Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Für meinen Geschmack sinds zu viele Bugs wenn man bedenkt das es von Rockstar kommt. Gerade manche Trophy Bugs, wie die 100% die mir selbst passiert ist oder die Siegertrophy... und viele andere Bronze die ebenfalls problematisch sind...

Also ich habe auch nur eine Bug gehabt der mit der nervt hat, wenn ich mit eine Pferd geritte bin und auf einmal die Karma steht bleibt und wenn ich weitere geritten bin immer weitere enfernt hat das Pferd und John, aber das ist nur 3 mal passiert und seit das letzte Update kam ist das auch schon wieder gepatch wurde :biggrin5:

Also kann ich sagen, das spiel ist bei mir Bug frei:drool5:

das schlimmste an sich ist das man nicht schwimmen kann, selbst wenn man ins wasser geht, kommt ne kleine welle und die erreicht nur dein Kinn = TOT -.-

klar wilder westen, da konnte sich kaum einer schwimmen usw., aber das ist son detail, grabe in diesem Bergsee, da müsste man schwimmen können

Also ich habe auch nur eine Bug gehabt der mit der nervt hat, wenn ich mit eine Pferd geritte bin und auf einmal die Karma steht bleibt und wenn ich weitere geritten bin immer weitere enfernt hat das Pferd und John, aber das ist nur 3 mal passiert und seit das letzte Update kam ist das auch schon wieder gepatch wurde :biggrin5:

Also kann ich sagen, das spiel ist bei mir Bug frei:drool5:

Diesen Fehler hatte ich zwar bei RDR nicht aber bei uncharted 2 in der Story beim Museumseinbruch :lol:

Musste immer wieder Kreis drücken um in Deckung zu gehen damit die KAmera wieder bei mir ist :D

das schlimmste an sich ist das man nicht schwimmen kann, selbst wenn man ins wasser geht, kommt ne kleine welle und die erreicht nur dein Kinn = TOT -.-

klar wilder westen, da konnte sich kaum einer schwimmen usw., aber das ist son detail, grabe in diesem Bergsee, da müsste man schwimmen können

Also dass man nicht schwimmen kann ist bei jedem 1. Teil einer Spielereihe absolutes Klischee. Siehe: GTA 3, Assasins Creed 1, RDR^^, Die Simpsons das Videospiel...

Also dass man nicht schwimmen kann ist bei jedem 1. Teil einer Spielereihe absolutes Klischee. Siehe: GTA 3, Assasins Creed 1, RDR^^, Die Simpsons das Videospiel...

Klar. Die Entwicklier brauchen ja auch irgend nen Hammer über den sich beim 1. Teil alle aufregen und beim nähcsten dann drüber freuen ;)

Da bietet sich schwimmen an...ist total unnütz, aber cool.

also einige bugs hatte ich ja auch schon

am meisten bekomm ich den grafik bug beim polerspielen... tische verschwinden, gesichter der spieler werden unerkennbar... was echt bescheuert aussieht xD

oder... john und pferd bleiben stehen und die kamera geht irgendwohin.... nur im mp bisher...

tiere mit wagen oder kutschen fliegen rum, rasen rum... gehen in den boden rein und stecken fest O_o

nur bei tieren hab ich das nie gesehen... liegt wohl an der "schweren" kutsche ^^

ein bug der wirklich sehr sehr nerven kann.... die snipergewehre schießen in dead eye mode keinen schuss... obwohl man anlegt und eigentlich feuern könnte....

dann muss man dead eye ausschalten und wieder einschalten damit es geht

kommt aber viel zu häufig vor! in bandenverstecken nervt das richtig! manchmal kommt das sogar ohne dead eye mode

da gibts dann noch einige kleine aber ich kann ja auch nicht alle aufzählen :lol:

Meisterjäger Outfit.

Wo finde ich nochmal den legendären Hasenbock und wo am meisten Schlangen?

ich hab den Hasenbock gestern bei der Warthington Ranch, liegt südlich von der MacFarlans Ranch, gefunden.

Schlangen gibt es eigendlich fast überall, gehe einfach durch das Gras und höhr auf das zischen, dann ist die nicht weit.

Wenn du nen Kumpel hast kannstes wie folgt boosten.

In die Nähe eines Bandenverstecks, sodass die Challenge beginnt, immer pferd rufen du schießt einmal drauf (mit ner schwachen waffe) und dein Kumpel killt das Pferd. Gilt als Assist das 10mal und pling.

Ansonsten kann mans auch Pikes Basin machen.

ein bug der wirklich sehr sehr nerven kann.... die snipergewehre schießen in dead eye mode keinen schuss... obwohl man anlegt und eigentlich feuern könnte....

dann muss man dead eye ausschalten und wieder einschalten damit es geht

kommt aber viel zu häufig vor! in bandenverstecken nervt das richtig! manchmal kommt das sogar ohne dead eye mode

da gibts dann noch einige kleine aber ich kann ja auch nicht alle aufzählen :lol:

das ist doch gewollt, wieso sollte man beim snipern auch noch DeadEye benutzten? ist doch so schon leicht genug!

Und wenn Du manchmal nicht schießen kannst liegt das vielleicht daran das du gerade nachlädst. Achte mal drauf, im Eifer des Gefechts wird das schnell übersehen.

wollt mal fragen wo man die Trophy mit den 10 assists am besten achen kann??? die nervt echt hab bis jetzt immer nur 8 oder 9 geschaft.. habt ihr die geboostet???

Also ich habe sie nicht geboostet und heute früh in Gaptooth Breach bekommen. Bei den Gegnern in der Mine geht das sehr gut, dass man die nur einmal anschießt und jemand anderes sie dann erledigt. Hatte dort insgesamt 11 Assists.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...