb von 24 h schaffen muß, oder? Meine Frage ist: Wie oft darf man dabei sterben? Wenn ich beim ersten Versteck schon gestorben bin will ich wissen ob es sich überhaupt lohnt weiter zu machen. also du brauchst auf jeden fall nur die in amerika zu machen, nicht die beiden in mexico. die frage ist nur ob es 5 oder 6 sind. und ich glaube auch das wenn man stirbt, das man es dann zeitlich nicht mehr schafft (ist wahrscheinlich wie beim speichern +6h). ok hat sich erledigt, einfach mal in den leitfaden gucken;-) AUFGABEN: Die Gangverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute versuch grad die outfits bisschen zu machen nun zu meinem problem wenn ich zb mexiko vor den banditos beschützen muss gibt es ja wenn man das outfit auf verfolgen stellt ein ziemlich großen blauen kreis muss ich darin auf diie warten oder suchen weil gesucht hab ich die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 gibts eigendlich ne ursache warum mein pferd unterm reiten auf einmal verreckt und ich durch landschaft rollle? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 gibts eigendlich ne ursache warum mein pferd unterm reiten auf einmal verreckt und ich durch landschaft rollle? :emot-raise: Ist´n Bug von dem man immer wieder mal hört. Passiert dir das öfter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab nen Bug bei den Kopfgeldmissionen. Mir fehlte nur noch einer, welcher heute plötzlich kam, aber als ?. Das hab ich auch gemacht, jedoch zeigt der mir bei Nuevo Paraiso immernoch nur 7 an obwohl ich den letzten jetzt haben müsste. Social Seite zeigt mir auch nur 17 von 20, jedoch 7 in Mexico. Weiß also genau welcher fehlte, bis grade. Hab gelesen, das liegt an dem Patch 1.04, meint ihr wenn ich die ganzen Patche lösche, dann klappt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute versuch grad die outfits bisschen zu machen nun zu meinem problem wenn ich zb mexiko vor den banditos beschützen muss gibt es ja wenn man das outfit auf verfolgen stellt ein ziemlich großen blauen kreis muss ich darin auf diie warten oder suchen weil gesucht hab ich die schon könnt mal jemand drauf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 :emot-raise: Ich versteh den Satz gar nicht. Ein-, zwei Punkte bzw. Kommas würden da wohl helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist´n Bug von dem man immer wieder mal hört. Passiert dir das öfter? Passiert mir jedes mal wenn ich die us bandenverstecke in 24 stunden machen will. Manchmal früher manchmal später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 könnt mal jemand drauf antworten Ich glaube du musst einfach nur einen Bandito bei einer Kopfgeldmission fangen. Einfach in Mexico ein paar Kopfgeldmissionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Moinsen, gibt es eine Möglichkeit das komplette Journal nachzulesen? Ich komme meist garnicht mit wenn mitten in einer Mission oben links 50 Schilder hintereinander aufploppen und dann auf Pause und auf Journey zu gehen will ich auch nicht. Zwar stehen da meist nur Sachen die man ohnehin schon weiß aber trotzdem will ich einfach alles "gesehen" haben in dem Game. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Moinsen,gibt es eine Möglichkeit das komplette Journal nachzulesen? Ich komme meist garnicht mit wenn mitten in einer Mission oben links 50 Schilder hintereinander aufploppen und dann auf Pause und auf Journey zu gehen will ich auch nicht. Zwar stehen da meist nur Sachen die man ohnehin schon weiß aber trotzdem will ich einfach alles "gesehen" haben in dem Game. Danke im Voraus Nein kann man nicht, einfach schneller lesen, aber ist eh unwichtig das meiste von dem Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich glaube du musst einfach nur einen Bandito bei einer Kopfgeldmission fangen.Einfach in Mexico ein paar Kopfgeldmissionen machen. nein da steht ja direkt beschütze mexiko vor den BANDITOS! kopfgeld mission hab ich für ein BANDITO schon gemacht! außer es gibt mehrere mit BANDITOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 könnt mal jemand drauf antworten du musst die einwohner beschützten wenn außerhalb der stadt kutschen frauen, männer von denen bedroht werden oder, wenn die banditos durch die stadt reiten und in die luft schießen und hintersich jemaden herziehen die alle erschießen außer das opfer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.