Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Sorry ^^

Es geht nicht, ich habe defintiv alles erledigt was es im Spiel zu machen gibt.

Ich denke es liegt an den orten zuerst 53/45 dann 27/35 und 14/17

Was soll ich da denn bitte machen O.o

Geh mal in den General-Stores in den Gegenden gucken und kauf dir dort die jeweilige Karte, die offenbart alle Ortschaften!

Das ist ja das lustige ich habe alle, hab die Trophäe dafür und im Social stehen auch alle drinnen...

Mmm, ja ohne dir etwas unterstellen zu wollen, würde ich behaupten du hast was übersehen - ganz einfach. Ich glaub dir auch das du alles doppelt und dreifach gecheckt hast, aber die Erfahrung zeigt, ich ahbe noch NIE von einer Situation gehört inder die 100% nicht als 100% gewertet wurden, aber haufenweise von "uups, das habe ich übersehen".

Wie gesagt - ich will dir das wirklich nicht unterstellen, ist ncht böse gemeint - aber irgendwas stimmt da vermutlich nicht.

So jetzt bräuchte ich mal bitte hilfe:

mein spiel vortschritt liegt bei 99.5%

laut Rockstar games social club fehlt mir noch:

Bollard Zwins Outfit 5 von 6, habe es aber schon.

Bounty Location (Kopfgeld?) 18 von 20, meine statistik zeigt mir aber 8 new austin, 8 mexiko, 4 west elisabeth= 20

Stranger (Fremde Personen?) 17 von 18, meine statistik sagt ich habe 18

wie bekomme ich jetzt meine 0,5%?

Bounty Location (Kopfgeld?) 18 von 20, meine statistik zeigt mir aber 8 new austin, 8 mexiko, 4 west elisabeth= 20

das haben die meisten das die letzten paar prozent nicht hinhauen laut SC.vergleich am besten deine ingame statistik mut dem leitfaden hier > https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html

vieleicht haste was anderes übersehn

Wilkommen im Club xD scheint wohl ne Phase zu sein...

Der Social Club aktualisiert sich nicht immer direkt. also kann das mit den Kopfgeldmissionen schon stimmen. kamen bei mir auch erst stunden später.

Hast du die Mission von Fremden "aztekengold" ? die wird gern übersehen....

ja aber wenn der SC doch schon alles anzeigt, ebenso die Statistik...

Hab 8,8,4 Kopfgeld

13 Häuser

5 Jobstandorte

6 verschiedene Mini Games Siege

14/15 Outfits

94/94 Orten und wie eben geschildert die einzelnen falschen Abschnitte

19 Fremde Personen

5 seltene Waffen

Alle 4 Herausforderungen (8 Abschnitte)

8 Karten von den Gegenden (incl Trophäe fürs freischalten aller Gegenden)

Und die Story komplett...

Was bitte kann ich vergessen haben....??

Will ja nicht klugscheißen aber das gibt es echt nichts mehr, ich hoff es ja und vllt kann ja doch noch jemand helfen der ähnliche probleme hat...

achja 7 Bandenverstecke hab ich auch alle (erschließt sich auch aus den Trophäen):/

Wilkommen im Club xD scheint wohl ne Phase zu sein...

Der Social Club aktualisiert sich nicht immer direkt. also kann das mit den Kopfgeldmissionen schon stimmen. kamen bei mir auch erst stunden später.

Hast du die Mission von Fremden "aztekengold" ? die wird gern übersehen....

ja aber wenn der SC doch schon alles anzeigt, ebenso die Statistik...

Hab 8,8,4 Kopfgeld

13 Häuser

5 Jobstandorte

6 verschiedene Mini Games Siege

14/15 Outfits

94/94 Orten und wie eben geschildert die einzelnen falschen Abschnitte

19 Fremde Personen

5 seltene Waffen

Alle 4 Herausforderungen (8 Abschnitte)

8 Karten von den Gegenden (incl Trophäe fürs freischalten aller Gegenden)

Und die Story komplett...

Was bitte kann ich vergessen haben....??

Will ja nicht klugscheißen aber das gibt es echt nichts mehr, ich hoff es ja und vllt kann ja doch noch jemand helfen der ähnliche probleme hat...

mach doch einfach nochmal die bedingungen für das dir fehlende kostüm,evtl hat das game da mal nicht richtig gespeichert

mach doch einfach nochmal die bedingungen für das dir fehlende kostüm,evtl hat das game da mal nicht richtig gespeichert

Das ist das Outfit für die 100% ^^

Original braucht man nur 9 Kostüme...

Hab ja sogar nochmal alle Outfits angezogen xD die Spiele nochmal allesamt gewonnen und die Jobs wiederholt.

Was gibt den überhaupt 0,5%???

Na ja imo werd ich es mir nicht mehr antun, bin grad echt abgef* sowas sollte nicht sein, vllt iwann nochmal mit neuem Patch versuchen legs denk ich mal erstmal auf Eis

das haben die meisten das die letzten paar prozent nicht hinhauen laut SC.vergleich am besten deine ingame statistik mut dem leitfaden hier > https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html

vieleicht haste was anderes übersehn

Danke, hab die 100%

Hatte mir die liste 3x durch gelesen und immer das gleiche übersehn.:banghead:

Das akzeteken gold hat mir gefehlt.

Ja ich habs:emot-bravo:

Man 01.Oktober gibt es eine, kleine Überraschung für uns Fan's von RDR. Die neue Marshals Qutfits werden in Multiplayer hinzugefügt weiter information werden noch Foglen!!

The Marshals Are Coming

rdr_marshals001.jpg

Weiterhin gibt Rockstar bekannt, dass am kommenden Freitag die Marshal-Klasse im Online-Modus für jedermann freigeschaltet wird

Quelle von play3.de

wie ist der koop-modus so? da gibts ya den DLC

der is ganz cool.es gibt 6 level bei 2 stuffen und is für 2-4 spieler. die stuffen: Normal (da hat man autoaim) & Fortgeschritten (da muss man manuell ziehlen).Normal is easy wenn man jeden gegner killt den es gibt um die level erfolgreich abzuschliessen.bei fortgeschritten sieht die sache wieder anders aus da sollte man schon was draufhaben in punkto Headshot und combo halten.ich persönlich hab es am liebsten diesen modus mit HS zu zocken da man sich besser absprechen kann,was vieles erleichtert :emot-clint:

frage an Dich:

hab grad gesehn das du RDR nicht ma in deiner trophyliste hast.warum fragst du dann nach dem coop?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...