Snarri95 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe erst seht wenig Bugs gefunden, erlebt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 fliegende tiere oder Kutschen die in der erde stecken hatte ich auch noch nicht, nur mass ich hin und wider 2mal gegen ne tür laufen, bis sie aufgeht und in großer Entfernung mit dem Zielfernrohr, spawnen die Gegener komisch rum, ist aber alles nix was mich nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Für meinen Geschmack sinds zu viele Bugs wenn man bedenkt das es von Rockstar kommt. Gerade manche Trophy Bugs, wie die 100% die mir selbst passiert ist oder die Siegertrophy... und viele andere Bronze die ebenfalls problematisch sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Für meinen Geschmack sinds zu viele Bugs wenn man bedenkt das es von Rockstar kommt. Gerade manche Trophy Bugs, wie die 100% die mir selbst passiert ist oder die Siegertrophy... und viele andere Bronze die ebenfalls problematisch sind... Also ich habe auch nur eine Bug gehabt der mit der nervt hat, wenn ich mit eine Pferd geritte bin und auf einmal die Karma steht bleibt und wenn ich weitere geritten bin immer weitere enfernt hat das Pferd und John, aber das ist nur 3 mal passiert und seit das letzte Update kam ist das auch schon wieder gepatch wurde Also kann ich sagen, das spiel ist bei mir Bug frei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 das schlimmste an sich ist das man nicht schwimmen kann, selbst wenn man ins wasser geht, kommt ne kleine welle und die erreicht nur dein Kinn = TOT -.- klar wilder westen, da konnte sich kaum einer schwimmen usw., aber das ist son detail, grabe in diesem Bergsee, da müsste man schwimmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich habe auch nur eine Bug gehabt der mit der nervt hat, wenn ich mit eine Pferd geritte bin und auf einmal die Karma steht bleibt und wenn ich weitere geritten bin immer weitere enfernt hat das Pferd und John, aber das ist nur 3 mal passiert und seit das letzte Update kam ist das auch schon wieder gepatch wurde Also kann ich sagen, das spiel ist bei mir Bug frei:drool5: Diesen Fehler hatte ich zwar bei RDR nicht aber bei uncharted 2 in der Story beim Museumseinbruch Musste immer wieder Kreis drücken um in Deckung zu gehen damit die KAmera wieder bei mir ist das schlimmste an sich ist das man nicht schwimmen kann, selbst wenn man ins wasser geht, kommt ne kleine welle und die erreicht nur dein Kinn = TOT -.-klar wilder westen, da konnte sich kaum einer schwimmen usw., aber das ist son detail, grabe in diesem Bergsee, da müsste man schwimmen können Also dass man nicht schwimmen kann ist bei jedem 1. Teil einer Spielereihe absolutes Klischee. Siehe: GTA 3, Assasins Creed 1, RDR^^, Die Simpsons das Videospiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also dass man nicht schwimmen kann ist bei jedem 1. Teil einer Spielereihe absolutes Klischee. Siehe: GTA 3, Assasins Creed 1, RDR^^, Die Simpsons das Videospiel... Klar. Die Entwicklier brauchen ja auch irgend nen Hammer über den sich beim 1. Teil alle aufregen und beim nähcsten dann drüber freuen Da bietet sich schwimmen an...ist total unnütz, aber cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ok in Simpsons schwimmen wayne, bei AC haben sie eingesehn, schwimmen eröffnet neue Möglichkeiten. Schwimmen in Vice City oder GTA 3, bzw nicht schwimmen hat nur angekotzt. in GTA SA und IV ging es ja auch und das es in RDR dann wieder nicht ging, --> Rückschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich würde RDR nicht mit GTA vergleichen das ist fast der gleiche inhalt aber trozdem sind das für mich beide ganz andere spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich glaube den Vergleich RDR und GTA ist schon zulässig^^, aber ich liebe eh beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Meisterjäger Outfit. Wo finde ich nochmal den legendären Hasenbock und wo am meisten Schlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 also einige bugs hatte ich ja auch schon am meisten bekomm ich den grafik bug beim polerspielen... tische verschwinden, gesichter der spieler werden unerkennbar... was echt bescheuert aussieht oder... john und pferd bleiben stehen und die kamera geht irgendwohin.... nur im mp bisher... tiere mit wagen oder kutschen fliegen rum, rasen rum... gehen in den boden rein und stecken fest O_o nur bei tieren hab ich das nie gesehen... liegt wohl an der "schweren" kutsche ^^ ein bug der wirklich sehr sehr nerven kann.... die snipergewehre schießen in dead eye mode keinen schuss... obwohl man anlegt und eigentlich feuern könnte.... dann muss man dead eye ausschalten und wieder einschalten damit es geht kommt aber viel zu häufig vor! in bandenverstecken nervt das richtig! manchmal kommt das sogar ohne dead eye mode da gibts dann noch einige kleine aber ich kann ja auch nicht alle aufzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Meisterjäger Outfit.Wo finde ich nochmal den legendären Hasenbock und wo am meisten Schlangen? ich hab den Hasenbock gestern bei der Warthington Ranch, liegt südlich von der MacFarlans Ranch, gefunden. Schlangen gibt es eigendlich fast überall, gehe einfach durch das Gras und höhr auf das zischen, dann ist die nicht weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Danke, den Hasenbock hab ich mittlerweile gefunden. Könnte ja sein das eine besondere Stelle gibt wo es viele Schlangen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wollt mal fragen wo man die Trophy mit den 10 assists am besten achen kann??? die nervt echt hab bis jetzt immer nur 8 oder 9 geschaft.. habt ihr die geboostet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wenn du nen Kumpel hast kannstes wie folgt boosten. In die Nähe eines Bandenverstecks, sodass die Challenge beginnt, immer pferd rufen du schießt einmal drauf (mit ner schwachen waffe) und dein Kumpel killt das Pferd. Gilt als Assist das 10mal und pling. Ansonsten kann mans auch Pikes Basin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 In die Nähe eines Bandenverstecks, sodass die Challenge beginnt, immer pferd rufen du schießt einmal drauf (mit ner schwachen waffe) und dein Kumpel killt das Pferd. Gilt als Assist das 10mal und pling. Das geht?! :emot-raise: Nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ein bug der wirklich sehr sehr nerven kann.... die snipergewehre schießen in dead eye mode keinen schuss... obwohl man anlegt und eigentlich feuern könnte.... dann muss man dead eye ausschalten und wieder einschalten damit es geht kommt aber viel zu häufig vor! in bandenverstecken nervt das richtig! manchmal kommt das sogar ohne dead eye mode da gibts dann noch einige kleine aber ich kann ja auch nicht alle aufzählen das ist doch gewollt, wieso sollte man beim snipern auch noch DeadEye benutzten? ist doch so schon leicht genug! Und wenn Du manchmal nicht schießen kannst liegt das vielleicht daran das du gerade nachlädst. Achte mal drauf, im Eifer des Gefechts wird das schnell übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wollt mal fragen wo man die Trophy mit den 10 assists am besten achen kann??? die nervt echt hab bis jetzt immer nur 8 oder 9 geschaft.. habt ihr die geboostet??? Also ich habe sie nicht geboostet und heute früh in Gaptooth Breach bekommen. Bei den Gegnern in der Mine geht das sehr gut, dass man die nur einmal anschießt und jemand anderes sie dann erledigt. Hatte dort insgesamt 11 Assists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Alle Hideouts in einer Sitzung und Rang 50 erreichen, kann ich die beiden auch in einem privaten free roam machen oder muss es public sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.