66Yozgatli66 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich will mir das holen, aber will halt wissen ob der koop auch gelungen ist, weil ich mir unbedingt die DLCs holen wollte deswegen hab ich gefragt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich will mir das holen, aber will halt wissen ob der koop auch gelungen ist, weil ich mir unbedingt die DLCs holen wollte deswegen hab ich gefragt^^ AAHHHH:biggrin5: jetzt kommt licht ins dunkle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 es gibt ein Koop Modus in RDR der per DLC nachkam? Welcher DLC ist das? was kostet der wie viele gibt es eigl. edt. habs gefunden , manchmal ist man auch dumm xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 es gibt ein Koop Modus in RDR der per DLC nachkam?Welcher DLC ist das? was kostet der wie viele gibt es eigl. es gibt 3 DLC Outlaws bis zum Schluss-Coop > gratis Legenden und Schurken > 9.99euro Lügner und Betrüger > 9.99euro das 4te is auch schon angekündigt zum nächsten monatsende > ebenfalls9.99euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 jop hatte es zwar schon trotzdem danke. Koop DLC kostenlos, hmm is das offline Koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 jop hatte es zwar schon trotzdem danke.Koop DLC kostenlos, hmm is das offline Koop? ne die coops sind online. da hab die grad schon ma erläutert>https://forum.trophies-ps3.de/1647416-post7460.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 tja dann nützt mir das nix, super, gibt mehr DLC Trophäen als Haupttrophäen, bin bei 25%, ohne die DLC dinger wäre es sicher um die 60% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Finde ich irgendwie auch total kacke - man kauft sich ein Spiel, platiniert das und dann kommt jeden Monat ein neuer DLC raus und man ist wieder bei 68% mit Platin *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Finde ich irgendwie auch total kacke - man kauft sich ein Spiel, platiniert das und dann kommt jeden Monat ein neuer DLC raus und man ist wieder bei 68% mit Platin *kotz* find ich nicht,logisch is es ärgerlich wenn die % anzeige immer geringer wird.Aber is doch schön das R* sich um die fans kümmert und ihnen immer neuen stoff nachreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 neuen stoff nachreicht oder das geld aus der tasche zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 neuen stoff nachreicht oder das geld aus der tasche zieht wohl war teuer is die ganze sache schon.aber die DLCs lohnen sich auch da se tierisch spass machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Denke aber schon, daß es da ´ne Möglichkeit gibt die % anders darzustellen. Vielleicht eine 2te %-Leiste für die kostenpflichtigen DLCs. Wenn ich die DLCs nicht will, warum sollte mir ein Entwickler dann anzeigen "halt, du bist noch nicht fertig bzw. bei 100%"? Vielleicht ja um auf weitere Produkte aufmerksam zu machen, mit denen man nochmal Profit schlagen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 neuen stoff nachreicht oder das geld aus der tasche zieht Du wirst ja nicht gezwungen sie zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Du wirst ja nicht gezwungen sie zu kaufen Das nicht - aber:Wenn ich die DLCs nicht will, warum sollte mir ein Entwickler dann anzeigen "halt, du bist noch nicht fertig bzw. bei 100%"? Vielleicht ja um auf weitere Produkte aufmerksam zu machen, mit denen man nochmal Profit schlagen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 NE GEZWUNGEN WIRD NIEMAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 NE GEZWUNGEN WIRD NIEMAND Ähm , ja wissen wir._. Und schreien musst du auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Denke aber schon, daß es da ´ne Möglichkeit gibt die % anders darzustellen. Vielleicht eine 2te %-Leiste für die kostenpflichtigen DLCs. Wenn ich die DLCs nicht will, warum sollte mir ein Entwickler dann anzeigen "halt, du bist noch nicht fertig bzw. bei 100%"? Vielleicht ja um auf weitere Produkte aufmerksam zu machen, mit denen man nochmal Profit schlagen kann? Damit der Spieler denkt:,, 100% sehen aber nicht schön aus, also kauf ich mir das DLC, kostet ja nicht die Welt.'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @Kratosaurus Vielleicht eine 2te %-Leiste für die kostenpflichtigen DLCs.bitte nicht, überlegmal wie vollgestopfft dann die trophyliste dann wäre bei den vielen DLCs die viele games haben.zudem is die platintrophy daneben abgebildet wenn man se erreicht hat,das reicht doch aus.egal wieviel prozent dastehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bei mir ist die Statistik im SC auch nicht vollständig, obwohl ich die 100% Trophäe habe und auch in der Ingame Statistik steht das ich 100% habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bei mir ist die Statistik im SC auch nicht vollständig, obwohl ich die 100% Trophäe habe und auch in der Ingame Statistik steht das ich 100% habe. also ich hatte im SC immer alles 100% aktuell und genau aber ich bin auch immer per ps3 in den SC gegangen und hatte zuvor meine trophies aktuallisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.