Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo ich wollte meine Frage hier nochmal stellen weil ich echt eure hilfe brauche!!!!

Ich hatte vor mir das Addon Bundle mit Undead Nightmare und die anderen addons zu holen für 20 Euro.Ich weiß aber nicht genau welche Version ich von dem Spiel besitze da auf der Hülle links unten ,kein Zeichen steht(weder USK , PEGI noch US 18).Also habe ich mit dem DLC Oulaws bis zum ende aus verschiedenen stores getestet um zu sehen welches geht (ist ja kostenlos).Am ende hat nur das aus dem US PSN Store funktioniert. Daraus hab ich geschlossen das ich doch die US Version besitze.Wenn ich nun auf meinem deutschen Account nachgucke ob irgendwelche DLC installiert sind (Menü und Dreieck) zeigt er mir das keine Inhalte gefunden wurden , spielen kann ich es aber trozdem , den im online Modus kann man die Koop Missionen auswählen und spielen. Gehe ich nun in den US Account und gucke nach welche DLCs installiert sind dann zeigt er mir auch Outlaws an. Nun zu meinem Problem. Das Undead Nightmare DLC muss man doch starten indem man es in der DLC liste im Menü auswählt. Kann ich das bei meinem deutschen Account dann auswählen und starten oder kann ich es dann nur mit dem US Account starten weil es ja da in der Liste steht.Bitte um Hilfe , möchte es so gerne auf meinem deutschen Account spielen ( unter anderem wegen den Trophäen). Muss ich mir evt ne andere Version holen oder kann ich mit dieser das auch spielen???? Bitte ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!!!

Wenn du das passende Add-on zu deinem Spiel hast, kannst du das auf jedem Account zocken, du musst nur gucken aus welchem Store du das kaufst. Und wenn du ein Zeichen für die Altersbeschränkung suchst, dann guck mal nach ob du ein Wendecover hast ;)

kurz mal ne <Frage, bin nun level 22 und wollte nun weiter machen bis 50.

Hab enun gelesen das wenn man die Spieldaten löscht und im LAN zockt mehr exp vorhandedn sind!

Jetzt die Frage fang ich da bei lvl 0 an oder bei 22?

fängst dann wieder bei Null an, und solltest du dann mal bei 50 sein und die Patche wieder installieren bist du wieder bei Null. Es sei denn du hast deinen alten Speicherstand von Lev22 gespeichert, dann kannst du da weiter machen.

PS: Du kannst in dieser Zeit nie richtig Online spielen, da immer der neueste Patch nötig ist.

Wenn du das passende Add-on zu deinem Spiel hast, kannst du das auf jedem Account zocken, du musst nur gucken aus welchem Store du das kaufst. Und wenn du ein Zeichen für die Altersbeschränkung suchst, dann guck mal nach ob du ein Wendecover hast ;)

Ich weis das ich es aus dem us store brauche und bei den Online DLCs wird es auch keine Probleme geben da man sie ja nicht extra starten muss. Das Eigentlich Problem ist bei Undead Nightmare , man muss das doch starten indem man es in der liste ( Menü und Dreieck) auswählt oder etwa nicht?

Und wenn es auf meinem deutschen account nicht angezeigt wird , wie kann ich es dann starten??

Funktionieren werden alle DLCs aber lässt sich Undead Nightmare auf meinem Deutsch Account starten ( Beim US Acoount geht es weil es in der Liste eingezeigt wird)????

Ich weis das ich es aus dem us store brauche und bei den Online DLCs wird es auch keine Probleme geben da man sie ja nicht extra starten muss. Das Eigentlich Problem ist bei Undead Nightmare , man muss das doch starten indem man es in der liste ( Menü und Dreieck) auswählt oder etwa nicht?

Und wenn es auf meinem deutschen account nicht angezeigt wird , wie kann ich es dann starten??

Funktionieren werden alle DLCs aber lässt sich Undead Nightmare auf meinem Deutsch Account starten ( Beim US Acoount geht es weil es in der Liste eingezeigt wird)????

Du startest das nicht über Dreieck, sondern über X , da wirst du dann gefragt ob du das normale RDR spielen willst, oder das Add-On.^^

hello, wollte mich heute abend mal an die letzte scharfschützenherausforderung machen, dann hab ich hoffentlich alles. entwaffne 6 personen ohne nachzuladen. gibts da irgendeinen trick oder ne gute stelle wo man das einfach machen kann? würd mich über nen paar tips freuen. danke schonmal!

