Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lawl....wahrscheinlich haben dies über spielegrotte oder amazon schon bekommen, die pisser-.-offiziziell kommts am Freitag raus...manche Läden verkaufens aber schon ab heute und morgen Edit: zu langsam...das gibts doch nich....jede min. neuer beitrag..xDDD Seit wann hats gamestop???heute 3UHR noch nich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also den freitag der morgige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lawl....wahrscheinlich haben dies über spielegrotte oder amazon schon bekommen, die pisser-.-offiziziell kommts am Freitag raus...manche Läden verkaufens aber schon ab heute und morgen Ich würde auch gern bei Spielegrotte bestellen aber ich kann da irgentwie nicht auf Rechnung bezahlen und Vorkasse dauert zu lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat irgendjemand in Berlin schon das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 freitag ist übermorgen, aber ja.....da kriegens dann auch wirklich alle dies haben wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 freitag offiziellgamestop hats heute morgen saturn und MM freitag die restnoobs:) und Freitag oder im laufe der nächsten Woche habens alle Sparefrohs ;D (UK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @alle dies haben: Wie is online so???Sind schon viele spieler? Wie Uncharted 2, nur cooler. Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout. Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^. Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten. Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 öö fuck sorry für ausdrück war krankenhaus 3 tage bin zurzeit voll auf donnerstag und dienstag ^^ geil freitag danke leute dann weiß ich schon wo ich mein zelt vor der tür aufschlagen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das wort gibts nich....xDDDDAber wir habens vor euch "Sparefrohs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie kriegst es denn....kauft deine mom???wie alt bist du...(nur ne frage)...hatte die kb das heut zu holen, oder darfste nich? ja ..... kannste dir wohl denken dürfen schon von meiner muttas seite aus. sie wollte nur nich losfahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie Uncharted 2, nur cooler.Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout. Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^. Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten. Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map. tu mir einen gefalln... hör auf, ich platz vor vorfreude! verdammte hütte ich wills endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lawl....hab zwar nie uc2 gezockt, aber ich kanns mir denken..... Wenn der mp nur halb so gut wird wie die videos....dann wirds absolut göööötlich...Best game ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 tu mir einen gefalln... hör auf, ich platz vor vorfreude! verdammte hütte ich wills endlich Hehe, aber deine Vorfreude ist nicht unberechtigt. Hab nach 3 Stunden erst einen Kritikpunkt gefunden.... ... daß das Spiel erst jetzt rausgekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hoffe das morgen alles glatt läuft. Will es haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So eine verdammte scheisse bekomm meins erst morgen die Bekommen es erst um 22 uhr und kein Bock noch gleich da hin so ein dreck:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das nur zu lesen, macht mich verrückt..... LOOOOL...Wir packen hier alle paar min. ne Seite....echt zu geil, das game is noch nichma draußen....wie wirds dann o_OOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Können die es jetzt nicht schon verkaufen? Man tut doch niemand weh damit es jetzt schon zu verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe, aber deine Vorfreude ist nicht unberechtigt. Hab nach 3 Stunden erst einen Kritikpunkt gefunden....... daß das Spiel erst jetzt rausgekommen ist bah du bist wahnsinnig..... glaub ich geh jetzt penn, umso schneller ist morgen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Und da Träumst du von RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bah du bist wahnsinnig.....glaub ich geh jetzt penn, umso schneller ist morgen:) Klappt nicht, du wirst dich die ganze Nacht wach rumrollen und daran denken, wie du mit deinem Pferd ner Herde Bisons hinterherjagst^^. Aber aus Solidarität werd ich heut abend nicht mehr Multiplayer spielen . Nur noch Story :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.