Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

hab mal 2 fragen. 1Frage: bei dem gerissener händler outfit steht: 20 leute exekutieren. was genau muss ich da machen? 2frage: kennt einer nen trick wie ich mit dem kriegsbeil nen fliegenden vogel treff. ist herausforderung nummer 3 fürs kriegsbeil. wäre sehr dankbar

Zu 2. Such aus der Ferne einen Vogel der noch auf dem Boden ist(Kannst ja Geier an den Boden mit toten Tieren anlocken)

Dann gehst du etwas näher visierst ihn an und wenn er starten will also schon über dem Boden mit den Füßen ist schnell das Kriegsbeil werfen.

Ansonsten such einfach einen Vogel der recht tief fliegt und wirf.^^(Ich hab einen so getroffen O.o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all, hab in den Great Plains letztens die Büffel trophy probiert, hab ca. 15 gekillt. Die anderen 5 sind entwischt. Aber diese erscheinen später nicht mehr, auch nach 2 tagen, waren sie nicht da.

Was nu? ^^

Also wenn das nicht wieder ein Bug bei dir ist, müssten sie normalerweise irgendwo dort oben nochmal auftauchen.

Bei mir war es so, dass ich einfach ein bisschen rumgeritten bin und Pflanzen gesucht habe und auf einmal sind sie vorbei gelaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal 2 fragen. 1Frage: bei dem gerissener händler outfit steht: 20 leute exekutieren. was genau muss ich da machen? 2frage: kennt einer nen trick wie ich mit dem kriegsbeil nen fliegenden vogel treff. ist herausforderung nummer 3 fürs kriegsbeil. wäre sehr dankbar

Und zu 1., du musst entweder die Leute fesseln und mit dem Messer neben die stellen und exekutieren oder einfach auf irgendwelche Passanten mit dem Gewehr losrennen und dann von ganz nahem abdrücken. DU siehst ja dann so eine Zwischensequenz wie John das Gewehr an den Kopf hält und abdrückt oder so.

Das ist damit gemeint;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind sie noch da.....red dead ist halt kein spiel für trophy hunter....als nächstes kommt die frage nach das die pferde von bockig aber wunderschön nicht da sind.....sie sind da!

Meinst du ich bin blind? Oder ich bin schlecht im zocken? 1v1? :emot-what:

Sie sind einfach nicht da, bin mehrmals rumgeritten. Vielleicht ergibt sich später was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich einen speziellen Trick um Schlangen anzulocken? Weil für das "Meisterjäger"-Outfit braucht man ja 8 davon.

Hab in meiner gesamten Spieldauer vielleicht maximal 2 Schlangen gesehen :emot-what:

Ich hab sehr viele rund um Beechers Hope gefunden.^^

Da sind echt viele von denen bin langsam durch die Gegend geritten und hab dann immer welche gefunden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank, werd ich gleich mal probieren ^^

Hier noch son Video , damit dus dir besser vorstellen kannst.^^(Hat mir auch gestern geholfen :D)Einfach mal die Karte die er zeigt anschauen.^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vFgbHrghXUg]YouTube - Snake Location - Red Dead Redemption Unnatural Selection Achievement/Trophy.[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soeben wurde bei Rockstar die Liste für das Update 1.05 veröffentlich

Title Update 1.05 for Red Dead Redemption on PlayStation 3 and Xbox 360
reddead_titleupdate_1021.jpg

In preparation for the release of Undead Nightmare this week, a new automatic title update (version 1.05) for Red Dead Redemption has been deployed on the Xbox 360 and PlayStation 3. You will be prompted to download the title update as soon as you sign into PlayStation Network or Xbox LIVE.

Noteworthy changes and fixes include:

  • Friendly Free Roam now available for those that wish to play with player-vs-player killing disabled
  • Markers in preparation for Land Grab in Free Roam, which will be available next week with the installation of Undead Nightmare DLC
  • Fix for issues with Days Passed being reset
  • Fix for co-op achievements not advancing after passing into legend
  • Fix for players griefing by voting each other out of the game in Poker and Liar’s Dice
  • Permanent clientside unlock for Redemption and Damnation characters (can use them on System Link without Internet connection)
  • Poker and Grand Prix Leaderboards fixed to correct information displayed

As always, if you would like to report an issue or have question related to this title update or any other support related question, you should reach us in any of the following ways:

Quelle von Rockstargames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage um die outfits zu komplettieren muss man z.b. solomon durchsuchen was genau is damit gemeint die aufgabe dort an sich kann es ja nicht sein bitte um hilfe

in den orten die man durchsuchen muss liegt immer eine kiste rum.diese musst du öffnen und schon hast den eintrag für das outfit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr eigentlich diesen Hasenbock gefunden? Im RDR-Wiki steht ja das er da irgendwo dort ist:

* Hennigan's Stead rund um MacFarlane's Ranch

* In der Nähe des Pike's Basin

* Am Pleasance House

* In Gaptooth Ridge

* Am Benedict Point in der Nähe des Weges, östlich vom Bahnhof

Bin zwar nur grob durch diese Gebiete geritten, aber jeden Winkel nach dem Vieh abzusuchen, würde ja schon mal einige Stunden dauern :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...