Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

Ehm ich hab ne frage zu der Herausforderung Überlebenskünstler LEvel 10

Sammle 10 Büschel lila schneeglöckchen zusätzlich zu denen, die du vielleicht schon hast. Du findest diese Pflanen in und um tall trees. Sammle dann noch 2 weitere Büschel von jedem anderen verfügbaren Kraut.

also ich hab schon 9 gehabt aba die zählen nicht muss ich jetz wieder 10 sammeln oda wie??

und 2 weiter büschel von jedem anderen verfügbaren Kraut wv gibt es da und wo sind die kan mir da jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

Ehm ich hab ne frage zu der Herausforderung Überlebenskünstler LEvel 10

Sammle 10 Büschel lila schneeglöckchen zusätzlich zu denen, die du vielleicht schon hast. Du findest diese Pflanen in und um tall trees. Sammle dann noch 2 weitere Büschel von jedem anderen verfügbaren Kraut.

also ich hab schon 9 gehabt aba die zählen nicht muss ich jetz wieder 10 sammeln oda wie??

und 2 weiter büschel von jedem anderen verfügbaren Kraut wv gibt es da und wo sind die kan mir da jemand helfen ?

leider ja;-) die zählen erst wenn das level freigeschaltet ist, sprich du musst nochmal 10 lila schneeglöckchen suchen und jeweils 2 von allen anderen sorten die du davor schon gesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die das Undead Nightmare-Packet haben:

Wo habt ihr das Einhorn (falls ihr es schon habt) gefunden? Nach stundenlangen Suchen und einem sinnlosen Ritt quer durch die Landschaft hab ich das Ding immer noch nicht gefunden. Bitte um Hilfe.

Hast du die Untoten-Jäger-Herausforderung abgeschlossen? Die braucht man damit das Einhorn überhaupt erscheint.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man irgendetwas bestimmtes machen, damit im Saloon von Casa Madrugada jemand ist den ich K.O. schlagen kann ?? Bei mir ist da nie einer ...

Hab auch schon so einen Typen da rein gelockt, aber entweder hat das nicht gezählt oder man muss alle Saloons am Stück machen ohne zu sterben ?? Bitte um Hilfe

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man irgendetwas bestimmtes machen, damit im Saloon von Casa Madrugada jemand ist den ich K.O. schlagen kann ?? Bei mir ist da nie einer ...

Hab auch schon so einen Typen da rein gelockt, aber entweder hat das nicht gezählt oder man muss alle Saloons am Stück machen ohne zu sterben ?? Bitte um Hilfe

MFG

Da heißt es einfach wohl Geduld haben und warten, bis einer kommt. ;)

Klar, kannst du sterben, aber hab ich nie erlebt, dass da jemand zwischendurch gestorben ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man

gibt es ne liste wo alle kräuter drauf sind?

hier bitte:smile:

wildesmutterkraut rund um armadillo

wüstensalbei in gaptooth Breach

rotersalbei in rio bravo

feigenkaktus in punta orgullo

blaueswollkraut in Perdido

schmetterlingskraut in Diez Coronas

kolibrisalbei in Tall Trees

präriemohn in Great Plains

gold-johannisbeeren in Great Plains

lila schneeglöckchen am Nekoti Rock

viel spaß:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heißt es einfach wohl Geduld haben und warten, bis einer kommt. ;)

Klar, kannst du sterben, aber hab ich nie erlebt, dass da jemand zwischendurch gestorben ist. xD

Bin in Thieves Landing ins Wasser gefallen ;)

Hab schon zwischendurch öfters gespeichert und es kam keiner (da vergehen ja 6 Stunden oder so...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Untoten-Jäger-Herausforderung abgeschlossen? Die braucht man damit das Einhorn überhaupt erscheint.^^

Nein die braucht man dafür nicht. Für die Untoten-Jäger-Herausforderung musst du dieses Chupakra-dingsbums erledigen. Bis auf das Einhorn hab ich nämlich schon alles. Wenn ich das hab, dann hab ich 100%. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich wollte meine Frage hier nochmal stellen weil ich echt eure hilfe brauche!!!!

Ich hatte vor mir das Addon Bundle mit Undead Nightmare und die anderen addons zu holen für 20 Euro.Ich weiß aber nicht genau welche Version ich von dem Spiel besitze da auf der Hülle links unten ,kein Zeichen steht(weder USK , PEGI noch US 18).Also habe ich mit dem DLC Oulaws bis zum ende aus verschiedenen stores getestet um zu sehen welches geht (ist ja kostenlos).Am ende hat nur das aus dem US PSN Store funktioniert. Daraus hab ich geschlossen das ich doch die US Version besitze.Wenn ich nun auf meinem deutschen Account nachgucke ob irgendwelche DLC installiert sind (Menü und Dreieck) zeigt er mir das keine Inhalte gefunden wurden , spielen kann ich es aber trozdem , den im online Modus kann man die Koop Missionen auswählen und spielen. Gehe ich nun in den US Account und gucke nach welche DLCs installiert sind dann zeigt er mir auch Outlaws an. Nun zu meinem Problem. Das Undead Nightmare DLC muss man doch starten indem man es in der DLC liste im Menü auswählt. Kann ich das bei meinem deutschen Account dann auswählen und starten oder kann ich es dann nur mit dem US Account starten weil es ja da in der Liste steht.Bitte um Hilfe , möchte es so gerne auf meinem deutschen Account spielen ( unter anderem wegen den Trophäen). Muss ich mir evt ne andere Version holen oder kann ich mit dieser das auch spielen???? Bitte ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die braucht man dafür nicht. Für die Untoten-Jäger-Herausforderung musst du dieses Chupakra-dingsbums erledigen. Bis auf das Einhorn hab ich nämlich schon alles. Wenn ich das hab, dann hab ich 100%. :D

Doch, du muss erst das Chupablaaa killen, bevor das Einhorn kommt. Aber da du es offentsichlich alles hast, muss du nur genug Geduld haben. Zufallsbegegnungen sind schon schwer zu begegnen. ^^

Bin in Thieves Landing ins Wasser gefallen ;)

Hab schon zwischendurch öfters gespeichert und es kam keiner (da vergehen ja 6 Stunden oder so...).

Versuch mal vielleicht andere Städte zu reisen...

Um es kurz zu machen: Es gibt keinen Aufgabe oder Trick, damit dort Menschenleben sind... Einfach warten bis da einer ist. ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal vielleicht andere Städte zu reisen...

Um es kurz zu machen: Es gibt keinen Aufgabe oder Trick, damit dort Menschenleben sind... Einfach warten bis da einer ist. ^^°

OK, danke.

Ich hatte mir gedacht, dass man zuerst eine bestimmte Fremdenmission machen muss, aber ich versuche es später nochmal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, du muss erst das Chupablaaa killen, bevor das Einhorn kommt. Aber da du es offentsichlich alles hast, muss du nur genug Geduld haben. Zufallsbegegnungen sind schon schwer zu begegnen. ^^

Versuch mal vielleicht andere Städte zu reisen...

Um es kurz zu machen: Es gibt keinen Aufgabe oder Trick, damit dort Menschenleben sind... Einfach warten bis da einer ist. ^^°

Hab ich mir schon irgendwie gedacht ^^". Naja, dann komm ich am langweiligem herumreiten nicht mehr vorbei. Bisschen mehr Umfang hätte bei dem DLC wirklich nicht geschadet. Aber das Ende gefällt mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...