Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

und jez nochmal zu der frage wegen der uniform, nicht die die man bei 100% bekommt, diese armee uniform, bringt die irgendwie was, kann ich jez abknallen wen ich will oder was bringt die?
Ne, abknallen was du willst kannst du nur mit dem Bundesagenten-Outfit.^^

Zur Hölle mit komischen Uniformen, das ist der Wilde Westen, leg um wen du willst :cool2:...Ehre wird in RDR eh völlig überbewertet

@Vegetto300

colles kunstwerk :emot-clint:

also kann die soldaten uniform nichts? xD

achja und die eine trophäe wo man innerhalb von 24std oder so irgendwas erobern muss was ist das genau?

?was meinstn genau, diese etwa

03.pngAuf und davon

Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus)

Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang.

Reitet mittags in Blackwater los, sodass ihr noch vor dem Sonnenuntergang in Escalera ankommt.

frage an dich:warum fragst du all das wenn du RDR nicht in deiner trophyliste hast,es also garnicht spielst:skep::skep::skep::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

achja und die eine trophäe wo man innerhalb von 24std oder so irgendwas erobern muss was ist das genau?

Oder meinst du die freischaltung des US-Marshall Kostüms??

Da musst du alle 5 Bandenverstecke im US Gebiet absolvieren, sprich rein alle killen und zum nächsten und das alles an einem 24Std. Ingame Tag!!

Us Gebiete sind die oberhalb der Grenze!

@Vegetto300

colles kunstwerk :emot-clint:

?was meinstn genau, diese etwa

03.pngAuf und davon

Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus)

Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang.

Reitet mittags in Blackwater los, sodass ihr noch vor dem Sonnenuntergang in Escalera ankommt.

frage an dich:warum fragst du all das wenn du RDR nicht in deiner trophyliste hast,es also garnicht spielst:skep::skep::skep::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Wieso das jeder in der trophie liste

Du meinst wohl das US Marshal Outfit. Da sollst du innerhalb 24h alle US Bandenverstecke ausheben.

Selbsterklärend, wobei hier nur die "Alten" US Bandenverstecke, nicht die aus dem DLC Lüg.&Betrüger, gemeint sind. Also 5.

Halloween ist bald und das RDR feier diese Jahre mit!!:biggrin5:

reddead_johnolantern.jpg

Hast Du das geschnitzt? Dann weiß ich jetzt wieso Du so gut mit dem Messer umgehen kannst!:biggrin5:

Hut ab, net schlecht

@ kevin22101993

"Wieso das jeder in der trophie liste "

???, ist das jetzt ne Frage oder eine Antwort.

Die Trophieliste kann man von jedem User, sofern freigegeben, einsehen. Klick auf den Usernamen und dann Trophäenliste anzeigen!

ich soll RDR nicht in der liste haben?, joa kann sein, habs damals installiert nach dem ich die trophäen synchronisiert habe, und da ich nicht so oft mit PS3 an inet komme, könnte man sagen ich synchronisiere erst wenn ich 100Trophäen mehr hab^^

zu der Trophäe mit 5 Bandenverstecke in 24std, ka ich muss nochmal genau schaun hab vlt was durcheinander gebracht.

Is halt dumm wenn man kein DLC hat, aber die DLC Trophäen

edt.

US Marshal Outfit <-- genau das mein ich xD, und kann das was besonderes?

@ kevin22101993

Wieso das jeder in der trophie liste
wenn man das game zockt und seine trophys aktuallisiert und dann im forum sich anmeldet werden die mit im profil gelistet.ich schau manchmal nach wenn mir nicht ganz klar is welche trophy gemeint is,da is mir das dann erst aufgefallen:biggrin5:

@SWAT

achso,allet klar:biggrin5:

naja die outfits haben meistens kleine fähigkeiten.wie z.B. wenn es gesetzesoutfits sind wird man nicht so schnell wanted bzw es wird ma ein auge zugedrückt bei nem mord oder beim Glückspieleroutfit kann man halt besser betrügen.

ps:aber die DLC trophys erkennt man doch gut da die immer ein + in sich tragen damit man die eindeutig erkennen kann als DLC trophys

