steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die schlange in heimspiel games am hauptbahnhof war echt riesig. Um 18:30 holten sie dann endlich die kartons. Alle hatten schon bezahlt und warteten mit kassenzettel auf die ware. Glaub für ps3 is schon ausverkauft. Als ich dann mir meinem ging (kostete übrigens 57.90) kam@ich auch am gamestop im hbf münchen vorbei und sah wie einer die xbox360 version kaufte. Die habens nun wohl auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Echt süß wenn hier manche im Forum immer mal wieder schreiben das die Freundin da ist und nicht gezockt wird:D Ich mein ist ja schön für die Lady aber schickt se doch einfach shoppen mit ner Freundin, klappt bei mir immer wenn mal nen PS3 Tag ansteht Solche Probleme hätte ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Echt süß wenn hier manche im Forum immer mal wieder schreiben das die Freundin da ist und nicht gezockt wird:D Ich mein ist ja schön für die Lady aber schickt se doch einfach shoppen mit ner Freundin, klappt bei mir immer wenn mal nen PS3 Tag ansteht ach entweder sie schaut mit zu (ahahah) oder sie macht ihr ding selbst, aber meine freundin schaut her zu und schwärmt mit anstatt das gegenteil! die gamepro vids bestätigen das kutschen usw fehlen! also definitiv KEIN fake die bildebzw vergleichsscreenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lawl....Ich brauch das game!!!Ich hoffe echt ich habs morgen....70€ hin oder her...das game ist es mehr wert als jedes das dieses Jahr rausgekommen is....Split Second is zwar auch derb geil, aber es muss warten @Hondo....wie jetzt???Es gibt keine Kutschen, die man überfallen kann???o_OOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe yo meine schaut auch öfter zu, am coolsten fand Sie Uncharted und Heavy Rain Hab aber zur Sicherheit nen 2. Fernseher auf dem die Fernsehen kann sicher ist sicher So wie's aussieht gibt Gamestop ja das Game nun raus, dann hoffen wir mal auf ein paar Beiträge zur Grafik des Spieles um endlich mal Klarheit zu haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die gamepro vids bestätigen das kutschen usw fehlen! also definitiv KEIN fake die bildebzw vergleichsscreenshots Ja aber nur im Intro ist es so gravierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin... ich weis zwar ned ob das hier rein gehört und zwar wollt ich mal schnell wissen wo das Game grad am günstigsten zu haben ist oder soll ich das bei Amazon bestellen (kommt es rechtzetig am Freitag noch an?) Oder am Besten gleich inden MM oder Saturn gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin... ich weis zwar ned ob das hier rein gehört und zwar wollt ich mal schnell wissen wo das Game grad am günstigsten zu haben ist oder soll ich das bei Amazon bestellen (kommt es rechtzetig am Freitag noch an?)Oder am Besten gleich inden MM oder Saturn gehn? Ich werds mir im gamestop kazfen...obs bei amazon noch bis freitag komm...ka kannst ja mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 huuch morgen hol ichs mia. habt ihrs schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ein paar hier habens schon....Ich gehör nich zu den glücklichen...aber morgen, so gott will, werd ichs mir bei gamestop holn....ansonsten übermorgen, aber ich werds noch diese woche haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hätts eben schon haben können.- aber nein die mutti macht ja nich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe yo meine schaut auch öfter zu, am coolsten fand Sie Uncharted und Heavy Rain Hab aber zur Sicherheit nen 2. Fernseher auf dem die Fernsehen kann sicher ist sicher So wie's aussieht gibt Gamestop ja das Game nun raus, dann hoffen wir mal auf ein paar Beiträge zur Grafik des Spieles um endlich mal Klarheit zu haben!! Muss gestehen, hab noch kaum was gesehen, weil wir nur Multiplayer zocken, aber die ersten 20 Min im Singleplayer sind genial. Man kann zwar keine GoW III grafik verlangen, aber z.B. Regen mit Gewitter sieht galaktisch gut aus. Und wer GTA gespielt hat fühlt sich sofort zu Hause. Die Pferde sind der Kracher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie kriegst es denn....kauft deine mom???wie alt bist du...(nur ne frage)...hatte die kb das heut zu holen, oder darfste nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ihr habt ja alle einen Stress das Spiel so schnell wie möglich zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ihr habt ja alle einen Stress das Spiel so schnell wie möglich zu bekommen. Naja eigentlich wollen wir das nur haben das wird über das Verlängerte Wochenende zocken können:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lohnt sich aber auch....Das Game wird absolut GEIL! @alle dies haben: Wie is online so???Sind schon viele spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ihr habt ja alle einen Stress das Spiel so schnell wie möglich zu bekommen. tja:) wir wissen halt was gut ist! morgen wird gerockt, leck mich am arsch noch eine nacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 was is jetzt eigentlich is das game jetzt draußen oder wie dachte kommt erst samstag oder freitag O_o hab kein durchblick mehr kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 was is jetzt eigentlich is das game jetzt draußen oder wie dachte kommt erst samstag oder freitag O_o hab kein durchblick mehrkann mir einer helfen freitag offiziell gamestop hats heute morgen saturn und MM freitag die restnoobs:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hoffentlich lässt der verdammte Postbote sich nicht zuviel zeit:biggrin5:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.