SWAT Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 diddi spoilert mehr tja blöd halt, das man nicht einfach story durch und gut und dann halt einfach per menü auswahlen könnte, wie man ja weiss, kann RockStar kein HappyEnd, auch wenn es auf der Farm schön war. Ich hatte auch bisl Hass und wollte Rache, aber das Rachegefühl war in GTA4 mehr. ne ich fragte, weil der neue Kostüm DLC weil man da immer John sieht und da dachte ich, vlt evtl, das man halt das tun könnte was geil wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 So jetzt wurde diese Bericht wieder hinzugefügt, also ab den 12.10.10 gibt es 2 von 3 extra Qutfits und noch viele mehr oder hier In die Startblöcke Jungs, sonst isses wieder zu spät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hier habe ich eine video gefunde über die kommen Extra Qutfit's leider hat Rockstar gesagt das diese Eiskalte Killer Qutfit nicht dabei ist:frown: [url=https://www.youtube.com/watch?v=8dHtsEvIhoc]Red Dead Redemption Official Pre-Order Bonuses Video[/url] Hier habt ihr schon mal die Herausforderung für die kommen extra Qutfit's!!! Gerissener Händler Outfit Aufgaben.: Um das Outfit zu erhalten, müssen folgende Aufgaben erfüllt werden: Gewinne $1000 beim Glücksspiel Kaufe oder verkaufe etwas bei jedem Büchsenmacher Sammle Kräuter im Wert von $200 Exekutiere 20 Leute Absloviere den Auftrag einer fremden Person "Der Prohibitionist" Hier ist auch gleich die Löschnung zu Exekutiere 20 Leute Herausforderung!!!! Ich habe jetzt fast 1 Stunde ausprobiert:biggrin5: und was rausgefunde:drool5:Du soll also 20 Leute Hinrichten(Exekutieren) richtig , ich weiß jetzt nicht ob du das DLC Legende und Schurken Paket gekauft hast. Aber wenn ja erst Video!!! wenn nicht da zweits oder Drittste Video anschauen!!! Gleich die erst Axt Herausforderung Töde ein in Nahkampf!! (0:25 min) Axe Master Achievement Guide Red Dead Redemption New Dl Fuckin Shit Up With The Lasso - Red Dead Redemption Das den 20 mal und du hast diese Outfit auch:biggrin5: Aber Richtig krank, ist diese Aufgabe findest du nicht?? 20 Leute Hinrichten krank Meisterjäger Outfit Aufgaben.: Um das Outfit zu erhalten, müssen folgende Aufgaben erfüllt werden: Sammle 500 lbs Fleisch Erlege einen Puma mit einer Stange Dynamit Erlege und häute 8 Schlangen Erlege den legendären Hasenbock Absloviere den Auftrag einer fremden Person "Dädalus und Sohn" Quelle von RDR WIKI.com Edit.: Was ist eigendlich mit den Nebensmission, die für die 100% wichtige waren. Die habe ich doch schon abgeschlossen, Werde die gleich freigeschalten oder muss ich jetzt das Spiele neue Anfangen ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 diddi spoilert mehr tja blöd halt, das man nicht einfach story durch und gut und dann halt einfach per menü auswahlen könnte, wie man ja weiss, kann RockStar kein HappyEnd, auch wenn es auf der Farm schön war. Ich hatte auch bisl Hass und wollte Rache, aber das Rachegefühl war in GTA4 mehr. ne ich fragte, weil der neue Kostüm DLC weil man da immer John sieht und da dachte ich, vlt evtl, das man halt das tun könnte was geil wäre Und andere auch noch in die Pfanne hauen pass auf sonst kommst nachher in die Verräter Ecke die wurden bei uns immer mit Papierkügelchen beworfen Also ich war zumindest überrascht.. hab mit nem anderen Ending gerechnet. Wo ist denn das GTA4 Ending übel, mein ihr das mit dem Freund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wann kommen die Outfits raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab das game jez durch gezockt und wollt wissen ob ich auf 100% kommen kann oder ob ich irgendwas hätte beachten müssen ... kann ich immernoch alle outfits usw kriegen oder is da vlt irgendwo eine mission drin die es nur während der story gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab das game jez durch gezockt und wollt wissen ob ich auf 100% kommen kann oder ob ich irgendwas hätte beachten müssen ...kann ich immernoch alle outfits usw kriegen oder is da vlt irgendwo eine mission drin die es nur während der story gibt? Also du kannst jetzt gemüdlich, alle Nebensmission(Kopfgeldmission, Fremd helfen (Lila's Fragezeichen), Alle Job machen usw.!!! Du brauchst jetzt keine neue Spiel anfangen wenn du das meinst:biggrin5:Wann kommen die Outfits raus?Nächste Dienstag am 12.10.10 Hier hast du noch mehr information zu den extra Qutfit Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 achso meine nämlich gelesen zu haben das Die Nebenmission "Licht, Kamera, Action" beenden. nach der storyline nicht mehr machbar is ... aber denn bin ich ja beruhigt wenn dem nicht so is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 achso meine nämlich gelesen zu haben dasDie Nebenmission "Licht, Kamera, Action" beenden. nach der storyline nicht mehr machbar is ... aber denn bin ich ja beruhigt wenn dem nicht so is nein das war doch eine andere Fremdperson. Du meinst bestimmt, diese Gott Fremd Person diese kann man nach der Story nicht mehr finde aber die anddere Fremdpersonen gibt es auch noch der Story zu finde!!!! Schau einfach mal bei Fremdperson ob sie Aktive oder inAktive sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 nein is se nich -.