Schnitzelweckle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Vergleich einfach die BLES-Codes. Ich find im deutschen Store keinen BLES Code zum vergleichen. Ich hab jetzt 5 Min gesucht bei dem 20 Euro Dlc Paket und hab nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich find im deutschen Store keinen BLES Code zum vergleichen. Ich hab jetzt 5 Min gesucht bei dem 20 Euro Dlc Paket und hab nix gefunden Hm, also soweit ich weiß sind die nicht kompatibel, aber wenn ich fragen darf, weshalb holst du dir die UK-Version von RDR?^^ Die sind ja beide gleich.^^ Aber wenn ich du wäre würde ich mir einen UK-Acc machen und dann mir eine UK-PSN-Card holen und es dann so holen, also nicht dass du am Ende dann Geld weggeworfen hast.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 PS3 & Xbox 360 Multiplayer Event Am Dienstag erschien das DLC Undead Nightmare und heute findet das erste große Rockstar Games Social Club Multiplayer Event für dieses DLC statt. Das heutige Event richtet sich an alle PlayStation 3 Spieler und findet zwischen 22 Uhr und 1 Uhr statt. Morgen um die gleiche Uhrzeit, dürfen sich alle Xbox 360 Spieler auf packende Stunden mit Rockstar Games freuen. Gespielt werden hauptsächlich die neue Modi "Ansturm der Untoten" und "Landraub", es sollen aber auch die anderen Modi gespielt werden. Selbst wer keine PlayStation 3 oder Xbox 360 hat, kann am Event teilnehmen. Schaut einfach auf die Social Club Multiplayer Event Seite. Dort findet ihr neben einem Chat auch noch einen Live-Stream Broadcast. Beim Live-Stream werden ausgewählte Rockstar Games Mitarbeiter Live-Bilder aus dem Spiel zeigen. Wie du die Rockstar Games Mitarbeiter findest Starte ein den Multipayer vom Hauptmenü, dies befördert dich in die Freier Modus-Lobby. Lade anschließend mindestens einen Freund ein und stelle ein Posse auf. Starte anschließend einen Spiel-Modus. Rockstar Games wird in den Events die verschiedensten Multiplayer-Modi spielen. Du brauchst einen Freund für eine Posse? Wenn du keinen Freund hast, dann schau einfach in die Chatbox. Es gibt bestimmt immer jemanden, der ebenfalls nach einen Freund sucht. Offizielle PlayStation Network-IDs Spiel: Rockstar Social Club PlayStation 3 Multiplayer Event PSN-IDs: RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6, RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17 und RedDeadDev_18 Offizielle Xbox LIVE Gamertags Spiel: Rockstar Social Club Xbox 360 Multiplayer Event XBL Gamertags: RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6, RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17 und RedDeadDev18 Viel Spaß und nicht vergessen, ab morgen Abend bekommt ihr die doppelte Anzahl an XP im Multiplayer! Manche koennen leider nicht zocken da bis 1 Uhr Wartungsarbeiten sind Quelle:rdrvision.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich brauche eure Hilfe Jungs und Mädels, soll ich mir nur für 8€ Nightmare-DLC(PLUS) kaufen oder alles zusammen für 20€?? Die Sache ist nur die: ich fand den MP nicht so dolle, habe aber Lust auf Zombies. Die Frage ist nur: lohnen sich die anderen DLCs? Würden die mir den MP versüßen? Was sind die Pros und Cons von denen? MFG BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Vorteil Neue Trophäen Neue Herausforderungen Neue moduse Neue Charakter Neue Waffen ( sprenggewehr Kriegsbeil ) Contra Kostet zu viel fuer den wenigen Inhalt MfG Kevin Ps wuerde es trotzdem kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hier ein sehr neutraler Review: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tc1VoDKvyqU]YouTube - GamesCrowd Quickie-Review: Red Dead Redemption