Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Wo habt ihr eigentlich diesen Hasenbock gefunden? Im RDR-Wiki steht ja das er da irgendwo dort ist:

* Hennigan's Stead rund um MacFarlane's Ranch

* In der Nähe des Pike's Basin

* Am Pleasance House

* In Gaptooth Ridge

* Am Benedict Point in der Nähe des Weges, östlich vom Bahnhof

Bin zwar nur grob durch diese Gebiete geritten, aber jeden Winkel nach dem Vieh abzusuchen, würde ja schon mal einige Stunden dauern :frown:

Ich hab ihn hinter der Ridgewood Farm gefunden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soeben wurde bei Rockstar die Liste für das Update 1.05 veröffentlich

So jetzt gibt es auch die Deutsch Update 1.05 Liste

Details zum Patch 1.05

In Vorbereitung auf das “Undead Nightmare”-Pack hat Rockstar kürzlich das “Red Dead Redemption”-Update mit der Seriennummer 1.05 veröffentlicht. Der 21-MB-Download wird automatisch beim Spielstart angeboten (sofern eine Internetverbindung besteht) und bringt folgende Updates mit sich:

  • Der Friendly-Free-Roam ist nun verfügbar (weitere Details)
  • Markierungen für den Land-Grab-Modus werden vorbereitet (weitere Details)
  • Fehlerbehebung bei Koop-Belohnungen, die nach dem Erreichen des Legenden-Staus nicht vergeben wurden.
  • Poker und Würfeln: Fehlerbehebung beim Rauswurf eines Spielers nach Abstimmung.
  • Permanente Freischaltung einiger Redemption- und Damnation-Charaktere (360, System Link)
  • Poker und Grand-Prix-Leaderbords zeigen nun korrekte Informationen an.

Quelle von Play³.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gibt es auch die Deutsch Update 1.05 Liste

Der Patch ist aber nicht erst heute rausgekommen, oder?

Denn ich habe am Freitag schon den Friendly Modus benutzt, um endlich 10 Minuten Staatsfeind bleiben zu können, ohne von irgendeinem Depp abgeknallt zu werden.

Allerdings kann man mit Dynamit trotzdem andere Spieler killen, so weit ich weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist aber nicht erst heute rausgekommen, oder?

Denn ich habe am Freitag schon den Friendly Modus benutzt, um endlich 10 Minuten Staatsfeind bleiben zu können, ohne von irgendeinem Depp abgeknallt zu werden.

Allerdings kann man mit Dynamit trotzdem andere Spieler killen, so weit ich weis.

jo der patch war schon freitag draussen aber heute hat Vegetto die liste mit den genauen details gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich hab ein dickes Problem und zwar wegen der NAT Typ 3 (Internet). Ich möchte zu gern auf NAT Typ 2 gehen aber ich hab alles mögliche versucht durch Google und diese auch gemacht mit den Ports usw.

Trotz all das, klappt einfach nicht! Mach ich vielleicht was falsch?

Mein Modem: Motorola Netopia (von Swisscom)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich hab ein dickes Problem und zwar wegen der NAT Typ 3 (Internet). Ich möchte zu gern auf NAT Typ 2 gehen aber ich hab alles mögliche versucht durch Google und diese auch gemacht mit den Ports usw.

Trotz all das, klappt einfach nicht! Mach ich vielleicht was falsch?

Mein Modem: Motorola Netopia (von Swisscom)

Also tut mir leid wegen deinem Probelem, aber das hier ist definitiv der

falsche Thread dafür xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tut mir leid wegen deinem Probelem, aber das hier ist definitiv der

falsche Thread dafür xD

Ups also doch unter PS3 Network Thread?

Ohne den Nat-Typ 2 kann ich bei RDR (Online) also vergessen, da eigentlich bei mir nur fast immer eine Person kommt und wieder sich ausloggt. Ausserdem wenn mich jemand Online einladen möchte kann ich nicht reinkommen, aber als NAT Typ 2 müsste es eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...