Heimschläfer Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 "Gesetzeshüter III Level 2" --Herrausforderung - Problem: Bei dieser Aufgabe kann man im freien online Modus innerhalb von 36 Spielstd.die Verstecke Pikes Basin, Twin Rocks, Ford Mercer und Tumble Weed ausheben, um einen Erfolg verbuchen zu können. Ich hab's 5 oder 6 mal versucht, mit Freunden, ohne zu trödeln. Allerdings klappt's bisher nicht. Ist glaube ich schlicht ein Übersetzungsfehler. Wie schon ein anderer hier schrieb: Du darfst dabei nicht sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich weiß nicht,ob das problem hier schonmal besprochen wurde,oder so,aber ich bin zu faul um mir jeden tread nochmal genau durchzulesen deshalb hier mein problem:( ich bin zwar gerade erst bei knapp über 92%,aber ich glaube,ich habe ein großes problem!!! laut statistik habe ich 94/94 orte (auch schon die trophie dafür) ABER!!!!! 47/45 29/32 18/17 ich habe im social club schon nachgesehen,was mir fehlt und bin an die orte gereist,in der hoffung,das ich sie trotzdem noch "dazu" freischalte....aber iwie werden sie nicht mitgezählt,weder im spiel,noch im spocial club....bleiben in mexiko immer 29-.- ich habe jetzt bissl bammel,das ich dadurch nachher nicht meine 100% bekomme,trotz der 94/94 orte oO kann mir hier ieiner was genauers zu sagen??? meines wissens nach, wurde das prob schon öfter genannt, und eigl soll wohl nur nochmals durchzocken helfen oder man muss auf den nächsten patch hoffen das ist doch ein schlechter scherz von dir oder??? was soll das denn-.-...nur weil das game mir anzeigt,das ich in amerika 47/45 orte habe,muss das game von vorne gespielt werden??? scheiße:D ich wollte doch so gerne die 100% haben-.- gibt es echt keine andere lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 das ist doch ein schlechter scherz von dir oder???was soll das denn-.-...nur weil das game mir anzeigt,das ich in amerika 47/45 orte habe,muss das game von vorne gespielt werden??? scheiße:D ich wollte doch so gerne die 100% haben-.- gibt es echt keine andere lösung? bis jetzt offensichtlich nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kauf die Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kauf die Karten. :banghead:bringt leider nix hab ich auch gemacht und immer noch der selbe rotz:banghead: man muss echt auf nen Patch warten oder nochmal anfangen und das ohne irgendeinen Patch zu installieren und wende Platin hast kansde alle Patches drauf machen anders gehts im moment nicht:banghead: leider:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo weis wer ob beim nächsten dlc von RDF auch online Trophäen geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo weis wer ob beim nächsten dlc von RDF auch online Trophäen geben wird? vermutlich schon, war ja bis jetzt immer der Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 vermutlich schon, war ja bis jetzt immer der Fall... Da es nur fuer den singelplayer was geben wir deswegen frag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Da es nur fuer den singelplayer was geben wir deswegen frag ich echt? kommt in dem dlc nix für den multiplayer dazu? wenn nicht kann es natürlich auch sein, dass es keine neuen online trophys geben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo weis wer ob beim nächsten dlc von RDF auch online Trophäen geben wird? seit 2009 sind trophäen pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 1 nicht fuer dlc's und 2 war die Rede von singelplayer trophaeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 1 nicht fuer dlc's und 2 war die Rede von singelplayer trophaeen Und es heißt RDR nicht RDF lol.^^ Ich denke Online-Trophies nicht, da es nur für den SP gedacht war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo weis wer ob beim nächsten dlc von RDF auch online Trophäen geben wird? bei 3 DLC gab es zusammen glaub ich 28 Onlinetrophies! sicher sind auch welche im nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Und es heißt RDR nicht RDF lol.^^Ich denke Online-Trophies nicht, da es nur für den SP gedacht war... Sorry ich schreibe mit einen iPhone und das Handy bessert halt was aus und das sehe ich manchmal nicht ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Sorry ich schreibe mit einen iPhone und das Handy bessert halt was aus und das sehe ich manchmal nicht ok. Ist ja gut , war ja nur nebenbei gemeint.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 das Game hätte einfach ein gutes ende haben sollen, aber RockStar zeigt immer das das Leben kein HappyEnd hat like GTA und mit schatzkarten und der gleichen komme ich auch nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 das Game hätte einfach ein gutes ende haben sollen, aber RockStar zeigt immer das das Leben kein HappyEnd hat like GTAund mit schatzkarten und der gleichen komme ich auch nicht klar ja ein alternatives ende wäre schon cool gewesen, aber die schatzkarten kann man ja zur not mit youtube lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Verdammt, RDR hängt sich irgendwie dauernd auf. gestern 2x online und grade eben nochmal offline was soll denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich versteh duelle immernoch nicht, da kommt bei mir keine hilfefunktion, jedesmal sterbe ich ich glaube im Heft stehts auch nicht, was muss ich tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich versteh duelle immernoch nicht, da kommt bei mir keine hilfefunktion, jedesmal sterbe ich ich glaube im Heft stehts auch nicht, was muss ich tun?? Schön auf den Kopf zielen und dann immer schön R2 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.