Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Damit der Spieler denkt:,, 100% sehen aber nicht schön aus, also kauf ich mir das DLC, kostet ja nicht die Welt.''
Jop, so in etwa hab ich das gemeint. :yesnod:
@Kratosaurus

bitte nicht, überlegmal wie vollgestopfft dann die trophyliste dann wäre bei den vielen DLCs die viele games haben.zudem is die platintrophy daneben abgebildet wenn man se erreicht hat,das reicht doch aus.egal wieviel prozent dastehn

Hast auch wieder recht. Mich stört das mit´n % auch nicht so sehr, hauptsache die Platin ist immer schön am selben Platz. ;)

Wie läuft das eigendlich mit der Trophie wo man 20 Mission mit ein und dem selben Pferd machen muss. Weil hab jetzt die Mission mit Bonnie gemacht, wo ich den Mustang da fange und das nun mein Hauptpferd ist wenn ich nach meinem Pferd Pfeife. Zählt das nun wieder von vorne und ich muss nun mit dem Pferd 20 Missionen machen?

Greez n3xus

Toll, jetzt müsste ich die 100% haben.

Aber hab sie nicht O.o

Ich hab im Social Club gekuckt und der meint , mir fehlen noch 4 Gebiete. Aber ich war da bereits mehrmals O.o

Außerdem steht bei mir in der Statistik auch noch, dass ich 94/94 Gebieten hab. Was soll ich tun?O.o Wenn ich von vorn anfangen muss dann kann mich RDR mal kreuzweise...

Wie läuft das eigendlich mit der Trophie wo man 20 Mission mit ein und dem selben Pferd machen muss. Weil hab jetzt die Mission mit Bonnie gemacht, wo ich den Mustang da fange und das nun mein Hauptpferd ist wenn ich nach meinem Pferd Pfeife. Zählt das nun wieder von vorne und ich muss nun mit dem Pferd 20 Missionen machen?

Greez n3xus

du musst jetzt nur noch das pferd die nächsten 20 hauptmissionen nehmen.WICHTIG dein pferd darf nicht sterben,nicht von dir angebunden werden(sollte es ma von der story her angebunden sein is nicht schlimm),immer dein pferd ranpfeiffen und am besten nach jeder erfolgreichen mission speichern.sollte es ab und zu beim rufen unterwegs sterben (und das passiert ab und zu) kannst dann wenigstens neu laden und musst nicht von vorn anfangen

Greez n3xus

War bei mir genauso.

Hatte mich voll geärgert weil ich dachte ich muss jetzt nochmal 20 Missionen machen. Hab dann weiter gemacht und dann bei der 21. Mission kam die Trophy. Das heißt dass die erste Mission nicht dazuzählt.

Also mach einfach weiter mit dem neuen hellen Pferd was du automatissch von Bonnie kriegst. Ist nicht schlimm ;)

eine Mission ist mir heute ziemlich übel aufgestoßen, Nosalida, man muss mit ein paar mexikanischen Soldaten ein Dorf niederbrennen, ich kenn die standpunkte nicht hin und her, und wenn einer auf mich schießt wird geschoßen, alles ok für mich.

wenn aber da eine frau, ohne waffe, ihre hände überm kopf zusammenschlägt und hinter ner kiste deckung nimmt, hin und wieder aufsteht, weil sie vlt ne waffe haben sollte aber halt nicht hatte, und sie mir als roter punkt gezeigt wird und ich diese wehrlose person erschießen muss, also ich hoffe nicht das das absicht von RockStar war.

weil sowas ist makaber.

PS. wo finde ich diesen typ der mich zu sich rein ins haus holt und dort seine tote frau sitzt?

PPS. und mit einer Armee zusammen ein dorf und schiffe niederbrennen fand ich auch nicht toll.

eine Mission ist mir heute ziemlich übel aufgestoßen, Nosalida, man muss mit ein paar mexikanischen Soldaten ein Dorf niederbrennen, ich kenn die standpunkte nicht hin und her, und wenn einer auf mich schießt wird geschoßen, alles ok für mich.

wenn aber da eine frau, ohne waffe, ihre hände überm kopf zusammenschlägt und hinter ner kiste deckung nimmt, hin und wieder aufsteht, weil sie vlt ne waffe haben sollte aber halt nicht hatte, und sie mir als roter punkt gezeigt wird und ich diese wehrlose person erschießen muss, also ich hoffe nicht das das absicht von RockStar war.

weil sowas ist makaber.

PS. wo finde ich diesen typ der mich zu sich rein ins haus holt und dort seine tote frau sitzt?

PPS. und mit einer Armee zusammen ein dorf und schiffe niederbrennen fand ich auch nicht toll.

Ja das ist schon heavy.^^

Antworten:

1.Den solltest du um Thieve's Landing finden.^^ Hier eine Karte:

Klick mich (Der Punkt an der MacFarlane Ranch sollte es sein)

2.Ich auch D: War schon heftig D:

danke, ich wusste der typ da hat was komisches an sich, aber den schon paar mal aus spaß erschoßen und neu geladen, ja auch makaber, aber hatte halt komisch gefühl bei dem und mein colt sitzt zu locker xD

Ja ich fand's echt derbe krank, als ich das sah.^^

Ich hatte total Angst bekommen und wollte da nur schnell weg O.o^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...