Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

ja super viel denk ich mal xD naja bin ja zumindest überall level 2 oder in einem sogar schon level 4 da kommt freude auf xD

Scharfschütze & Schatzsuche find ich gehen sehr schnell.

Meisterjäger fand ich nervend, zieh bei der Jagd bloß keinen feinen Anzug an, dass hat Einfluss auf das erscheinen bestimmter Tiere.

Dann ma viel Spaß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scharfschütze & Schatzsuche find ich gehen sehr schnell.

Meisterjäger fand ich nervend, zieh bei der Jagd bloß keinen feinen Anzug an, dass hat Einfluss auf das erscheinen bestimmter Tiere.

Dann ma viel Spaß xD

Ich fand eigentlich die JAgd Missionen voll einfach im Gegensatz zur Scharfschützen lvl 5 Herrausforderung.

Tipp: Bei Scharfschütze lvl 5 auf Mauer von El Presidio stellen und Phospor beschichtung auswählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, habe jetzt 99,5% und mir fehlt nur noch das US-Marshall Outfit. dafür muss ich die 6 US-Bandenverstecke in 24 Stunden ausheben. ist das egal an welcher tageszeit man beginnt, hauptsache man schafft es in 24 ingame stunden oder? was passiert wenn man stirbt? verliert man dadurch auch zeit sowie beim speichern? muss man da sonst noch was beachten? danke für die tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, habe jetzt 99,5% und mir fehlt nur noch das US-Marshall Outfit. dafür muss ich die 6 US-Bandenverstecke in 24 Stunden ausheben. ist das egal an welcher tageszeit man beginnt, hauptsache man schafft es in 24 ingame stunden oder? was passiert wenn man stirbt? verliert man dadurch auch zeit sowie beim speichern? muss man da sonst noch was beachten? danke für die tipps!

Fang zur Sicherheit lieber frühs um 0 Uhr an.

Ich glaube,wenn man stirbt wird die Uhr 6 Stunden vorgestellt.

Aber eigentlich ist es nicht schwer die Bandenverstecke in 24 Ingame-Stunden zu schaffen.

Gibt es eigentlich dieses 1 Bandenversteck nur online oder gibt es das auch offline?

Weil online sind es ja glaub ich 7 Bandenverstecke, aber offline werden nur 6 angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang zur Sicherheit lieber frühs um 0 Uhr an.

Ich glaube,wenn man stirbt wird die Uhr 6 Stunden vorgestellt.

Aber eigentlich ist es nicht schwer die Bandenverstecke in 24 Ingame-Stunden zu schaffen.

Gibt es eigentlich dieses 1 Bandenversteck nur online oder gibt es das auch offline?

Weil online sind es ja glaub ich 7 Bandenverstecke, aber offline werden nur 6 angezeigt.

danke für die tipps, dann werd ich es heute mal versuchen ohne zu sterben;-) also offline sind es 6 in new austin und 2 in nuevo paraiso.

oder reichen da nur 5???ich dachte immer es sind insgesamt 8. wieviele braucht man denn für das us-marshall ourfit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte gerade zum selben Thema schreiben!

Es sind doch 7 Bandenverstecke die man innerhalb von 24 h schaffen muß, oder? Meine Frage ist: Wie oft darf man dabei sterben? Wenn ich beim ersten Versteck schon gestorben bin will ich wissen ob es sich überhaupt lohnt weiter zu machen.

also du brauchst auf jeden fall nur die in amerika zu machen, nicht die beiden in mexico. die frage ist nur ob es 5 oder 6 sind.

und ich glaube auch das wenn man stirbt, das man es dann zeitlich nicht mehr schafft (ist wahrscheinlich wie beim speichern +6h).

ok hat sich erledigt, einfach mal in den leitfaden gucken;-)

AUFGABEN:

  • Die Gangverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes's Basin innerhalb von 24 Ingame-Stunden absolvieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nen Bug bei den Kopfgeldmissionen. Mir fehlte nur noch einer, welcher heute plötzlich kam, aber als ?. Das hab ich auch gemacht, jedoch zeigt der mir bei Nuevo Paraiso immernoch nur 7 an obwohl ich den letzten jetzt haben müsste. Social Seite zeigt mir auch nur 17 von 20, jedoch 7 in Mexico. Weiß also genau welcher fehlte, bis grade. Hab gelesen, das liegt an dem Patch 1.04, meint ihr wenn ich die ganzen Patche lösche, dann klappt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute versuch grad die outfits bisschen zu machen nun zu meinem problem wenn ich zb mexiko vor den banditos beschützen muss gibt es ja wenn man das outfit auf verfolgen stellt ein ziemlich großen blauen kreis muss ich darin auf diie warten oder suchen weil gesucht hab ich die schon

könnt mal jemand drauf antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

gibt es eine Möglichkeit das komplette Journal nachzulesen? Ich komme meist garnicht mit wenn mitten in einer Mission oben links 50 Schilder hintereinander aufploppen und dann auf Pause und auf Journey zu gehen will ich auch nicht. Zwar stehen da meist nur Sachen die man ohnehin schon weiß aber trotzdem will ich einfach alles "gesehen" haben in dem Game. Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

gibt es eine Möglichkeit das komplette Journal nachzulesen? Ich komme meist garnicht mit wenn mitten in einer Mission oben links 50 Schilder hintereinander aufploppen und dann auf Pause und auf Journey zu gehen will ich auch nicht. Zwar stehen da meist nur Sachen die man ohnehin schon weiß aber trotzdem will ich einfach alles "gesehen" haben in dem Game. Danke im Voraus

Nein kann man nicht, einfach schneller lesen, aber ist eh unwichtig das meiste von dem Zeug :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mal jemand drauf antworten

du musst die einwohner beschützten wenn außerhalb der stadt kutschen frauen, männer von denen bedroht werden oder, wenn die banditos durch die stadt reiten und in die luft schießen und hintersich jemaden herziehen die alle erschießen außer das opfer:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...