Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ups also doch unter PS3 Network Thread?

Ohne den Nat-Typ 2 kann ich bei RDR (Online) also vergessen, da eigentlich bei mir nur fast immer eine Person kommt und wieder sich ausloggt. Ausserdem wenn mich jemand Online einladen möchte kann ich nicht reinkommen, aber als NAT Typ 2 müsste es eigentlich klappen.

schau mal hier rein evtl findest da ne lösung

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47497-online-modus-problem.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEWS

Doppelt-XP-Wochenende im Multiplayer

rdredemption_oktober_68.jpg

Wie erwartet, gibt an diesem Halloween-Wochenende zum Release von Undead Nightmare, ein weiteres Doppelt-XP-Wochenende. Ab Freitag, dem 29. Oktober 2010 19:00 Uhr, bis Montag, dem 01. November 2010 03:59 Uhr, könnt ihr wieder die doppelte Ladung an XP-Punkten abstauben.

Viel Spaß und viel Glück.

Quelle:rdrvision.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun Janda kannst dir nun halt auswählen ob du in einen der jeweiligen Modi gehen willst.

Im neuen friedlichen kann man keine Mitspieler töten.

Find ich Top, so können die, die es noch brauchen, die 500 kills mit ner fest montierten Waffe in aller ruhe machen. Das hätt ich auch brauchen können, hätte mich viele schreikrämpfe weniger gekostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine spieldaten lösche, um patch 1.02 zu umgehen, muss ich es vorher auf USB-stick laden?.

Denn ich hab mom 90% von 100% im SP, will nicht das dies verschwindet ^^.

Kurt und bündig: Will meine spieldaten löschen, muss ich sie vorher auf USB laden, oder "sind die wieder da" wenn ich das game starte OHNE die patches zu starten?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich meine spieldaten lösche, um patch 1.02 zu umgehen, muss ich es vorher auf USB-stick laden?.

Denn ich hab mom 90% von 100% im SP, will nicht das dies verschwindet ^^.

Kurt und bündig: Will meine spieldaten löschen, muss ich sie vorher auf USB laden, oder "sind die wieder da" wenn ich das game starte OHNE die patches zu starten?

Danke im vorraus

Eigentlich sollten sie nachdem man den Patch installiert hat wieder da sein, aber ich würde dir empfehlen sie trotzdem auf einen USB-Stick zu tun, bei sowas kann man nie sicher sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo drei fragen

Wenn ich den untoten john marston Spiele steht da er muss in Ruhe kehren wie geht das ??

Wo gibt es viele. Untote Pumas die machen mich verrückt ersten wenn ich die mit der Fackel verbrenne und knapp am tot ist rennt der weg und den Kriege ich nicht kann mir wer einen Tipp geben wie die nicht wegrennen

Drittens kann ich 5 Untote verbrennte mit den Pferd Krieg anbrennen und dann mit Dead Eye abschießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo drei fragen

Wenn ich den untoten john marston Spiele steht da er muss in Ruhe kehren wie geht das ??

Wo gibt es viele. Untote Pumas die machen mich verrückt ersten wenn ich die mit der Fackel verbrenne und knapp am tot ist rennt der weg und den Kriege ich nicht kann mir wer einen Tipp geben wie die nicht wegrennen

Drittens kann ich 5 Untote verbrennte mit den Pferd Krieg anbrennen und dann mit Dead Eye abschießen?

Fragen zur Story gehören IMMER in einen Spoiler.

1.Es steht da nur so, spiel das Spiel einfach auf 100%

2.In den Tall Trees.

3.Einfach hinterherreiten und hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus an alle. Die Frage is bestimmt schon gestellt worden aber ich hab keine Lust 800 Seiten hier durchzulesen ^^ Habe die UK Version von RDR und möchte gern wissen ob es funktioniert wenn ich mir deutsche DLCs kaufe ob ich diese ohne Probleme nutzen kann. Danke im Vorraus für die Antworten. mfg

Vergleich einfach die BLES-Codes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...