Eiregen_Cradle Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab grad probleme mit der Outfit von Walton-Bande, hab den Teil 1: Durchsuche Solomon's Folly 3x abgeschlossen aber wenn ich jetzt in den Menü von Outfits gehe und mir den Teil 1 gucke, sieht man das es keinen Kreuz hat. Muss ich etwas bestimmtes in Solomon's Folly durchsuchen? Ich glaube die Truhe war bei dem Lagerhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ne Frage: Welche Missionen zählen zu den Kampfmissionen?^^ Ich hab zwar bei einer Mission eine Goldmedaille aber ich bekomme die Trophy nicht D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ja du musst so ne truhe öffnen. bzw behälter. google mal rum und du weisst dann auch wo die truhe ist Ah die Truhe könnte ich mal gesehen haben, ist es das wenn man mit der Leiter hochklettert und links vom Dachboden eine Truhe ist? Die hab ich zwar geöffnet aber dann hab ich noch den Safe geknackt und dem Herr zurückgebracht. Ohne den Safe zu knacken hätte es sicher geklappt und ich hätte dann schon längstens ein Kreuz im ersten Teil. Ne Frage:Welche Missionen zählen zu den Kampfmissionen?^^ Ich hab zwar bei einer Mission eine Goldmedaille aber ich bekomme die Trophy nicht D: Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Eine Kampfmission ist eine Mission, in der geschossen bzw. gekämpft wird. Die Mission "Politische Realitäten" ist dafür sehr gut geeignet. Ihr müsst die Mission in unter 2:30 Min., mit 100% Genauigkeit und 5 Kopftreffern abschließen. Das musst du machen. Diese Trophäe hab ich schon seit gestern bekommen. Edit: Es hat sich erledigt, es war irgendwie unter der Treppe rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ah die Truhe könnte ich mal gesehen haben, ist es das wenn man mit der Leiter hochklettert und links vom Dachboden eine Truhe ist? Die hab ich zwar geöffnet aber dann hab ich noch den Safe geknackt und dem Herr zurückgebracht. Ohne den Safe zu knacken hätte es sicher geklappt und ich hätte dann schon längstens ein Kreuz im ersten Teil. Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Eine Kampfmission ist eine Mission, in der geschossen bzw. gekämpft wird. Die Mission "Politische Realitäten" ist dafür sehr gut geeignet. Ihr müsst die Mission in unter 2:30 Min., mit 100% Genauigkeit und 5 Kopftreffern abschließen. Das musst du machen. Diese Trophäe hab ich schon seit gestern bekommen. Vielen Dank €dit: Vielen Dank nochmal hab sie jetzt auch.^^ Meine Bestzeit ist sogar 2:08 War echt einfach hab nur ein paar Versuche gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Tach! Hat jemand einen Tipp, wo man 6 Gegner am Stück entwaffnen kann? Hab es schon bei dem Gangversteck in den Minen versucht, aber das ist ja mit Abstand das schwerste Versteck. Keine Deckung, überall TNT-Fässer,... Dass ich die Mauser-Pistole nehm und immer auf L2 bleib, damit er die Waffe nicht einsteckt, hab ich schon rausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hab jetzt endlich au mal platin. das online zeugs hat sich ganz schön hingezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Tach!Hat jemand einen Tipp, wo man 6 Gegner am Stück entwaffnen kann? Hab es schon bei dem Gangversteck in den Minen versucht, aber das ist ja mit Abstand das schwerste Versteck. Keine Deckung, überall TNT-Fässer,... Dass ich die Mauser-Pistole nehm und immer auf L2 bleib, damit er die Waffe nicht einsteckt, hab ich schon rausgefunden. am besten geht das in nem saloon wenn der pokertisch vollbesetzt is,einer klavier spielt und dann sind meistens auch noch so2-3 gäste da.am leichtesten gehts wenn du dich hinter dem tresen versteckst und dann einmal auf den barkeeper schiesst.dann mit DEAD EYE alle am tisch anvisieren.da hast warscheinlich schon 4 mann und die anderen ziehlen dann auch auf dich die noch so da rum stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Danke, werds dann mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wie bekommt man denn Dynamit und die Brandflaschen im Onlinemodus? Muss man da nen bestimmten Level haben? Gruss Specialized Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wie bekommt man denn Dynamit und die Brandflaschen im Onlinemodus?Muss man da nen bestimmten Level haben? Gruss Specialized Ja, muss man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn ich den Patch1.02 umgehe indem ich die Spiedaten lösche und neu installiere bin ich dann wieder Level 1 oder bleibt der aktuelle Level erhalten? Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich brauch jetz nur noch die lvl 50 trophy , und ich will schnell leveln , im leitfaden steht solomons folly hat meiste punkte , aber bei fort mercer bekommt man doppelt so viele , vergleichen die jetz mit zeit oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich brauch jetz nur noch die lvl 50 trophy , und ich will schnell leveln , im leitfaden steht solomons folly hat meiste punkte , aber bei fort mercer bekommt man doppelt so viele , vergleichen die jetz mit zeit oder was so hab nun die 47 marke genackt, ich persönlich zocke immer pike basin, da bekomme ich in ca 6 min 1900-1920 xp (mit patch) und das reicht mir, habs ja auch bald geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich brauch jetz nur noch die lvl 50 trophy , und ich will schnell leveln , im leitfaden steht solomons folly hat meiste punkte , aber bei fort mercer bekommt man doppelt so viele , vergleichen die jetz mit zeit oder was Spielst du mit oder ohne Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wenn man jetzt im spiel n bug hat. kann man n anderen speicherslot benutzen um von da weiterzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so, hab mir jez das game geliehn und auch update gezocken, dann sollte jez eigl alles laufen, mal sehn was heute noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wenn man jetzt im spiel n bug hat. kann man n anderen speicherslot benutzen um von da weiterzuspielen? den aktuellen stand kannst auf 2-3x laden so geht der evtl auch weg.aber nen anderen älteren stand kannst natürlich auch verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 den aktuellen stand kannst auf 2-3x laden so geht der evtl auch weg.aber nen anderen älteren stand kannst natürlich auch verwenden auch wenn das son bug ist wo eine kopfgeldmission nicht mehr kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich glaub ich hab eine Art Bug oder so In der Statistik steht , dass ich 16 Outfits entdeckt habe aber wenn ich unter Outfits sind da grad mal 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich glaub ich hab eine Art Bug oder so In der Statistik steht , dass ich 16 Outfits entdeckt habe aber wenn ich unter Outfits sind da grad mal 15 Helperforgames sei doch froh hahahah wir kennen uns ja aus spieletipps glaubich aber sei froh. bei mir ist das genau andersrum-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.