Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ist es im österreichischen?

Hast du meine andere Poste nicht gelesen, oder warum stehlst du diese frage jetzt :emot-raise: hier noch mal für dich

Ich weiss nicht was passiert ist bei Sony, aber die Update Liste für diese Woche ist nicht richtig weil Alle Store haben diese RDR Outfit Pack nicht im PSN Store. Also kommt es doch erst Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch:biggrin5:

HEY Leute

jetz ma was erfreuliches

hab eben das Game reingemacht und BLING

hab 100% gehabt, trotz des fehlerhaften Patches^^

also haben die erstma daran gearbeitet

und kümmern sich bestimmt jetzt erst um die Outfits

nicht verzagen, denn glaube versetzt Berge ^,^

Da haste Glück gehabt, nen Kumpel zockst jetzt das dritte mal...

Sowas darf nicht passieren.

Damit hat R* bei mir echt miese gemacht, sehr schlechter Service...

Solang kein neuer Patch rauskommt, kann sich nichts daran änder o.Ooder?

Dann mal Greetz :P hast denn Platin LP?

Da haste Glück gehabt, nen Kumpel zockst jetzt das dritte mal...

Sowas darf nicht passieren.

Damit hat R* bei mir echt miese gemacht, sehr schlechter Service...

Solang kein neuer Patch rauskommt, kann sich nichts daran änder o.Ooder?

Dann mal Greetz :P hast denn Platin LP?

Ich weiß nicht was ihr vor Probleme habt ich habe das Spiel zweimal auf Platin geschaft und ne probleme gehabt:D

Du findest das Spiel genial willst es aber so schnell wie möglich fertig haben? verstehe ich nicht

Ich habe geschriebe, dass ich nicht ein zweites mal den SP durchzocken möchte, nichts anderes.

Ich habe mir bei dem Spiel bereits sehr viel Zeit gelassen, laut Statistik 35 h alleine der SP und das ist das Spiel auch wert.

"Zur Erinnerung: Das „Undead Nightmare“-Paket ist die erste herunterladbare Erweiterung, die neue Einzelspieler-Inhalte bietet. In der neuen Singleplayer-Kampagne muss John Marston versuchen, ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet. Daneben bietet das „Undead Nightmare“-Paket neue Nebenmissonen, Zufallsereignisse, Multiplayer-Charaktere und vieles mehr."

Quelle: play3.de

kann man dann John Marsten wieder spielen?, muss ich ein neues spiel beginnen, ist der DLC in irgendnem Untermenü wahlbar oder wie muss man das verstehn?

ja heisst es^^

"Zur Erinnerung: Das „Undead Nightmare“-Paket ist die erste herunterladbare Erweiterung, die neue Einzelspieler-Inhalte bietet. In der neuen Singleplayer-Kampagne muss John Marston versuchen, ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet. Daneben bietet das „Undead Nightmare“-Paket neue Nebenmissonen, Zufallsereignisse, Multiplayer-Charaktere und vieles mehr."

Quelle: play3.de

kann man dann John Marsten wieder spielen?, muss ich ein neues spiel beginnen, ist der DLC in irgendnem Untermenü wahlbar oder wie muss man das verstehn?

könnte mir das mal wer erleutern, wie das funzt

was sind die bedingungen oder was muss ich beachten für die trophäe ?45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

schaff das iwie nicht obwohl ichs schon oft probiert habe. kopfgeld 2000

was sind die bedingungen oder was muss ich beachten für die trophäe ?45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

schaff das iwie nicht obwohl ichs schon oft probiert habe. kopfgeld 2000

[/color]

In der trophybeschreibung ist das gut zusammengefasst, genauso funktioniert :)

Heute hab ich die Trophäe auch mehrere Male versucht - jedoch kein "Bling!"

Bin jetzt am verzweifeln, da ich knicht verstehen kann, was ich anscheinend falsch mache an der ganzen Sache.

Habe das Ungarische Halbblut bin in Blackwater und erschieß so ca. 5 von diesen Polizisten, die in der ganzen Stadt immer rumeiern. Jo und dann flüchte ich mit ca. 200-300$ Kopfgeld aus den WANTED-Status.

Danke schonmal im Vorraus! ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...