Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Seekopfadler = Adler oder nicht xD, ne ich hab in der kletter Mission einen ganz nah gesehn, und der hatte den typischen weißen hals, war mir zu schön zum töten, Luchse vielen mir auch schwer zu töten, einfach so tolle tiere und wegen ner blöden Trophäe schaltet man das hirn aus

Sind das nicht geier?

so far akairo

Hmmm, vielleicht auch - bin mir nicht sicher, aber ich sehe dort eigentlich immer nur Adler, weiße Halskrause - und n ziemlich typischer Schrei/Ruf wie auch immer, wenn sie aufgescheucht werden...

Aber mal was ganz Anderes, kann es sein das durch nen patch, etwas an der Tierwelt geändert wurde?

Ich beobachte neuerdings häufig Hunde z.B. die in den ländlichen Städten(MacFarlandsRanch z.B.), Hasen hinterher jagen, oder Schlangen die Hasen töten. Entweder ist das neu - oder es ist mir nie so deutlich aufgefallen...

Hmmm, vielleicht auch - bin mir nicht sicher, aber ich sehe dort eigentlich immer nur Adler, weiße Halskrause - und n ziemlich typischer Schrei/Ruf wie auch immer, wenn sie aufgescheucht werden...

Aber mal was ganz Anderes, kann es sein das durch nen patch, etwas an der Tierwelt geändert wurde?

Ich beobachte neuerdings häufig Hunde z.B. die in den ländlichen Städten(MacFarlandsRanch z.B.), Hasen hinterher jagen, oder Schlangen die Hasen töten. Entweder ist das neu - oder es ist mir nie so deutlich aufgefallen...

Sind definitiv Adler die du meinst... Hab noch keinen Geier auf der Erde abheben sehen und die in den Great Plains sind die mit dem weißen Hals, also Adler ^^

Das mit den Tieren ist mir auch aufgefallen, Wölfe die einen Bären angreifen, habs aber auch nur 2-3mal gesehen.

Aber der neuste Patch ist ja auch schon ne weile her O.o

Also wahrscheinlich doch vorher übersehen^^

Ich habe mal eine Frage zum Beginn der Story:

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht viel gespielt habe und noch nicht weit gekommen bin.

Wenn Ich ein Solo-Spiel starte, startet das Spiel mit dem Intro (Szene am Hafen, zwei Männer setzen mich in die Bahn,...).

Fehlt da nicht die Vorgeschichte? Oder wird das im späteren Verlauf noch erzählt? Hab da im Vorfeld im Internet etwas drüber gelesen und vermisse jetzt den Hintergrund für die ganze Story.

Soo hab jetzt mit meinem 2ten Lauf über 100% auch endlich Platin!!

Kann nur nochmal davor warnen die Ortsanzeige im Blick zu halten.

94/94 führen nicht zwangläufig zu 100% entscheidend sind die einzelnen Abschnitte.

Hast du von 0% angefangen?

Wie lange hast du gebraucht um wieder von 0% auf 100% zu spielen?

Sollte ja eigentlich beim zweitenmal schneller gehen.

Bleibt der Online-Fortschritt (Level 50, zur Legende werden etc) dann gespeichert?

Wie hast du das mit den Savegames gemacht?

Die alten, verbuggten, auf einen Stick kopiert?

Man hat ja leider nur 2 Speicherslots -.-

Hast du von 0% angefangen?

Wie lange hast du gebraucht um wieder von 0% auf 100% zu spielen?

Sollte ja eigentlich beim zweitenmal schneller gehen.

Bleibt der Online-Fortschritt (Level 50, zur Legende werden etc) dann gespeichert?

Wie hast du das mit den Savegames gemacht?

Die alten, verbuggten, auf einen Stick kopiert?

Man hat ja leider nur 2 Speicherslots -.-

Jap hab komplett alles gelöscht, incl. Spieldatei.

habe dann alles nei installiert, auch den neusten Patch.

Ging auch schneller, aber 15 Std. hat es glaub ich doch gedauert.

Vor allem die Herausforderungen nerven -.-

MP hatte ich nach wie vor auf Lvl 50, glaub hatte den Multiplayer save aber auch nicht gelöscht, sind ja zwei unterschiedliche Dateien...

Bin nur froh das ich jetzt die Platin habe

Wo kommt man Begnadigungsschreiben NACH der Story her?

Ich weiss, dass man irgendwann in der Story mal eins bekommt, aber das habe ich glaub ich nicht mehr.

Ich brauch das Schreiben für die Trophäe.

