Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

-.-

Hab ein Problem, vllt. kann ja jemand helfen.

Laut Social Club habe ich alles bis auf 8 Kopfgeldmissionen!!

Herausforderungen, Outfits, Jobs, Karten, Waffen, Häuser, Spiele,Aufträge für Fremde kann ich alles bestätigen das ich die bereits gemacht habe :/

Bei Statistik steht allerdings bei Kopfgeld 8,4,3.. also würden doch nur 5 fehlen!? entgegen der Aussage im Social Club.

Habe derzeit 99% und alles soweit erledigt bis auf die Kopfgelddingens und das wird kein 1% ausmachen....

Wo kann jetzt der fehler liegen, wo mir doch der Social Club schon alles bestätigt:/

-.-

Hab ein Problem, vllt. kann ja jemand helfen.

Laut Social Club habe ich alles bis auf 8 Kopfgeldmissionen!!

Herausforderungen, Outfits, Jobs, Karten, Waffen, Häuser, Spiele,Aufträge für Fremde kann ich alles bestätigen das ich die bereits gemacht habe :/

Bei Statistik steht allerdings bei Kopfgeld 8,4,3.. also würden doch nur 5 fehlen!? entgegen der Aussage im Social Club.

Habe derzeit 99% und alles soweit erledigt bis auf die Kopfgelddingens und das wird kein 1% ausmachen....

Wo kann jetzt der fehler liegen, wo mir doch der Social Club schon alles bestätigt:/

SC ist nicht gerade zuverlässig was das angeht.^^

Versuch erstmal weiter die Kopfgeldmissionen.^^

aber Kopfgeldmissieonen machen nur 0,1% aus

also musst du was vergessen haben

Also die Outfits, Häuser, Waffen, Herausforderungen,Karten (Trophäe für alle Orte) hab ich definitiv schon abgeglichen.

Die Fremden personen schau ich mir später nochmal an, sollten aber auch alle sein.

Bei den Mini Games bin ich mir unsicher wie man Black Jack gewinnt.

Bin damit gewinn raus, zählt das schon als Gewinn?

Ansonsten hätt ich echt kein Plan...

Jobs bin ich mir auch eigentlich ziemlich sicher, dass ich alle habe...

Ist den irgendein Bug diesbezüglich bekannt?

Was mir grad noch aufgefallen ist bei Map Locations hab ich 85 von 94..aber hab ja bereits die Trophy für alle Gebiete bekommen :/

also bei Black Jack reicht es mit gewinn vom tisch aufzustehn um das erfolgreich zu beenden (200$ am anfang - beim verlassen 201$ =erfolgreich)

bei den gebieten einfach ma die läden abklappern und dort die maps für die gebiete kaufen,vieleicht tut sich ja dann was.

haste jetzt eigentlich alle kopfgeld missionen erledigt?

wo wir bei black jack sind, bin ich auch noch nicht ganz schlau draus geworden, ich gen mit 500 Chips an Tisch, gewinne eine runde hab vlt 520 Chips und dann drücke ich kreis verlasse den Tisch und hab was gewonnen oder wie?

oder muss ich warten bis die anderen vom tisch sind?

du spielst da nicht gegen die anderen sondern gegen die Banke, und die spielt bis ....

Sobald du mit Plus in der Tasche den Tisch verläßt, zählt das als gewonnen. Brauchst das ja für die 100%

Ich glaub ich bin blind oder so O.o

Ich bin grad bei den 100% , nur stört mich eine Sache, wo ist dieses dämliche Schmetterlingskraut am meisten?D:

Ich bin die ganze Zeit in und um Diez Coronas geritten und hab nach einer Stunde gerade mal 6 Stück O.o Mir fehlen ja nur noch 2 D:

Vielleicht bin ich auch einfach zu blind aber wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte, indem er sagt wo ich dieses vermaledeite Grünzeug finde :D

Ich meine: Scharfschütze und Meisterjäger waren ja ´n Klacks im Gegensatz zu dem O.o Aber ich will nicht daran scheitern, ich werde nicht wegen irgend so einem Grünzeug aufhören!!!:D

Ich glaub ich bin blind oder so O.o

Ich bin grad bei den 100% , nur stört mich eine Sache, wo ist dieses dämliche Schmetterlingskraut am meisten?D:

Ich bin die ganze Zeit in und um Diez Coronas geritten und hab nach einer Stunde gerade mal 6 Stück O.o Mir fehlen ja nur noch 2 D:

Vielleicht bin ich auch einfach zu blind aber wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte, indem er sagt wo ich dieses vermaledeite Grünzeug finde :D

Ich meine: Scharfschütze und Meisterjäger waren ja ´n Klacks im Gegensatz zu dem O.o Aber ich will nicht daran scheitern, ich werde nicht wegen irgend so einem Grünzeug aufhören!!!:D

Kauf dir mal eine Überlebenskünstler-Karte, da werden für 20 min alle Pflanzen in deiner Umgebung angezeigt.:smile:

Hey.

Hab da mal ne Frage :D

Ich habe 92 von 94 Orten entdeckt und soweit ich weis muss ich in Blackwater die Karte noch kaufen aber die ist andauernd nicht verfügbar genau wie der Büffeltöter (bräuchte ich um 3 Bären mit 1 schuss zu erledigen)

Wann wird das denn mal freigeschaltet? Hab das Game schon durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...