n3xus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Habe meinen 1. Steckbrief angenommen und nun kann ich den kerl nur töten... Weil ich kein Laso habe? Wo kriege ich denn eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Habe meinen 1. Steckbrief angenommen und nun kann ich den kerl nur töten... Weil ich kein Laso habe? Wo kriege ich denn eins? das bekommt man wenn man bei Bonnie die wildpferde fangen &zureiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Naja zu meinem Steckbrief Opfer muss ich ja noch nicht oder? Weil ich das jetzt schon angenommen habe und er schon auf der Karte markiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Damit der Spieler denkt:,, 100% sehen aber nicht schön aus, also kauf ich mir das DLC, kostet ja nicht die Welt.''Jop, so in etwa hab ich das gemeint. @Kratosaurusbitte nicht, überlegmal wie vollgestopfft dann die trophyliste dann wäre bei den vielen DLCs die viele games haben.zudem is die platintrophy daneben abgebildet wenn man se erreicht hat,das reicht doch aus.egal wieviel prozent dastehn Hast auch wieder recht. Mich stört das mit´n % auch nicht so sehr, hauptsache die Platin ist immer schön am selben Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Naja zu meinem Steckbrief Opfer muss ich ja noch nicht oder? Weil ich das jetzt schon angenommen habe und er schon auf der Karte markiert ist. ne und selbst wenn der erlischt taucht der später wieder auf.kannst also ruhig zu Bonnie gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Jo bin direkt zu Bonnie und ist auch die Mission für das Laso. Danke dir für die schnelle Antwort. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 dafür bin ich ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bestes Spiel dass ich je gespielt hab !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wills langsam auch mal wieder ausm schrank holen...aber es kommen immer wieder spieledazwischen...irgendwo fehlt die motivation. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie läuft das eigendlich mit der Trophie wo man 20 Mission mit ein und dem selben Pferd machen muss. Weil hab jetzt die Mission mit Bonnie gemacht, wo ich den Mustang da fange und das nun mein Hauptpferd ist wenn ich nach meinem Pferd Pfeife. Zählt das nun wieder von vorne und ich muss nun mit dem Pferd 20 Missionen machen? Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Toll, jetzt müsste ich die 100% haben. Aber hab sie nicht Ich hab im Social Club gekuckt und der meint , mir fehlen noch 4 Gebiete. Aber ich war da bereits mehrmals Außerdem steht bei mir in der Statistik auch noch, dass ich 94/94 Gebieten hab. Was soll ich tun? Wenn ich von vorn anfangen muss dann kann mich RDR mal kreuzweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Du musst nicht jede Seite mit ein und dem selben Beitrag zu pflastern nur weil dir mal einer nicht antwortet... Warte halt bis dir einer hilft, wenn einer online wäre der dir bei deinem Problem helfen könnte, hätte er dir schon geantwortet.... Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie läuft das eigendlich mit der Trophie wo man 20 Mission mit ein und dem selben Pferd machen muss. Weil hab jetzt die Mission mit Bonnie gemacht, wo ich den Mustang da fange und das nun mein Hauptpferd ist wenn ich nach meinem Pferd Pfeife. Zählt das nun wieder von vorne und ich muss nun mit dem Pferd 20 Missionen machen?Greez n3xus du musst jetzt nur noch das pferd die nächsten 20 hauptmissionen nehmen.WICHTIG dein pferd darf nicht sterben,nicht von dir angebunden werden(sollte es ma von der story her angebunden sein is nicht schlimm),immer dein pferd ranpfeiffen und am besten nach jeder erfolgreichen mission speichern.sollte es ab und zu beim rufen unterwegs sterben (und das passiert ab und zu) kannst dann wenigstens neu laden und musst nicht von vorn anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie läuft das eigendlich mit der Trophie wo man 20 Mission mit ein und dem selben Pferd machen muss. Weil hab jetzt die Mission mit Bonnie gemacht, wo ich den Mustang da fange und das nun mein Hauptpferd ist wenn ich nach meinem Pferd Pfeife. Zählt das nun wieder von vorne und ich muss nun mit dem Pferd 20 Missionen machen?Greez n3xus War bei mir genauso. Hatte mich voll geärgert weil ich dachte ich muss jetzt nochmal 20 Missionen machen. Hab dann weiter gemacht und dann bei der 21. Mission kam die Trophy. Das heißt dass die erste Mission nicht dazuzählt. Also mach einfach weiter mit dem neuen hellen Pferd was du automatissch von Bonnie kriegst. Ist nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 eine Mission ist mir heute ziemlich übel aufgestoßen, Nosalida, man muss mit ein paar mexikanischen Soldaten ein Dorf niederbrennen, ich kenn die standpunkte nicht hin und her, und wenn einer auf mich schießt wird geschoßen, alles ok für mich. wenn aber da eine frau, ohne waffe, ihre hände überm kopf zusammenschlägt und hinter ner kiste deckung nimmt, hin und wieder aufsteht, weil sie vlt ne waffe haben sollte aber halt nicht hatte, und sie mir als roter punkt gezeigt wird und ich diese wehrlose person erschießen muss, also ich hoffe nicht das das absicht von RockStar war. weil sowas ist makaber. PS. wo finde ich diesen typ der mich zu sich rein ins haus holt und dort seine tote frau sitzt? PPS. und mit einer Armee zusammen ein dorf und schiffe niederbrennen fand ich auch nicht toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 eine Mission ist mir heute ziemlich übel aufgestoßen, Nosalida, man muss mit ein paar mexikanischen Soldaten ein Dorf niederbrennen, ich kenn die standpunkte nicht hin und her, und wenn einer auf mich schießt wird geschoßen, alles ok für mich.wenn aber da eine frau, ohne waffe, ihre hände überm kopf zusammenschlägt und hinter ner kiste deckung nimmt, hin und wieder aufsteht, weil sie vlt ne waffe haben sollte aber halt nicht hatte, und sie mir als roter punkt gezeigt wird und ich diese wehrlose person erschießen muss, also ich hoffe nicht das das absicht von RockStar war. weil sowas ist makaber. PS. wo finde ich diesen typ der mich zu sich rein ins haus holt und dort seine tote frau sitzt? PPS. und mit einer Armee zusammen ein dorf und schiffe niederbrennen fand ich auch nicht toll. Ja das ist schon heavy.^^ Antworten: 1.Den solltest du um Thieve's Landing finden.^^ Hier eine Karte: Klick mich (Der Punkt an der MacFarlane Ranch sollte es sein) 2.Ich auch D: War schon heftig D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 danke, ich wusste der typ da hat was komisches an sich, aber den schon paar mal aus spaß erschoßen und neu geladen, ja auch makaber, aber hatte halt komisch gefühl bei dem und mein colt sitzt zu locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 danke, ich wusste der typ da hat was komisches an sich, aber den schon paar mal aus spaß erschoßen und neu geladen, ja auch makaber, aber hatte halt komisch gefühl bei dem und mein colt sitzt zu locker Ja ich fand's echt derbe krank, als ich das sah.^^ Ich hatte total Angst bekommen und wollte da nur schnell weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 und jez nochmal zu der frage wegen der uniform, nicht die die man bei 100% bekommt, diese armee uniform, bringt die irgendwie was, kann ich jez abknallen wen ich will oder was bringt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 und jez nochmal zu der frage wegen der uniform, nicht die die man bei 100% bekommt, diese armee uniform, bringt die irgendwie was, kann ich jez abknallen wen ich will oder was bringt die? Ne, abknallen was du willst kannst du nur mit dem Bundesagenten-Outfit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.