Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wo finde ich den weißen Hengst??? also das Pferd :-D

Wäre dankbar wen mir das jemand sagt:smile:

Musst nur im Leitfaden schauen da steht das drin :biggrin5:

06.pngBockig aber wunderschön

Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu.

Den Kentucky Saddler erhaltet ihr automatisch im Laufe der Story. Das American Standardbred (schwarz) findet ihr in der Nähe der Great Plains und das Ungarische Halbblut (weiß) könnt ihr in Mexiko, in der Umgebung von Escalera finden. Sobald ihr eines der oben genannten Pferde zugeritten habt, könnt ihr es beim Gemischtwarenhändler kaufen. So könnt ihr kontrollieren, welche Pferde ihr noch zureiten müsst.

Damit wehre deine frage zu 100% beantwortet :biggrin5:

Zitat von dj_simple viewpost.gif

68.png Schweinisch explosiv!

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

muss das in einer einzigen Sitzung erledigt werden?

Jage schon seit Tagen jedes mal, wenn ich in den freien Modus gehe ein paar andere Spieler in die Luft, aber Trophy kommt einfach nicht...?

----------------------------

Keine ahnung ich hab die mit nem freund gemacht ,einfach freien modus gehen zu ner muni kiste und da hatten wir beide die trophy recht schnell zusammen :biggrin5:

zufällig gerade jemand kurz zeit?? :-)

68.png Schweinisch explosiv!

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

muss das in einer einzigen Sitzung erledigt werden?

Jage schon seit Tagen jedes mal, wenn ich in den freien Modus gehe ein paar andere Spieler in die Luft, aber Trophy kommt einfach nicht...?

Jaja, ich weiss man wird mich dafür lynchen (Verabredungstrhread bla bla) aber wenn du willst können wir das mal zusammen machen, wie andere weitere Online-Trophies, denn die fehlen mir im Hauptspiel noch nahezu alle.

Schreib mir einfach eine PN, damit dieser Thread nicht mit einem unpassenden Thema zugespamt wird.

es gab doch die mission wo du mit dem Arzt und dem Indianer (amerikanischen Ureinwohner), in die berge reitest und dann muss du klettern um mit dem Fernglas in das eine Lager zu gucken.

jaha, aber am Anfang gibt der dir ja räuberleiter um über den ersten Felsen zu kommen, wenn du da später im spiel nochmal hin willst scheint das ja nicht zu gehn!?, ich weiß ja nicht ob da ein schatz ist, aber ich wollte da hin weil da adler sind :( oder gibts noch ein weg?

es gab doch die mission wo du mit dem Arzt und dem Indianer (amerikanischen Ureinwohner), in die berge reitest und dann muss du klettern um mit dem Fernglas in das eine Lager zu gucken.

jaha, aber am Anfang gibt der dir ja räuberleiter um über den ersten Felsen zu kommen, wenn du da später im spiel nochmal hin willst scheint das ja nicht zu gehn!?, ich weiß ja nicht ob da ein schatz ist, aber ich wollte da hin weil da adler sind :( oder gibts noch ein weg?

da kommst glaub ich nicht mehr hoch,aber warst ma bei der bärenhöhle ganz oben aufm berg.da solltest auch adler finden zumindest fliegen sehn.

wenn nicht da wo der eisenbahntunnel ist findest du auch über dem tunnel und naher umgebung welche

da kommst glaub ich nicht mehr hoch,aber warst ma bei der bärenhöhle ganz oben aufm berg.da solltest auch adler finden zumindest fliegen sehn.

wenn nicht da wo der eisenbahntunnel ist findest du auch über dem tunnel und naher umgebung welche

Stimmt hatte meinen Adler auch oben auf der Bärenhöhle gefunden. Da kommst du immer wieder hin. z.B. Die letzte Jagdherrausforderung ist da oben. Irgendein Schatz liegt glaube ich in der Bärenhöhle. Und einen Adler kanns du dort auch finden;)

ja bärenhöhle war ich, da war kein adler, ne aber auch so, da wo man mit dem indianer war, eh wenn da ein schatz liegen würde wäre das doch derbe dumm, ok und selbst wenn da keiner liegt, nen Abschnitt programmieren damit der Spieler dort nur einmal ist o_ô, dumm, naja werde heute weiter suchen, und hoffe son blöden adler zu finden

ja bärenhöhle war ich, da war kein adler, ne aber auch so, da wo man mit dem indianer war, eh wenn da ein schatz liegen würde wäre das doch derbe dumm, ok und selbst wenn da keiner liegt, nen Abschnitt programmieren damit der Spieler dort nur einmal ist o_ô, dumm, naja werde heute weiter suchen, und hoffe son blöden adler zu finden

der adler sowie die gesamte tierwelt is immer zufall,daher ruhig unten beim berg speichern dann das spiel neu laden und den berg nach oben gehn.sollte kein adler da sein wieder neu laden ,berg hoch usw. ...

Hab den neusten Patch ganz normal installiert und hab dann gegen Ende alle Karten gekauft und benutzt und nach ca. 5 Karten hatte ich dann das Problem mit den einzelnen Gebieten ein ort hatte zu viel die anderen zu wenig...

Kann man definitiv nichts gegen machen.

Deshalb wie gesagt mein Rat kauft euch vor dem Übergang zum neuen Gebiet immer die aktuellen Karten und benutzt diese auch direkt.

Wenn die Gebiete passen dann wird sehr wahrscheinlich alles ok sein, ansonsten nochmal neu.

So habt ihr aber wenigstens nicht das pech bei 99,5% festzustellen das ihr nen miesen Bug habt.

Also mir persönlich hat dieser Bug das Game kaputt gemacht...

ich seh das bild zu American Standardbred im Leitfaden nicht -.- und das vieh brauch ich noch.

könnte jmd helfen, ich glaube das war ein schwarzes pferd, wo finde ich die?

bei Blackwater wo auch die Büffel sind.aber ich hatte mir damals einfach die pferdeurkunden gekauft,sollte daher auch so funktionieren

ja weiß ich, da sind aber scheinbar immer nur falken und geier -_-, bin da jez schon 3mal oben gewesen immer ein kompletten tag/nacht zyklus, kotzt echt an,

hätte ich mal damals den einen getötet, aber ich dachte Seekopfadler no was das ich so ein seltenes und schönes tier töte. -_- jez bereue ich es

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...