greekman_1 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mich würd mal interessieren obs ähnlich GTA auch verschiedene pferde gibt, welche sich nicht nur optisch unterscheiden sondern auch in sachen geschwindigkeit o.ä. ja gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @dj simple - die Trophie Beschreibungen gibts auf der Hompage von Rockstar auch schon auf Deutsch ja gibt es und der Ferrari unter den Pferden ist das Streitross aus der LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 und der Ferrari unter den Pferden ist das Streitross aus der LE deswegen will ich die LE, damit ich im wilden westen ferrari fahren kann ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Das Pferd wird ja auch zum StatusSymbol im Multiplayer. Wer frisch anfängt bekommt nur ein Pony und je weiter man im Rang aufsteigt desto stärkere und schnellere Pferde bekommt man auch. Hoffe das reiten ist net zu arcadig - das würde viel FLair nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hier die Trophie Liste auf deutsch Absolviere Twin Rocks-, Pike's Basin- und Gaptooth Breach- Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus. Erlege und häute 18 Grizzlybären. Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu. Erziele 250 Kopftreffer in einem beliebigen Spielmodus. Fange einen Gesuchten lebend. Absolviere Tumbleweed und Tesoro Azul-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus. Erwirb eine seltene Waffe von einem Büchsenmacher. Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus. Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung. Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Erhalte den feinen Anzug. Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentl. Sitzung (Freier Modus) Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Absolviere die Fort Mercer und Nosalida-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus. Erledige 500 Gegner mit einem beliebigen Gewehr, Repetiergewehr oder einer beliebigen Schrotflinte. Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang . Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. Absolviere 15 Aufträge für Fremde. Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Spiele das Spiel zu 100% durch. Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Absolviere einen Auftrag für einen Fremden. Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus. Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wer will kann mich adden werde mit paar Freunde eine Gang gründen wer will lad ich ein für die online Trophys Montag ist es so weit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. hoffe mal das die Trophie ncih wieder si extrem langwierig wird wie die 5mio Trophy in GTA IV .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich werde die meiste zeit sowieso mit Black Jack verbringen ^^. Zocke ja jetzt schon bei Yakuza 4 in einer tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Es komen jetz so viele gute Spiele raus aber ich bin mir bei keinem dieser Spiele so sicher das ich es mir kaufen werde wie bei RDR Ach und ist die LE ein Steelbook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was fuer Spiele ausser BlackJack werden da noch angeboten. Hoffe ja Poker ist mit dabei. Sollte eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jo Poker ist dabei - hat man in eine Video gesehen - glaub ist sogar Texas Hold 'em Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wer hat Lust dann ne Bande zu gründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 als zweckgemeinschaft ne bande gründen, aber auch nur für die trophies. erstmal den SP zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 naja hast auch recht ^^ würde eigetlich noch viel mehr Chaos herbeirufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ungefähr heute abend kann ich das endlich spielen, spätestens Morgen früh. Und meine LE kommt dann hoffentlich am Mitwoch von der Spielegrotte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ungefähr heute abend kann ich das endlich spielen, spätestens Morgen früh.Und meine LE kommt dann hoffentlich am Mitwoch von der Spielegrotte ^^ wtf? Warum denn schon so früh:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ungefähr heute abend kann ich das endlich spielen, spätestens Morgen früh.Und meine LE kommt dann hoffentlich am Mitwoch von der Spielegrotte ^^ dann schreib aber bitte sofort ins forum wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jo mach ich ^^ @ samimacl hast ne PN btw ist die Xbox fassung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kann mir jetz jemand sagen ob die le nen steelbook ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß eine von euch wie viele Festplattenspeicher das Spiel braucht??? Habe nix gefunde diese mal, sonst habe ich immer was drüber gelesen wie viel Speicherplatze das spiel brauch für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.