SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja gut das war mir klar mit nicht speichern, aber ich scheine die trophäe im leitfaden ständig zu überlesen, ich dachte es hieße "auf amerikanischer seite" naja egal, soweit bin ich nicht, ich mach erst anderen klein kram tiere töten, fremde usw und auf platin ziel ich eh nicht, wie auch ohne inet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja gut das war mir klar mit nicht speichern, aber ich scheine die trophäe im leitfaden ständig zu überlesen, ich dachte es hieße "auf amerikanischer seite" naja egal, soweit bin ich nicht, ich mach erst anderen klein kram tiere töten, fremde usw und auf platin ziel ich eh nicht, wie auch ohne inet Im Offline/Sinlgleplayer sind es nur die amerikanisschen Verstecke, sogar ohne Solomons Folly (ist ja auch nur für PS3). In Mexico keines. Im Online muss man alle Verstecke machen, auch die in Mexico. Für die Offline-Trophäe (oder wars nur eine Herausforderung für ein Outft?!) wäre das: -Pikes Basin -Twin Rocks -Tumbleweed -Garptooth Breach -Fort Mercer Wie du schon sagst, nicht Schnellreisen udn nicht via Bett oder Lager speichern, da es jedesmal 6 Stunden vorspult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ah vielen danke edt. stimmt kann sein das es auch nur ne herausforderung für ein Kostüm war weil online alle bandenverstecke freispielen ist ja "habe waffe, reise gern" <-- die mein ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Halloween ist bald und das RDR feier diese Jahre mit!! @Vegetto: Das mit dem Kürbis warst du ganz bestimmt nicht:biggrin5: Habe mir gerade ein Youtubevideo angeschaut und der Junge scheint durch zufall genau den selben Kürbis wie du geschnizt zu haben:smilewinkgrin: Auf jeden fall cooles Bild, aber bestimmt nicht von dir. Oder:skep: Hier ist das Video bei ca. 1:18 min. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cI_SLG82q7k]YouTube - Red Dead Redemption Undead Nightmare preview[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Halloween ist bald und das RDR feier diese Jahre mit!! @Vegetto: Das mit dem Kürbis warst du ganz bestimmt nicht:biggrin5: Habe mir gerade ein Youtubevideo angeschaut und der Junge scheint durch zufall genau den selben Kürbis wie du geschnizt zu haben:smilewinkgrin: Auf jeden fall cooles Bild, aber bestimmt nicht von dir. Oder:skep: Hier ist das Video bei ca. 1:18 min. Vegetto300 hatte schon gepostet das der kürbis auf der homepage von R* zu sehn ist (sogar mit link).und der junge im video hat das zombie DLC mit den aktuellen screenshots (dazu gehört auch der kürbis)nur zusammengefasst und erzählt auch nur was auf der R* seite steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Auf jeden Fall genial anzusehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 moin, jemand eine tipp, wie ick die scharfschütze - level 10 ( Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln )schaffen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 moin, jemand eine tipp, wie ick die scharfschütze - level 10 ( Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln )schaffen könnte... Wird das nicht auch im Leitfaden erwähnt? :emot-raise: Naja jedenfalls musst du deine Waffe leerschiessen, bis nur noch die benötigten Schuß vorhanden sind. So wird nicht nachgeladen nachdem du das Ganze vollführt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 moin, jemand eine tipp, wie ick die scharfschütze - level 10 ( Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln )schaffen könnte... Einfach mit Dead-Eye schießen Dann wird auch nicht nachgeladen.^^(Und es ist einfacher zum Zielen) Außerdem solltest du viel Kautabak und Selbstgebrannten Schnaps und Schlangenöl usw. mitnehmen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 3 Dinge^^ wie soll ich 2Pumas messern? -.- wo sind Luchse, ?Adler?, Schweine (eigl in Thieves Landing, aber hmm), Enten, Stinktiere warum kommt bei mir bei Twin Rocks nix, gar nix, da müsste doch was kommen wegen Bandenversteck, aber selbst auf der Karte is da ja kein Haus, also is Twin Rocks doch bestimmt sowas wie Picks Basin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 3 Dinge^^wie soll ich 2Pumas messern? -.