SWAT Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Seekopfadler = Adler oder nicht , ne ich hab in der kletter Mission einen ganz nah gesehn, und der hatte den typischen weißen hals, war mir zu schön zum töten, Luchse vielen mir auch schwer zu töten, einfach so tolle tiere und wegen ner blöden Trophäe schaltet man das hirn aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 cool, pferde sollte ja häufiger als adler sein , ich find echt kein Adler, aber es muss ja irgendwann bei RDR mal wieder BLING machen Sitzen u.A. ständig auf den "Great Plains"...eigentlich rund um die Uhr, heben ab sobald du nah genug dran vorbei reitest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Sind das nicht geier? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Sind das nicht geier?so far akairo Hmmm, vielleicht auch - bin mir nicht sicher, aber ich sehe dort eigentlich immer nur Adler, weiße Halskrause - und n ziemlich typischer Schrei/Ruf wie auch immer, wenn sie aufgescheucht werden... Aber mal was ganz Anderes, kann es sein das durch nen patch, etwas an der Tierwelt geändert wurde? Ich beobachte neuerdings häufig Hunde z.B. die in den ländlichen Städten(MacFarlandsRanch z.B.), Hasen hinterher jagen, oder Schlangen die Hasen töten. Entweder ist das neu - oder es ist mir nie so deutlich aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hmmm, vielleicht auch - bin mir nicht sicher, aber ich sehe dort eigentlich immer nur Adler, weiße Halskrause - und n ziemlich typischer Schrei/Ruf wie auch immer, wenn sie aufgescheucht werden...Aber mal was ganz Anderes, kann es sein das durch nen patch, etwas an der Tierwelt geändert wurde? Ich beobachte neuerdings häufig Hunde z.B. die in den ländlichen Städten(MacFarlandsRanch z.B.), Hasen hinterher jagen, oder Schlangen die Hasen töten. Entweder ist das neu - oder es ist mir nie so deutlich aufgefallen... Sind definitiv Adler die du meinst... Hab noch keinen Geier auf der Erde abheben sehen und die in den Great Plains sind die mit dem weißen Hals, also Adler ^^ Das mit den Tieren ist mir auch aufgefallen, Wölfe die einen Bären angreifen, habs aber auch nur 2-3mal gesehen. Aber der neuste Patch ist ja auch schon ne weile her Also wahrscheinlich doch vorher übersehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich habe mal eine Frage zum Beginn der Story: Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht viel gespielt habe und noch nicht weit gekommen bin. Wenn Ich ein Solo-Spiel starte, startet das Spiel mit dem Intro (Szene am Hafen, zwei Männer setzen mich in die Bahn,...). Fehlt da nicht die Vorgeschichte? Oder wird das im späteren Verlauf noch erzählt? Hab da im Vorfeld im Internet etwas drüber gelesen und vermisse jetzt den Hintergrund für die ganze Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Soo hab jetzt mit meinem 2ten Lauf über 100% auch endlich Platin!!Kann nur nochmal davor warnen die Ortsanzeige im Blick zu halten. 94/94 führen nicht zwangläufig zu 100% entscheidend sind die einzelnen Abschnitte. Hast du von 0% angefangen? Wie lange hast du gebraucht um wieder von 0% auf 100% zu spielen? Sollte ja eigentlich beim zweitenmal schneller gehen. Bleibt der Online-Fortschritt (Level 50, zur Legende werden etc) dann gespeichert? Wie hast du das mit den Savegames gemacht? Die alten, verbuggten, auf einen Stick kopiert? Man hat ja leider nur 2 Speicherslots -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ja es wird am erst gegen ende klar, wer die sind und warum man dort ist, wo man ist und tut, was man tut edt. endlich hab ich jedes tier minimum 1mal gekillt und bling, aber auf der suche nach einem schwarzen pferd, wird sicher genauso lange dauern -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hab ne frage ist es echt so geil wie es immer gesagt wird ??? und ist man eigentlich schnell durch die story oder geht es, und auf 100% zu kommen wie lange dauert das ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hast du von 0% angefangen?Wie lange hast du gebraucht um wieder von 0% auf 100% zu spielen? Sollte ja eigentlich beim zweitenmal schneller gehen. Bleibt der Online-Fortschritt (Level 50, zur Legende werden etc) dann gespeichert? Wie hast du das mit den Savegames gemacht? Die alten, verbuggten, auf einen Stick kopiert? Man hat ja leider nur 2 Speicherslots -.- Jap hab komplett alles gelöscht, incl. Spieldatei. habe dann alles nei installiert, auch den neusten Patch. Ging auch schneller, aber 15 Std. hat es glaub ich doch gedauert. Vor allem die Herausforderungen nerven -.- MP hatte ich nach wie vor auf Lvl 50, glaub hatte den Multiplayer save aber auch nicht gelöscht, sind ja zwei unterschiedliche Dateien... Bin nur froh das ich jetzt die Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wo kommt man Begnadigungsschreiben NACH der Story her? Ich weiss, dass man irgendwann in der Story mal eins bekommt, aber das habe ich glaub ich nicht mehr. Ich brauch das Schreiben für die Trophäe. Hab nämlich das erste mal bar bezahlt und die Trophäe nicht bekommen. Wo sieht man ob man Begnadigungsschreiben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wo kommt man Begnadigungsschreiben NACH der Story her?Ich weiss, dass man irgendwann in der Story mal eins bekommt, aber das habe ich glaub ich nicht mehr. Ich brauch das Schreiben für die Trophäe. Hab nämlich das erste mal bar bezahlt und die Trophäe nicht bekommen. Wo sieht man ob man Begnadigungsschreiben