Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

immer wieder so geil wie die spieleentwickler drauf sind!

die spieldaten vom multiplayer sind nicht nur für optionen, sondern auch für den online rang und allem was dazu gehört....

da will man mal etwas testen und kommt von lvl 36 zurück zu 4

kopiergeschützte daten und sowas

das ist doch ein witz

wenigstens hab ich die story fertig und kann vllt noch ein paar trophies freischalten bevor ich es wieder verkaufe

in den paar spielestunden hab ich in der gesamten map soviele fehler gefunden... das ist schon ein applaus wert

und obwohl dieses spiel mich an einigen stellen echt aufgeregt hat... fand ich es im endeffekt doch richtig gut

das spiel ist definitiv ein super titel

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

gibts da irgendwas zu beachten? hab schießerei angefangen und bin entkommen hab aber die trophie nicht gekriegt

Musst dir erstmal einfach genügend Kopfgeld aneignen. (NICHT in Mexiko natürlich)

Habe ich in Armadillo gemacht. schön im speicherzimmer verschanzt.

Bei ca. 600 Kopfgeld waren dann keine sheriffs mehr in der stadt und mein wanted war automatisch weg.

dann gespeichert und direkt danach wurden mir die marshals auf den hals gehetzt (bekommst eine mitteilung oben links im bild).

dann einfach ungarisches halbblut rufen, warten bis es unter dir ist, links raus und runter springen, weg reiten und entkommen. *BLING*

alles klar ha hingehauen

bin immer nur vor den normale sheriffs geflohen -.-

jez noch lvl 50 denn endlich fertig

ist bekannt wieviel erfahrungspunkte man dafür brauch oder kann mir da einer einen richtwert nennen das ich weißwie ewig lange das noch dauert?

ca. 330000XP

genauer hier:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/44015-red-dead-redemption-multiplayer-raenge-und-ihre-anforderungen.html

330.000 O.o da kann ich ja über 250 mal das dämliche bandenversteck machen -.-

sitz ich ja in 5 jahren noch da :D

Mit ein bisschen Glück ist nach dem nächsten DLC (in 2 Wochen) wieder ein Doppel Cash Weekend- war bei den letzten beiden jedenfalls so.

Dann brauchst du "nur" 125 Bandenverstecke.... :biggrin5:

(wenn du auf die Herausforderungen achtest gehts etwas schneller)

bin grad dabei einige "simple" trophies zu holen....

und da ist mir aufgefallen, obwohl ich in 5 team spielen hintereinander im siegerteam war hab ich die eine trophy gar nicht bekommen

die trophy "vorwärts!"

hat da noch jemand schon probeleme damit gehabt?

auf platin will ich garnicht hinspielen, aber wenigstens sollche wollt ich haben

wiedermal ganz toll

ich hatte aber 5 ganze spiele

die spiele wurden direkt über freien modus gestartet und die anderen 2 von meinem team haben sie bekommen :skep:

ich hab langsam das gefühl das meine ps3 gerne trophy bugs ins boot holt, hab schon mehr als 5 spiele wo die platin wegen bronze trophies nicht zu erreichen sind

bei einem ist es ne gold trophy, einem anderen ne silber, aber sonst immer so verbugte bronze teile

die spiele an sich waren auch nicht wirklich abgesprochen, alles durch spielen erreicht, also die 5 siege im team

Ja also die Trphie mussman eigentlich nicht wirklich boosten. Wenn man sich in einem Spiel anstrengt und unter den ersten 3 befindet kommen immer gleich die ganzen Posse-einladungen, dann gucke ich wer die beste Posse hat, gehe in die Posse rein und dann werden meist mindestens gleich 3 Spiele hintereinander gewonnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...