- wo sind Luchse, ?Adler?, Schweine (eigl in Thieves Landing, aber hmm), Enten, Stinktiere warum kommt bei mir bei Twin Rocks nix, gar nix, da müsste doch was kommen wegen Bandenversteck, aber selbst auf der Karte is da ja kein Haus, also is Twin Rocks doch bestimmt sowas wie Picks Basin oder? Zu den Pumas: Köder legen, anschiesen und dann messern oder gleich Messern. Zu den Tieren kann ich grad nix sagen (hab das Game schon ne Weile nimmer gespielt. Twin Rocks ist, wie Pikes basin, ein bandenversteck, gut zu erkennen durch die zwei hohen Felsen, die den standort dieses Verstecks markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Twin Rocks kommt einfach nicht, die Pumas messern, geht auch dead eye machen und wurfmesser nehm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Vegetto300 hatte schon gepostet das der kürbis auf der homepage von R* zu sehn ist (sogar mit link).und der junge im video hat das zombie DLC mit den aktuellen screenshots (dazu gehört auch der kürbis)nur zusammengefasst und erzählt auch nur was auf der R* seite steht Achso, alles klar. Aber du hattest doch erst auch gedacht dass er das gemacht hatte oder? Vielleicht wars auch jemand anders keine Ahnung. Zumindest hatte ich diesen Kürbis in dem Video gesehen und dachte mir sofort: "Den kennst du doch woher". Dann hab ichs mal gepostet. Naja auf jeden fall was sind das eigentlich für neue Sheriffs die der Junge da in seinem Video hat??? Die neuen "Ghostbusters" ? :emot-spooky: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 3 Dinge^^wie soll ich 2Pumas messern? -.- wo sind Luchse, ?Adler?, Schweine (eigl in Thieves Landing, aber hmm), Enten, Stinktiere warum kommt bei mir bei Twin Rocks nix, gar nix, da müsste doch was kommen wegen Bandenversteck, aber selbst auf der Karte is da ja kein Haus, also is Twin Rocks doch bestimmt sowas wie Picks Basin oder? pumas kannst du auch vom pferd aus 3-4x messern luchse sind in mexiko(in der mitte der karte von mexiko, an hügeln ohne grass anzutreffen) Adler-?weiss nicht mehr (warscheinlich in Talltrees am schneegipfel bzw in der nähe) schweine gibt es in Thiefs Landing & in Blackwater ( da musst du hinter häusern ma nachschauen,wo ställe sind) Enten- am See in Tall Trees (wo die Hütte mit steg ist) Stinktiere- fast überall Twin Rocks (hat Henne_117) schon beschrieben:biggrin5: @ Snarri95 die gibts ab morgen für alle(als Download oder update weiss ich nicht genau),da weiss Vegetto bestimmt genaueres bzw er wird bestimmt morgen dazu was posten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ma schaun vlt such ich das getier heute noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 HI, hab mal ne Frage... hab jetzt 99,6 % und denke das mir paar orte fehlen... denn bei den stats steht: Entdeckte Bereiche 94/94 in New Austin 52/45 <<<< sehr seltsam Nuevo Paraiso 27/32 West Elizabeth 15/17 bin jetzt auf der suche nach den karten... sind aber bis jetzt alle nicht verfügbar... was soll ich tun???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 "Entdeckte Bereiche 94/94 in New Austin 52/45 <<<< sehr seltsam Nuevo Paraiso 27/32 West Elizabeth 15/17" Scheint so, als wären "die bereiche von West und Nuevo zu New Austin angezählt O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 "Entdeckte Bereiche 94/94in New Austin 52/45 <<<< sehr seltsam Nuevo Paraiso 27/32 West Elizabeth 15/17" Scheint so, als wären "die bereiche von West und Nuevo zu New Austin angezählt O_o scheint so... hab auch schon die trophy dafür gekriegt... hoffe nur das das nicht die 0,4 % sind die mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 HI, hab mal ne Frage...hab jetzt 99,6 % und denke das mir paar orte fehlen... denn bei den stats steht: Entdeckte Bereiche 94/94 in New Austin 52/45 <<<< sehr seltsam Nuevo Paraiso 27/32 West Elizabeth 15/17 bin jetzt auf der suche nach den karten... sind aber bis jetzt alle nicht verfügbar... was soll ich tun???? :banghead:hab den gleichen sch*** häng auch grad bei 99,9% das kommt durch den neuen patch das einzigste was du machen kannst is auf en neuen patch warten alle orte einzeln abklappern oder alles runterschmeißen und von vorn beginnen aber ohne einen einzigen patch zu installieren was anderes geht im mom leider nicht (leider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das ist ja kacke, dieser neue patch ist echt fürn arsch... Was mich mehr stört ist aber das die EX punkte runtergesetzt wurden, meine frage ist : Wieso? Ergibt NULL sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.