Ich habs so gemacht:

Bin in die Bar von Thieves Landthing und hab mit meiner Pistole, welche ich davor bis auf ein Magazin leergeschossen hatte, die Pokerspieler anvisiert. Die standen dann auf und haben ihre Waffe gezogen. Nun Dead Eye aktivieren und alle 3 Waffen (nicht Hände) makieren (mit R1). Wenn du die dann weg hast, haben die anderen bestimmt auch schon ihre Waffen gezogen und du kannst die restlichen 3 Waffen im Dead Eye Modus wegschiessen. Solltest dir halt nicht zuviel Zeit lassen, da sonst zuviele kommen und es unübersichtlich werden kann.

Ich habs so gemacht:

Bin in die Bar von Thieves Landthing und hab mit meiner Pistole, welche ich davor bis auf ein Magazin leergeschossen hatte, die Pokerspieler anvisiert. Die standen dann auf und haben ihre Waffe gezogen. Nun Dead Eye aktivieren und alle 3 Waffen (nicht Hände) makieren (mit R1). Wenn du die dann weg hast, haben die anderen bestimmt auch schon ihre Waffen gezogen und du kannst die restlichen 3 Waffen im Dead Eye Modus wegschiessen. Solltest dir halt nicht zuviel Zeit lassen, da sonst zuviele kommen und es unübersichtlich werden kann.

ah, ja mit dem magazin leer schiessen is schonmal ne gute idee, da ich ja sonst die ganze zeit mit gezogener waffe nicht in deckung gehen kann, weil der ja sonst nachlädt. dann werd ich das so mal probieren. vielen dank!

Hier nur mal ein generelles Statement von mir zu Red Dead Redemption und all seinen Addons:

Nettes Spiel, hat mir sogar richtig Spass gemacht über weite Strecken, aber wann hören die Entwickler eigentlich mal auf, diese stumpfen "Such"-Aufgaben einzusetzen? Es ist mir mittlerweile ein echter Graus, in jedem Spiel stundenlang irgendwelchen Dreck zu suchen. Sammel-Aufgaben sind so dermassen langweilig. Meine Güte.

Und bei RDR ist es ja das allerbeste, dass man in ein Gebiet kommt, wo angeblich Tier xy zu finden ist und man findet EWIGKEITEN erstmal GARNIX. Aaah *facepalm*

Hat an so etwas (Sammeln von Zeugs in Spielen) allen Ernstes irgendjemand Spass? Vielleicht werde ich langsam einfach nur zu alt für den ganzen Kram, wer weiss.

Wenn diese übertriebenen Sammel-Sachen bei RDR nicht wären, wäre das Spiel in meinen Augen brilliant. Aber so trübt es den Spielspass doch gewaltig, wenn man das Sammeln nicht mag, aber dennoch gerne die Platin in dem Spiel hätte. Seufz. Danke fürs Zuhören.

Du startest das nicht über Dreieck, sondern über X , da wirst du dann gefragt ob du das normale RDR spielen willst, oder das Add-On.^^

Verstehe schon was du meinst.

Aber wenn ich im Menü auf installierte herunterladbare inhalte gehe , dann kommt doch da ne liste wo drin steht welche DLCs installert sind. Wenn dort aber Undead Nightmare (obwohl es installiert ist , im Us Acoount wird es angezeigt) nicht drin steht dann kann ich es doch nicht auswählen oder mit X starten oder????

hey leute wo find ich die folgenden fremden missionen

-Der Prohibitionist

-Aztekengold

Hier...:biggrin5:

Aztec Gold

In Sidewinder Gulch, im Südwesten von Chuparosa, trefft ihr auf einen Mann, der auf der Suche nach dem verlorenen Schatz seiner Familie ist. Helft ihm bei der Suche und findet die fehlenden Teile der Schatzkarte, um letztendlich den Schatz selbst zu finden.

The Prohibitionist

Der steht in Blackwater und erzählt von der Sünde des Alkols. Er schickt euch zu einem Arbeiter, der fordert dem Prohibitionisten Angst zu machen.

Hier...:biggrin5:

Aztec Gold

In Sidewinder Gulch, im Südwesten von Chuparosa, trefft ihr auf einen Mann, der auf der Suche nach dem verlorenen Schatz seiner Familie ist. Helft ihm bei der Suche und findet die fehlenden Teile der Schatzkarte, um letztendlich den Schatz selbst zu finden.

The Prohibitionist

Der steht in Blackwater und erzählt von der Sünde des Alkols. Er schickt euch zu einem Arbeiter, der fordert dem Prohibitionisten Angst zu machen.

thx pure so lob ich mir das xD

mal noch eine frage die kopfgeldzettel sind die nur an bestimmten orten??? und wenn ja welche

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...