Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hmmm... ok aber du hast 99,9 ich hab 99,6....

dann sind die 100% ja vllt doch möglich

Wenn du das nächste mal RDR zocken willst da schau mal in Statisik unter Punkte und geht du mal ganz nach unten da muss den sehen

• Kopfgeldjäger Standorte
    • 8 New Austin (Amadillo)
    • 8 Naveo Paraiso (Mexiko)
    • 4 West Elizabeth (Blackwater)

Jetzt müssen bei dir 4 Kopfgeldjäger Mission fehlen, da schaust du wo und reitest doch hin und wartst bis eine Steckbrief kommt und absolviert den da und das den 4 mal :cool2:

Hoffentlich konnt ich dir weiter helfen:smile:

ich hatte gestern noch ne tollen bug -.-, wollte für den Typ mit seiner toten Frau, Blumen pflücken, jedesmal wenn ich bei den Pflanzen war und vom Pferd stieg, waren die weg. Was das Blumen pflücken nicht leicht machte xD

Du hättest vorher das Gärtner-Outfit freispielen müssen, jede Pflanze 100mal ;o))

ne kopfgeldmissonen hab ich alle, aber bei Orte hab ich 46 von 45 bei new austin, aber dafür fehlt einer bei mexiko

Diese Probleme mit Kopfgeldmissionen und Kartengebieten ist ja entsetzlich.

Was hat Rockstar sich nur für einen Schnitzer erlaubt, so schwierig kann das doch nicht sein.

Hast du die Story schon beendet?

Würde sonst abwarten, ob sich dadurch nicht doch noch was ändert, in der Statistik.

PS

Das Gärtner-Outfit war ein Scherz, sorry.

: o )

Wenn du das nächste mal RDR zocken willst da schau mal in Statisik unter Punkte und geht du mal ganz nach unten da muss den sehen
  • Kopfgeldjäger Standorte
    • 8 New Austin (Amadillo)
    • 8 Naveo Paraiso (Mexiko)
    • 4 West Elizabeth (Blackwater)

Jetzt müssen bei dir 4 Kopfgeldjäger Mission fehlen, da schaust du wo und reitest doch hin und wartst bis eine Steckbrief kommt und absolviert den da und das den 4 mal :cool2:

Hoffentlich konnt ich dir weiter helfen:smile:

hab ich auch erst gedacht... hab aber in jedem bezirk schon mindestens 15 kopfgeldmissionen gemacht.... ich fang jetzt neu an ohne patch :banghead:

Ich weiss nicht wie oft ihr das schon lesen musstet aber jetzt reichts mit. Ich bin tatsächlich zu beschränkt 3 "gürteltierchen" zu lynchen sogar im rl hätte ich das schon geschafft. das lese ich die sachen durch umd dann steht da man kann sie auch ködern. hab ich gemacht was passiert ich werde von 3 pumas zerfleischt. BIIITTTEEE kann mir wer ein guten goldwertigen tipp geben wo ich das locker schaffe?

:biggrin5: Gärtner Outfit, der war Cool:cool2:;)

Aber weiß jemand, wann es wieder mal online doppelte XP gibt?

Also ich schließe daraus dass es nach dem Legenden und Schurken Paket und nach dem Lügner und Betrüger Paket ein doppeltes Exp Wochenende gab. Wird es nach dem Albtraum der lebenden toten Paket auch ein doppeltes Exp-Wochenende geben.

Ich hoffe es jedenfalls;)

Edit: Yeaah 100ster Beitrag:biggrin5:

danke gibt mir ein besseres gefühl nicht der einzige zu sein:biggrin5:

jez hab ich das stinktier und sogar Möwe gefunden und und nix BLING -.- gucke eben im Leitfaden, Adler......., den hab ich so oft gesehn und dachte ohhh Seekopfadler, selten und schön lässte mal leben, tja super

jez brauche ich nur noch nen Adler.

und Gürteltiere also laufen am späten nachmittag in Mexiko, so in Steppengegend recht viele rum, am besten wenn du zu fuß unterwegs bist.

ja da könnten Wölfe kommen und da kommen auch immer 4-5, muss man halt abballern xD

die schon 2x angekündigten Outfits sind wieder mal angekündigt

Hunting and Trading Outfits Pack for Red Dead Redemption Coming October 12th

Posted October 5 at 1:00pm | Author: R* Q

huntingtrading_outfits.jpg

As a token of our appreciation to all the Red Dead Redemption fans out there, we will be releasing the eagerly anticipated Hunting and Trading Outfits Pack downloadable content free-of-charge next Tuesday, October 12th simultaneously on Xbox LIVE and PlayStation Network.

The Hunting and Trading Outfits Pack features two new outfits and their associated challenges - both originally candidates in the GameStop Red Dead Referendum Pre-Order fan vote.

huntingtrading_savvy.jpg

The Savvy Merchant

This shrewd negotiator is able to get his hands on valuable firepower. Equip this outfit and buy guns and ammunition from any gunsmith for half the cost.

huntingtrading_expert.jpg

The Expert Hunter

Fears no beast, and emerges from the wilderness with valuable pelts and hides. Equip this outfit and receive double the amount of skins and hides from hunting.

huntingtrading_jackalope.jpg

In addition, the Hunting and Trading Outfits Pack also features a new animal that's been added to the frontier - the elusive Jackalope.

The Hunting and Trading Outfits Pack will also include a compatibility update that allows players who do not have the Liars and Cheats Pack and/or the Legends & Killers Pack the ability to see other players that do who are playing as characters from Red Dead Revolver or the Red Dead Redemption single player story. Of course, you still have to purchase, download and install the Liars and Cheats or Legends and Killers Packs if you want to play as those characters yourself.

quelle:

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news

Wie ich jetzt gesehen habe, wurde diese Beitrach wieder gelöscht. Ob jetzt diese Outfit wirklich am 12 Oktober rauskommt weiß nur Rockstar:frown:

Aber was ich nicht verstehe, wieso ist das Eiskalte Killer Outfit nicht dabei:emot-raise:

Na das Eiskalte Killer-Outfit wurde doch von den Fans zum besten der 3 gewählt.

Nur die Red Dead redemption bei Gamestop vorbestellt haben, haben es bekommen.

Ist haltn Bonus wofür ich nicht 20€ mehr bezahlen würde.:emot-what:

Wie ich jetzt gesehen habe, wurde diese Beitrach wieder gelöscht. Ob jetzt diese Outfit wirklich am 12 Oktober rauskommt weiß nur Rockstar:frown:

Aber was ich nicht verstehe, wieso ist das Eiskalte Killer Outfit nicht dabei:emot-raise:

also mittlerweile find ich das ganz schön affig und peinlich von bzw für RockStar.jetzt haben die das outfitpack schon wieder angepriesen und ein paar stunden später nehmen die es wieder raus.haben die se nicht alle.sollten sich mittlerweile ma entscheiden wann bzw ob se die charas überhaupt rausbringen wollen.echt bekloppt und ne verarschung der treuen RDR fans

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...