Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

ich hät da eine frage zum social club. wann aktualisiert sich es?

ich habe zb. 2 Stroymissionen abgeschlossen, die waren direkt schon im social club.

dann hab ich mir in blackwater 2 Waffen geholt.

Einmal die Mauser Pistole und einmal das Evans Repteater

wurde aber nicht aktualisiert :(

ich hät da eine frage zum social club. wann aktualisiert sich es?

ich habe zb. 2 Stroymissionen abgeschlossen, die waren direkt schon im social club.

dann hab ich mir in blackwater 2 Waffen geholt.

Einmal die Mauser Pistole und einmal das Evans Repteater

wurde aber nicht aktualisiert :(

ok hat sich erledigt.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all. Hab 8 von 20 Kopfgeldmissionen gemacht, und 11 von 18 "Strangers".

Aber auf meiner karte werden die restlichen nicht mehr angezegt! Wieso weiss i nicht ...brauche hilfe^^

Zwei Dinge:

1. Manche Strangerquests werden erst durch bestimmte Storymissionen freigeschaltet - sind also erst dann verfügbar, andere Stranger werden NUR auf der Karte angezeigt, wenn du mindestesn 1 x in ihrer direkten Umgebung gewesen bist.

2. 8 von 20 Kopfgeldmissionen? 8 Bountys in New Austin, 4 In West Elizabeth und 8 in Mexico, so ist die Aufteilung, hilft dir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab grad alle erforderlichen banden verstecke für das us marshall outfit abgeschlossen aber kein outfit bekomm was is da los? hab die auch alle sofort hinter einander gemacht

WICHTIG: hab grad den abspann gesehen hat irgendwer eine ahnung wer das singt?

Bist du mit den Pferd gerieten oder hast du die Lagerfeuer oder Kutsche benutz:emot-raise:

Das musst du dazu schreibe damit wir wissen was du falsche gemacht hast:biggrin5:

Und kannst du bitte deine gleich Poste hier löschen bitte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge:

1. Manche Strangerquests werden erst durch bestimmte Storymissionen freigeschaltet - sind also erst dann verfügbar, andere Stranger werden NUR auf der Karte angezeigt, wenn du mindestesn 1 x in ihrer direkten Umgebung gewesen bist.

2. 8 von 20 Kopfgeldmissionen? 8 Bountys in New Austin, 4 In West Elizabeth und 8 in Mexico, so ist die Aufteilung, hilft dir das?

Hab die Storydurch, finde die aber trdz nicht, auf der karte ist nix....aber soweit ich weiss, gibts hier im forum ja eine karte, werde später überall hinreisen.

zu den KPF missionen: Auf der karte wird nix angezeigt, vllt ist es genauso wie bei den QUESTS...(erst in die nähe gehen)..

Danke für die hilfe..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit den Pferd gerieten oder hast du die Lagerfeuer oder Kutsche benutz:emot-raise:

Das musst du dazu schreibe damit wir wissen was du falsche gemacht hast:biggrin5:

Und kannst du bitte deine gleich Poste hier löschen bitte;)

der andere is schon weg im anderen thread ich hab das lagerfeuer benutzt zum reisen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal ne Frage:

Hab die Story jetzt durch und ziehe nun mit Jack Marston durch die Gegend. Mir fehlen jetzt noch ca. 4 % für die 100%-Trophy, u.a. noch einige Steckbriefe. Da liegt das Problem: Es tauchen keine mehr auf. Weder in Armadillo noch in Blackwater und auch nicht in Mexico.

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab mal ne kurze frage zu der trophäe 500 kills mit festmontierter waffe. schafft man das auch noch offline nach der story? wie gehts das denn am besten? wenn ich auf den türmen von el presidio stehe is da ja niemand den ich abknallen könnte. schon gar nicht 500 leute;-)

danke schonmal für die tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab mal ne kurze frage zu der trophäe 500 kills mit festmontierter waffe. schafft man das auch noch offline nach der story? wie gehts das denn am besten? wenn ich auf den türmen von el presidio stehe is da ja niemand den ich abknallen könnte. schon gar nicht 500 leute;-)

danke schonmal für die tipps!

Mach es einfach im Online-Modus auf dem Turm von El Presidio(Eine Dynamitstange in den Hof und es kommen immer wieder Bullen^^)

Wenn du kein Inet an deiner PS3 hast, geh einfach in den LAN-Modus dafür braucht man kein Internet, und keiner stört einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, also lieber online machen. klar hab ich inet und zocke auch online, hab aber rdr noch nicht online gespielt da ich erst immer alle offline trophies wegmache und mich dann dem onlinezeugs widme. dachte nur es geht schneller off weil ich ja in den missionen schon einige mit der gatling weggeballert habe.

vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, also lieber online machen. klar hab ich inet und zocke auch online, hab aber rdr noch nicht online gespielt da ich erst immer alle offline trophies wegmache und mich dann dem onlinezeugs widme. dachte nur es geht schneller off weil ich ja in den missionen schon einige mit der gatling weggeballert habe.

vielen dank!

Ja , das denkt man auch, aber , es gibt da so gewisse Probleme.^^

Z.B. , dass es im Online-Modus alles automatisch gespeichert wird, und im Offline muss man selber speichern.^^

Das kann zum Problem werden, wenn man Offline stirbt :D

Online macht das nichts aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal ne Frage:

Hab die Story jetzt durch und ziehe nun mit Jack Marston durch die Gegend. Mir fehlen jetzt noch ca. 4 % für die 100%-Trophy, u.a. noch einige Steckbriefe. Da liegt das Problem: Es tauchen keine mehr auf. Weder in Armadillo noch in Blackwater und auch nicht in Mexico.

Hat jemand ne Idee?

soweit ich weiss musst du einfach eine gewisse zeit in dem jeweiligen ort sein (meistens morgens zwischen 07:00 und 08:00h), denn dann kommt der sheriff und hängt neue Poster auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab ein ungarisches halbblut nun wollt ich die trophie holen wo man damit vor den marshallls fliehen muss ich hau immer nach mexiko ab aber kein bling was is falsch?

es muss erst die meldung kommen, das die us marshalls deine verfolgung aufgenommen haben. also reicht es nicht wenn du einfach jemanden erschiesst und dann flüchtest. am besten du knallst ein paar leute in armadillo ab, flüchtest bis dein status weg ist, lässt dich dann per camp zu thieves landing beamen und wenn dann die meldung kommt, flüchtest du richtung süden. so sollte es eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...