Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hallo an alle,

ich hab in den letzten tagen story komplett mit allem drum und dran durchgezockt und stehe jetzt bei 99,6%. ewigkeiten hab ich jetzt schon kopfgeldmissionen wiederholt da ich dachte mir fehlen da ein paar, bis ich mich mal bei socialclub angemeldet hab und das problem gefunden hab:

die 0,4% fehlen mir mit den entdeckten bereichen. ich hab zwar gesamt alle 94, hab auch die trophy dafür bekommen, jedoch stimmt die aufteilung nicht.

meine stats:

entdeckte bereiche: 94/94

New Austin: 47/45

Nuevo Pariso: 36/32

West Elisabeth: 11/17

in den läden sind jetzt natürlich keine karten mehr verfügbar, was kann ich also tun?

niemand ne idee was ich tun kann?

hab da so ein ähnliches Problem wie hellgrinder

ich steh auf 99,9% und ich glaub ich weiß wo der fehler is

aber ich weiß nich wie ich ihn umgehen kann

Kopfgeldjäger New Austin 11

Kopfgeldjäger NuevoParaiso 7

Kopfgeldjäger West Elisabeth 4

hab die Trophy"Auf den Spuren de Vacas" zwar bekommen

laut statistik hat auch alles gestimmt

aber als ich vorhin nachgeschaut hab stand da

endeckte bereiche 94/94

New Austin 46/45

Nuevo Paraiso 31/32

sonnst hab ich glaub ich alles was kann ich tun

need help please

so ne pisse, ich hab eben bei rockstars im "frage-antwort-support" gelesen das denen das problem bekannt ist. es ist wohl bei einigen spielern aufgetreten und grund dafür ist der patch 1.0.4.

und nun die antwort von rockstars:

wir aktualisieren den thread sobald wir eine lösung gefunden haben.

------->SINNLOS!!!

version 1.0.4. runterschmeißen klappt zwar, aber dann lässt sich der speicherstand nicht mehr laden und das game startet automatisch neu.

ich kotz sowas von ab, hab schon wieder voll keinen bock mehr auf das game

so ne pisse, ich hab eben bei rockstars im "frage-antwort-support" gelesen das denen das problem bekannt ist. es ist wohl bei einigen spielern aufgetreten und grund dafür ist der patch 1.0.4.

------->SINNLOS!!!

version 1.0.4. runterschmeißen klappt zwar, aber dann lässt sich der speicherstand nicht mehr laden und das game startet automatisch neu.

warte bis zum nächsten patch sollte es dann nicht automatisch behoben sein fängst dann nochma an.nicht das dir der selbe mist 2x passiert.kannst ja inzwischen die DLCs durchzocken

------->SINNLOS!!!

so ein shit

da kann ich ja lange rumlaufen und alles doppelt und dreifach machen:banghead:

hoff das da schnell nen Patch kommt

ich hab überlegt einfach ma die 17 orte in west elisabeth nach karte abzuklappern... und merke schon beim zweiten das ich da gar nicht nochma hinkomm, das war storybedingt, da wo mir der typ geholfen hat auf die klippen zu klettern, da komm ich jetzt allein gar nicht hoch...

hmmmmm

versuch doch die einzelne Mission zu wiederholen,

weiß nur grad nit welche das war

oder sie zählt nich bzw. zählt nicht zum fehler dazu

musde ma ausprobieren

oder auf nen Patch warten

wenn denen das Problem bekant is machen die bei dem Game

bestimmt was, is ja zur zeit echt beliebt:cool2:

ich kann ja auf socialclub die jeweiligen orte sehn die mir fehlen, aber es klappt nicht da der ort in der game statistik ja quasi schon zu nem anderen gebiet zählt. sinnlos. die solln einfach nen patch programmieren das man die karten welche jetzt nicht mehr verfügbar sind wieder kaufen kann, es so dann die orte synchronisiert und fertig. das kann doch nich so schwer sein

Na mal schauen ob ich dann das selbe Problem habe....

Mir fehlen eigentlich nurnoch die Kopfgeldaufträge und damit verbunden ein Kostüm.

Würde mich mal interessieren, ob ich dann auch bei 99,iwas stehen bleibe.

Naja ich sitz jetzt eh erstmal am Online-Modus und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt.

Ist nicht ganz so nervig wie bei anderen spielen.

Außer es gibt nen paar Volltrottel die einen dauerhaft killen wenn man afk ist, aber damit muss man ja umgehen, dass es auf dieser Welt zu viele Idioten gibt.

Mal ne andere Frage, wer hat denn die Schätze auch alle ohne Guide gesucht? =P

Mir hat es sogar ziemlich Spaß gemacht selbst heraus zu finden wo sich was befindet.

Habs im Duo mit meiner Freundin gemacht, 4 Augen sehen dann ja doch mehr als 2 ;)

toll hätt ich dass gewusst , wenn ich es jetz wieder patche damit ich wieder online zocken kann , bin ja eh lvl 40 , bin ich dann noch lvl 40 , ja oder? weil ist doch online

Wenn du im LAN nicht gespeichert hast (bzw. dort NICHT automatisch gespeichert wurde), dann dürftest du wieder Level 40 sein, nachdem du den Patch wieder installiert hast. Ansonsten ist alles weg und du fängst wieder von vorne an...

jungs! ihr seid meine hoffnung. ich hatte so ein ähnliches problem. und zwar kam einfach sone kopfgeldmission nicht und einmal kams aber das wurde nicht dazugezäöhlt weil das ein "?"mission war. wann ist der patch nochmal rausgekommen nur um das zu bestätigen? und d.h also ich muss nur noch warten bis der nächste patch kommt? muss ich dann trotzdem von neu anfangen?

jungs! ihr seid meine hoffnung. ich hatte so ein ähnliches problem. und zwar kam einfach sone kopfgeldmission nicht und einmal kams aber das wurde nicht dazugezäöhlt weil das ein "?"mission war. wann ist der patch nochmal rausgekommen nur um das zu bestätigen? und d.h also ich muss nur noch warten bis der nächste patch kommt? muss ich dann trotzdem von neu anfangen?

ich hatte diese problem net aba richtig viele haben hier diese problem reingeschrieben , und die meisten antworteten einfach dass man abwarten sollte oder die fragezeichen machen bis der totenkopf kommt

Hat einer eine Idee,wie man die beide Pokertrophys am besten bekommt?

Danke im voraus ,der Rider.

hab bei blackwater einfach die ganze zeit hohe einsätze mit diese eine outfit gemacht womit man hohe einsätze machen kann , wenn du noch das mit würfelpoker meinst , da gibt es eigentlich kein trick , spiel ein paar runden und du bekommst sie , ist einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...