Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

es gibt ein Koop Modus in RDR der per DLC nachkam?

Welcher DLC ist das?

was kostet der xD

wie viele gibt es eigl.

es gibt 3 DLC

Outlaws bis zum Schluss-Coop > gratis

Legenden und Schurken > 9.99euro

Lügner und Betrüger > 9.99euro

das 4te is auch schon angekündigt zum nächsten monatsende > ebenfalls9.99euro

Finde ich irgendwie auch total kacke - man kauft sich ein Spiel, platiniert das und dann kommt jeden Monat ein neuer DLC raus und man ist wieder bei 68% mit Platin O.o *kotz*

find ich nicht,logisch is es ärgerlich wenn die % anzeige immer geringer wird.Aber is doch schön das R* sich um die fans kümmert und ihnen immer neuen stoff nachreicht

Denke aber schon, daß es da ´ne Möglichkeit gibt die % anders darzustellen. Vielleicht eine 2te %-Leiste für die kostenpflichtigen DLCs. Wenn ich die DLCs nicht will, warum sollte mir ein Entwickler dann anzeigen "halt, du bist noch nicht fertig bzw. bei 100%"? Vielleicht ja um auf weitere Produkte aufmerksam zu machen, mit denen man nochmal Profit schlagen kann? :rolleyes1:

Denke aber schon, daß es da ´ne Möglichkeit gibt die % anders darzustellen. Vielleicht eine 2te %-Leiste für die kostenpflichtigen DLCs. Wenn ich die DLCs nicht will, warum sollte mir ein Entwickler dann anzeigen "halt, du bist noch nicht fertig bzw. bei 100%"? Vielleicht ja um auf weitere Produkte aufmerksam zu machen, mit denen man nochmal Profit schlagen kann? :rolleyes1:

Damit der Spieler denkt:,, 100% sehen aber nicht schön aus, also kauf ich mir das DLC, kostet ja nicht die Welt.''

@Kratosaurus

Vielleicht eine 2te %-Leiste für die kostenpflichtigen DLCs.
bitte nicht, überlegmal wie vollgestopfft dann die trophyliste dann wäre bei den vielen DLCs die viele games haben.zudem is die platintrophy daneben abgebildet wenn man se erreicht hat,das reicht doch aus.egal wieviel prozent dastehn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...