Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Die schlange in heimspiel games am hauptbahnhof war echt riesig. Um 18:30 holten sie dann endlich die kartons. Alle hatten schon bezahlt und warteten mit kassenzettel auf die ware. Glaub für ps3 is schon ausverkauft. Als ich dann mir meinem ging (kostete übrigens 57.90) kam@ich auch am gamestop im hbf münchen vorbei und sah wie einer die xbox360 version kaufte. Die habens nun wohl auch.

Echt süß wenn hier manche im Forum immer mal wieder schreiben das die Freundin da ist und nicht gezockt wird:D Ich mein ist ja schön für die Lady aber schickt se doch einfach shoppen mit ner Freundin, klappt bei mir immer wenn mal nen PS3 Tag ansteht :D

ach entweder sie schaut mit zu (ahahah) oder sie macht ihr ding selbst, aber meine freundin schaut her zu und schwärmt mit anstatt das gegenteil!

die gamepro vids bestätigen das kutschen usw fehlen! also definitiv KEIN fake die bildebzw vergleichsscreenshots

lawl....Ich brauch das game!!!Ich hoffe echt ich habs morgen....70€ hin oder her...das game ist es mehr wert als jedes das dieses Jahr rausgekommen is....Split Second is zwar auch derb geil, aber es muss warten

@Hondo....wie jetzt???Es gibt keine Kutschen, die man überfallen kann???o_OOO

Hehe yo meine schaut auch öfter zu, am coolsten fand Sie Uncharted und Heavy Rain :D Hab aber zur Sicherheit nen 2. Fernseher auf dem die Fernsehen kann :D sicher ist sicher :D:D So wie's aussieht gibt Gamestop ja das Game nun raus, dann hoffen wir mal auf ein paar Beiträge zur Grafik des Spieles um endlich mal Klarheit zu haben!!

Moin... ich weis zwar ned ob das hier rein gehört und zwar wollt ich mal schnell wissen wo das Game grad am günstigsten zu haben ist oder soll ich das bei Amazon bestellen (kommt es rechtzetig am Freitag noch an?)

Oder am Besten gleich inden MM oder Saturn gehn?

Ich werds mir im gamestop kazfen...obs bei amazon noch bis freitag komm...ka

kannst ja mal gucken

Hehe yo meine schaut auch öfter zu, am coolsten fand Sie Uncharted und Heavy Rain :D Hab aber zur Sicherheit nen 2. Fernseher auf dem die Fernsehen kann :D sicher ist sicher :D:D So wie's aussieht gibt Gamestop ja das Game nun raus, dann hoffen wir mal auf ein paar Beiträge zur Grafik des Spieles um endlich mal Klarheit zu haben!!

Muss gestehen, hab noch kaum was gesehen, weil wir nur Multiplayer zocken, aber die ersten 20 Min im Singleplayer sind genial. Man kann zwar keine GoW III grafik verlangen, aber z.B. Regen mit Gewitter sieht galaktisch gut aus. Und wer GTA gespielt hat fühlt sich sofort zu Hause. Die Pferde sind der Kracher. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...