- hab noch ein savegame was glaub ich 1-2 missionen vor storyende ist kann ich da die person noch finden? und wenn ja wo? hab kein bock das drecksspiel nochmal zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 nein is se nich -.-hab noch ein savegame was glaub ich 1-2 missionen vor storyende ist kann ich da die person noch finden? und wenn ja wo? hab kein bock das drecksspiel nochmal zu spielen Also Dreckspiel ist es auf keine Fall:biggrin5: Welche Fremdperson meinst du jetzt ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 das is das 2t bekloppteste game nach larry was ich je auf ps3 gezockt habe ... na deine fremd person ... die man nur während der stroy finden kann hab die nicht aktiv auf meinem aktuellen spielstand hab aber noch ein spielstand der urz vor storyende is also kann ich die person da noch finden und wen ja wo? und jez frag nich wieder welche person ... ich weiß es doc nich du hast sie mirdoch genannt der fremde gott und so oder was das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 das is das 2t bekloppteste game nach larry was ich je auf ps3 gezockt habe ...na deine fremd person ... die man nur während der stroy finden kann hab die nicht aktiv auf meinem aktuellen spielstand hab aber noch ein spielstand der urz vor storyende is also kann ich die person da noch finden und wen ja wo? und jez frag nich wieder welche person ... ich weiß es doc nich du hast sie mirdoch genannt der fremde gott und so oder was das war Hier habe was gefunde, jetzt weiss ich auch die diese Nebenmission - Fremdperson heißt "Ich kenn dich" Fremde Personen: Ich kenne dich Voraussetzung: Die Mission "Ein Sturm zieht auf" abschließen. Diesen Auftrag könnt ihr nur so lange spielen, bis ihr alle Hauptmissionen abgeschlossen und damit die Story beendet habt. Südlich der Straße zwischen der MacFarlane-Ranch und Armadillo trefft ihr an der Klippe einen geheimnisvollen Fremden, der etwas über eure Vergangenheit zu wissen scheint. Der Fremde sorgt sich um seinen Freund, der in Thieves Landing gerade seine Frau betrügen will. Begebt euch nach Thieves Landing und sucht den angetrunkenen Mann im Freudenhaus der Stadt. In dem Gespräch mit ihm müsst ihr eine Entscheidung treffen. Entweder redet ihr ihm die Sache aus oder ihr ermutigt ihn mit etwas Geld zum Seitensprung. Wie ihr euch auch entscheidet, der erste Teil der Nebenmission ist damit abgeschlossen. Voraussetzung: Die Mission "Wir gehen zusammen ins Paradies ein" abschließen. Nachdem ihr Mexiko betreten könnt, reitet ihr nach Alta Cabeza und geht zu dem Hügel. Unterhaltet euch wieder mit dem Fremden und der zweite Teil der Nebenmission beginnt. Dieses Mal müsst ihr nach Las Hermanas zu einer Nonne, die Spenden sammelt. Sobald ihr bei der Nonne angekommen seid, legt ihr 10 Dollar in ihren Topf. Mehr könnt ihr im Moment nicht tun. Voraussetzung: Die Mission "Zur festgesetzten Zeit" abschließen. Der dritte Teil der Nebenmission muss warten, bis ihr Blackwater erreichen könnt. Dort reitet ihr zu eurer alten Farm und Beechers Hope und dann weiter nach Süden zu dem merkwürdigen Fremden. Sprecht ihn an und der Auftrag ist beendet. Quelle von eavyguide.de hier hast du eine karte wo alle Fremdperson zu finde sind!! Quelle von eavyguide.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ok alles klar zum glück hab ich nochmal nach gefragt sonst hätte ich jez umsonst weiter gespielt >.< dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettosepp Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi Leute Ich sitze bei dem spiel bei 99,7% fest hatt vllt jemand eine idee was ich machen könnte? Laut statistik und social club habe ich alles was zu den 100% gehört. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wo ist denn das GTA4 Ending übel, mein ihr das mit dem Freund? GTA4 ende spoiler Roman heiratet, alles schön und schwupp wird Kate erschoßen und toll das ich zum erstenmal höre das es ne "?" Mission gibt die verpassbar ist sollte im Leitfaden ergänzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 GTA4 ende spoilerRoman heiratet, alles schön und schwupp wird Kate erschoßen und toll das ich zum erstenmal höre das es ne "?" Mission gibt die verpassbar ist sollte im Leitfaden ergänzt werden diese Nebensmission brauchst du auch nicht, für die 100% ist eine extra Nebensmission!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 es ist aber ne verpassbare Trophäe edt. wie extra Nebenmission? ist es nun ne Nebenmission, von den 12 oder ist es ne extra Nebenmission, also ne 13te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 es ist aber ne verpassbare Trophäeedt. wie extra Nebenmission? ist es nun ne Nebenmission, von den 12 oder ist es ne extra Nebenmission, also ne 13te Es hat nix mit Trophäen zu tun!!! Man brauch sie auch nicht für die 100% Trophäe für die 100% brauch man nur 18 Fremdperson insgesammt ins es aber 19 Fremdpersonen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi Leute Ich sitze bei dem spiel bei 99,7% fest hatt vllt jemand eine idee was ich machen könnte? Laut statistik und social club habe ich alles was zu den 100% gehört. Lg Hast du die Gold Trophäe wenn nicht dann fehlen für die steckbriefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.