Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Nochmal, bitte um Hilfe:

Kann mir mal einer sagen warum ich keine Postkutschenfahrten machen kann? Ich steige ein (als Beifahrer oder Passagier) gebe den Zielort ein -> nichts passiert!

Auch nach mehrmaligem Laden geht es nicht.

Idee??

+ wenn ich aus dem Select-Menü einen Steckbrief in die Hand nehme passiert nix. Marston guckt sich den die ganze Zeit an und ich kann nix mehr machen und neu laden...

Was soll die scheiße?? Da hab ich echt keine Lust mehr weiter zu spielen!

+ wollte jetzt neu laden -> Spiel bleibt hängen -> darf meine Playsi neu starten.

Langsam reichts mir!

Übrigens alles im Singleplayer!

Nochmal, bitte um Hilfe:

Kann mir mal einer sagen warum ich keine Postkutschenfahrten machen kann? Ich steige ein (als Beifahrer oder Passagier) gebe den Zielort ein -> nichts passiert!

Auch nach mehrmaligem Laden geht es nicht.

Idee??

+ wenn ich aus dem Select-Menü einen Steckbrief in die Hand nehme passiert nix. Marston guckt sich den die ganze Zeit an und ich kann nix mehr machen und neu laden...

Was soll die scheiße?? Da hab ich echt keine Lust mehr weiter zu spielen!

+ wollte jetzt neu laden -> Spiel bleibt hängen -> darf meine Playsi neu starten.

Langsam reichts mir!

Übrigens alles im Singleplayer!

vieleicht mal das game deinstallieren und neu installiern?

ne hab ich sofort versucht, bringt leider garnix. Für was genau ist dieser Steckbrief im Inventar wichtig? Brauch ich das für 100%? Weil sonst macht es ja wenig Sinn weiter zu machen:skep:

der steckbrief im inventar?weiss nicht genau ob du damit deine begnadigung meinst,da du diese für ne trophy brauchst.aber um 100% zu machen musst du dich eh im Social Club ( https://socialclub.rockstargames.com/ da dann das RED DEAD REDEMPTION feld anklicken) anmelden um ein kostüm zu bekommen wenn ich mich nich irre.

aufjedenfall da kannst dann auch sehn was du bereits geschafft hast bzw was zu machen is um die 100%-trophy zu bekommen

der steckbrief im inventar?weiss nicht genau ob du damit deine begnadigung meinst,da du diese für ne trophy brauchst.aber um 100% zu machen musst du dich eh im Social Club ( https://socialclub.rockstargames.com/ da dann das RED DEAD REDEMPTION feld anklicken) anmelden um ein kostüm zu bekommen wenn ich mich nich irre.

aufjedenfall da kannst dann auch sehn was du bereits geschafft hast bzw was zu machen is um die 100%-trophy zu bekommen

Hab mal ein Video gemacht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0EV4Lmdov2Y]https://www.youtube.com/watch?v=0EV4Lmdov2Y[/url]

Also ich öffne das Inventar auf Select, nehme diesen Steckbrief (was auch immer das genau sein soll), er öffnet ihn und in dieser "Zeitungsleser"-Position verharrt er dann. Wie man sehen kann bewegt er sich auch nicht mehr. Select kann ich auch nicht mehr drücken, nur noch Start. Beim Reloaden des Spielstands freezt die Konsole dann wie man sehen kann!

Hoffe dass mir irgendwer helfen kann!

Was du da hast ist leider ein Bug.

Den kann man aber beheben mit einem neuen Spielstand.

Bei mir waren genau nach der selben Mission auch immer Bugs.

Nach ner Zeit konnte ich mich z.B. überhaupt nicht mehr bewegen.

Also mach einen neuen Spielstand wird ja nicht so lang dauern wieder so weit zu kommen.^^

Und mach solange nur die Story bis du Angriff auf Fort Mercer abgeschlossen hast.^^

Was du da hast ist leider ein Bug.

Den kann man aber beheben mit einem neuen Spielstand.

Bei mir waren genau nach der selben Mission auch immer Bugs.

Nach ner Zeit konnte ich mich z.B. überhaupt nicht mehr bewegen.

Also mach einen neuen Spielstand wird ja nicht so lang dauern wieder so weit zu kommen.^^

Und mach solange nur die Story bis du Angriff auf Fort Mercer abgeschlossen hast.^^

Aber das kann doch nicht sein dass ich dagegen nix machen kann oder? Immerhin hab ich schon 8 Stunden SP gespielt.... Die sind also für die Katz? Ganz ehrlich, ich hab da nicht so viel Motivation nochmal neu anzufangen. Kann ja auch passieren dass es wieder passiert :banghead:

Oah nä das ist ja jetzt richtig blöd. Aber danke trotzdem!

Aber das kann doch nicht sein dass ich dagegen nix machen kann oder? Immerhin hab ich schon 8 Stunden SP gespielt.... Die sind also für die Katz? Ganz ehrlich, ich hab da nicht so viel Motivation nochmal neu anzufangen. Kann ja auch passieren dass es wieder passiert :banghead:

Oah nä das ist ja jetzt richtig blöd. Aber danke trotzdem!

Ich hatte mich nochmal aufgerappelt und es dann doch durchgezogen.^^

Achja,

ne wichtige Frage:

Hast du das kostenlose DLC , dass für einen Tag verfügbar war installiert?

Hey,

habe ein problem mit Five Finger.

Muß ich es schaffen, um auf 100 % zu kommen?

Denn es ist das einzige, was ich bisher nicht geschafft habe.

Gibt es einen "Trick"?

Danke

Der einzige Trick ist viel Übung.^^

Ich dachte auch erstmal ich werde es nie schaffen aber man muss versuchen sich die Kombi einzuprägen und dann sein eigenes "perfektes" Timing finden.^^

Ich hatte mein gesamtes Geld ausgegeben. Aber genau dann beim allerletzten Versuch , weil ich kein Geld mehr hatte hat´s perfekt geklappt ohne einen Fehler O.o

Und das komische ist, dass ich den letzten einfacher schaffte als den vorletzten.^^

Hey,

habe ein problem mit Five Finger.

Muß ich es schaffen, um auf 100 % zu kommen?

Denn es ist das einzige, was ich bisher nicht geschafft habe.

Gibt es einen "Trick"?

Entweder Du schreibst dir die Kombi auf (is ja immer das gleiche) oder Du richtest dich gleich hier nach - perfekte Aufgliederung, so schafft man den "Krampf" ohne Probleme. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...