Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 vieles schreiben das auf https://ps3.pspfreak.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-vs-xbox-360/ und soll laut den kommenatren auf maxconsole.com stehn "... aber anscheinend wollen die den grafischen “nachteil” per update nachholen laut maxconsole Quelle Red Dead Redemption: PS3 vs. XBOX 360 « PS3 News by null" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt kommt schon..hat jemand ne Seite wo man sieht, was in welcher le drin is???hier sagt ja jeder was anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält - das komplette Spiel, - das „Eiskalter- Revolverheld-Outfit", - das „Streitross", - die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt kommt schon..hat jemand ne Seite wo man sieht, was in welcher le drin is???hier sagt ja jeder was anderes... Ein Code für den Soundtrack und 3 Bonusgegenstände. Und eine Map. goldene Waffen Streitross und Outfit (Assasine glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt kommt schon..hat jemand ne Seite wo man sieht, was in welcher le drin is???hier sagt ja jeder was anderes... ich kenn nur das: Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 3 ma dasselbe innerhalb von 5min...schon geil also gibts nur ein le....oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 3 ma dasselbe innerhalb von 5min...schon geil also gibts nur ein le....oder wie soll ich das verstehen? ganz genau es gibt nur eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Sehr gut...man hat ja einiges hier gefunden.... morgen oder übermorgen geht's ab!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde es sehr wahrscheinlich morgen spielen können boah ich freu mich voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Sehr gut...man hat ja einiges hier gefunden....morgen oder übermorgen geht's ab!!!!!!!!!!!! Hat damit zu tun, dass du - je nachdem, wo du die dir normale Version bestellt - trotzdem einen Gutscheincode für einen dieser Contents bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Selbst wenn ich es morgen kriege ist meine Freundin da. Und dann kann ich vllt nur mal kurz reinschnuppern. Aber am Freitag mach ich früher Feierabend und dann wird der ganze Tag und Abend durchgesuchtet! Das schwöre ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Selbst wenn ich es morgen kriege ist meine Freundin da. Und dann kann ich vllt nur mal kurz reinschnuppern. Aber am Freitag mach ich früher Feierabend und dann wird der ganze Tag und Abend durchgesuchtet! Das schwöre ich ahaaha ich hoffe doch bei mir morgen! muss frau und kind durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Diese blöden Penner vom AV-Markt ''Wenn wir Glück haben ist es morgen da, aber wir verkaufens dann erst am Freitag'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab es mir gerade in münchen abgeholt. Jetzt schnell nach hause und zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 anschauen und nicht mehr spekulieren ffs danke grafikvergleich https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389 https://www.gamepro.de/specials/action-adventure/red_dead_redemption_grafikvergleich/1965673/red_dead_redemption_grafikvergleich.html BITTE LEST DAS DURCH das wichtigste" Diese Unterschiede sind nur im Intro zu sehen. Im laufenden Spiel ist der Detailreichtum der Spielwelt bei beiden Versionen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 gz steini...du ar***.....Ich wills auch haben!!!!!!!!!!Gamestop grad: "Jo, habens auf Lager und noch nich alle vorbestellt...Aber um dich zu ärgern, wirds erst erst übermorgen verkauft...." Ich: o_O"Ernsthaft jetzt???" Er: "ne, ma gucken...wahrscheinlich morgen..." Nach der Schule wird das Wochenende durchgezockt!!!!!!!!!lawl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab meins auch heut bekommen ^^. Der Hammer, das Spiel. Grafik top (für ein Open World) Gameplay geil und die Athmo ist gigantisch. Vorhin hat mich ein Puma zerfleicht, nach dem Respawn bin ich nen Abhang runtergerutscht, gestrauchelt, gestürtzt und hab dabei ein paar Rehe aufgeschreckt. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ....ich will auch! lieber gott bitte morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 anschauen und nicht mehr spekulieren ffs danke grafikvergleich https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389 https://www.gamepro.de/specials/action-adventure/red_dead_redemption_grafikvergleich/1965673/red_dead_redemption_grafikvergleich.html BITTE LEST DAS DURCH das wichtigste" Diese Unterschiede sind nur im Intro zu sehen. Im laufenden Spiel ist der Detailreichtum der Spielwelt bei beiden Versionen gleich. Ehrlich gesagt, hab ich bei dem Flimmern an den Bäumen nix erkannt :emot-raise: Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Echt süß wenn hier manche im Forum immer mal wieder schreiben das die Freundin da ist und nicht gezockt wird:D Ich mein ist ja schön für die Lady aber schickt se doch einfach shoppen mit ner Freundin, klappt bei mir immer wenn mal nen PS3 Tag ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.