Undead Nightmare Test *german*[/url] Sind sehr gute Argumente drin die für sich sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi Leute, Weiss einer von Euch, ob ich dieses Kreuz noch bekommen kann? Ich meine dieses Kreuz, das man von einer Nonne bekommt, die man zufällig auf der Strasse trifft. Ich bin mir eben nicht sicher ob ich es noch bekomen, kann weil der Grund ist der: Als ich die Nonne auf mich zulaufen sah, (ich wusste schon, dass sie mir das Kreuz geben würde, weil ich in Armadillo war und dort laufen üblicherweise keine von denen rum) wurde im gleichen Moment so ne Prostituierte von einem Mann mit einem Messer angegriffen (ich meine diese kleine zufallsmissionen, ob man dann entscheiden kann, ob man eingreifen will oder nicht) und die Nonne rannte dann schreiend davon. Und jetzt ist halt wie schon oben gefragt, ob ich dieses Kreuz noch bekommen kann? Jemand von Euch vielleicht ne Idee/Lösung? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi Leute,Weiss einer von Euch, ob ich dieses Kreuz noch bekommen kann? Ich meine dieses Kreuz, das man von einer Nonne bekommt, die man zufällig auf der Strasse trifft. Ich bin mir eben nicht sicher ob ich es noch bekomen, kann weil der Grund ist der: Als ich die Nonne auf mich zulaufen sah, (ich wusste schon, dass sie mir das Kreuz geben würde, weil ich in Armadillo war und dort laufen üblicherweise keine von denen rum) wurde im gleichen Moment so ne Prostituierte von einem Mann mit einem Messer angegriffen (ich meine diese kleine zufallsmissionen, ob man dann entscheiden kann, ob man eingreifen will oder nicht) und die Nonne rannte dann schreiend davon. Und jetzt ist halt wie schon oben gefragt, ob ich dieses Kreuz noch bekommen kann? Jemand von Euch vielleicht ne Idee/Lösung? Mfg Ich denke ja, es ist nur eine Frage der Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo habe eine Frage ist es bei euch auch so das wenn der Puma kanapp beim tod ist immer weg läuft und ihr dann den kill nicht gutgeschrieben bekommt fuerd die herausfoderung wenn ja koennt ihr mir den Trick verraten danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich find im deutschen Store keinen BLES Code zum vergleichen. Ich hab jetzt 5 Min gesucht bei dem 20 Euro Dlc Paket und hab nix gefunden Wenn keine BLES in der Beschreibung des DLC steht, dann müsste er normalweise Regionfree sein. Ich hab' die AT-Version von RDR und ich war mir bei meinen DLC's auch unsicher, ich hab' es aber so gemacht: Spieldatei gelöscht (die müssten über 1GB oder 2GB groß sein, je nachdem wieviel RDR-DLC's du bisher auf der HDD hast. Bitte nicht verwechseln mit den Savegames, die meist nur paar MB groß sind). Alle kostenlose DLC's aus dem deutschen Store gedownloaded und installiert. Spiel gestartet. Ich hab dann nachgeschaut ob die Erneuerungen die der bzw die DLC('s) bringen, auch im Spiel bzw Multiplayer enthalten sind. Kann man die sehen und nutzen, dann geht auch der DLC mit der ausländischen RDR-Fassung. Gehen die kostenlosen DE-DLC's, dann gehen auch die kostenpflichten DE-DLC's mit dem UK-RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn keine BLES in der Beschreibung des DLC steht, dann müsste er normalweise Regionfree sein.Ich hab' die AT-Version von RDR und ich war mir bei meinen DLC's auch unsicher, ich hab' es aber so gemacht: Spieldatei gelöscht (die müssten über 1GB oder 2GB groß sein, je nachdem wieviel RDR-DLC's du bisher auf der HDD hast. Bitte nicht verwechseln mit den Savegames, die meist nur paar MB groß sind). Alle kostenlose DLC's aus dem deutschen Store gedownloaded und installiert. Spiel gestartet. Spieldatei