Vegetto300 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Eine gute Nachricht für all diejenigen, die im freien Modus von den nervigen "Ich-ballere-einfach-mal-meine-Mitspieler-um-weil-ach-ich-weiß-auch-nicht-warum"-Typen genervt sind:https://www.play3.de/2010/10/09/red-dead-redemption-friendly-free-roam-im-anmarsch/ das gibt es schon hier siehe hier Wie Rockstar jetzt Angekündig hat, soll in den nächste Update neue Funktionen enthalten sein!!! Eine neue Free Roam Modus wird in den neue Update verfügbar sein. Der sogenannt Friendly Modus. In diese Friendly Modus können andere Spiele dich nicht mehr Töten!!! Friendly Free Roam, Coming Very Soon to Red Dead Redemption Multiplayer As mentioned in our previous Asked & Answered, the next title update will feature a new "Friendly" version of Multiplayer Free Roam where player-vs-player killing is disabled. Here's a quick shot of how you'll be able to jump into any version of Free Roam you want (Normal, Hardcore and Friendly), from the Multiplayer Menu: Quelle von Rockstargames(NEWSwire) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wie schei*e bek*ckt ist denn RDR bitte?, dieses verbugte stück müll, warum speicher ich bei 2600Kopfgeld, wenn es ein tag später beim laden der datei nichtmehr da ist? was soll der rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1659178-post2.htmlkönnte mir das jemand bestätigen? klingt für mich unlogisch da man laut trophiebeschreibung die party gewinnen sol und nich nur eine hand ... und das geht ja nicht wenn man nur schiebt Du mußt nur eine Runde mit der letzten Karte gewinnen. Die ganze Party muß es bei Poker-Ass sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nein nur ein Ballt musst du gewinnen wie radiesl schon gesagt hat. Also die 5. Karte die aufgedeckt wird muss eine Karte sein dass du z.b. ein drilling hast und wenn diese Karte nicht gekommen wäre hättest du verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wie soll ich die 500 gatling kills machen? in el presido steht doch kein schwein das ich damit abballern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wie soll ich die 500 gatling kills machen?in el presido steht doch kein schwein das ich damit abballern kann Schieß halt ein paar Öllampen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wie soll ich die 500 gatling kills machen?in el presido steht doch kein schwein das ich damit abballern kann Man doch die 500 Kills mit den Kanonen. Erst geht es schneller und wenn du ganz recht die letzte Kanone benutz da kannst du fast unentlich viele Mexikanische Armee Killen Es geht auch noch einfacher radiesl schmeißen doch ne Dynamite oder Feuerflasche in die Mitte des lager's und die Mexikanische Armee kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wie soll ich die 500 gatling kills machen?in el presido steht doch kein schwein das ich damit abballern kann Mach sie online an der Gatling in El Presidio. Erst die Gesetzeshüter verärgern und dann an der Gatling vor diesem Loch zum Eingang. Da kommen die mit ihren Pferden an. Teilweise kommen auch welche vom anderen Ende. Einfach kurz von der Gatling weg, die anderen im Hof abknallen und weiter mit der Gatgling. Geht so relativ schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ISt eigentlich ne relativ einfache Trophy, ich weiß garnicht warum immer alle so große Probleme damit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nochmal ne doofe Frage^^ Wo und wann bekomme ich ein Lasso? Würd so gerne mal ne Bounty mit lebender Beute machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nochmal ne doofe Frage^^Wo und wann bekomme ich ein Lasso? Würd so gerne mal ne Bounty mit lebender Beute machen:biggrin5: Dafür musst du eine Mission bei Bonnie McFarlane machen, ist glaube ich die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja das bekommst du eigentlich relativ früh bei Bonnie innerhalb der ersten 5 Mssionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich verzweifle Habe jetzt alle Tipps und Möglichkeiten versucht. Unter anderem die, die hier im forum beschrieben sind. Aber ich bekomme die Trophy "Kämpfen bis zum Ziel" einfach nicht Hat jemand noch nen aktuelleren Rat für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wie genau funktionieren duelle? ich weiß komische frage... vorallem wenn man bisher fast alle duelle durch entwaffnen gewinnt.... nur will bei mir grad fast nix mehr funktionieren, da der gegner immer 1 schuss direkt in den kopf schießt obwohl ich schnell ziele und alle 6 kugeln auf dem gegner makiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich verzweifle Habe jetzt alle Tipps und Möglichkeiten versucht. Unter anderem die, die hier im forum beschrieben sind. Aber ich bekomme die Trophy "Kämpfen bis zum Ziel" einfach nicht Hat jemand noch nen aktuelleren Rat für mich? Warst Du auch wirklich im Saloon und nicht im Bordell? War bei mir zB in Escalera der Fall, dort ist der Saloon sozusagen im Keller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Warst Du auch wirklich im Saloon und nicht im Bordell? War bei mir zB in Escalera der Fall, dort ist der Saloon sozusagen im Keller! Das Problem hatte ich hier schon nachgelesen und extra drauf geachtet. Kann also nicht mein Fehler sein... Der MUSS irgendwo anders liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das Problem hatte ich hier schon nachgelesen und extra drauf geachtet. Kann also nicht mein Fehler sein... Der MUSS irgendwo anders liegen Rathskellers Fort, Armadillo, Thieves Landing, Blackwater, Escalera, Chuparosa, Mescalera(oder so ähnlich), arbeite die Saloons ab und vergleich gleichzeitig die Knock-Outs in deinen Stats - vielleicht wurde ein KO nicht gewertet...sollte funktionieren! Gutes Gelingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Rathskellers Fort, Armadillo, Thieves Landing, Blackwater, Escalera, Chuparosa, Mescalera(oder so ähnlich), arbeite die Saloons ab und vergleich gleichzeitig die Knock-Outs in deinen Stats - vielleicht wurde ein KO nicht gewertet...sollte funktionieren!Gutes Gelingen... Auch schon passiert. Online geht die ja auch oder? dann versuch ich es da mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Auch schon passiert.Online geht die ja auch oder? dann versuch ich es da mal Nein, nur im Einzelspieler-Modus. nicht im Multipl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein, nur im Einzelspieler-Modus. nicht im Multipl. Jetzt hab ich auch keine Idee mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.