schlabberhosi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 normal sollte das B auf der karte erscheinen...sind da noch andere ziele auf deiner karte? Nur das Pokern usw, also die "normalen" Ziele. Vom B fehlt jede Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das Lied heisst, wenn man das 1. mal nach Mexiko kommt. Ich fand das einfach nur genial, wenn man dann die Wüste und das steinige Relief sieht und das Lied dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das Lied heisst, wenn man das 1. mal nach Mexiko kommt.Ich fand das einfach nur genial, wenn man dann die Wüste und das steinige Relief sieht und das Lied dazu. Ich habe keine Ahnung welches Lied du meinst, aber schau mal hier, dass ist der OST https://www.youtube.com/user/allaboutVGmusic#g/c/880D572DF1EA418B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY]YouTube - Far Away - Red Dead Redemption Soundtrack[/url] Das hier war es: Far Away von Jose Gonzalez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Immer nur SolomonsF. bis Level50. nee, wenn das nicht langweilig ist.Niemals im Trupp Banderverstecke ausheben, Coop´s oder Bandenspiele machen. Kannst dann zwar SolomonsF mit verbundenen Augen in Null-Komma-Nix absolvieren aber auch nichts anderes... @onurisonur: Find eine Mischung aus allem, mach mit Freunden Bandenspiele o.ä. Macht viel mehr Spaß! jo mein ich doch spaß muss dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 bin ma stichprobenartig durch alle 700 seiten gegeistert aber nur was ähnliches gefunden, leider meine frage is von ner fremden Person der auftrag "Kalifornien" ich weiß die sind zwar zufällig aber hab die story durch alles gemacht mir fehlt nur noch das Schatzsucheroutfit und wo kann man nen Schatzsucher Lebend fangen hab die Herausforderung schatzsucher 2-10 auch erst nach der Story gemacht hängt das vill damit zusammen??? oder muss ich echt von vorn anfangen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 zu der trophy mit der frau auf den gleisen,es ist egal was man für eine frau nimmt.einfach eine fangen,fesseln und auf die gleise legen.habe so die trohy bekommen hab nicht Trophy-Liste gesehen, wo ist genau? *lol* Frauen... motz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab nicht Trophy-Liste gesehen, wo ist genau? *lol* Frauen... motz Er meint diese Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=D_ctT76gV7o]Red Dead Redemption Dastardly[/url] Also mein Lieblingslieder in RDR sind diese hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok]Compass (Red Dead On Arrival Version) - Red Dead Redemption Soundtrac[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY]Far Away - Red Dead Redemption Soundtrack[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HkAvVqjbUG8]Red Dead Redemption Original Soundtrack- Deadman's Gun [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK2404 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nur das Pokern usw, also die "normalen" Ziele. Vom B fehlt jede Spur und in Armadillo ist auch kein buchstabe oder in der umgebung?...komisch:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 und in Armadillo ist auch kein buchstabe oder in der umgebung?...komisch:skep: Du siehst keinen anderen Buchstabe? Auf der ganzen Karte nicht? Sieh genau hin. Es können auch andere Buchstaben sein, es gibt viele Personen welche die Buchstaben ja darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK2404 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Du siehst keinen anderen Buchstabe? Auf der ganzen Karte nicht? Sieh genau hin. Es können auch andere Buchstaben sein, es gibt viele Personen welche die Buchstaben ja darstellen. ja das ist richtig...aber bei ''schlabberhosi'' ist das ebend nicht der fall. was ich aber auch nicht verstehe...er meinte ja das er nur pokern usw auf seiner karte hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hey, ich habe mal eine Frage zur Controllerkonfiguration. Gibt es eine Möglichkeit die Kamerabewegung, die man über den rechten Stick steuert genau entgegengesetzt einzustellen? also wenn man den stick nach rechts bewegt dass die kamera dann nach links schwenkt. ich konnte das bisher bei all meinen games einstellen, nur hier fehlt mir irgendwie der Durchblick :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellgrinder Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hallo an alle, ich hab in den letzten tagen story komplett mit allem drum und dran durchgezockt und stehe jetzt bei 99,6%. ewigkeiten hab ich jetzt schon kopfgeldmissionen wiederholt da ich dachte mir fehlen da ein paar, bis ich mich mal bei socialclub angemeldet hab und das problem gefunden hab: die 0,4% fehlen mir mit den entdeckten bereichen. ich hab zwar gesamt alle 94, hab auch die trophy dafür bekommen, jedoch stimmt die aufteilung nicht. meine stats: entdeckte bereiche: 94/94 New Austin: 47/45 Nuevo Pariso: 36/32 West Elisabeth: 11/17 in den läden sind jetzt natürlich keine karten mehr verfügbar, was kann ich also tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 am besten jeden weg und ort in West Elisabeth abgehn und schaun ob neue orte dazugezählt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So ich hab jetzt ein weiteres Problem wegen der Amerikanische Begehrlichkeiten (viollete Fragezeiche?) was muss man da machen? Immer wenn ich so einen Typ nähere steht da fehlgeschlagen. Ich blicks überhaubt nicht, es gibt auch nicht mal Informationen was man dort tun sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So ich hab jetzt ein weiteres Problem wegen der Amerikanische Begehrlichkeiten (viollete Fragezeiche?) was muss man da machen? Immer wenn ich so einen Typ nähere steht da fehlgeschlagen. Ich blicks überhaubt nicht, es gibt auch nicht mal Informationen was man dort tun sollte! Versuch mal ohne Waffe hinzugehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Versuch mal ohne Waffe hinzugehen.^^ Danke es hat geklappt! Wer hätte gedacht das man die Waffe reinstecken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke es hat geklappt! LOL, kein Problem Hätte nicht gedacht, dass wirklich , das das Problem war.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Versuch mal ohne Waffe hinzugehen.^^ Das find ich voll doof mir ist das auch schon manchmal passiert und dann bin ich ausversehen auf L2 gekommen und hab ihn dann anvisiert-> fehlgeschlagen -.- Hätten die auch anders programmieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das find ich voll doof mir ist das auch schon manchmal passiert und dann bin ich ausversehen auf L2 gekommen und hab ihn dann anvisiert-> fehlgeschlagen -.-Hätten die auch anders programmieren können Ja das ist wirklich übertrieben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.