gelöscht (die müssten über 1GB oder 2GB groß sein, je nachdem wieviel RDR-DLC's du bisher auf der HDD hast. Bitte nicht verwechseln mit den Savegames, die meist nur paar MB groß sind). Gehen die kostenlosen DE-DLC's, dann gehen auch die kostenpflichten DE-DLC's mit dem UK-RDR. ja aber wenn man das macht und im online modus schon nen hohen rang bzw prestige hatte kann man wieder von null anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja aber wenn man das macht und im online modus schon nen hohen rang bzw prestige hatte kann man wieder von null anfangen Sorry, Punkt 1 und 4 waren jeweils identisch, da verwechselte ich was beim Schreiben, ich hab's geändert. Ne, der Rang ist auf dem Server von R* gespeichert. Ich habe die Spieldatei schon mehrfach gelöscht und neu installiert, genauso auch meine Savegames gelöscht und neu angefangen, der Onlinerang blieb dennoch erhalten. Es kann also nichts diesbezüglich passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hm, also soweit ich weiß sind die nicht kompatibel, aber wenn ich fragen darf, weshalb holst du dir die UK-Version von RDR?^^Die sind ja beide gleich.^^ 25 Euro Preisunterschied zur DE Version sind der Grund für ne UK Version @ BuckNaked Danke für den Tipp das werd ich mal versuchen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hm, also soweit ich weiß sind die nicht kompatibel, aber wenn ich fragen darf, weshalb holst du dir die UK-Version von RDR?^^Die sind ja beide gleich.^^ 25 Euro Preisunterschied zur DE Version sind der Grund für ne UK Version @ BuckNaked Danke für den Tipp das werd ich mal versuchen. Gruß Ja,stimmt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich hab das jetzt so gemacht wie BuckNaked es vorgeschlagen hat. Alles gelöscht und dann die kostenlosen DLC's ausm deutschen Store runtergeladen um zu schauen ob ich die dann sehen kann mit miner UK Version. Funktioniert perfekt. Fazit : UK Version mit deutschen DLC's kompatibel. Dann steht meinem Zombieabenteur nix mehr im Wege mfg Schnitzelweckle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo, Heute beginnt ja das "Doppelte-XP-Wochenende" habe ich mir sagen lassen^^ Deshalb wollte ich euch mal fragen was ich am besten im Online-Modus machen kann um möglichs schnell und/oder viel XP zu kriegen? (Ich habe das Spiel leider erst seit gestern Abend,möchte aber das Doppelte-XP-Wochenende trotzdem ausnutzen:drool5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo,Heute beginnt ja das "Doppelte-XP-Wochenende" habe ich mir sagen lassen^^ Deshalb wollte ich euch mal fragen was ich am besten im Online-Modus machen kann um möglichs schnell und/oder viel XP zu kriegen? (Ich habe das Spiel leider erst seit gestern Abend,möchte aber das Doppelte-XP-Wochenende trotzdem ausnutzen:drool5:) Pikes Basin ist immer noch der beste ort um xp zu farmen.da bekommt man jetzt so zwischen 1600-2000xp also dann bei doppel xp 3200-4000xp pro runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Pikes Basin ist immer noch der beste ort um xp zu farmen.da bekommt man jetzt so zwischen 1600-2000xp also dann bei doppel xp 3200-4000xp pro runde Ok,Danke für die Antwort^^ Das ist so ein "Bandenversteck" oder? (Ich kenne mich noch nicht so gut im Multiplayer aus.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ab wann geht es denn los mit doppelt xp ??? ich habe es immer bei azul gemacht, geht schneller um hochzuleveln...3-4 min und ca.1500 xp...wenn doppel xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 8000er Post hier!!:cheer:Und ähh... Red Dead Redemption rockt derbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.