Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Soo strebe gar die 100% an...

Hauptmissionen, Missionen von Fremden, Nachtwachen und Zureiter hab ich bereits, ebensfalls alle Häuser und Waffen!

Mir fehlen jetzt von den aufgelisteten noch 1 Outfit (US-Army) ja und klar das für die 100% und die innerhalb 24Std ausgeräumten Bandenlagern, beim letzteren bin ich mir nicht sicher ob es auch für die 100% benötigt wird!

Und die Herausforderungen.

Stehe derzeit bei 88% O.o

Find das etwas wenig :/

Mit den Kopfgeldmissionen bin ich mittlerweile komplett durcheinander! Weiß nicht wie viele ich schon habe wo ich die anderen finde .. kann man das irgendwo nachlesen?

Habe aber noch nicht alle Orte auf der Karte und div. kleinere Trophäen nicht:

500 Kills Pistole/Revolver

500 Kills Gatling

250 Headshots

Unnatürliche Selektion (fehlen noch 6 Tiere)

Und alle Online Trophäen

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, können die Punkte noch viel ausmachen, oder überseh ich irgendwas, weil laut leitfaden sollte das alles sein.

Soo strebe gar die 100% an...

Hauptmissionen, Missionen von Fremden, Nachtwachen und Zureiter hab ich bereits, ebensfalls alle Häuser und Waffen!

Mir fehlen jetzt von den aufgelisteten noch 1 Outfit (US-Army) ja und klar das für die 100% und die innerhalb 24Std ausgeräumten Bandenlagern, beim letzteren bin ich mir nicht sicher ob es auch für die 100% benötigt wird!

Und die Herausforderungen.

Stehe derzeit bei 88% O.o

Find das etwas wenig :/

Mit den Kopfgeldmissionen bin ich mittlerweile komplett durcheinander! Weiß nicht wie viele ich schon habe wo ich die anderen finde .. kann man das irgendwo nachlesen?

Habe aber noch nicht alle Orte auf der Karte und div. kleinere Trophäen nicht:

500 Kills Pistole/Revolver

500 Kills Gatling

250 Headshots

Unnatürliche Selektion (fehlen noch 6 Tiere)

Und alle Online Trophäen

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, können die Punkte noch viel ausmachen, oder überseh ich irgendwas, weil laut leitfaden sollte das alles sein.

melde dich im social club an. da kannste sehen was dir fehlt

is ne dumme frage am rande aber hat RDR keine Leiste für Lebensenergie, so wie GTA?

man kann doch irgendwas kaufen das die lifebar auffüllt glaube ich gekesen zu haben, macht für micht irgendwie kein sinn

ne ne anzeige in form von nem Balken hasde nich

würd meiner meinung auch sch**** aussehn

was du glaub ich meinst is Medizin

die kansde Kaufen

und wende angeschossen wirst wird der Bildschirm rot (Blut)

da brauchsde auch keine nervige anzeige......

Im Social Club einfach auf das RDR-Bild klicken und dann ist oben in der Leiste die 100%.

Ich werde das Spiel jetzt erstmal bei Seite legen, da es so aussieht als würden bei mir die 100% nicht aufkommen.

Wenn ich jetzt alle Steckbriefe fertig habe, komme ich genau auf 99,9%.

Es sei denn es gibt nochmal 0,1% wenn man alle Steckbriefe erledigt hat.

Im Social Club, wird mir angezeigt das mir 5 Orte auf der Karte fehlen, im Spiel habe ich 2 zu viel in New Austin und mir fehlen jeweils einer in West Elizabeth und Nuevo Paraiso.

Ich denke ich werde höchstens den Onlinemodus in nächster Zeit nochmal spielen und ansonsten das Spiel bis zu nem Patch zur Seite legen.

Allen anderen empfehle ich solange der Patch noch nicht draußen ist, sich lieber die Karte ausm Social Club zu nehmen und die Gebiete alle einzeln abzureiten, anstatt sich die Karten zu kaufen.

Denke so könnte man den Fehler umgehen.

MfG Oggy

Hat einer eine Idee,wie man die beide Pokertrophys am besten bekommt?

