BlackMoon01 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich habe heute das erste mal rdr gespielt ist echt geiles spiel aber das mit dem pferde ausdauer regt mich irgendwie auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Alle die das Outfit Pack haben wollt schnell in Deutsch Store rein, es ist doch erschiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich habe heute das erste mal rdr gespielt ist echt geiles spiel aber das mit dem pferde ausdauer regt mich irgendwie auf^^ An die Ausdauer des Pferdes gewöhnt man sich schon... Spätestens, wenn man bessere Pferde holen kann, ist das kein Problem mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. gibts da irgendwas zu beachten? hab schießerei angefangen und bin entkommen hab aber die trophie nicht gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 immer wieder so geil wie die spieleentwickler drauf sind! die spieldaten vom multiplayer sind nicht nur für optionen, sondern auch für den online rang und allem was dazu gehört.... da will man mal etwas testen und kommt von lvl 36 zurück zu 4 kopiergeschützte daten und sowas das ist doch ein witz wenigstens hab ich die story fertig und kann vllt noch ein paar trophies freischalten bevor ich es wieder verkaufe in den paar spielestunden hab ich in der gesamten map soviele fehler gefunden... das ist schon ein applaus wert und obwohl dieses spiel mich an einigen stellen echt aufgeregt hat... fand ich es im endeffekt doch richtig gut das spiel ist definitiv ein super titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nach Süden mit dem weißen BroncoEntwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. gibts da irgendwas zu beachten? hab schießerei angefangen und bin entkommen hab aber die trophie nicht gekriegt Musst dir erstmal einfach genügend Kopfgeld aneignen. (NICHT in Mexiko natürlich) Habe ich in Armadillo gemacht. schön im speicherzimmer verschanzt. Bei ca. 600 Kopfgeld waren dann keine sheriffs mehr in der stadt und mein wanted war automatisch weg. dann gespeichert und direkt danach wurden mir die marshals auf den hals gehetzt (bekommst eine mitteilung oben links im bild). dann einfach ungarisches halbblut rufen, warten bis es unter dir ist, links raus und runter springen, weg reiten und entkommen. *BLING* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja wie NinjaAFFE gesagt hat. Du solltest einfach das weiße Pferd (Ungarisches Halbblut) besitzen. Einfach ganz viele abknallen und wenn dein Wanted weg ist irgendwo rumreiten und dann steht oben entweder Die Armee ,oder Die Marshals sind dir auf den Fersen. Musst du auch ein bisschen Glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn steht rechts oben steht die Marschall suchen dich dann kannst du fliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 alles klar ha hingehauen bin immer nur vor den normale sheriffs geflohen -.- jez noch lvl 50 denn endlich fertig ist bekannt wieviel erfahrungspunkte man dafür brauch oder kann mir da einer einen richtwert nennen das ich weißwie ewig lange das noch dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 alles klar ha hingehauenbin immer nur vor den normale sheriffs geflohen -.- jez noch lvl 50 denn endlich fertig ist bekannt wieviel erfahrungspunkte man dafür brauch oder kann mir da einer einen richtwert nennen das ich weißwie ewig lange das noch dauert? ca. 330000XP genauer hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/44015-red-dead-redemption-multiplayer-raenge-und-ihre-anforderungen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 330.000 da kann ich ja über 250 mal das dämliche bandenversteck machen -.- sitz ich ja in 5 jahren noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 eine frage ich habe eine trophäe bekommen die die wenn man die 1. mission beendet habe ich habe die aber jetzt irgendwie ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 330.000 da kann ich ja über 250 mal das dämliche bandenversteck machen -.-sitz ich ja in 5 jahren noch da Mit ein bisschen Glück ist nach dem nächsten DLC (in 2 Wochen) wieder ein Doppel Cash Weekend- war bei den letzten beiden jedenfalls so. Dann brauchst du "nur" 125 Bandenverstecke.... (wenn du auf die Herausforderungen achtest gehts etwas schneller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 in 2 wochen das mir zu spät will das game spätestens sonntag platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 bin grad dabei einige "simple" trophies zu holen.... und da ist mir aufgefallen, obwohl ich in 5 team spielen hintereinander im siegerteam war hab ich die eine trophy gar nicht bekommen die trophy "vorwärts!" hat da noch jemand schon probeleme damit gehabt? auf platin will ich garnicht hinspielen, aber wenigstens sollche wollt ich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja ich hatte auch 4 Siege hintereinander und bei mir kam sie auch nicht! Habe dann aber noch ein 5. Hintereinander gewonnen und dann machte es *bling*. Musst wahrscheinlich das Spiel von Anfang an mitspielen sonst zählt der erste Sieg glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wiedermal ganz toll ich hatte aber 5 ganze spiele die spiele wurden direkt über freien modus gestartet und die anderen 2 von meinem team haben sie bekommen ich hab langsam das gefühl das meine ps3 gerne trophy bugs ins boot holt, hab schon mehr als 5 spiele wo die platin wegen bronze trophies nicht zu erreichen sind bei einem ist es ne gold trophy, einem anderen ne silber, aber sonst immer so verbugte bronze teile die spiele an sich waren auch nicht wirklich abgesprochen, alles durch spielen erreicht, also die 5 siege im team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja also die Trphie mussman eigentlich nicht wirklich boosten. Wenn man sich in einem Spiel anstrengt und unter den ersten 3 befindet kommen immer gleich die ganzen Posse-einladungen, dann gucke ich wer die beste Posse hat, gehe in die Posse rein und dann werden meist mindestens gleich 3 Spiele hintereinander gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Die meisten Trophäen kann man alleine bzw zu zweit machen auser bandengruendung da braucht man 8 insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also die Bugs bei RDR sind echt extrem sollte Rockstar mal was dran machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.