Twista-92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 oder auf die Waffe zielen, so erhälst du mehr Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 oder auf die Waffe zielen, so erhälst du mehr Ehre Ja geht auch aber das ist gar nicht so ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja geht auch aber das ist gar nicht so ganz einfach... Also eigentlich ist das garnicht so schwer. Einfach erst die Waffe ziehen wenn's da steht und dann ein Kreuz auf der Hand platzieren. Schwupps. 200 Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 -.- Hab ein Problem, vllt. kann ja jemand helfen. Laut Social Club habe ich alles bis auf 8 Kopfgeldmissionen!! Herausforderungen, Outfits, Jobs, Karten, Waffen, Häuser, Spiele,Aufträge für Fremde kann ich alles bestätigen das ich die bereits gemacht habe Bei Statistik steht allerdings bei Kopfgeld 8,4,3.. also würden doch nur 5 fehlen!? entgegen der Aussage im Social Club. Habe derzeit 99% und alles soweit erledigt bis auf die Kopfgelddingens und das wird kein 1% ausmachen.... Wo kann jetzt der fehler liegen, wo mir doch der Social Club schon alles bestätigt:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 -.-Hab ein Problem, vllt. kann ja jemand helfen. Laut Social Club habe ich alles bis auf 8 Kopfgeldmissionen!! Herausforderungen, Outfits, Jobs, Karten, Waffen, Häuser, Spiele,Aufträge für Fremde kann ich alles bestätigen das ich die bereits gemacht habe Bei Statistik steht allerdings bei Kopfgeld 8,4,3.. also würden doch nur 5 fehlen!? entgegen der Aussage im Social Club. Habe derzeit 99% und alles soweit erledigt bis auf die Kopfgelddingens und das wird kein 1% ausmachen.... Wo kann jetzt der fehler liegen, wo mir doch der Social Club schon alles bestätigt:/ SC ist nicht gerade zuverlässig was das angeht.^^ Versuch erstmal weiter die Kopfgeldmissionen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 aber Kopfgeldmissieonen machen nur 0,1% aus also musst du was vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 aber Kopfgeldmissieonen machen nur 0,1% ausalso musst du was vergessen haben Also die Outfits, Häuser, Waffen, Herausforderungen,Karten (Trophäe für alle Orte) hab ich definitiv schon abgeglichen. Die Fremden personen schau ich mir später nochmal an, sollten aber auch alle sein. Bei den Mini Games bin ich mir unsicher wie man Black Jack gewinnt. Bin damit gewinn raus, zählt das schon als Gewinn? Ansonsten hätt ich echt kein Plan... Jobs bin ich mir auch eigentlich ziemlich sicher, dass ich alle habe... Ist den irgendein Bug diesbezüglich bekannt? Was mir grad noch aufgefallen ist bei Map Locations hab ich 85 von 94..aber hab ja bereits die Trophy für alle Gebiete bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 also bei Black Jack reicht es mit gewinn vom tisch aufzustehn um das erfolgreich zu beenden (200$ am anfang - beim verlassen 201$ =erfolgreich) bei den gebieten einfach ma die läden abklappern und dort die maps für die gebiete kaufen,vieleicht tut sich ja dann was. haste jetzt eigentlich alle kopfgeld missionen erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wo wir bei black jack sind, bin ich auch noch nicht ganz schlau draus geworden, ich gen mit 500 Chips an Tisch, gewinne eine runde hab vlt 520 Chips und dann drücke ich kreis verlasse den Tisch und hab was gewonnen oder wie? oder muss ich warten bis die anderen vom tisch sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wo wir bei black jack sind, bin ich auch noch nicht ganz schlau draus geworden, ich gen mit 500 Chips an Tisch, gewinne eine runde hab vlt 520 Chips und dann drücke ich kreis verlasse den Tisch und hab was gewonnen oder wie?oder muss ich warten bis die anderen vom tisch sind? du spielst da nicht gegen die anderen sondern gegen die Banke, und die spielt bis .... Sobald du mit Plus in der Tasche den Tisch verläßt, zählt das als gewonnen. Brauchst das ja für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich glaub ich bin blind oder so Ich bin grad bei den 100% , nur stört mich eine Sache, wo ist dieses dämliche Schmetterlingskraut am meisten?D: Ich bin die ganze Zeit in und um Diez Coronas geritten und hab nach einer Stunde gerade mal 6 Stück Mir fehlen ja nur noch 2 D: Vielleicht bin ich auch einfach zu blind aber wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte, indem er sagt wo ich dieses vermaledeite Grünzeug finde Ich meine: Scharfschütze und Meisterjäger waren ja ´n Klacks im Gegensatz zu dem Aber ich will nicht daran scheitern, ich werde nicht wegen irgend so einem Grünzeug aufhören!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich glaub ich bin blind oder so Ich bin grad bei den 100% , nur stört mich eine Sache, wo ist dieses dämliche Schmetterlingskraut am meisten?D: Ich bin die ganze Zeit in und um Diez Coronas geritten und hab nach einer Stunde gerade mal 6 Stück Mir fehlen ja nur noch 2 D: Vielleicht bin ich auch einfach zu blind aber wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte, indem er sagt wo ich dieses vermaledeite Grünzeug finde Ich meine: Scharfschütze und Meisterjäger waren ja ´n Klacks im Gegensatz zu dem Aber ich will nicht daran scheitern, ich werde nicht wegen irgend so einem Grünzeug aufhören!!! Kauf dir mal eine Überlebenskünstler-Karte, da werden für 20 min alle Pflanzen in deiner Umgebung angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hey. Hab da mal ne Frage Ich habe 92 von 94 Orten entdeckt und soweit ich weis muss ich in Blackwater die Karte noch kaufen aber die ist andauernd nicht verfügbar genau wie der Büffeltöter (bräuchte ich um 3 Bären mit 1 schuss zu erledigen) Wann wird das denn mal freigeschaltet? Hab das Game schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 @ helperforgames Vergrößre einfach das Gebiet in dem du suchst. Die pflanzen sind nicht immer ganz genau an dem Ort, wie beschrieben, manchmal muss man ein bisschen weiter entfernt suchen aber meistens ist dann an einem Ort so gut wie jede Pflanze eine der gesuchten Sorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bin grad total genervt hänge doch tatsächlich bei 99,5% weder Statistik noch Social Club noch mein eigener Verstand sagt das was fehlt... weiß echt nicht mehr weiter. Hat/Hatte jemand das selbe problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ok, danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Frag ja ungern aber wenn jemand ein Save Game knapp vor 100% hat vllt könnte mir jemand dieses schicken....Ist ärgerlich da mir nur noch diese eine fehlt und es definitiv keinen anderen weg gibt.... sowas is verboten in diesem forum . daher unterlass bitte in zukunft solche anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So vielen Dank hab jetzt Überlebsnkünster Level 10.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Frag ja ungern aber wenn jemand ein Save Game knapp vor 100% hat vllt könnte mir jemand dieses schicken....Ist ärgerlich da mir nur noch diese eine fehlt und es definitiv keinen anderen weg gibt.... wieso gibt es da keinen anderen weg, wir haben auch alle einen gefunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Frag ja ungern aber wenn jemand ein Save Game knapp vor 100% hat vllt könnte mir jemand dieses schicken....Ist ärgerlich da mir nur noch diese eine fehlt und es definitiv keinen anderen weg gibt.... wie wärs mit noch mal auf 100% spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.