Danke im voraus ,der Rider.

Pa-Pa-Poker-Ass:

Hier schau mal da, bring vieeeel Zeit mit!

https://forum.trophies-ps3.de/1626156-post32.html

River-Phönix:

Für die mußt Du einfach ein schlechteres Blatt haben als dein Gegner und mit der letzten Karte dann noch gewinnen. Die ist easy. Spielt zu zweit und mit ein biss´l Glück gehts schnell.

Ich hab jetzt auf die Schnelle keinen Thread gefunden aber wie killt man denn nen Bären mit nem Nahkampfmesser??? :emot-raise:

wenn wieder und fesselt in das maul zu und messer und das machst du so lange best er tode ist.;)

Oder

Reitest mit den Pferd zu Bären und messerst den von pferd aus. Werden du reitest.

Also ich finde, die zweite variante besseer und sicherer!!!:cool2: und ich habe sie immer gemacht!!!

Aber aufpassen wenn du reitest schau immer zu erst ob du dein Messer rausgeholt hast weil, der Hauptcharaktere scheckt sein messer schnell wieder ein. Wenn man reitet das ist in Multiplayer nicht der fall.

Ich habe folgendes problem

Statistik:

Entdeckte Bereiche 92/94

Entdeckte Bereiche von New Austin 48/45

Entdeckte Bereiche von Nuevo Paraiso 27/32

Entdeckte Bereiche von Elizabeth 17/17

nun bin ich schon die karte aus dem Leitfaden abgeritten...doch das fehlen ja nun reichlich viele Orte es sind nur 74...anstatt 94

Hat jemand eine vollständige Karte von allen Orten?....oder ist das vielleicht ein Bug? denn 48 von 45 bereichen ist schon einwenig komisch.

Ich war schon einmal auf 99.5% mir hatte nur noch ein Outfit gefehlt...doch dann hat meine ps3 rumgespackt und ich musste sie formatieren...ich verliere den glauben wenn ich das game jetzt nochmal komplett durchspielen muss....ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Das ist nen Fehler der durch den Patch auftritt das einige Gebiete der Karte zu anderen gezählt werden, mir z.B. fehlen ebenso 0,1%.

Leider wirst du das Spiel wohl nach dem Patch erneut durchspielen müssen...

wenn wieder und fesselt in das maul zu und messer und das machst du so lange best er tode ist.;)

Oder

Reitest mit den Pferd zu Bären und messerst den von pferd aus. Werden du reitest.

Also ich finde, die zweite variante besseer und sicherer!!!:cool2: und ich habe sie immer gemacht!!!

Aber aufpassen wenn du reitest schau immer zu erst ob du dein Messer rausgeholt hast weil, der Hauptcharaktere scheckt sein messer schnell wieder ein. Wenn man reitet das ist in Multiplayer nicht der fall.

Gut zu wissen xD

Ich habe die ausm Stand mit dem Messer gekillt.

Ein Magazin der Pistole in die Beine geschossen und dann bin ich immer um nen Baum herum gelaufen und habe die dann von hinten mit dem Messer attackiert.

Hat zwar auch geklappt, aber ich denke deine Methode ist frustfreier^^

Ich hab jetzt auf die Schnelle keinen Thread gefunden aber wie killt man denn nen Bären mit nem Nahkampfmesser??? :emot-raise:

Du kannst den Bären auch anschiessen...so hab ich es gemacht nur nicht in den kopf sondern in den körper....kannst 2 mal schiessen und dann brauchste ihn nur noh 1 oder 2 mal anmessern;)

ich hab nach dem was ich lese das update 1.04 für RDR.

und die Trophäe

05.pngBefremdliche Vorgänge

Absolviere einen Auftrag für einen Fremden.

kommt bei mir nicht, im leitfaden steht nur "Siehe:"Fremde in der Fremde"", das ist mir nicht grade hilfreich^^, sind die Fremden die Fragezeichen oder die blauen Punkte auf auf einen zu kommen.

sind es die blauen hab ich schon 20 gemacht und nix kam -_- und die fragezeichen da versteh ich nicht wo ich hin muss, meine aber auch da schon 2 gemacht zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...