übrigens ein ingame tag sind 3std,also 6ingame std sind 45min(wenn ich mich richtig errinere)hast daher genug zeit die in ruhe bzuklappern.man muss halt nur auf die schnellreise verzichten da die immer 6ingame std dauern.also selbst reiten :emot-clint:

und was meine trophies angeht, da passt nicht eine uhrzeit des erhalts, manche sind komplett ohne zeit datum, weil ich vor 2 jahren mit ps3 gar nicht ins inet kam und kein psn account hatte.

aber das die zeit nicht passen kotzt mich am meisten an und nein meine PS3 uhr geht nicht falsch.

und zu den kram mit den bandenverstevken, stehn da dann immer und immer wieder welche die mit mir das bandenversteck erobern wollen?

bei fort mercer stand der eine den tag nämlich wieder -.-

und was meine trophies angeht, da passt nicht eine uhrzeit des erhalts, manche sind komplett ohne zeit datum, weil ich vor 2 jahren mit ps3 gar nicht ins inet kam und kein psn account hatte.

aber das die zeit nicht passen kotzt mich am meisten an und nein meine PS3 uhr geht nicht falsch.

und zu den kram mit den bandenverstevken, stehn da dann immer und immer wieder welche die mit mir das bandenversteck erobern wollen?

bei fort mercer stand der eine den tag nämlich wieder -.-

das mit der uhr is bei mir auch liegt an der zeitzone die deine ps3 gespeichert hat.aber is doch nicht so schlimm wenn die trophys ne falsche zeitangabe haben.das ohne zeitangabe bei trophys hab ich auch da ich auch erst später I-net hatte und meine acc auf ne neue ps3 gehollt hab,stört mich aber weniger,hauptsache ich hab die trophys:biggrin5:

ja das mit den bandenverstecken is normal die personen die da zum erstenmal die verstecke einleiten sind auch nach dem ersten erfolgreichen abschliessen des versteckes später wieder da anzutreffen mit der selben mission

wir reden jez von der in 24std irgendwas erobern xD, ich muss echt erstmal gucken was das ist, wenns DLC trophäe ist, mach ich es eh nicht und Hauptspieltrophäe, öhm wenn es das ist mal sehn, ich muss erstmal lesen und dann frag ich weiter^^

was mir bei RDR komisch vorkommt, wenn ich zB. in Blackwater bin und nach Mexiko will, dann steht bei der Postkutsche 36$, ich hab 2456$, statt das mir 36$ abgezogen werden, wird einfach nur 2136$ angezeigt o_O

wir reden jez von der in 24std irgendwas erobern xD, ich muss echt erstmal gucken was das ist, wenns DLC trophäe ist, mach ich es eh nicht und Hauptspieltrophäe, öhm wenn es das ist mal sehn, ich muss erstmal lesen und dann frag ich weiter^^

was mir bei RDR komisch vorkommt, wenn ich zB. in Blackwater bin und nach Mexiko will, dann steht bei der Postkutsche 36$, ich hab 2456$, statt das mir 36$ abgezogen werden, wird einfach nur 2136$ angezeigt o_O

das is keine DLC trophy das gehört zu nem kostüm welches für die 100% trophy im game gehört.

nach ner bestimmten nebenmission(weiss nicht mehr welche genau)kannst du auch umsonst fahrn.

aber denk dran wenn du die verstecke machen willst nutze nicht die schnellreise per kutsche oder zeltplatz.du musst selbst hinreiten

das sind die verstecke die du machen musst ,6 reichen aber

Spoiler: Show

hideout.jpg

ok fassen wir das zusammen.

das mit dem in 24std alle amerikanischen bandenverstecke erobern, das heisst, alle banden verstecke auf amerikanischer seite müsen innerhalb von eine ingame tag erobert werden, ich muss per pferd selber reiten und es ist egal ob ich die schonmal erobert habe oder nicht.

aber es sind nur die amerikanischen bandenverstecke.

ok fassen wir das zusammen.

das mit dem in 24std alle amerikanischen bandenverstecke erobern, das heisst, alle banden verstecke auf amerikanischer seite müsen innerhalb von eine ingame tag erobert werden, ich muss per pferd selber reiten und es ist egal ob ich die schonmal erobert habe oder nicht.

aber es sind nur die amerikanischen bandenverstecke.

soweit alles richtig nur es muss auch eines in mexiko sein da in amerika nur 5 stück sind.und ja egal ob du es schonmal erobert hast,muss in einem rutsch sein und aucch nicht speichern(da dadurch 6ingame std flötten gehn)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...