Helperforgames Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wo habt ihr eigentlich diesen Hasenbock gefunden? Im RDR-Wiki steht ja das er da irgendwo dort ist:* Hennigan's Stead rund um MacFarlane's Ranch * In der Nähe des Pike's Basin * Am Pleasance House * In Gaptooth Ridge * Am Benedict Point in der Nähe des Weges, östlich vom Bahnhof Bin zwar nur grob durch diese Gebiete geritten, aber jeden Winkel nach dem Vieh abzusuchen, würde ja schon mal einige Stunden dauern Ich hab ihn hinter der Ridgewood Farm gefunden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab ihn hinter der Ridgewood Farm gefunden.^^ Hab's gerade in einem Video gesehen. ^^ Die sind ja dazu noch gleich groß wie die anderen Hasen...und ich hab immer nach einen Riesen-Hasen mit Geweih gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 weiß jemand wo und wie ich die mission kalifornien finde und auch starte ich such mir hier doof und find sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Soeben wurde bei Rockstar die Liste für das Update 1.05 veröffentlich So jetzt gibt es auch die Deutsch Update 1.05 Liste Details zum Patch 1.05In Vorbereitung auf das “Undead Nightmare”-Pack hat Rockstar kürzlich das “Red Dead Redemption”-Update mit der Seriennummer 1.05 veröffentlicht. Der 21-MB-Download wird automatisch beim Spielstart angeboten (sofern eine Internetverbindung besteht) und bringt folgende Updates mit sich: Der Friendly-Free-Roam ist nun verfügbar (weitere Details) Markierungen für den Land-Grab-Modus werden vorbereitet (weitere Details) Fehlerbehebung bei Koop-Belohnungen, die nach dem Erreichen des Legenden-Staus nicht vergeben wurden. Poker und Würfeln: Fehlerbehebung beim Rauswurf eines Spielers nach Abstimmung. Permanente Freischaltung einiger Redemption- und Damnation-Charaktere (360, System Link) Poker und Grand-Prix-Leaderbords zeigen nun korrekte Informationen an. Quelle von Play³.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 So jetzt gibt es auch die Deutsch Update 1.05 Liste Der Patch ist aber nicht erst heute rausgekommen, oder? Denn ich habe am Freitag schon den Friendly Modus benutzt, um endlich 10 Minuten Staatsfeind bleiben zu können, ohne von irgendeinem Depp abgeknallt zu werden. Allerdings kann man mit Dynamit trotzdem andere Spieler killen, so weit ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Der Patch ist aber nicht erst heute rausgekommen, oder?Denn ich habe am Freitag schon den Friendly Modus benutzt, um endlich 10 Minuten Staatsfeind bleiben zu können, ohne von irgendeinem Depp abgeknallt zu werden. Allerdings kann man mit Dynamit trotzdem andere Spieler killen, so weit ich weis. jo der patch war schon freitag draussen aber heute hat Vegetto die liste mit den genauen details gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 weiß jemand wo und wie ich die mission kalifornien finde und auch starte ich such mir hier doof und find sie nicht [url= ][/url]Müsste dort sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 glaubt ihr das nach dem dlc wieder neue dlc kommen oder nicht? sorry das ich nochmal frage finde aber meins nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 glaubt ihr das nach dem dlc wieder neue dlc kommen oder nicht?sorry das ich nochmal frage finde aber meins nicht mehr Also ich denke schon wenn die Communtiy mehr haben will glaub ich klaum das Rockstar nein sagen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich denke schon wenn die Communtiy mehr haben will glaub ich klaum das Rockstar nein sagen:D naja die leute wollen aber immer mehr.....sieht man an der utopischen gedanken die mache hier im forum preisgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Weis einer was mit "exekutiere 20 Leute" bei den Herausforderungen vom Gerissenen-Händler Outfit gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Du gehst mit einer Waffe ganz nah an eine Person und drückst ab.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian_becker Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab ein problem und hoffe mir kann einer helfen. Ich habe jetzt 99,7% und weiß nicht weiter. Bei meiner statistik steht bei Kopfgeldjäger - Standorte in Nuevo Paraiso 5 aber Überall wo ich hinkomme sind Blätter mit Fragezeichen. Ich hoffe mir kann einer helfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 HALLO WEIS WER WO MAN LANDRAUB SPIELEN KANN FINDE DAS NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 HALLO WEIS WER WO MAN LANDRAUB SPIELEN KANN FINDE DAS NICHT freier modus normal oder schwer dann auf der karte schauen überall wo das schild ist zb armadillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Du gehst mit einer Waffe ganz nah an eine Person und drückst ab.^^ Danke dir, hab vorher die beiden DLC Kostüme freigeschaltet, sind echt super^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke dir, hab vorher die beiden DLC Kostüme freigeschaltet, sind echt super^^ Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So Leute ich hab ein dickes Problem und zwar wegen der NAT Typ 3 (Internet). Ich möchte zu gern auf NAT Typ 2 gehen aber ich hab alles mögliche versucht durch Google und diese auch gemacht mit den Ports usw. Trotz all das, klappt einfach nicht! Mach ich vielleicht was falsch? Mein Modem: Motorola Netopia (von Swisscom) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So Leute ich hab ein dickes Problem und zwar wegen der NAT Typ 3 (Internet). Ich möchte zu gern auf NAT Typ 2 gehen aber ich hab alles mögliche versucht durch Google und diese auch gemacht mit den Ports usw.Trotz all das, klappt einfach nicht! Mach ich vielleicht was falsch? Mein Modem: Motorola Netopia (von Swisscom) Also tut mir leid wegen deinem Probelem, aber das hier ist definitiv der falsche Thread dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also tut mir leid wegen deinem Probelem, aber das hier ist definitiv derfalsche Thread dafür Ups also doch unter PS3 Network Thread? Ohne den Nat-Typ 2 kann ich bei RDR (Online) also vergessen, da eigentlich bei mir nur fast immer eine Person kommt und wieder sich ausloggt. Ausserdem wenn mich jemand Online einladen möchte kann ich nicht reinkommen, aber als NAT Typ 2 müsste es eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.