Helperforgames Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich find´s cool, dass R* auf seine Fans hört.^^ Ich finde es zwar nicht wirklich nötig, aber eigentlich ist es ganz nützlich,besonders wenn man leveln will , so wird man nicht heimtückisch von hinten von anderen Spielern gekillt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nochmal zu meiner frage ; Wie lange braucht man für die story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nochmal zu meiner frage ; Wie lange braucht man für die story ? ca so lange wie bei gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie Rockstar jetzt Angekündig hat, soll in den nächste Update neue Funktionen enthalten sein!!!Eine neue Free Roam Modus wird in den neue Update verfügbar sein. Der sogenannt Friendly Modus. In diese Friendly Modus können andere Spiele dich nicht mehr Töten!!! einerseit gute neuerung andererseits kommt das relaiv spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nochmal zu meiner frage ; Wie lange braucht man für die story ? kommt drauf an, lässt du dir zeit, wie ich, glaub 15std haste locker spaß dran, RockStar typisch halt, viel spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDR-.C.L Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 HEY, LEUTEE HABE MIT FREUNDEN EINE CLAN GEGRÜNDET HAT EINER LUST MIT ZUMACHEN ??? Wir haben auch eine CLAN TREFF HÖHLE WO WIR UNS AUCH IMMER TREFFEN ! WIRD SPAß MACHEN WER MITMACHEN MÖCHTE BITTE HIER REINSCHREIBEN ODER PRIVATNACHICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 @ RDR- .C.L noch größer bitte boah wie mich das in RDR nervt, ich pfeiffe, das Pferd rennt an mir vorbei -.-, ich renn zum pferd will 3eck drücken und aufspringen, macht das Vieh noch 2Schritte und ich komm nicht drauf -.- ich mach grade Mission Witzbold, ist ne "?" Mission, gott ist das blöd, weil man da bei den Schatzsucher Mist ist, wo man in der Mine nach dem Schatz suchen soll, wie ich das in RDR hasse wenn sich Nebenmissionen so überschneiden -___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 @ RDR- .C.L füll doch das nöchste mal ne ganze seite aus^^ und mach dei Signatur kleiner sonst brauchsde eventuell 2 seiten, und das wilsde ja nich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Weiß jemand ob man die vergangenen Events im Social Club noch einmal ansehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ist eigentlich der zombie dlc schon draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ist eigentlich der zombie dlc schon draußen? nee,würde man ja auch beim trophyvergleich sehn weil dann neue trophys gelistet wären.der kommt an Halloween raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi Leute hab mal ne Frage.Ich will immoment alle Kostüme holen.Habe aber ein Problem nämlich für eins muss ich Profit mit BlackJack machen(In Rathskellers Fulk oder wie das heißt).Jetzt bin ich dahin aber ich kann mich nich an den Tisch setzten um zu spieln.Selbst das Symbol auf der Karte ist Durchsichtig.Deshalb meine frage warum is das so? THX schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi Leute hab mal ne Frage.Ich will immoment alle Kostüme holen.Habe aber ein Problem nämlich für eins muss ich Profit mit BlackJack machen(In Rathskellers Fulk oder wie das heißt).Jetzt bin ich dahin aber ich kann mich nich an den Tisch setzten um zu spieln.Selbst das Symbol auf der Karte ist Durchsichtig.Deshalb meine frage warum is das so?THX schonmal im vorraus. manchmal sind die spiele nicht verfügbar weil keiner da ist.dafür am besten in der nähe speichern ,dann neu laden und schaun ob du zocken kannst.evtl musst du 2-3x laden bis das spiel verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Gibts bald ma wieder ein Doppel xp wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 da ich mit 2500Kopfgeld kaum freie Zeit habe um mich mal zu bewegen, auch wenn ich den perfekten punkt habe, wo mich die Sheriffs nicht erschießen können, weil die erst ne leiter hochmüssen und oberhalb der leiter bin ich xDDD, aber bei 5000Kopfgeld seh ich doch bestimmt keine freie sekunde, oder? weil wegen der trophäe also die genaue frage wäre, bei 5000Kopfgeld, sieht man da noch land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @ FatTony warscheinlich wieder mit dem nächsten DLC da ich mit 2500Kopfgeld kaum freie Zeit habe um mich mal zu bewegen, auch wenn ich den perfekten punkt habe, wo mich die Sheriffs nicht erschießen können, weil die erst ne leiter hochmüssen und oberhalb der leiter bin ich xDDD, aber bei 5000Kopfgeld seh ich doch bestimmt keine freie sekunde, oder? weil wegen der trophäealso die genaue frage wäre, bei 5000Kopfgeld, sieht man da noch land? doch das geht es gibt immer so kurze augenblicke wo die gegner/marshals etwas weiter weg sind und man sich kurz frei bewegen kann. ne gute stelle dafür find ich ist in Blackwater im Saloon und zwar da oben wo dein Bett steht.einfach im türrahmen geduckt warten bis die cops, nachdem du unten die leute gekillt hast, kommen und die sofort abknallen.solltest du die 5000$ kopfgeld haben speicher und lade neu dien kopfgeld bleibt und du kannst schnell zum bahnhof rennen und dein freischein abgeben.du kannst auch alle 1000$ speichern um zu verhindern das falls du stirbst dein gesameltes geld flötten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ne, ich bin in der mex. Stadt, wo du pferde zureiten kannst, da hat man ja auch ein Speicherplatz, und in dem einen Haus, kommt man nur per leiter nach ganz oben, oben kann man auch auf ein balkon, über den balkon aufs dach und vom dach aus kühe töten, weil das auch Wanted bringt, fals es von alleine nicht kommt, hab ich wanted, geh ich schnell übern balkon wieder in das Dachzimmer und da kommen alle einzeln die leiter hoch und naja, da kriegen die nen headshot bevor die oben sind , wenn man nicht neue kommen kann ich mich in der stadt recht frei bewegen. meine sorge war nur, wenn ich 5000 habe das da bisl freetime ist, damit ich schnell gegenüber von dem haus wo ich bin, in bahnhof gehen kann, um mein Kopfgeld mit dem Schreiben zu tilgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1659178-post2.html könnte mir das jemand bestätigen? klingt für mich unlogisch da man laut trophiebeschreibung die party gewinnen sol und nich nur eine hand ... und das geht ja nicht wenn man nur schiebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hätte da mal ne kleine frage zum freien modus im multiplayer... also, obwohl ich höhere level als manche andere habe und deswegen auch ein besseres pferd... überholen die mich und hängen mich sogar noch ab... es ist egal wie schnell oder kontrolliert ich X drücke.. die anderen reiten entweder genau so schnell oder schneller hat das problem denn noch wer? und dann noch ne andere sache... wenn ich im freien modus verschiedene waffen gefunden hab, behalt ich die eigentlich nach dem respawn... gibts da ein limit wie oft man sie nach einem respawn behält? denn ich verlier oft meine ganzen waffen nach dem ich tot war und hab nur die, die ich durch mein lvl bekommen hab und das nervt echt... vorallem wenn man grad gute sniper gefunden hat oder so.. und meine abgesägte die freigeschaltet war, ist auch nicht in meinem arsenal sind das bekannte bugs? wäre super wenn man da vllt was machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Eine gute Nachricht für all diejenigen, die im freien Modus von den nervigen "Ich-ballere-einfach-mal-meine-Mitspieler-um-weil-ach-ich-weiß-auch-nicht-warum"-Typen genervt sind: https://www.play3.de/2010/10/09/red-dead-redemption-friendly-free-roam-im-anmarsch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.