Snarri95 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Doppeltes Xp wochenende hat Jetzt begonnen!!!!! Absofort bekommt ihr Doppelt soviel Erfahrung wie sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Doppeltes Xp wochenende hat Jetzt begonnen!!!!!Absofort bekommt ihr Doppelt soviel Erfahrung wie sonst. hrmmm also davon habe ich heute nichts mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die andern normalen und ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hrmmm also davon habe ich heute nichts mitbekommen tja dann musst aber echt grad nicht drauf achten da alle die ich kenn grad massig punkte holen sind da es doppelte XP grad gibt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 tja dann musst aber echt grad nicht drauf achten da alle die ich kenn grad massig punkte holen sind da es doppelte XP grad gibt:biggrin5: Was es gibt doppelt xp? Bis wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Was es gibt doppelt xp? Bis wann ? das ganze wochenende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 das ganze wochenende:biggrin5: Und wann hört es bei uns auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Und wann hört es bei uns auf? sonntag zwischen 20-22uhr schätz ich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Doppel-XP-Wochenende Zusätzlich zum Event gibt es dieses komplette Wochenende wieder doppelte XP auf alle Aktivitäten, für die man XP im Multiplayer bekommt. Das Doppel-XP-Wochenende läuft bereits seit 19 Uhr und findet bis Montag, den 27. September 05:59 Uhr statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Doppel-XP-Wochenende Zusätzlich zum Event gibt es dieses komplette Wochenende wieder doppelte XP auf alle Aktivitäten, für die man XP im Multiplayer bekommt. Das Doppel-XP-Wochenende läuft bereits seit 19 Uhr und findet bis Montag, den 27. September 05:59 Uhr statt. sooooooo laannnnnnggeeeeeee:biggrin5: das is ja cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das wird ja spaßig dann x). Hauptsache sind nicht wieder irgendwelche Deppen da die einen beim EP farmen in den Verstecken von hinten abschießen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann mir mal einer sagen warum ich keine Postkutschenfahrten machen kann? Ich steige ein (als Beifahrer oder Passagier) gebe den Zielort ein -> nichts passiert! Auch nach mehrmaligem Laden geht es nicht. Idee?? + wenn ich aus dem Select-Menü einen Steckbrief in die Hand nehme passiert nix. Marston guckt sich den die ganze Zeit an und ich kann nix mehr machen und neu laden... Was soll die scheiße?? Da hab ich echt keine Lust mehr weiter zu spielen! + wollte jetzt neu laden -> Spiel bleibt hängen -> darf meine Playsi neu starten. Langsam reichts mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das wird ja spaßig dann x).Hauptsache sind nicht wieder irgendwelche Deppen da die einen beim EP farmen in den Verstecken von hinten abschießen:facepalm: spielt halt im Privaten Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 kann es sein das doppelte xp nur für die leute sind die das neue Dlc auch haben?da 2 kumpels von mir nur normal xp bekommen und die haben keine DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 kann es sein das doppelte xp nur für die leute sind die das neue Dlc auch haben?da 2 kumpels von mir nur normal xp bekommen und die haben keine DLCs glaube nicht, habe au nie doppelt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich wollt grad wieder mal offline boosten. Darum hab ich meine Spieldaten gelöscht usw.. Jetzt bin ich auf einmal wieder bei Rang 1 Das ist ja der schlechteste Witz den es gibt! Hatte jemand auch das Problem? Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich wollt grad wieder mal offline boosten. Darum hab ich meine Spieldaten gelöscht usw.. Jetzt bin ich auf einmal wieder bei Rang 1 Das ist ja der schlechteste Witz den es gibt! Hatte jemand auch das Problem? Bitte helft mir Nein , dafür gibt es keine Lösung. Wenn du Glück hast und im MP noch nicht gespeichert wurde, dann kannst du die Spieldaten neu installieren und so wirst du wieder auf dein ursprüngliches Level versetzt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bei RDR steht immer sowas wie Thieves Landing durchsuchen, was heisst das? und warum werde ich beim poker immer erwischt wenn ich betrüge? wo ich zu der dritten frage komme^^ wie funktionieren duelle , irgendwie schaffe ich sie immer, die technik dahinter bleibt mir verborgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bei RDR steht immer sowas wie Thieves Landing durchsuchen, was heisst das?und warum werde ich beim poker immer erwischt wenn ich betrüge? wo ich zu der dritten frage komme^^ wie funktionieren duelle , irgendwie schaffe ich sie immer, die technik dahinter bleibt mir verborgen Erste du muss doch eine Kiste finde!!! (siehe Video) [url=https://www.youtube.com/watch?v=K_6omK2AlZI&feature=PlayList&p=F11262D3D9042D12&playnext_from=PL&index=3&playnext=1]Red Dead Redemption -- Search for Bollard Tiwns Scrap @ Thieves Landing[/url] Zweite der Pfeil muss in der Mitte sein (siehe Video) [url=https://www.youtube.com/watch?v=dTPv7JzIWFI]Cheat at Poker in Red Dead Redemption[/url] Drttes das wird doch fast immer bei jeden Duell erklärt (siehe Video) [url=https://www.youtube.com/watch?v=wqydlqi3IY0]Red Dead Redemption Dueling Guide[/url] Ich hoffen ich konnt dir weiter helfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Nein , dafür gibt es keine Lösung.Wenn du Glück hast und im MP noch nicht gespeichert wurde, dann kannst du die Spieldaten neu installieren und so wirst du wieder auf dein ursprüngliches Level versetzt.^^ Oh man... Ich hab die Daten wieder installiert, aber geht nicht.. Red Dead Redemption ist für mich tot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.