hat? Drück Select unter verbrauchbares sollte das dann sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 aber mal wirklich kann ich die nach der story irgendwo kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 aber mal wirklich kann ich die nach der story irgendwo kaufen? Ich glaub die bekommt man automatisch, wenn man bandenverstecke säubert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wo kommt man Begnadigungsschreiben NACH der Story her?Ich weiss, dass man irgendwann in der Story mal eins bekommt, aber das habe ich glaub ich nicht mehr. Ich brauch das Schreiben für die Trophäe. Hab nämlich das erste mal bar bezahlt und die Trophäe nicht bekommen. Wo sieht man ob man Begnadigungsschreiben hat? Begnadigungsschreiben kann man ständig, auch nach der Story, bekommen. Einfach die Banditen durchsuchen, hin und wieder hat einer mal eins einstecken. Kannst dann bis zu 5Stk. "auf Vorrat" halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 die schon 2x angekündigten Outfits sind wieder mal angekündigt quelle: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news So jetzt wurde diese Bericht wieder hinzugefügt, also ab den 12.10.10 gibt es 2 von 3 extra Qutfits und noch viele mehr KOSTENLOSES PAKET ANGEKÜNDIGT! Als Dankeschön für alle Red Dead Redemption-Fans wird Rockstar das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket am nächsten Dienstag, den 12. Oktober, kostenlos auf Xbox LIVE und im PlayStation Network veröffentlichen. Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket enthält zwei neue Outfits und die dazugehörigen Herausforderungen - beides ursprünglich Kandidaten bei der GameStop Red Dead Redemption Pre-Order-Wahl. Das Paket enthält folgende Outfits in Kombination mit besonderen Eigenschaften für John Marston: Der Gerissene Händler – Dieser gewitzte Händler kann sich wertvolle Feuerwaffen beschaffen. Mit diesen Outfit kann man Waffen und Munition bei jedem Händler für die Hälfte kaufen. Der Meisterjäger – Er fürchtet kein Tier und bringt wertvolle Pelze und Felle aus der Wildnis mit. Mit diesem Outfit erhält man bei der Jagd die doppelte Anzahl Felle und Häute. Zusätzlich enthält das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket auch ein neues Tier, das im gesamten Grenzland gejagt werden kann - den rätselhaften Jackalope. Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket enthält auch ein Kompatibilitäts-Update, dass es Spielern, die nicht im Besitz des "Lügner und Betrüger"-Pakets oder des "Legenden und Schurken"-Pakets sind, erlaubt, andere Spieler zu sehen, die als Charaktere aus Red Dead Revolver oder dem Singleplayer-Modus von Red Dead Redemption spielen. Um selbst als einer dieser Charaktere zu spielen, muss man natürlich immer noch das "Lügner und Betrüger"-Paket oder das "Legenden und Schurken"-Paket kaufen, herunterladen und installieren. Quelle von iamgamer.de oder hier Free Hunting and Trading Outfits Pack for Red Dead Redemption Coming October 12th As a token of our appreciation to all the Red Dead Redemption fans out there, we will be releasing the eagerly anticipated Hunting and Trading Outfits Pack downloadable content free-of-charge next Tuesday, October 12th simultaneously on Xbox LIVE and PlayStation Network. The Hunting and Trading Outfits Pack features two new outfits and their associated challenges - both originally candidates in the GameStop Red Dead Referendum Pre-Order fan vote. The Savvy Merchant This shrewd negotiator is able to get his hands on valuable firepower. Equip this outfit and buy guns and ammunition from any gunsmith for half the cost. The Expert Hunter Fears no beast, and emerges from the wilderness with valuable pelts and hides. Equip this outfit and receive double the amount of skins and hides from hunting. In addition, the Hunting and Trading Outfits Pack also features a new animal that's been added to the frontier - the elusive Jackalope. The Hunting and Trading Outfits Pack will also include a compatibility update that allows players who do not have the Liars and Cheats Pack and/or the Legends & Killers Pack the ability to see other players that do who are playing as characters from Red Dead Revolver or the Red Dead Redemption single player story. Of course, you still have to purchase, download and install the Liars and Cheats or Legends and Killers Packs if you want to play as those characters yourself. Quelle von Rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 So jetzt wurde diese Bericht wieder hinzugefügt, also ab den 12.10.10 gibt es 2 von 3 extra Qutfits und noch viele mehr oder hier jo sehr schön das es auch kostenlos is nach dem ganzen hin und her.und werd mir es gleich downloaden bevor R* die macken wieder kriegt und es rausnihmt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 story spoiler frage kann man eigl nach der hauptstory nochmal irgendwie mit John Marston spieln?, ich find Jack so doof -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nein geht nicht mehr John ist auch viel besser, charismatischer und cooler. Die Idee aber an sich find ich cool, genauso wie die Story aufgezogen wird. Das recht frühe Finale, dann das harmonische Farmleben und dann das furiose Finale. Selten so eine geniale Story gesehen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @ SWAT BITTE PACK DEINEN POST IN NEN SPOILER is doch mist wenn du alles den leuten indirekt verrätst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.