Hab nämlich das erste mal bar bezahlt und die Trophäe nicht bekommen.

Wo sieht man ob man Begnadigungsschreiben hat?

Ich weiss, dass man irgendwann in der Story mal eins bekommt, aber das habe ich glaub ich nicht mehr.

Drück Select unter verbrauchbares sollte das dann sein.^^

Begnadigungsschreiben kann man ständig, auch nach der Story, bekommen.

Einfach die Banditen durchsuchen, hin und wieder hat einer mal eins einstecken. Kannst dann bis zu 5Stk. "auf Vorrat" halten.:smile:

die schon 2x angekündigten Outfits sind wieder mal angekündigt

quelle: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news

So jetzt wurde diese Bericht wieder hinzugefügt, also ab den 12.10.10 gibt es 2 von 3 extra Qutfits und noch viele mehr :D

KOSTENLOSES PAKET ANGEKÜNDIGT! Als Dankeschön für alle Red Dead Redemption-Fans wird Rockstar das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket am nächsten Dienstag, den 12. Oktober, kostenlos auf Xbox LIVE und im PlayStation Network veröffentlichen. Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket enthält zwei neue Outfits und die dazugehörigen Herausforderungen - beides ursprünglich Kandidaten bei der GameStop Red Dead Redemption Pre-Order-Wahl.

Das Paket enthält folgende Outfits in Kombination mit besonderen Eigenschaften für John Marston:

Der Gerissene Händler – Dieser gewitzte Händler kann sich wertvolle Feuerwaffen beschaffen. Mit diesen Outfit kann man Waffen und Munition bei jedem Händler für die Hälfte kaufen.

Der Meisterjäger – Er fürchtet kein Tier und bringt wertvolle Pelze und Felle aus der Wildnis mit. Mit diesem Outfit erhält man bei der Jagd die doppelte Anzahl Felle und Häute.

Zusätzlich enthält das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket auch ein neues Tier, das im gesamten Grenzland gejagt werden kann - den rätselhaften Jackalope.

Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket enthält auch ein Kompatibilitäts-Update, dass es Spielern, die nicht im Besitz des "Lügner und Betrüger"-Pakets oder des "Legenden und Schurken"-Pakets sind, erlaubt, andere Spieler zu sehen, die als Charaktere aus Red Dead Revolver oder dem Singleplayer-Modus von Red Dead Redemption spielen. Um selbst als einer dieser Charaktere zu spielen, muss man natürlich immer noch das "Lügner und Betrüger"-Paket oder das "Legenden und Schurken"-Paket kaufen, herunterladen und installieren.

Quelle von iamgamer.de oder hier

Free Hunting and Trading Outfits Pack for Red Dead Redemption Coming October 12th

huntingtrading_outfits.jpg

As a token of our appreciation to all the Red Dead Redemption fans out there, we will be releasing the eagerly anticipated Hunting and Trading Outfits Pack downloadable content free-of-charge next Tuesday, October 12th simultaneously on Xbox LIVE and PlayStation Network.

The Hunting and Trading Outfits Pack features two new outfits and their associated challenges - both originally candidates in the GameStop Red Dead Referendum Pre-Order fan vote.

huntingtrading_savvy.jpg

The Savvy Merchant

This shrewd negotiator is able to get his hands on valuable firepower. Equip this outfit and buy guns and ammunition from any gunsmith for half the cost.

huntingtrading_expert.jpg

The Expert Hunter

Fears no beast, and emerges from the wilderness with valuable pelts and hides. Equip this outfit and receive double the amount of skins and hides from hunting.

huntingtrading_jackalope.jpg

In addition, the Hunting and Trading Outfits Pack also features a new animal that's been added to the frontier - the elusive Jackalope.

The Hunting and Trading Outfits Pack will also include a compatibility update that allows players who do not have the Liars and Cheats Pack and/or the Legends & Killers Pack the ability to see other players that do who are playing as characters from Red Dead Revolver or the Red Dead Redemption single player story. Of course, you still have to purchase, download and install the Liars and Cheats or Legends and Killers Packs if you want to play as those characters yourself.

Quelle von Rockstargames.com

So jetzt wurde diese Bericht wieder hinzugefügt, also ab den 12.10.10 gibt es 2 von 3 extra Qutfits und noch viele mehr :D oder hier

jo sehr schön das es auch kostenlos is nach dem ganzen hin und her.und werd mir es gleich downloaden bevor R* die macken wieder kriegt und es rausnihmt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...